PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2


Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 Wenn ihr über Sonys High-Tech Konsole reden wollt, seid ihr hier genau richtig.
Für Sonys Playstation 2 bitte das Unterforum benutzen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2007, 20:02   #21
 
Benutzerbild von fifty
 
Registriert seit: 16.04.2007

fifty ist in Verruf geraten
fifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geraten

Standard AW: PS3 Kaufberatung

wie meinste das mit fast wann nicht

soll ich mir ein komponenten kabel holen hab nämlich aktivverstärker oder doch hdmi kabel ich weiß nicht was wäre besser hab nur 720p

bitte auf beide fragen antworten
fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2007, 17:15   #22
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: PS3 Kaufberatung

1. Fast, weil Ausnahmen gibt es immer. Wenn Dein Fernseher ein Panel mit 1366 x 768 Bildpunkten hat, ist 720p die beste Wahl.
2. Ob Komponente oder HDMI ist eigentlich egal. Rein theoritisch ist HDMI besser, da digital, aber der Unterschied ist höchstens messbar.
Nimm doch einfach das billigere Kabel oder überlege Dir, welchen Anschluss Du vielleicht für ein anderes Gerät freihalten willst...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 23:12   #23
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 Kaufberatung

Hat schon jemand von euch das Splinter Cell Spiel für die PS3?

Falls ja, ist es empfehlenswert? Auch, wenn man vorher nie ein SC gezockt hat?
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:23   #24
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PS3 Kaufberatung

Ich habe es für die 360.
Also das Game macht schon fun.
Kannste dir ohne bedenken holen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:28   #25
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Da wäre ich vorsichtig. Nur weils auf der 360 anständig läuft heisst es noch lange nicht, das dies derzeit bei der PS3 das gleiche ist (siehe FEAR oder Pirates of the Caribbean), vom Inhalt mal abgesehen.

@KevAllstar: mach Dich mal auf ign.com schlau, gibt ne Rúbrik PS3, dort steht meines Wissens nach ein Test zu Splinter Cell.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:32   #26
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Genau da liegt das Problem, die XBOX360 Version ist uneingeschränkt zu empfehlen, der PS3 Port hingegen nicht !

Das Spiel leidet nämlich daran, dass die Grafik runtergeschraubt wurde, die Schatten fehlen größtenteils (IMO Todeskriterium für ein Schleichspiel), der Singleplayer hat gelegentlich mit Slowdowns zu kämpfen und der Online Multiplayer ist verbuggt.
Der Wii Port ist übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei.

Typische Ubisoft Ports halt ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:23   #27
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PS3 Kaufberatung

Ach du schei*e.
Sorry. Wusste nicht das es so schlimm ist.
Na dann rate ich lieber ab.
Obwohl es ein wirklich gutes game ist...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:01   #28
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Ist Untold Legends eigentlich wirklich ein so schlechtes Game, oder eher im Vergleich zu anderen Genre Ablegern auf anderen Konsolen?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:29   #29
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Naja....also schlecht finde ich es nicht. Die Grafik ist sogar ganz ansehnlich und der Sound kann überzeugen. Es hat das gleiche Manko wie alle anderen Untold Legends - Spiele: es kann auf Dauer nicht überzeugen. Zu eintönig, das ewig gleiche. Es hat aber auch seine hellen Momente. MP habe ich es bisher noch nicht gespielt, dazu müsste vielleicht jemand anderes seine Erfahrungen posten.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 23:32   #30
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS3 Kaufberatung

So Leute, ich frag jetzt einfach mal hier, weil ich im Moment ziemlich überfordert bin ;-)

Welches PS3 game soll ich mir holen?

Ist Splinter Cell für die PS3 zu emfehlen? Hab zwar die anderen Teile nicht gezockt, aber das sollte wohl nicht so schlimm sein, oder?

Oder ist Call of Duty 3 gut? Hab auch davon die anderen Teile nicht gespielt, das ist aber wohl egal. Gibts unterschiede zwischen der PS2 und PS3 Version des Spiels? (also im Gameplay?) Und lohnt es sich offline wie online?

danke für Antworten :-)
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 23:37   #31
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Zitat:
Zitat von KevAllstar Beitrag anzeigen
So Leute, ich frag jetzt einfach mal hier, weil ich im Moment ziemlich überfordert bin ;-)

Welches PS3 game soll ich mir holen?

Ist Splinter Cell für die PS3 zu emfehlen? Hab zwar die anderen Teile nicht gezockt, aber das sollte wohl nicht so schlimm sein, oder?

Oder ist Call of Duty 3 gut? Hab auch davon die anderen Teile nicht gespielt, das ist aber wohl egal. Gibts unterschiede zwischen der PS2 und PS3 Version des Spiels? (also im Gameplay?) Und lohnt es sich offline wie online?

danke für Antworten :-)
Splinter Cell ist dilettantisch umgesetzt worden, wenn überhaupt ist das Spiel mittelmaß.

Call of Duty 3 ist ein solider Shooter, der allerdings auch nicht besonders geschickt umgesetzt wurde, an Resistance kommt es nicht heran.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:11   #32
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PS3 Kaufberatung

...zumal wohl CoD3 , was die PS3 betrifft, teilweise an Framerateproblemen leiden soll im Gegensatz zur 360er-Version. Kann aber auch nur wiedergeben was ich an Bewertungen zu dem Spiel gelesen habe. Grundsätzlich ist CoD3 schon ein geiler Shooter, aber alleine der MP von Resistance ist das Geld wert
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:05   #33
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PS3 Kaufberatung

Ich fande CoD 3 schlecht!
Langweilig bis zum geht nicht mehr.
ICH würde auf jedenfall Resistance nehmen...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:31   #34
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Hallo,
ich hab jetzt MotorStorm und Resistance: Fall Of Man durchgespielt!!!

Ich möchte mir dann mal wieder ein neues Game holen.
Jetzt sollte es ein Rennspiel sein. Habt ihr gute Erfahrungen mit Formel 1 Championschip gemacht? Die Demo die es gibt hab ich auch schon so oft gezockt. Mir gefällts schon, nur ist der Umfang auch groß?
Ridge Racer 7 bitte nicht, das gedrifte geht mir auf den Geist. Das mag ich überhaupt nicht!!!
Ist eigtl. der Pate: Die Don Edition gut??? Vor- Nachteile?

Hm wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann entweder Der Pate oder Formel 1. Oder ich warte auf GT5, GTA IV, FIFA 08,.....

PS: Wann kommt eigtl. FIFA 08 raus?

Danke für eure Hilfe

MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 07:16   #35
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Also, Formel 1 habe ich und bin sehr zufrieden damit. Viele sagen das der Karrieremodus langweilig bzw. steril aufgebaut ist, aber es zählt nun mal das was auf der Strecke passiert ;-)

Vom Umfang her klasse, kannst auch als Testfahrer beim nem Team anfangen wenn Du das Game erstmal kennenlernen willst, fands aber öde nach ner Zeit (steigst aber automatisch auf wenn Du erfolgreiche Tests absolvierst). Grafik ist okay. Vorteil des Spiels ist, das viele Hilfen beim fahren zur Verfügung stehen wie Bremsen, Spur halten etc. Gerade am Anfang senkt das einen möglichen Frustfaktor. Man kann nach und nach alles abschalten...oder auf einmal ^^

Der Pate ist für mich persönlich ein Hammerspiel. Grafisch nicht Next-Gen (aber auch nicht so schlecht wie viele sagen), lebt dieses Spiel von einer tollen Atmosphäre und einem ordentlichem Umfang. Du arbeitest Dich vom kleinen Gehilfen der Corleones hoch zum Big Capo, das dauert ne Zeit. Dazu kommen zig Nebenaufträge wie bestimmte Passanten überfallen, LKW´s klauen, bessere Waffen kaufen, Geschäfte den Gegnern abluchsen, Lagerhallen und Drehscheiben erobern etc. Kannst je nach Stufe einen immer besseren Gehilfen anheuern, in einigen Abständen helfen Dir mehrere Mafiosi die Du per Knopfdruck herbeiholen kannst...ganz sinnig bei Angriffen auf Anwesen etc. Das Spiel ist ziemlich brutal, muss man klar sagen. Orientiert sich vom Aufbau und spielen her ganz klar an GTA. Seitdem ich es hab (ca. 2 Wochen) zock ich fast nix anderes mehr, denke bis zum WE habe ich alles beisammen. Von meiner Seite klare Empfehlung.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 09:10   #36
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Formel 1 finde ich auch klassen, zocke das fast täglich. Der Online-Modus is auchnicht zu verachten.

Den Paten kann man billiger bekommen, die PS3 Version ist zu 99,5% mit der PC-Version identisch, letztere is schon für um die 20€ zu bekommen.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:49   #37
 
Benutzerbild von fifty
 
Registriert seit: 16.04.2007

fifty ist in Verruf geraten
fifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geratenfifty ist in Verruf geraten

Standard AW: PS3 Kaufberatung

wenn ich ganz ehrlich bin würde ich warten da es den pate für 10€gibt und ich formle 1 schlecht finde ok ich mag keine rennspiele lieber the darkness oder ninja gaiden da sie neu und auch ganz gut sind.bald kommt ja noch der oberhammer stranglejold also lieber warten oder ghost recon 2.wenn du nicht so v iel ahnung hast was in der zukunft guck mal in die playzone.

achso fifa 08 kommt wie jedes jahr ende september und pro evo 7 herbst
fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:05   #38
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Hallo, danke euch allen für die Antworten.
@Grim*Fandango: Danke sehr sehr hilfreich - gut beschrieben.

Ja sicher holen werd ich mir: GTA IV, FIFA `08 und GT 5,...

Aber bis das kommt Das dauert noch ein paar Monate!!!

Da ich am 24.06 geburtstag habe (17) braucht meine PlayStation 3 natürlich auch ein "kleines" Geschenk!!!

Aber ich glaube ich nehme eher Formel 1 Championchip!!! Bin auch ein kleiner Fan davon. Das hab ich vorhin wieder gespielt (Demo)!!! Ich finde dass es sehr realistisch ist. Vor allem der Schaden^^ und die Wettereffekte (Regen).

So GTA-artige Spiele wie "Der Pate" brauch ich zurzeit mal nicht!!! Hab echt alle GTA`s gezockt (einige sogar auf 100%) und jetzt werd ich zielstrebig auf GTA IV warten.

Hier noch ein paar Fragen speziell an die Formel 1 besitzer:

1.) Muss man eigentlich die X-Taste sehr fest gedrückt haben, um den Throttle voll zu haben (Beschleunigung)?
Schadet das dem SIXAXIS? Oder kann ich die Beschleunigung wie bei MotorStorm auf den R2 Trigger umstellen?

2.) Wird die SIXAXIS Steuerung eigtl. unterstützt?

3.) Online können ja bis zu 2-8 Spieler spielen, oder?

4.) Man kann doch bestimmt auch zu zweit spielen, richtig?

5.) Ist eigentlich schon wieder ein neues F1 geplant oder in Arbeit?

Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann werd ich mir das Game warscheinlich holen

Vielen Dank

MfG HI SOCIETY

Geändert von (S)aint (20.06.2007 um 23:14 Uhr)
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:48   #39
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Hallo, ich habs mir jetzt zugelegt!!!
Formel 1 ist echt klasse, auch online spielen macht spaß.
Empfehlenswert!!!

MfG HI SOCIETY

PS: Die Fragen können aber müssen nicht mehr beantwortet werden
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:21   #40
 
Registriert seit: 23.01.2006
Alter: 35

DoSouthSide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS3 Kaufberatung

Hat hier jemand schon Rainbow Six Vegas?
Würde gerne mal ne Meinung dazu hören.
Vor allem zum Schwierigkeitsgrad, von dem Hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass er so anspruchsvoll sein.
Und wie ist der Onlinemodus?
Danke!

DoSouthSide
DoSouthSide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Slott GameCube 61 04.07.2009 16:14
Kaufberatung need help ! Nitrolicious Sonstiges (PSP) 1 17.06.2007 14:04
Kaufberatung James Spiele (PSP) 2 04.10.2006 17:58
Kaufberatung Kain88 Allgemeines Spieleforum 6 20.04.2006 13:43
Playstation.com EUROPE und Playstation.de DOWN? baileys Sonstiges (PSP) 9 03.02.2005 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231