PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 17:38   #1

Benutzerbild von Pegasuska

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 660,00 € (PS3 plus Spiel) - oder wofür man sein Geld noch verpulvern kann ;-)

Ich war gestern im MediaMarkt in Speyer und wurde gleich am Eingang von einem großen Plakat „begrüßt“, auf dem stand, dass man am 23.03.2007 die PS3 für den „stolzen“ Preis von 599,00 € kaufen könne, natürlich ohne Spiele, was das ganze „ein bissel“ teurer macht. Ich muss schon zugeben, reizen würde mich die PS3 ja schon, aber dann dachte ich mir, dass ich
  • soviel Geld nicht unbedingt auf der hohen Kante habe,
  • mich meine Frau für völlig bescheuert halten würde, wenn ich soviel Geld für eine Spielekonsole ausgeben würde und es
  • für diesen Preis bestimmt ein paar „Spielzeuge“ gibt, in die ich soviel Geld „sinnvoller“ verpulvern könnte.
Vorneweg gesagt, ich will hier keine Diskussion lostreten, ob die PSP zu teuer ist oder nicht, mich würde nur interessieren, was Ihr Euch kaufen würdet, wenn ihr, sagen wir mal, bis zu 660,00 € (PS3 plus 1 Spiel) nach Lust und Laune ausgeben dürftet. Andere Spielekonsolen möchte ich hier grundsätzlich ausschließen, denn es soll um Dinge gehen, die man gerne hätte, aber im Grunde genommen nicht unbedingt braucht.

Meine Wunschliste sieht demnach wie folgt aus:
  • ein Mac mini oder
  • ein Festplattenrecorder mit großer Festplatte oder
  • ein iPhone oder
  • 5 Tage Eurodisney
Und was fällt Euch so ein?

PS: Bitte verschieben, falls an anderer Stelle sinnvoller.
Pegasuska ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.03.2007, 18:23   #2
Gesperrt

Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 660,00 € (PS3 plus Spiel) - oder wofür man sein Geld noch verpulvern kann ;-)

Auf ne Playstation 3 wär ich auch SAU heiß.. hab nähmlich auch genug Geld zusammen Dieses ist mir jedoch ihrgentwie zuschade da ich ne 360 habe Mich würden alle für bekloppt halten wenn ich das tun würde, leider ich weiß also selber nicht was ich machen soll ... nen HDTV in schwarz hab ich auch das würd mitta PS3 so geil passen argh... An deiner stelle würde ich.. mhh schwer. erstmal vonna PS3 abraten vll da sie anfangs macken hat und das Spieleangebot den hohen Preis auch noch nicht rechtfertigen. Sprich ich würde das Risiko für die mageren Spiele nicht eingehen für die Spiele die drausen sind, und vorallem gitbs noch kein Rumble innen Controller und die allein kosten nachher 50 Euro, später wird man mit sicherheit dazu gezwungen.. Naja und dieser Phil Harrison labert ihrgentwie so wirres Zeug das ich auch desswegen lieber noch bische warte bis ich titel habe die Grafisch wenigstens BISCHEN an nem Epic Shooter dessen titel ich nicht nennen will ran kommt

Aber ihrgentwie bin ich so heiß das ich das auch vergessen könnte und sie mir trozdem hole Ich warte bis zum Verkaufstart aber ich glaub eher nein

Geändert von Raab (08.03.2007 um 18:25 Uhr)
Raab ist offline  
Alt 08.03.2007, 20:03   #3

Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 660,00 € (PS3 plus Spiel) - oder wofür man sein Geld noch verpulvern kann ;-)

Ich würde mir die ps3 eh nur holen wenn ich dazu noch ne HDTV-glotze
kaufen würde das wären dann so zusammen 2000 euro ^^...
aber wenn ich 600 euro bar auf kralle hätte würde ich mir ganz spontan ma ne schöne neue konzertgitarre kaufen meine alte nervt mich nämlich imo ziemlich ab ^^.
grub ist offline  
Alt 12.03.2007, 16:27   #4
Ert männlich

Benutzerbild von Ert

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

020 Euro Taxi in die Stadt
010 Euro Riesenburger-Menü
100 Euro 10 Long Island Icetea
100 Euro 10 Zombies
400 Euro im Suff im Puff verpulvern
10 Euro Kassengebühr im Krankenhaus für's Magenauspumpen
020 Euro Taxi vom Krankenhaus nach Hause
Ert ist offline  
Alt 12.03.2007, 18:51   #5

Benutzerbild von MagicCube

Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken

Also grundsätzlich wohl für ein paar Poweriser,
aber die sind eh im Mai fällig ^^
Und mit dem restlichen Geld einwenig in die Sammlung investieren an Büchern und auch Spielen.
Und Feiern wäre wohl auch drin.

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline  
Alt 12.03.2007, 18:59   #6
Gesperrt

Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken

Also war heute im Laden (media markt Bielefeld) und habse angezoggt.. ENDLICH... Die Console selber is wie schon auffa GC unfassbar klobig und groß Aber die Grafik.. uiui die war echt hammer! Formel1 hab ich da gespielt.. nen Rennspiele mit dieser Grafik hab ich noch net gesehen Controller is auch super geil mit diesen neuen R2 L2 tasten und der is halt supi leicht Bin jetzt ihrgentwie so heiß uf das teil das ichse mir nächsten Freitag kaufe, auch wenn mich dann alle freunde für dumm erklären-- ihrgentwie find ich das die freunde die das tun keine richtigen freunde sind -.- Die sind dann nur neidisch oder wie seht ihr das.. wenn ich das teil habn will dann kauf ichs mir ?! fertig oder net, auch wenn ich schon ne 360 hab
Raab ist offline  
Alt 19.03.2007, 19:49   #7
Gesperrt

Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken

ich sage nur eins finger weg vond er ps3 erst mal warte bis sie preis günstiger wird .in 1-3 monat wird sie nbillig wie die x-box 360 weil kein mensch wird sich es für 600 euro hohlen wenn es schon die fast die gleiche grafik wie die x-box 360 hat.und für das geld könntest du dir klamotten oder neue handy oderhalt einafch was anderes lohnt sich erst net.ich bekomm meine geschenckt gleich erste tag von meinem onkel hat genung geld dafür inklusive spiele.muhahahaha
Th3 R3al PrInc3 ist offline  
Alt 19.03.2007, 23:21   #8

Benutzerbild von snake770

Spielt gerade: Resident Evil 3 Gamecube

snake770 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

snake770 eine Nachricht über MSN schicken

Also Ich finde das der Preis der PS3 okay, mann sollte mal überlegen was ein einzelner Blue-Ray Player kostet . Und bei der PS3 hast du ne geile Konsole und ein Blue-Ray Player

mfg snake
snake770 ist offline  
Alt 19.03.2007, 23:24   #9

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Das ist hier aber garnicht die frage.
Was machen die Leute die den Blu-Ray Player garnicht haben wollten???
Das Geld könnte man auch prima in Aktien anlegen.
Alt 19.03.2007, 23:31   #10

Benutzerbild von Sai20

Sai20 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Th3 R3al PrInc3 Beitrag anzeigen
ich sage nur eins finger weg vond er ps3 erst mal warte bis sie preis günstiger wird .in 1-3 monat wird sie nbillig wie die x-box 360 weil kein mensch wird sich es für 600 euro hohlen wenn es schon die fast die gleiche grafik wie die x-box 360 hat.und für das geld könntest du dir klamotten oder neue handy oderhalt einafch was anderes lohnt sich erst net.ich bekomm meine geschenckt gleich erste tag von meinem onkel hat genung geld dafür inklusive spiele.muhahahaha
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die den Preis derart schnell senken oder? Dann könnte Sony die PS3 ja direkt zum eu-release billiger rausbringen ...

Der Preis wird frühestens zu Weihnachten gesenkt, denn erst dann wäre es wirklich sinnvoll.

Und damit anzugeben ist übrigens unterste Schublade. Vorallem wenn man das Geld nicht selber aufbringt und sich "beschenken" lässt.
Sai20 ist offline  
Alt 20.03.2007, 00:26   #11

Benutzerbild von Rude_Boy

Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Man soll doch schreiben für was man des Geld ausgeben würde und nich ob der preis gerechtfertigt ist.
Also, was ich mit 660€ machen würde:
- führerschein (nich komplett, aber wär ja scho mal n anfang^^) oder
- dvd player + rohlinge kaufen oder
- in mein roller stecken oder
- ein laserschwert kaufen ^^ (oder erfinden) oder
- alle star wars dvds kaufen oder
- nach london fliegen oder
- eine vier meter hohe schi-scha basteln oder
- mit freunden alles aufer kerwa versaufen
Alt 20.03.2007, 02:42   #12

Benutzerbild von Anchantia

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Was ich mit den 660€ machen würde? Anlegen & sparen! Ist sinnvoller als Sony das hart erarbeitete Geld in den Rachen schenken. Oder ich schenke meiner Freundin was schönes. Gilmore Girls DVDs oder so. Alles sinnvoller als Sony das Geld in den Rachen zu werfen...

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline  
Alt 20.03.2007, 21:25   #13
Gesperrt

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken

liegt wohl daran das ich ihm zum geburtstag eine psp,sony ericson w880i ,wii und x-box 360 das ist der ausgleich dazu wenn man so viel für seinen onkel tut geschenkt habe und 2tens habe ich net angegeben damit nur gefreut.mein onkel hat mich mein lebenslang fast aufgezogen und dnan schenkt er es mir nat damit ich ihn ausnutze
.das wird es pass auf bei uns in hanau kostet x-box 360 300e und mit 2 aktuellen spielen.oh die lache war net wegen euch die bezieht sich auf eine persöhnliche person und wenn ich wollte könnte ich es mir auch selbst aufbringen da ich sowieso plasma fernsehen brauche für mein zimmer wenn du wüstest wie viel ich für mein oinkel tue

Geändert von Th3 R3al PrInc3 (20.03.2007 um 21:26 Uhr)
Alt 20.03.2007, 22:17   #14

Ich habe ja fast Augenkrebs bekommen als ich deinen text gelesen habe...
Ich habe leider bloß die hälfte verstanden...
Alt 20.03.2007, 22:28   #15
Gesperrt

jaja das passiert öfters wenn ich in stress bin.ok ich sags mal so das wäre genau so ob ich mir die ps3 selber holen würde,weil ich meinem onkel zum geburtstag eine sonyericson w880i geschenkt habe,vor einem monat x-box360 und nintendo wii,vor einigen wochen eine psp auch noch.soweit verstanden.nächste schritt er kauft mir die ps3 weil ich mir selbst einen plasma fernsehen kaufe.kapiert.nächster schritt das mit angeben war nicht für euch und das lachen habe keine ahnung das ich euch damit gemeint aht sorry noch mal.ist es so ausführlich genug??ich versteh selbst nicht was ich geschrieben habe,muhahahahahahah,und ich ahb ne 2 in zeugniss und bin im gynasium aber wenn ich tippe geht alles durcheinander.

Geändert von Th3 R3al PrInc3 (20.03.2007 um 22:30 Uhr)
Alt 20.03.2007, 22:35   #16

Ok. Jetzt habe ich es verstanden.
Alt 20.03.2007, 22:39   #17
Administrator

Benutzerbild von nick2503

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen

Ich habe ja fast Augenkrebs bekommen als ich deinen text gelesen habe...
Ich habe leider bloß die hälfte verstanden...
Das muss ich aber auch sagen.

Ich sehe zwar zwischendurch mal Punkte, aber es gibt keine Leerzeichen und es geht klein weiter.

Jeder der sowas sieht liest das garnicht weiter! Ich musste mich auch durch Kämpfen. Und der Inhalt ist genau so wiedergegeben wie beim ersten mal.

Ich hoffe auf Besserung von dir und bitte Verstehe auch selbst was du schreibst, sonst verstehts keiner.

Ich kann aber ne kleine Zusammenfassung geben: Dein Onkel ist stinkreich!

Nick
Alt 21.03.2007, 00:28   #18

Benutzerbild von Pegasuska

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Th3 R3al PrInc3 seinem Onkel folgendes gekauft:

1x W880i
1x XBox 360
1x PSP
1x Wii

Er selbst kauft sich einen Plasma Fernseher und bekommt von seinem Onkel 1x PS3. Laut seinem Profil ist er 13 Jahre.

Entweder ist er

a) größenwahnsinnig
b) das ganze ist erstunken und erlogen oder
c) ich glaube ihm kein Wort

Btt: PCWelt rechnet vor, dass man, wenn man z.B. zu zweit spielen will, 795,80 Euro für die PS3 ausgeben muss (inkl. Zubehör) -siehe hier. Wenn ich bedenke, dass ich später, wenn überhaupt, nicht einmal soviel Rente bekommen werde ...
Pegasuska ist offline  
Alt 21.03.2007, 11:24   #19

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wäre ja nicht das erste mal dass jemand versucht sein Selbstwertgefühl in einem forum mit solchen Sprüche aufzuwerten

Wenn ich mir seine Kommentare so durchlese könnte man eher auf einen Volksschüler als auf einen Gymnasiasten Tippen........
Alt 21.03.2007, 15:53   #20

Benutzerbild von Käptn.Karacho

Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken

da kauf ich mir lieber den Sony KDL-20S2020 LCD TV für 655€ inkl versand und hab mehr davon ^^
dann zock ich Wii auf der glotze

naja schön und gut was die PS3 alles kann und so aber 600€ sind mir eindeutig zu viel für sowas
vllt wollens andere ausgeben aber ich wart bis sie leistbar ist und kauf sie mir dann, falls sie mal unter die 500€ grenze fällt

bis dann, euer
Käptn
Thema geschlossen

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen