![]() |
|
Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig. Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1841 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wenn ich bei Trophys auf mit Server synchronisieren gehe kommt bei 6& immer so nen Fehler. Hat da jemand ne Idee ?
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #1842 |
Themen-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() http://www.portablegaming.de/playsta...ml#post1248437 *hust* Einfach immer wieder probieren. Nicht unbedingt zu Stoßzeiten. |
![]() | ![]() |
![]() | #1843 |
Moderator ![]() ![]() ![]() | ![]() Ja so um 4:00 Uhr klappt es dann auch mal beim ersten Versuch. Ansonsten wurde ja hier schon erwähnt, dass es in der Regel nach dem 3 bis 4 Versuch klappt. |
![]() | ![]() |
![]() | #1844 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Naja hab gedacht ich hät das hier irgendwo gelesen und es deshalb 20x versucht, aber dann versuch ichs andersmal wieder : D Danke euch.
__________________ "Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall." *klick* |
![]() | ![]() |
![]() | #1845 |
![]() | ![]() ehm ich wollt fragen wie man videos aufnehmen kann also z.b ingame videos ? mfg |
![]() | ![]() |
![]() | #1846 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Aktuell gar nicht. außer abfilmen |
![]() | ![]() |
![]() | #1847 |
![]() | ![]() Am einfachsten mit nem Festplattenrekorder. Oder für die Oldschooler n Videorekorder. |
![]() | ![]() |
![]() | #1848 |
Themen-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wie Bob schon sagt, einen Festplattenrekorder. Oder die, wahrscheinlich etwas teurere Lösung, eine TV Karte für den PC. |
![]() | ![]() |
![]() | #1849 |
![]() | ![]() ich will "how to" videos machen.. und abfilmen suckt XD gibts da nich iwie sowas wie bei der PSP ? greetz |
![]() | ![]() |
![]() | #1850 | ||
![]() | ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. | ||
![]() | ![]() |
![]() | #1851 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hallo, ich kann meinen Controller seit heute nicht mehr kabellos anschließen und für mein Headset gilt das gleiche. Weis einer woran das liegen könnte?? Danke im vorraus |
![]() | ![]() |
![]() | #1852 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Akku ist schon jeweils geladen oder ? Ansonsten versuche die Reset Taste beim Controller und registriere dein Headset mal neu.
__________________ Bob hat immer Recht |
![]() | ![]() |
![]() | #1853 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ja ist beides geladen welche Resettaste meinst du? Neu registrieren hab ich beim Headset schon versucht geht aber nicht dann kommt so ein Fehlercode |
![]() | ![]() |
![]() | #1854 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Jeder Sony Controller hat an der Rückseite und versteckt in einem kleinen Loch eine Reset Taste. Du kommst allerdings nur mit einem spitzen Gegenstand dran.
__________________ Bob hat immer Recht |
![]() | ![]() |
![]() | #1855 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich wollte grade deinen Vorschlag mit der Resettaste ausprobieren da ging beides wieder trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort |
![]() | ![]() |
![]() | #1856 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich kann mein offizielles PS3-Bluetooth Headset nicht registrieren. Ich hab es mehrere Stunden lang aufgeladen und dann das Headset mit der PS3 verbunden. Laut Handbuch sollte es entweder 2 Sekunden lang grün oder rot leuchten. Bei mir leuchtet es rot -.- Im Handbuch steht aber nicht, was man machen kann, wenn es rot leuchtet..... |
![]() | ![]() |
![]() | #1857 |
The Walked Mod ![]() ![]() ![]() | ![]() Wenns durchgehend rot leuchtet ist es aufgeladen, steht zumindest hier: Information on Official PS3 bluetooth headset? - PlayStation®3 General - PlayStation.com Forums Da ist auch ein Link fürs Handbuch Geändert von Syko (29.11.2009 um 21:44 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #1858 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Bei mir leuchtet es aber nur 2 Sekunden lang nach Anschließen des USB Kabels rot, das heißt, dass das Pairing fehlgeschlagen ist. Im englischen Handbuch steht aber genauso wenig wie im deutschen, was man dann tun kann, damit es funktioniert. |
![]() | ![]() |
![]() | #1859 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hallo, Kann ich auf der PS3 auch ein OpenSolaris installieren? Danke schonmal
__________________ PSN : MacBookMarta Wii : SSBB: 2622-1865-3860 Mario Kart Wii: 4340-0095-0856 |
![]() | ![]() |
![]() | #1860 |
![]() | ![]() Auf der dicken ja, wenn's das für PowerPC gibt. Installation ist aber nicht ganz einfach, man sollte sich schon gut damit auskennen. |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
designs, ps3, themes |