PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2009, 19:26   #1661
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Playstation 3 - Fragen und Antworten!

FAT32 Festplatten haben eine maximale Größe von 8TB, demnach sollte die PS3 mit 1 oder 1,5TB keine Probleme haben.
FAT32 unterstützt weiterhin nur Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB.

Geändert von Dre (28.07.2009 um 18:58 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2009, 13:45   #1662
Moderator

Benutzerbild von Tatsu

Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken

Danke fuer die Antwort, hatte ein bisschen muffe das es am Ende nicht gehen wuerde, denn so billig ist das dann doch nicht.

Wie ist das eigentlich mit der internen Festplatte, ist die eigentlich auch FAT32?
Denn ich habe da drauf Daten weit ueber 4GB.
http://www.right2water.eu/de

Geändert von Tatsu (28.07.2009 um 13:46 Uhr)
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 13:51   #1663
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Das interne Dateisystem ist eine Eigenentwicklung von Sony und damit niemand Schabernack treibt ist es auch noch verschlüsselt. Man sagt allerdings, es soll ext3 sehr ähnlich sein. Was auch verständlich wäre, da ext3 ein ganz hervorragendes Dateisystem ist.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 02:02   #1664
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Terrorpuschel

Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Ist Trine im deutschen Store (bereits) erhältlich?
Alt 31.07.2009, 02:24   #1665
aye geschlechtslos

Benutzerbild von aye

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Nein, der Release wurde verschoben auf "Unbekannt" wegen einem Bug. Kommt wahrscheinlich nächste Woche erst in den Store.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:16   #1666
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Terrorpuschel

Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Okay, dann dankeschön für die Auskunft.
Alt 18.08.2009, 20:00   #1667
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Toll... kein Stream für die Sony PK oder wie? Wie blöd ist das denn bitte?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:11   #1668
Mod of the Evil League of Evil

Benutzerbild von Cloud

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Toll... kein Stream für die Sony PK oder wie? Wie blöd ist das denn bitte?
sehr blöd...
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:21   #1669
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Naja nachdem was man bisher gelesen hat wär ein Stream jetzt auch nicht sonderlich spannend gewesen. Ich hoffe doch das noch die PS3 Slim vorgestellt wird, am besten zum Kampfpreis.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:22   #1670

Benutzerbild von Cloud

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

die kommt noch. naja bislang wurden 3 erwartete Sachen genannt. warten wa ab. die begannen grade erst mit dem Edelgrill
Alt 02.09.2009, 21:14   #1671
The Walked Mod

Benutzerbild von Syko

Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Hat die PS3 bei DVD´s eine Länderbeschränkung wegen Regionalcode oder lassen sich auch DVD´s aus Amiland abspielen ?
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 21:25   #1672
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Offiziell hat es einen Region Lock, allerdings habe ich hier 2 DVDs, die mein Windows Rechner als Code 1 erkennt, aber problemlos auf meiner Region 2 PS3 laufen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es ein glücklicher Zufall ist.
Alt 17.09.2009, 21:50   #1673

Benutzerbild von Half Smile

Spielt gerade: den Verständnissvollen

Half Smile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s wie erstelle ich mir bei e dem Network ein Hauptkonto und wo?
Alt 18.09.2009, 00:03   #1674

Benutzerbild von Cloud

Entweder per PS3 in der Kategeroe Playstation Network oder hier Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN
Alt 20.09.2009, 00:12   #1675
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von ilium

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

also, folgendes problem:
mein laptop (vista) ist über usb direkt mit dem dsl-modem verbunden. internet funktioniert.
jetzt schließe ich meine ps3 mit einem netzwerkkabel am laptop an, aktiviere bei der lan-verbindung (laptop<>modem) gemeinsam nutzen zulassen und stelle bei der ps3 kabelverbindung ein. lasse hier alles automatisch machen und starte den verbindungstest der jedoch bei der ip-vergabe scheitert.
stelle ich bei der internetverbindung eine eigene IP ein, läuft mein internet nichtmehr.
seltsamerweise klappte das alles ohne probleme bei meinem desktop pc (windows xp)

bei den eigenschaften der netzwerkverbindung die zum internet verbindet steht bei:
Freigabe > Heimnetzwerkverbindung: Drahtlosnetzwerkverbindung
was allerdings keinen sinn ergibt da ich weder ein wlan modem verwende, noch das wlan am laptop aktiviert habe.

wo könnte das problem liegen, übersehe ich etwas oder habe ich etwas vergessen?
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:59   #1676

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hallo,
habe mir am Montag eine Playstation 3 Slim gekauft und mich einige Zeit mit der Konsole beschäftigt. Meine Frage ist folgende: Habe versucht mich beim Ps Network zu registrieren
hat aber nicht geklappt da ich Minderjährig bin. Dort stand ,dass man einen Kinder Account über einen Erwachsenen Account schaffen kann. Bastle jetzt seit ein paar Tagen rum finde aber weder in der Anleitung noch über Google etwas darüber.Weiß irgendjemand wie das geht?

Ich wäre dankbar für eine Antwort
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 12:24   #1677
Themen-Moderator

Benutzerbild von .Tobi.

Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Ähm...was spricht dagegen einfach anzugeben das du 18 bist?
Oder eben deine Eltern einen Account erstellen zu lassen und die geben an das sie 18 sind.
Das PS Network will ja keinen Altersnachweis...
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 16:18   #1678

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ja klar könnt ich machen würde mich aber trotzdem interessieren wie das geht
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:17   #1679

Benutzerbild von erkanb1

Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von W&D Gamer Beitrag anzeigen
Ja klar könnt ich machen würde mich aber trotzdem interessieren wie das geht
Eltern fragen!
Da du keine 18 bist sollten auch keine Hinweise kommen wie du das umgehen kannst, finde ich zumindest.
Alt 26.09.2009, 19:20   #1680
Themen-Moderator

Benutzerbild von .Tobi.

Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Ich hab mir heute GT5 Prologue gekauft, und das spiel sagt mir das eine Aktualisierung verfügbar sei.
Allerdings kann ich sie nicht herunterladen (Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten)
Ich habe keine Idee woran es liegen kann, da ich mich problemlos im PSN anmelden kann oder sonstige Inhalte downloaden kann.
Hat von euch jemand eine Idee?

Edit: Jetzt lädt er...seltsam.
Edit2: Und wiede Fehler >.<

Geändert von .Tobi. (26.09.2009 um 19:42 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen

Stichworte
designs, ps3, themes