![]() |
|
Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig. Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1821 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wenn du das Synchronisieren meinst, versuch's mehrmals hintereinander, wenn ne Fehlermeldung kommt. Nach den 3. oder 4 Mal sollte es spätestens gehen.
__________________ |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #1823 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wie an dein Desktop ? Man kann keine PS3 an einen PC anschließen.
__________________ Bob hat immer Recht |
![]() | ![]() |
![]() | #1824 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Passt auch das Kabel, an Desktop und an die PS3, hab grad nur k.p mit dem 3Stecker Kabel.
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* | ||
![]() | ![]() |
![]() | #1825 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Mit dem Kabel kannst du es an deinen TFT/LCD anschließen, aber an deinen Desktop gibt es keine Anschlussmöglichkeit, wozu auch ? ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #1826 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() wenn du das Kabel hast, sollte doch alles klappen. sehe das Problem nich. |
![]() | ![]() |
![]() | #1827 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Brauch ich das AV Kabel nicht ? Mein Problem ist das mein Desktop kein Bild anzeigt, also er ist schwarz aber das kleine Lichtchen am Desktop ist dauerhaft an, also es blinkt nicht was es ja immer tut wenns kein Signal hat..
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* |
![]() | ![]() |
![]() | #1828 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hast du vielleicht den falschen Anschluss im Monitor Menü ausgewählt?
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #1829 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Du hast nen Rechner der dir nen Bild anzeigt? sowas ist mir ganz neu... ich gehe mal von aus du meinst den Bildschirm. Ist der überhaupt geeignet TV Bild zuempfangen? Weil das PS3 Bild in dem Fall das TV Bild ist. wenn nicht, TV Karte gekauft, daran gestepselt und die Software dazu nutzen und du hast das PS3 Bild auf deinem Bildschirm... So machte ichs mit meiner PS2 einst. ist die Gleiche Mechanik. Wenn dein Bildschirm HD fähig ist, lohnt sich ne TV Karte mit Hdmi Port |
![]() | ![]() |
![]() | #1830 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ja meinte mit Desktop den Monitor, hab da was verwechselt. Ist nen normal gekaufter Monitor manchmal schon fähig TV Bild zu empfangen, falls ja wo kann ich nachschauen obs bei meinem geht. Und ich hab k.A. vom Monitor Menü da ich bisher nur an meinem PC Rumgemacht hab, nie am Monitor.
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* |
![]() | ![]() |
![]() | #1831 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Im Handbuch stehen alle Anschlüsse (Eingänge bzw. Input), die müssten wir erstmal kennen, um dir das dazugehörige Kabel zu zeigen. DVI, HDMI oder VGA sind die gängigsten, bei Wikipedia gibt es zu jedem ein Bild, falls dir das nichts sagt.
![]() | ![]() |
![]() | #1832 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wo wohl wirste wohl guggen müssen...? Am Bildschirm... Entweder ist nen Hdmi Port da oder nen VGA Port DVI haben auch einige, davon halt ich für meinen Teil aber garnix |
![]() | ![]() |
![]() | #1833 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Also das Handbuch zu suchen würde jetz ne ganze Weile dauern, deshalb Beschreib ich vorerst. Ich hab am Monitor unten 3Anschlüsse (und soweit ich das jetz seh sind da keine anderen). In 2Stecken die Kabel fürn PC und in einem Steckt das .
![]() | ![]() |
![]() | #1834 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Dann schätze ich, dass dein TFT kein HDCP Verschlüsselungssystem unterstützt und somit bleibt das Bild schwarz.
![]() | ![]() |
![]() | #1836 | |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
wie bereits sagte... Am Bildschirm kannste das nich ändern | |
![]() | ![]() |
![]() | #1837 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Entweder mit einem neuen gescheiten TFT/LCD oder mit einem Converter. Soweit ich weiß, kann der HDFury Converter dein Problem beheben, kostet allerdings ~80€.
![]() | ![]() |
![]() | #1838 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Kann ich an das Teil den Scart Adapter anschließen oder das HDMI Kabel ? Oder was schließ ich an das dann an ? Und Cloud du meinst sowas ?
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* Geändert von Arctic (23.11.2009 um 19:43 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #1839 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ja genau das, aber da es für ~150€ schon 22'' 1080p LCDs mit HDCP gibt, würde ich dringend davon abraten.
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
designs, ps3, themes |