PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Playstation Portable (Reviews)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2007, 00:48   #1
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tekken Dark Resurrection

Moin , Das hier ist mein aller erstes Review überhaupt also seit nicht zu hart.

Ok , dann wollen wir mal :

Tekken Dark Resurrection ist eine Portierung von dem PS2 Spiel Tekken 5 , allerdings diesmal mit 2 neuen Charakteren , und einem überarbeiteten Arcade Modus .

Grafik : Die Grafik ist auf dem ersten Blick einfach nur atemberaubent ! Und das beste auf dem zweiten und dritten Blick auch !In den Kämpfen ist alles schön flüssig und detail reich vom Chaakter bis hin zur Arena ! Allerdings in den kürzen Zwischensequenzen wo die Charaktere mit einander reden ist es nicht mehr so Detailreich , aber man kann es verkraften . Ruckler gibt es im Single Player Modus keinen einzigen ( bei mir jedenfalls ) . Aber eine Wirkliche Augenweide sind die End-Videos die man in Story-Kampf Modus durch erfolgreiches durchspielen mit einem Charakter freischaltet einfach nur genial!

Steuerrung : Die Steuerrung mit dem D-Pad ( Steuerkreuz ) ist etwas unaußgeglichen , es ist bei manchen Kombos einfach verdammt schwer sie hinzubekommen aber dank des Analog Sticks ist dies fast kein Problem mehr !

Feautures : Neben 34 Kämpfern ist es nun möglich seine Rekorde hochzuladen und man kann sich die Rekorde andere anschauen außerdem gibt es sogenannte "Geister" Diese kann man Downloaden und dann im Yurin Dojo gegen sie kämpfen ! Apropos Dojo es gibt den neuen Modus Tekken Dojo. Dort gilt es 6 Dojos zu meistern .Und zu guter Letzt , es gibt wieder das Minispiel Tekken Bowling bekannt aus Tekken Tag Tournament .Ein einziges Manko ist , es gibt leider immernoch keinen Modus , womit man gegen echte andere Spieler kämpfen kann !

Sound : Der Sound passt meist sehr gut zu der Arena , es gibt hier eigentlich nichts auszusetzen !

Langzeitmotivation : Die ersten Monate wird es sehr viel Spaß machen zu versuchen der beste auf der Weltrangliste und der stärkste von allen zu werden , aber nach einiger Zeit wird es langweilig , bei mir war es so das ich statt 3 Stunden täglich jetz nur noch 1 Stunde täglich spiele , insgesammt macht es immer mal wieder Spaß das Spiel zu zocken !

So das wars auch schon dann mal los zur Auswertung :

Grafik : 19,5 / 20 Wegen den Zwischensequenzen , aber insgesammt einfach der Wahnsinn !

Steuerrung : 17,0 / 20 Wegen der manchmal etwas schwammingen D-Pad Steuerrung !

Feautures : 18,0 /20 Leider mal wieder kein richtiger Online Modus !

Sound : 20,0 / 20 Es gibt nicht auszusetzen !

Langzeitmotivation : 18,5 / 20 Nach einiger Zeit nicht mehr so motivierent aber macht eigentlich immer Spaß !

Gesamt :

93 von 100 Punkten !

Fazit : Ob Anfänger oder Profi jeder PSP Besitzer der Beat 'em ups , mag muss einfach zugreifen !

Kritik ist Willkommen!
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>

Geändert von Gokel (09.06.2007 um 10:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigierung
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2007, 11:11   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Tekken Dark Resurrection ist eine Portierung von dem PS2 Spiel Tekken 5 , allerdings diesmal mit 2 neuen Charakteren , und einem überarbeiteten Arcade Modus .
Stimmt so nicht. TDR ist eher eine Portierung der Arcade Version von T5DR.
Die Unterschiede zwischen TDR und T5DR sind geringer als die zwischen TDR und T5.

TDR <=> T5:

- 3 neue Charas (Armor King ist auch neu, zwar ein alter Chara aber bei 5 gabs den nicht)
- neue Stages (hauptsächlich die gleichen mit neuem Look, und ein paar neue)
- Massig neue Moves
- Überarbeiteter Arcade Modus (massig neue Ränge + die Sieg/Niederlage, etc. Anzeige)

TDR <=> T5DR:

- Die T5-Stages sind nicht dabei
- Ich glaub noch einen extra Rang im Arcade (Divine fist)

Das die Steuerung so schwammig ist, liegt imo an der schlechten D-Pad Verarbeitung, weil ansich sind die Moves nicht wirklich schwer auszuführen, wenn das D-Pad richtig reagieren würde.

Ansich kein schlechtes Review. Nur haste n bisschen viel weggelassen imo, z.B. hast du gar nichts über den Arcade Modus geschrieben. Außer dass er überarbeitet wurde. Gold-Rush Modus, etc. wird auch nichts von erwähnt.

Und Rechtschreibfehler sind ziemlich viele drin. Solltest du auf jeden Fall nochmal überarbeiten.
Aber für's erste Review auf jeden Fall nicht schlecht.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:27   #3
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Hmm , die Sachen die du aufgezählt hast , da habe ich gar nicht dran gedacht nja ist ja auch meine erstes Review !

PS: Ich habe auh nur ca. 25 Minuten für das Review gebraucht^^.
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:40   #4
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen

PS: Ich habe auh nur ca. 25 Minuten für das Review gebraucht^^.
Dann nimm dir das nächste mal mehr Zeit. Es ist teilweise durch die sehr vielen Rechtschreibfehler schwierig zu lesen , dazu kommt dann noch das man stellenweise gar nicht versteht was du mit diesem Satz meinst bzw. er einfach stilistisch sehr komisch klingt,
Beispiel:
"Und das beste auf dem zweiten und dritten Blick auch !"

Es kommt mir so vor als hättest du es dir nicht einmal vorher nochmal durchgelesen bevor du es geposted hast denn so Sachen wie:
Charakteren , auf dem ersten Blick ,kürzen

wären dir sonst sicher aufgefallen.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:05   #5
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Langzeitmotivation, Sound und Grafik würde ich nicht so bewerten wie du. Ich würde jeweils ein paar Punkte runter gehen, vorallem bei der Langzeitmotivation, da es nach Tagen doch sehr eintönig wird (wenn nicht sogar nach Stunden schon).
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:44   #6
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Langzeitmotivation, Sound und Grafik würde ich nicht so bewerten wie du. Ich würde jeweils ein paar Punkte runter gehen, vorallem bei der Langzeitmotivation, da es nach Tagen doch sehr eintönig wird (wenn nicht sogar nach Stunden schon).
Nja Langzeitmotivation ist ja eigentlich nur ne Ansichtssache
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:35   #7
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tekken Dark Resurrection

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Langzeitmotivation, Sound und Grafik würde ich nicht so bewerten wie du. Ich würde jeweils ein paar Punkte runter gehen, vorallem bei der Langzeitmotivation, da es nach Tagen doch sehr eintönig wird (wenn nicht sogar nach Stunden schon).
Nja Langzeitmotivation ist ja eigentlich nur ne Ansichtssache
Je nachdem wie viel Potenziel man hat um von der Nubschiene runterzukommen

@Hel Happy Bday nachträglich Süßer & word!
__________________

Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > User Reviews > Playstation Portable (Reviews)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tekken Dark Resurrection MaxHitman Spiele (PSP) 627 20.06.2008 17:47
Tekken: Dark Resurrection 'l|[UT|H]|l' Savegames (PSP) 10 02.09.2007 15:07
Tekken Dark Resurrection: Lieblingschrakter Sheepman Spiele (PSP) 1 29.04.2007 19:45
Tekken Dark Resurrection Hilfethread Isonmaniac Hilfe (PSP) 16 25.02.2007 18:33
Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon homesickalien Spiele (GBA) 61 20.08.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231