![]() |
|
Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig. Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1802 |
Themen-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wenn es ein HD Monitor sollte es kein Problem sein. |
![]() | ![]() |
![]() | #1803 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Habe jetzt eine PS3 Slim bekommen, allerdings finde ich, dass das Laufwerk beim einlegen und ersten Auslesen von Discs komische Geräusche macht. Sehr laut, klingen wie die ersten Laufwerke dies gab. Nach kurzem lauten hin und her wirds dann alles wieder leiser. Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist. |
![]() | ![]() |
![]() | #1804 | |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #1805 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
![]() ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() | #1806 | |||
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
| |||
![]() | ![]() |
![]() | #1807 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Wie lange wird es eigentlich noch das PS3 Bundle mit 250gb PS3 und Uncharted 2 geben? Sind si Bundles immer nur 2 Wochen im angebot oder zieht sich sowas bis Weihnachten? Sind auf Amazon irgendwie schon gut ausverkauft.
__________________ Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! |
![]() | ![]() |
![]() | #1808 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Keine Ahnung Sony sagte nix dazu. mal abwarten. bis XMAS sicher |
![]() | ![]() |
![]() | #1809 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Die Slim hat ja keinen SD Slot mehr oder ähnliches. Wie bekomme ich nun die Daten wie Videos, Musik, Fotos usw. auf die Playstation? Übers Netzwerk? Wie muss ich das anstellen? |
![]() | ![]() |
![]() | #1810 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Per USB.
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #1811 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Das find aber dumm... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #1812 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
__________________ Bob hat immer Recht |
![]() | ![]() |
![]() | #1813 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Kann mir jemand sagen, welche Zahlungsmöglichkeiten man im PSN Store hat? |
![]() | ![]() |
![]() | #1814 |
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Kreditkarten und PrePaid-Karten
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus. ___________________________________________ http://www.right2water.eu/de |
![]() | ![]() |
![]() | #1815 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wobei es sich mit der mehr lohnt, da man bspw bei amazon.de nicht den vollen Preis von 20€ zahlt.
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #1817 | |
Moderator ![]() ![]() ![]() | ![]() Ja bekomme ich auch. Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #1818 |
![]() | ![]() ehm ich kann meine trophäen nicht anschauen.. ist das normal? also auf mein profil zugreifen damit ich die farbe ändern kann... |
![]() | ![]() |
![]() | #1819 |
![]() | ![]() Die Server sind derzeit dezent überlastet. Probier's morgen nochmal, am besten morgens oder mitten in der Nacht, wenn möglichst wenig andere unterwegs sind. Sony arbeitet derzeit an ner dauerhaften Lösung. Also wahrschienlich werden sie einfach nen paar neue Cluster aufstellen. Könnte noch 1-2 Wochen dauern. |
![]() | ![]() |
![]() | #1820 |
![]() | ![]() naja manche haben ja schon die farben aktiviert und können sie immer neu aktivieren -.- morgens hab ich auch schon versucht.. also um 7.. ging nichts naja trotzdem danke |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
designs, ps3, themes |