PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2006, 13:55   #1
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Neue Generation des Eye Toy oder neuer Kontroller?

Hallo!
Habe mich jetzt mal aus reinier neugier in einem französichem Forum umgesehen wo ein Link zu einer Japanischen Seiten drin stand. Aber seht es euch selbst an!
Klick

Was glaubt ihr! Könnte das sein dass die nexte Generation Eye Toy so gehen würde? Als Hauptkontroller wäre es Müll aber als Eye Toy mit einem guten Shooter ein jahrelanger Traum!

Gruss
Mike88 ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.04.2006, 13:57   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Na ja wenn das wahr sein sollte, versucht Sony wieder was von der Konkurrenz zuklauen. Schon die Haltung der Person erinnert mich an den Revo Controller, den ich in dieser Hinsicht besser und komfortabler finde...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline  
Alt 22.04.2006, 14:01   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gab es nicht das gerücht eines völlig neuartigen controllers? ... wär doch mal was...wer damit aber dann nicht klar kommt ,kann auf den alten dualshok zurückgreifen^^
ergnmlP ist offline  
Alt 22.04.2006, 14:48   #4
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

gut vorstellbar...wird zeit, dass aus eye-toy endlich mal mehr gemacht wird.

Zitat:
Original von 360 Fan
Na ja wenn das wahr sein sollte, versucht Sony wieder was von der Konkurrenz zuklauen.
die technik und auch das gesamte konzept ist ein völlig anderes als das "der konkurrenz".
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 22.04.2006, 14:49   #5
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Na ja wenn das wahr sein sollte, versucht Sony wieder was von der Konkurrenz zuklauen. Schon die Haltung der Person erinnert mich an den Revo Controller, den ich in dieser Hinsicht besser und komfortabler finde...
Naja, das würde ich aber garnicht mal so sehen. Dann kannst du genau so gut sagen dass der Revo ein Eye Toy ohne Kamera ist. (Die Idee des Revo Kontroller kommt auch sicher von Eye toy)

Die 2 Sachen sind ja so völlig unterschiedlich. So wäre es ein Eye Toy in 3D.Klar dass jetzt wieder iergendwelche Nintendo-Kids schreien, ist nachgemacht doch bei näherem hinsehen merkt man dass es nicht nachgemacht ist sondern eine weiterentwicklung einer Eye Toy Cam...
finde ich aber mal super! Manche Games könnte man so wirklich gut zocken oder dass man z.b bei einem Fussballgame zu erst den Körper "einscannt" und dann sieht man sich selbst auf dem Feld herum laufen oder bei den Sims mit seinen eigenen Kleider herum laufen
Mal abwarten. Mit jeder neuen News freu ich mich mehr auf die E3.
Mike88 ist offline  
Alt 22.04.2006, 15:17   #6
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Neue Generation des Eye Toy oder neuer Kontroller?

Oh Gott, das wäre natrülich cool, aber ich glaube dass hier eher ein 3D Model des Spielers eingescannt wird- und die Bewegungsverläufe des Spielers wohl nicht allzu sehr integriert werden.

Sowas würde unglaublich viel kosten!
Und wenn jedes Spiel der PS3 mit 120 FPS laufen soll, müsste auch die Cam 120 Bilder, bzw. 3D Modelle pro Sekunde übertragen (mindestens 60)...

So eine Person einzuscannen (ich hab das mal gemacht um mir so einen Kristall machen zu lassen) braucht sehr viel Performance- und soetwas würde viel kosten.
Und auch die Kamera muss dafür gemacht sein.

Wenn man sich dann selbst in einem Fußball Spiel etc. sieht fände ich das persönlich cool, aber das voll Bewegungen integriert werden wage ich erst beim Launch der PS4 zu glauben.
Zudem wollte man soetwas schon bei Perfect Dunkel integrieren, das man das Gesicht des Spielers einscannen kann- das war dann zwar nur eine öde Bitmap aber diese Feature wurde nicht aufgrund der Technik verworfen.

Sondern wegen des Jugendschutzes! Die PS3 mit ultrarealistischer Grafik und echten Personen die erschossen werden!
Da wären die Politiker bei uns schon froh wenn wir auf das alte pöse CS zurückgreifen -.-

PS: Natürlich wäre die Technik total unterschiedlich, aber parallelen sind kaum zu übersehen.

Wie gesagt. Gerüchte. Noch 17 Tage
lexxil ist offline  
Alt 22.04.2006, 16:09   #7
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Möglichkeit wird wohl nur da sein um sich einzuscannen wie ich grade gelesen habe. Hatte den letzten Satz vorher falsch übersetzt.

Der letzte Satz über dem Bild soll wohl heißen:
"Dies kreiert eine contour map von deinem/ihrem Körper - ein 3D model mit dem ihr in die virtuelle action Welt springen könnt"

Also ist es wohl doch kein 3D Eye Toy aber sicher eine interessante Hardware!
So kann man ja z.b 3D Modelle in Games selbst einbauen. Z.b bei Ego shootern würde Bush auf einmal herum laufen oder einem Renngame würde Alonso in einem Rennwagen sitzen den man grade überholt und vieles mehr.

Kann man halt die 3D Modelle von Personen Downloaden und mit ins Game einbauen.

Wie gesagt! Sehr interessante Hardware das sicher auf viel intresse stoßen wird!

Edit:
Was noch wirklich super wäre:
Bei GTA selbst herum laufen.
Bei Tekken selbst mit "kämpfen"
Bei FF selbst herum rennen.
Das würde einfach nur super werden. Wenn es wirklich so kommt (ist ja nix bestätigt oder so) , hoffe ich mal dass das auch gescheit umgesetzt wird und in viele Spielen möglich sein wird.
Warten wir es mal ab.
Edit2: Das war natürlich für in den Games gemeint eben mit dem eingescannten Körper herum zu laufen. Weis ja nicht wo und wie manche andere das verstanden haben.
Mike88 ist offline  
Alt 22.04.2006, 19:35   #8
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

ich freu mich schon auf die, die schon beim revo-controller gemeckert haben, dass dies ja anstrengend werden könnte. was die wohl über die kamera denken?

die ideen mit dem einscannen und verwenden von diesen eingescannten objekten (personen usw.) finde ich gut, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen (ausser beat'em ups), mit dieser kamera weitere genre steuern zu können. da sehe ich im revo-controller mehr potenzial.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 22.04.2006, 20:10   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@mike88: und wohin läufst du? ... sry, sowas konnt ich mir grad net verkneifen^^ ... nene... wenn dann nur das einscannen und vllt. bei tekken nen bissl mitmachen
ergnmlP ist offline  
Alt 22.04.2006, 22:22   #10
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@plmngre Du hast einfach nichts verstanden!

Was aber intressant mal ist ist das was die News drüber schreiben! Sol 3D doch möglich sein?
Klick
Klick2

Naja, warten wir es mal ab was noch kommt. Wenn es doch Eye Toy in 3D sein soll hat Nintendo wieder ein Problem mehr.
Mike88 ist offline  
Alt 23.04.2006, 17:55   #11
Gee
 
Registriert seit: 28.03.2006
Alter: 35

Gee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ist ne coole idee mit dem einscannen und so... aber mir kommt sofort der Gedanke, dass wenn man sich selbst und seinen Freund sehr realistisch im Spiel sieht, wie zum Beispiel Tekken, dass man da doch wirklich schnell die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwechseln oder doch zumindest aufweichen kann. Wenn ich im Spiel von meinem Freund besiegt werde, kann es sein, dass er es einfach als nicht so schlimm ansieht, sich in Wirklichkeit auf mich zu stürzen... Teils aus Spaß, teils aus Ernst...

Die Spielewelt wird vielleicht doch etwas mehr Einfluss nehmen auf die Menschen, als ich gedacht hätte. Bisher dachte ich immer, die Leute (Politiker) übertreiben unangemessen stark in Bezug auf Killerspiele, weil jeder zwischen einem Spiel und der Wirklichkeit unterscheiden kann... hm...


Naja, das ist nur ein Gedanke der mir sofort in den Sinn kam.... Und eventuell auch überlegenswert ist...



Aber ansonsten hört sich das echt cool an *gggg*
Gee ist offline  
Alt 23.04.2006, 18:19   #12
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gee
Ja ist ne coole idee mit dem einscannen und so... aber mir kommt sofort der Gedanke, dass wenn man sich selbst und seinen Freund sehr realistisch im Spiel sieht, wie zum Beispiel Tekken, dass man da doch wirklich schnell die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwechseln oder doch zumindest aufweichen kann. Wenn ich im Spiel von meinem Freund besiegt werde, kann es sein, dass er es einfach als nicht so schlimm ansieht, sich in Wirklichkeit auf mich zu stürzen... Teils aus Spaß, teils aus Ernst...

Die Spielewelt wird vielleicht doch etwas mehr Einfluss nehmen auf die Menschen, als ich gedacht hätte. Bisher dachte ich immer, die Leute (Politiker) übertreiben unangemessen stark in Bezug auf Killerspiele, weil jeder zwischen einem Spiel und der Wirklichkeit unterscheiden kann... hm...


Naja, das ist nur ein Gedanke der mir sofort in den Sinn kam.... Und eventuell auch überlegenswert ist...



Aber ansonsten hört sich das echt cool an *gggg*
das hast du doch jetzt bloß wegen den ganzen "killerspiele" mist geschrieben.
entschuldige aber wer sich, nur weil er bei tekken ein match verloren, im nächsten augenblick auf seinen freund stürzen muss,
der ist doch ne ganz klar im kopf!?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline  
Alt 23.04.2006, 18:42   #13
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss nochmal was zu dem einscannen sagen:
war am freitag mal bei sony im sony center und sie hatten dort/haben dort immer den neusten kram ausgestellt ..verrücktes zeug
und eins war dabei:
ein OH-projektor, der die sachen einscannt, die man darunter legt und sie dann auf einem bilschirm in 3d darstellt. dieses ding ist schon recht "alt" (in bezug auf technik halt), bereits käuflich zu erwerben und sie meinten, dass dies eigentlich in jedem hörsaal vorhanden sein solte. also wir in der schule haben schon hightech (nen beamer ) ... sowas hab ich da aber zu ersten mal gesehen... gab zwar noch was, was mich noch mehr ins staunen versetzt hat, aber dazu gleich.
jedenfallsm denke ich, dass die bei der ps3 sowas als "billig-version" durchaus für eye toy oder so verwenden könnten

zu der anderen sache [OFFtopic]:
ein beamer, der auf einer leinwand erkennt, was du machst... sie hatten paint geöffnet und man konnte einfach auf der leinwand rummalen, mit stiften, die man aus einem bestimmten fach herausnahm, welches makiert war und der pc so erkannte, was du in der hand hattest (farbe oder schwamm usw. ). dann malte man und danach konnte man es wegwischen.... sowas ersetzt die tafel in schulen und geht schon wieder ein stück mehr an die sache mit dem touchscreen für PCs...
ergnmlP ist offline  
Alt 23.04.2006, 18:48   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von M8X3
Zitat:
Original von Gee
Ja ist ne coole idee mit dem einscannen und so... aber mir kommt sofort der Gedanke, dass wenn man sich selbst und seinen Freund sehr realistisch im Spiel sieht, wie zum Beispiel Tekken, dass man da doch wirklich schnell die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwechseln oder doch zumindest aufweichen kann. Wenn ich im Spiel von meinem Freund besiegt werde, kann es sein, dass er es einfach als nicht so schlimm ansieht, sich in Wirklichkeit auf mich zu stürzen... Teils aus Spaß, teils aus Ernst...

Die Spielewelt wird vielleicht doch etwas mehr Einfluss nehmen auf die Menschen, als ich gedacht hätte. Bisher dachte ich immer, die Leute (Politiker) übertreiben unangemessen stark in Bezug auf Killerspiele, weil jeder zwischen einem Spiel und der Wirklichkeit unterscheiden kann... hm...


Naja, das ist nur ein Gedanke der mir sofort in den Sinn kam.... Und eventuell auch überlegenswert ist...



Aber ansonsten hört sich das echt cool an *gggg*
das hast du doch jetzt bloß wegen den ganzen "killerspiele" mist geschrieben.
entschuldige aber wer sich, nur weil er bei tekken ein match verloren, im nächsten augenblick auf seinen freund stürzen muss,
der ist doch ne ganz klar im kopf!?
Nur zur Info: Es gibt schon Leute die ausrasten wenn sie gegen ein 200 Polygon Model in CS verlieren...

Ich glaube, dass sogar der Revolution schon im Fadenkreuz der Alterseinstufung ist:
Und wenn aus deinem Feund realistisch Blut spritzt usw...
Auf jeden Fall wird die Gratwanderung zwischen Realität und Fiction kleiner...
lexxil ist offline  
Alt 23.04.2006, 20:13   #15
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klar, der Grad wird so kleiner. Aber ich persönlich (und jetzt nicht lachen) würde mit keinem zocken dem der schweis bei einer Runde GT auf der Stirn steht und den Kontroller fast in seine einzelteile zerlegt wenn er 2. ist...
Sorry, aber solche Leute hätten besser sich garnichts so an zu schaffen. Letztens sah ich so ein Video von einem CS zocker in seinem Zimmer. Der hatte nen Sandsack nebem dem PC damit er da rein schlägt und nicht die Tastatur in 2 Teile zerlegt.
Das ganze muss ja immer einigermassen in einer Linie bleiben. Wenn ich aufeinmal bei Tekken verliere und nehm dann das halbe Zimmer auseinander würde ich die Konsole abmoniteren. Soweit kommt es aber nicht!
Mike88 ist offline  
Alt 23.04.2006, 20:28   #16
Gee
 
Registriert seit: 28.03.2006
Alter: 35

Gee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Punkt ist einfach nur, dass bei diesem Beispiel der Kreis an Leuten, welche die Realität mit der Fiktion verwechseln könnten, definitiv größer wird. Die Argumente dafür, habe ich ja schon gebracht... Ich bring es trotzdem nochmal auf den Punkt: Die Hemmschwelle wird einfach runtergesetzt einen anderen Menschen zu verletzen, weil man es ja genau dem Menschen (mit genau dem gleichen Aussehen, oder sogar Bewegungen und Stimme) schon angetan hat.

Je weiter die Hemmschwelle sinkt, umso mehr sind solche (noch fiktiven) Ereignisse denkbar und plausibel.

Aber all diese Bedenken werden den Fortschritt der Technik in keinster Weise aufhalten, denn der Durst nach neuem und besserem ist einfach zu tief verankert im Menschen. Vor allem ist ungewiss, ob die steigende Realität in Videospielen wirklich zu mehr Gewalttaten füht. Ich beabsichtige auch nicht die Technikentwicklung aufzuhalten oder zu behindern. Dazu habe ich nicht die geringste Macht und ich will für mich auch irgendwann die Möglichkeit besitzen, mit möglichst realitätsgetreuen Spielen zu spielen... Ich will nur, dass man wenigstens mal darüber nachdenkt. Denn selbst mal nachdenken ist wichtig...
Gee ist offline  
Alt 08.05.2006, 18:22   #17
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mike88
Naja, das würde ich aber garnicht mal so sehen. Dann kannst du genau so gut sagen dass der Revo ein Eye Toy ohne Kamera ist. (Die Idee des Revo Kontroller kommt auch sicher von Eye toy)
Das kanns nicht sein.
So ein richtiges Fanboy verhalten^^
Was hat der Revmote mit Eyetoy zu tun??

Aber wenn man zum Eyetoy einen Controller der dem Revmote extrem ähnelt hinzufügt, ist das reiner Ideenklau

SONY IST DAS LETZTE!

...falls so etwas wirklich erscheinen sollte.

sogar noch hinter der XBOX dann^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline  
Alt 08.05.2006, 18:39   #18
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
SONY IST DAS LETZTE!

...falls so etwas wirklich erscheinen sollte.

sogar noch hinter der XBOX dann^^
Zitat:
Original von japanfreak
So ein richtiges Fanboy verhalten^^
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline  
Alt 08.05.2006, 20:07   #19
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Zitat:
Original von Mike88
Naja, das würde ich aber garnicht mal so sehen. Dann kannst du genau so gut sagen dass der Revo ein Eye Toy ohne Kamera ist. (Die Idee des Revo Kontroller kommt auch sicher von Eye toy)
Das kanns nicht sein.
So ein richtiges Fanboy verhalten^^
Was hat der Revmote mit Eyetoy zu tun??

Aber wenn man zum Eyetoy einen Controller der dem Revmote extrem ähnelt hinzufügt, ist das reiner Ideenklau

SONY IST DAS LETZTE!
Wenn du mal den Post richtig gelesen hättest dann hättest du gemerkt dass jemand wolte hier klarmachen dass Eye Toy vom Revo gekommen ist. (genau den Müll dens du auch geschrieben hast)
Eye Toy war schon da, da hat noch nicht mal jemand im Traum an den Wii gedacht... Eine Eye Toy weiterentwicklung ist auch erlaubt auch wenn Nintendo so was in der Art hat. (vom Spielprinzip her)
Ich glaube es wird immer schlimmer hier...

Achja, iergendwie wiedersprichst du dir doch selbst!

Zitat:
Was hat der Revmote mit Eyetoy zu tun??
Und dann:
Zitat:
Aber wenn man zum Eyetoy einen Controller der dem Revmote extrem ähnelt hinzufügt, ist das reiner Ideenklau
Von A nach B geht, aber von B nach A nicht oder wie...
Wenn man von nichts eine Ahnung hat, und einfach nur Post um iergendwas los zu werden, dann einfach mal die Fresse halten!
Mike88 ist offline  
Alt 08.05.2006, 20:09   #20
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schönes Eigentor JF :P

Zitat:
SONY IST DAS LETZTE!
Man könnte auch direkt, wenn man ein Fanboy wäre, das Gegenteil behaupten und schreien "NINTENDO IST DAS LETZTE" weil das "Konzept" von EyeToy doch ja so angeblich geklaut ist, naja egal.

Und die letzten Posts haben eigentlich auch nichts mit EyeToy zu tun gehabt

Außerdem ist doch die "Nachricht" von der Cam schon etwas älter bevor das neue Gerücht oder wie auch immer mit einem neuen Controller kam...

...aber ich finde EyeToy nach wie vor Klasse und freue mich wenn mehr daraus gemacht wird
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EYE TOY als Webcam??? Furzkanone Playstation 2 7 14.12.2007 21:10
Eye Toy PS3 | Die neue Generation der Kamera & SINGSTAR M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 14 27.07.2006 18:20
Eye Toy Toto Playstation 2 33 01.11.2004 15:39
eYe tOy - cam fre@kX PC/Mac 0 23.02.2004 14:06
Eye Toy Kintaro GameCube 5 18.01.2004 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231