PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Playstation Portable (Reviews)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 16:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 27

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Cool GTA Vice City Stories

Einleitung:

Ich habe meine UNCUT Version des Spiels seit ca. 1 Woche und bin dauernd am Spielen.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich über 1(!) Stunde versuche, das Pefekte Tempo und das Perfekte Fahrzeug für einen Monsterstunt auszuprobieren, obwohl ich ihn schon 3-6 mal bestanden habe...
Das Spiel macht irre Spass und es zieht einen völlig in seinen Bann.
Man muss sich nur 5 minuten hinlegen/Setzen, die Kopfhörer aufsetzen und schon versinkt man mitten in der Sonnigen Welt der glamurösen 80er in Vice City...


Grafik:

Die Grafik des Spiels ist deutlich besser und heller als im Vorgänger.
Allerdings besteht das Problem der aufploppenden Häuser und vor allem Autos immernoch, bzw. sogar noch stärker, was sich in einer Verfolgung mit der Polizei sehr Negativ auswirken kann.
Die Figuren bewegen sich sehr flüssig und extrem geschmeidig durch die Strassen von Vice City.
Die Passanten sind viel vielseitiger angezogen als im Vorgänger.
Die Explosionen sehen nach wie vor sehr gut aus und auch das Schadensmodell der Autos ist eine wahre Augenweide.
Was mich wahnsinnig beeindruckte, ist die Weitsicht.
Man kann schon aus ca. 500 Meter Entfernung ein Geschäft oder eine Bar ausmachen, was sich besonders bei den Zahlreichen Stunt- und Sprungeinlagen sehr hilfreich ist.
Die Grafik stellt alles bisher Dagewesenen in den Schatten.
Wer also lieber mit coolen 80er Cabrios durch die Strassen einer Strandstadt kurvt, und gelegendlich einen Sprung ins kühle Nass wagt, anstatt durch die regnerische, düstere Hochausstadt von Liberity City zu fahren sollte sich das Spiel zulegen!

Sound:

Besser und vielseitiger geht es nicht!
8 Sender, die die geilsten und bekanntesten Hits der 80er Jahren spielen...
Von Phil Collins bis hin zu ACDC und KISS. Was will man mehr?
Schöne (englische) Stimmen der Charaktere und Brummende Motoren.
Hier werden alle Geschmäcker befriedigt.

Steuerung:

Genau wie im Vorgänger. Hier bleibt alles beim (Guten) Alten.
Manchmal etwas hektisch, bei Auseinandersetzungen mit der Polizei aber doch angenehm und exakt.
Neu: Genickbrechen und am Kragen packen kann man nun mit der Dreieckstaste.

Feautures:
Nebst den 30 Nebenmissionen und Quad und Motorradrennen gibt es neu das Empire-Feauture. Wenn man ein Auto vor einem Anderen Haus in die Luft jagt, und alle Bewohner des Gebäudes in die ewigen Jagtgründe schickt, sowie ihre Wohnungseinrichtung zerstört, wird das Haus ausgeschrieben und man kann es für 2000 $ Kaufen. Sehr sinvolles Feauture. Wenn man genug Geld hat gehört einem bald die halbe Insel.

Missionen:

Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Immer machbar aber trotzdem fordernd genug.
So lassen sich die Missionen aus Rockstars neuestem Spiel am besten beschreiben.
Hier bleiben keine Wünsche offen.

Langzeitspass:

Der Langzeitspass dieses Spiels ist enorm. Genau wie bei allen bisherigen GTA Spielen kann man Stunden in der Lebendigen Stadt verbringen, ohne das einem langweilig wird.

Fazit:

Grafik: 9/10 wegen einigen wenigen Bugs und seltenen Rucklern

Sound:10/10 Genial! Besser gehts nicht.

Steuerung: 9/10 Sehr gut ausser bei hecktischen Situationen

Feautures: 10/10 Wahnsinn!

Langzeitspass: 10/10 Schier Endlos

Gesamt:

9,7 von 10 Punkten!

Bitte gebt eine Konstruktive Kritik zu meinem Review ab.






Geändert von Döner900 (17.11.2006 um 18:34 Uhr)
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2006, 17:47   #2
 
Benutzerbild von Fairplay
 
Registriert seit: 21.01.2006
Alter: 28
Spielt gerade: kauf/Verkauf

Fairplay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fairplay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GTA Vice City Stories

Ein wirklich schönes Review von dir .Für Leute die nicht wissen ob sie das Spiel kaufen sollen genau das richtige^^. Nur mit dem Empire-mod hast du dich etwas verschätzt. Nachdem man ein feindliches Gebäude eingenommen hat, kann man es z.b als Drogenbau oder Bordell umbauen. Hierzu kannst du 3 verschiedene Preistufen auswählen und damit entscheiden ob du ein kleines, mittleres oder großes Gebäude erstellen willst.

Durch die Erschaffung deines eigenen "Imperiums" bekommst du täglich eine gewisse Geldsumme,
die von der größe deines Imperiums abhängig ist. Umbauten von kleinen zu großen Betrieben können später auch noch gemacht werden und missionen stehen auch zu verfügung.
Fairplay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:15   #3
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: GTA Vice City Stories

Ziehmlich gute Reviews und ich kann mich im großen und ganzen Fairplay anschließen.
Nur ein kleiner Kritikpunkt: Nenne auch die negativen Punkte wie die Garage und die Fehler. Außerdem solltest du nicht nach jedem Satz die Zeile wechseln. Naja sonst klasse
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:11   #4
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Killzone:Liberation

React wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

@Döner900:
Kann dir in allen Bereichen zustimmen. Das Spiel ist der Hammer und ein Muss für jeden PSP-Besitzer!!
__________________
GTA LCS /VCS
React ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:43   #5
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA Vice City Stories

Ja, sehr gutes Review!!!! Ich kann nur jedem das Spiel ans Herz legen, der eine PSP hat. Super Game!!!
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 02:47   #6
 
Registriert seit: 18.11.2006

suchtimz wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: GTA Vice City Stories

hallo an alle psp besitzer dien voll am gta zocken sind ich habe da mal eine frage bin neu in diesem forum und zwar wollte ich wissen wie man bei gta im multiplayer zockt habe es schon ein paar mal versucht mit meinem kumpel aber wenn der auf hosten geht und ich auf mitspielen finden wir uns nicht bei anderen spielen geht das einwandfrei könntet ihr mir vielleicht helfen
suchtimz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:36   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

Zur Musik: Gibt es da nur solche 80er Jahre Musik oder auch Hip Hop? Stehe nämlich auf Hip Hop, wenns das nicht geben würde wäre das schade, denn wenn das nur solche 80er Jahre Musik ist, dann ist das Radio nicht gerade so vielseitig
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:54   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: GTA Vice City Stories

Hip Hop in den 80ern ist aber Unfug. In einem Spiel der80er Jahre sollte man wegen der Atmo usw. auch nur 80er Mucke benutzen. Zur Notlösung gibt es ja auch noch den Custom Soundtrack Dingens von R*
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 05:10   #9
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 44
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglücklich AW: GTA Vice City Stories

hmm muss ich jetzt derjenige sein, der etwas enttäuscht ist über vcs :-(? na gut....:-)-

grundsätzlich finde ich das game gut. aber ich meine, dass einige missionen ziemlich demotivierend und oft auch sehr schwer sind. bei lcs hatte ich überhaupt keine probleme. beispiel: hat man bei einer mehrteiligen mission am schluss einen winzig kleinen fehler gemacht muss man den ganzen kram wiederholen und den ganzen mist nocheinmal durchkauen. mit der zeit nervt und demotiviert das wirklich.
viele missionen muss man auch unter erheblichem zeitdruck schaffen. was ich nicht soooooo sehr mag. vor allem nicht in einer solch geilen umgebung.
auch die unzähligen bugs schmälern meine begeisterung erheblich. das der garagenbug und das clustering nicht behoben worden ist, ist in meinen augen eine kleine frechheit.

bei mir sind vor allem die unglaublich oft auftretenden angriffe auf meine geschäfte wahnsinnig nervig! ist nicht bei jedem so, scheinbar ist dies total unteschiedlich.
bei mir auf jeden fall habe ich z.t. 8 aufeinanderfolgende angriffe und mehr!! kaum ist der erste erledigt folgt schon der nächste. man kommt praktisch nicht mehr dazu sich auf den weg zu einer mission zu machen.
wenn sich dann die angreifer auch noch "verirren" und z.t. fast 10min. brauchen bis sie bei meinem geschäft sind hätte ich die psp schon gegen die wand knallen können.
inzwischen lasse ich die angreifer einfach machen. sollte meiner meinung nach nicht so sein, dass nur ich allein ein geschäft retten kann und meine jungs nur zur zierde davor stehen und das alleine nicht gebacken kriegen.

was die frameraten betrifft bin ich nicht ganz gleicher meinung. ich finde, dass es an sehr vielen stellen erhebliche ruckler bezw. frameeinbussen gibt! viele sind nicht auf anhieb sichtbar. wenn man sie aber misst, dann siehts düster aus! 333mhz wären da wünschenswert, aber solange sony uns wie kleine kinder behandelt, uns bevormundet und diesen nicht freigibt wird sich daran wohl nichts ändern. tja...kauf einen ferrari der nur 100kmh schnell ist. da wäre wohl keiner einverstanden damit!

was ich schon bei lcs schade fand ist, dass man während dem anvisieren nicht um das ziel herumlaufen kann. auch allgemein ist die zielfunktion etwas hackelig und fehleranfällig.

aber hip-hop in den 80ern *gröhl* naja....
ich bin ein kind das in den 80ern in die pubertät kam und liebte die musik. diese ist in vcs recht abwechslungsreich und viele sind auch sehr bekannt. zwar sind die tracklisten vor allem auf die amerikanischen 80er ausgerichtet worden, was aber logisch und kein negativer punkt ist.

die grafik....jaja, die grafik. man muss schon genau hinschauen und vergleichen, damit man wirklich verbesserungen sieht. grundsätzlich sind die texturen schärfer geworden. in den feinheiten wurden ganz klar mehr polygonen und schärfere texturen verwendet. im grossen ganzen aber ist diese qualität für solch ein game eindeutig am obersten limit, da die umd oft nicht mit dem laden der texturen nachkommt und man somit bei schneller fahrt oft in einer mauer landet obwohl zuerst gar keine da stand.

die ladezeiten sind z.t länger und geworden und kommen auf viel öfters in einer mission vor. was natürlich mit der besseren grafik zusammenhängt.

@suchtimz:
gehört eigentllich in den hilfe-thread und nicht hierher, aber sehr wahrscheinlich habt ihr verschiedene versionen von vcs! z.b. eine us-version kann nicht mit einer deutschen oder einer uk kommunizieren usw. das war schon bei lcs leider so. nur wenn ihr beide die gleiche vversion besitzt geht der multiplayer.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"

Geändert von dropi (23.11.2006 um 05:27 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:22   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

Oh oh, hört sich ja gar nicht so toll an. Dachte das wäre ein Top Spiel aber wenn das so ist... Ich werde es mir wohl nicht holen. Schade eigentlich. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:35   #11
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

Ich hab mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft, mittlerweile alle Hauptmissionen geschafft. Im grosen und ganzen finde ich es ein geiles Spiel. Die Bugs sind manchmal etwas nervig, stimmt..

Bei mir stehen aber seit 1 Woche 3 Autos in der Garage, die ich noch nie rausgenommen habe.. Der Bug is halt etwas unregelmässig.

Was das Imperium angeht... Die Angriffe :
-Cholos: Sind vorbei, nachdem die nette Cholos-Puppe explodiert ist (eine mission)
-Biker: Sind vorbei sobald man den letzten Biker-Betrieb übernommen hat( Mission bei den Mendez Brüdern)
-Sharks: Sind vorbei sobald man sich mit Mendez "verbündet" hat. Sie beginnen auch dann nicht wieder wenn man beide Brüder erschossen hat!


Momentan habe ich total Spass am Hunter, ist mal was anderes als der Little Willie. Mit der Steuerung habe ich manchmal so meine Probleme, bin auch schon ab und zu mal in ein Haus gedonnert.. Also Der Hunter ist mit Vorsicht zu geniessen.
Dass er jedoch nicht im Militärlager zu finden ist, finde ich schade.. Er passt irgendwie überhaupt nicht in die Ecke beim Flughafen..

Was so Grafik, Sound usw. angeht bin ich eigentlich vollauf begeistert. Nur die Monster Stunts dürften etwas leichter zu finden sein... Denn mit nem Auto kommt man schlecht auf ein Hausdach!

mfg Mangalo
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:05   #12
 
Registriert seit: 18.11.2006

suchtimz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

kann mir villeicht jemand sagen wie man mit der psp gta im multiplayer zocken kann bitte
suchtimz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:54   #13
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

dafür müssen du und dein freund beide den wlan schalter anhaben, is ja klar^^

dann gehen beide auf Multiplayer, das ist im menu zu finden. danach geht einer von euch auf spiell hosten, der andere auf mitspielen. der andere geht dann auf den namen seines freundes und PING ist man drin.

dann muss nur noch der hoster die jeweiligen einstellungen vornehmen, beide spieler einen charakter auswählen und dann spielen.

achtung: es kann ab und zu zu verbindungsausfällen kommen, heisst, beide spieler werden rausgeschmissen!
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:08   #14
 
Registriert seit: 18.11.2006

suchtimz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

das haben wir aber wir finden uns nicht im spiel
suchtimz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 22:18   #15
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

erm also je nachdem welches multiplayer ihr spielt wird der spieler folgendermassen angezeigt:

beim auftragsmörder ist der killer nicht angezeigt!

bei den anderen sind beide als so kleine männchen auf der karte unten rechts angezeigt..der eine rot, der andere blau!
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:05   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 27

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GTA Vice City Stories

Bitte in den GTA Hilfethreads weiterdiskutieren, sonst geb ich euch eine verwarnung
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:41   #17
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA Vice City Stories

aha warum ausgerechnet du?:P
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:16   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 27

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GTA Vice City Stories

Weil ich eigendlich ein Mod bin, nur sieht man das nicht. Also aufgepasst wie du mit mir redest...
Ich arbeite übrigens nebenbei fürs FBI.
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Playstation Portable (Reviews)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Vice City Stories wutknubbel Savegames (PSP) 171 16.03.2012 16:35
GTA Vice City Stories Kai123Razor Hilfe (PSP) 2 11.03.2007 18:17
Gta vice city stories larsi Spiele (PSP) 4 03.11.2006 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231