PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2006, 13:23   #21
 
Registriert seit: 15.04.2005

2006 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein freund hatte mal ein tentacha auf rsaphir, das graue augen (also diese halbkugeln aufm kopf) hatte
2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 15:57   #22
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab
2 Shiny despotar
1 kyogre
1 mewtu
1 Groudon
1 rayquaza (schwarz)
und noch einige

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:19   #23
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Ja hab n Garados XD. Wieso baut Big N die ein? Aus spass?
Das Garados hab ich auch :P ...das war so schwer

Ich würde mal sagen das die eher Gamefreak einbaut und warum...hmm...
...keine Ahnung...wahrscheinlich einfach so weils ihnen Spaß macht^^#

Noch ne Frage:

Wie bekommt man andersfarbige bzw. schimmernde Legendäre Pokemon??
Die sind doch nur einmal fangbar und dort in normaler Gestalt...oder irre ich mich??
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:28   #24
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 26

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Noch ne Frage:

Wie bekommt man andersfarbige bzw. schimmernde Legendäre Pokemon??
Die sind doch nur einmal fangbar und dort in normaler Gestalt...oder irre ich mich??
also: Die Chance das man ein sogenanntes shiny trifft ist sehr gering, um genau zusein 1:8170 (ungefähr aber fast richtig)... Um an schimmernde Legendäre Pokemon ranzukommen ist eigentlich ein ganz einfaches unterfangen bei den meisten ausser bei latias, Latios, Raikou, Entei, suicune und alle die sich noch auf der Karte bewegen...

Schritt eins: Man geht zu diesem Legendären Pokemon welches man einfangen will (zB: Rayquaza)

Schritt zwei: Oben angekommen auf keinem fall mit rayquaza sprechen!!!

Schritt drei: Absichern!!!Dieser Punkt ist sehr wichtig!

schritt vier: nun kommt dass was einige spieler die nerven gezert haben (mich auch^^)...nun steht man vor Rayquaza und redet ihn an... man schaut ob es schwarz ist wenn nicht Start-Select-A-B gleichzeitg und dann das gleiche machen!

schritt fünf: wenn mak eins kommt geht es an den Fangteil...wichtig ist ein Pokemon mit einer Schlaf attacke(zB: Schlafpuder...Piepi, pumeluf...) und ein pokemon mit Trugschlag(zB: Gewaldro) und noch eins mit grossen spez. Verteidigung und Verteidigung(zB:Metagross,Relaxo) und genügend Timerbälle.

Schritt sechs: Gratulation zum Fang eines Shiny
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:35   #25
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich habe ein shiny Garados,ein Shiny Wiesor und als ich noch nicht wusste was ein shiny ist hatte ich ein shiny Magby.Nach einer gewissen Zeit machte ich neues spiel als ich dann was von shinys hörte erinerte ich mich an Magby.Ich habe mich sowas von aufgeregt das ich neues spiel gemacht hatte.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 23:12   #26
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

An alle, die verzweifelt ein Shiny suchen:
...
Es gibt Cheatmodule ;-)
...

Mfg Masters
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 15:31   #27
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Masters
An alle, die verzweifelt ein Shiny suchen:
...
Es gibt Cheatmodule ;-)
...

Mfg Masters
Aber ich finde mit Cheatmodulen macht es nur halb so viel Spaß. Ist ja so wie schummeln. Und sowas verdirbt mir eben den Spaß! Naja, jedem das seine...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 08:06   #28
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 26

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Zitat:
Original von Masters
An alle, die verzweifelt ein Shiny suchen:
...
Es gibt Cheatmodule ;-)
...

Mfg Masters
Aber ich finde mit Cheatmodulen macht es nur halb so viel Spaß. Ist ja so wie schummeln. Und sowas verdirbt mir eben den Spaß! Naja, jedem das seine...
seh ich auch so mit cheaten ist ja gar kein problem, kannst auch geilere pokemon machen mit wunderwache und so (bei Letwarking=unbesiegbar)Fast unbesiegbar nur durch kampf)

Dass einzige was ich cheaten würde wäre wohl ein Deoxys oder ein lugia
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:50   #29
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann werd ichs beim nächsten mal gleich so machen

Man dankt
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:30   #30
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von supermariofan
Zitat:
Original von Masters
An alle, die verzweifelt ein Shiny suchen:
...
Es gibt Cheatmodule ;-)
...

Mfg Masters
Aber ich finde mit Cheatmodulen macht es nur halb so viel Spaß. Ist ja so wie schummeln. Und sowas verdirbt mir eben den Spaß! Naja, jedem das seine...
seh ich auch so mit cheaten ist ja gar kein problem, kannst auch geilere pokemon machen mit wunderwache und so (bei Letwarking=unbesiegbar)Fast unbesiegbar nur durch kampf)

Dass einzige was ich cheaten würde wäre wohl ein Deoxys oder ein lugia
Deoxys hab ich :P. Cheaten ist nich wie schummeln es ist es! werden ja auch Schummelmodule genannt. Bei D&P mach ich das vor dem legendären(shinyhabenwill*).
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 16:25   #31
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 26

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

japanfreak@ Kein Problem, mach ich gerne Es geht auch mit den Starterpokemon doch wie gesagt geduld braucht man^^
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von supermariofan
Zitat:
Original von Masters
An alle, die verzweifelt ein Shiny suchen:
...
Es gibt Cheatmodule ;-)
...

Mfg Masters
Aber ich finde mit Cheatmodulen macht es nur halb so viel Spaß. Ist ja so wie schummeln. Und sowas verdirbt mir eben den Spaß! Naja, jedem das seine...
seh ich auch so mit cheaten ist ja gar kein problem, kannst auch geilere pokemon machen mit wunderwache und so (bei Letwarking=unbesiegbar)Fast unbesiegbar nur durch kampf)

Dass einzige was ich cheaten würde wäre wohl ein Deoxys oder ein lugia
Deoxys hab ich :P. Cheaten ist nich wie schummeln es ist es! werden ja auch Schummelmodule genannt. Bei D&P mach ich das vor dem legendären(shinyhabenwill*).
Nochmals ne kleine wiederholung: Shinys zu haben ist glück und kann es wirklich bestägtigen denn nach etwa 15 stunden ist immernoch kein Shiny Rayquaza gekommen In einer Minute kann man etwa 3 mal Testen also in einer stunde 180 mal und das ist recht wenig...
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 12:25   #32
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Minilink: Also haste es aufgegeben, oder?

Zum Thema Cheatmodule: Also erstens würde ich mir sowas nie kaufen, nur für so ein Pokémonspiel. Solche Module kosten doch auch wieder sowas um die 30 €.
Außerdem würde da mir der Spaß am Sammeln vergehen, weil das ja echt Schummeln wäre :P
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 12:34   #33
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Cheatmodule gibts bei und gar nicht, würd mir eh keins kaufen, ohne ists geiler. Ich weiss dass shinys zu haben glückssache ist, aber ich probiers dann mal in D&P, obwohl ich werds wohl doch zu erst mal ganz durchspieln .
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 12:52   #34
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm, wie nennt man dann sowas, wenn es bei uns keine Schummelmodule gibt? Naja, ich kenn mich mit sowas sowieso nich aus

Amazon Amazon

Amazon Amazon
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 13:16   #35
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von kirinriki
hmm, wie nennt man dann sowas, wenn es bei uns keine Schummelmodule gibt? Naja, ich kenn mich mit sowas sowieso nich aus

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...535376-5147721

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...535376-5147721
Was??? Deine 2 Sätze kapier ich jetzt nicht...Egal
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:07   #36
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 26

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von kirinriki
hmm, wie nennt man dann sowas, wenn es bei uns keine Schummelmodule gibt? Naja, ich kenn mich mit sowas sowieso nich aus

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...535376-5147721

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...535376-5147721
Was??? Deine 2 Sätze kapier ich jetzt nicht...Egal
Hmm ich glaub sie meint damit onlinegeschäfte
Zitat:
Original von kirinriki
@ Minilink: Also haste es aufgegeben, oder?
ne hab ich nicht hab vielleicht stärkere Nerven als andere^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 17:32   #37
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab en shiny schwalbini gefunden in der nähe von rosalia city des schwalbini is so rosa-mäßig hab ungefähr 1,5h gesucht
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:11   #38
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 25

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatt en schiny Zubat(grün) en schiny garados(rot) un en Schiny Hunduster(blau)
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:22   #39
 
Registriert seit: 07.05.2006
Alter: 23

Bonny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonny eine Nachricht über ICQ schicken Bonny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe ein rotes Garados, ein Ponita mit blauer Mähne und blauen schweif und ein grünes Sleima.
Bonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:12   #40
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das rote Garados ist nicht selten da es das Pokemon in der Sibernern/Goldenen einmalig pro Durchspielen zu fangen gibt
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shiny code Spud Pokémon (GBA) 22 09.02.2009 17:53
Drawn Together ~ Thread Nevada-tan Medien 58 24.11.2007 02:11
AC:WW-Bilder-Thread Silbermond Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 12 17.09.2007 20:40
Pokemon Blattgrün Xploder shiny code maus Sonstiges (GBA) 2 09.11.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231