PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2006, 09:57   #1
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Mew fangen

Hier mal ein Thread über mew
Wer Mew haben will dem sag ich dass wird viel arbeit!"
Wenn ihr diesen schritten folgt bekommt ihr Mew ganz sicher:

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

Diese Schritte beziehen sich auf die Rote und Blaue Edition also mit diesen Schritten könnt iht mew nur in der roten und blauen bekommen
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 10:17   #2
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 31
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ich bestätige dann auch mal das es wunderbar funktioniert.
Da ich es damals auch so fangen konnte
Auch wenn es recht viel Aufwand war
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:20   #3
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der Aufwand ist wirklich immens groß und du musst deinen jetztigen spielstand löchen dass is nocht wirklich gut aber Mew gleicht dass wieder aus.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:25   #4
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Um erlich zu sein, hört sich das mal wiede rnach nem Fake an.....

Soweit ich weiss, wurden mal ein "paar Mews" in einem Tunier als Preis
benutzt aber das man sie ercheaten könnte....

Naja ich hatte auch mal nen Mew, dass ich (als ich mit 11 oder 12 Jahren auf Sylt in Kur war) durch einen Tausch bekam :

Ich gab ihm ein Level 132 Golbat (durch den Sonderbonbon verdopplungs Bug/cheat, wo man dieses Pixelige "Bug-Pokemon" finden konnte)

Und er leichtsinnig wie er war, gab er mir sein Mew.


Ich war darauf Stolz wien Schnee König, und da man Pokémon ja auch verdoppelen kann/konnte. hatte ich zur Sicherheit 10 Stück oder so geklont.


Nun irgendwann verliert man die Lust an so "Kinder"-spielen und deshalb, hab ich das Spiel (Spielstand vorher gelöscht) verkauft.


Naja um erlich zu sein, Mew ist vielleicht Selten, aber Stark, is das nich.


Dann Lieber nen Turtok, oder Glurak 99 bringen ^^


PS : Hab mich wohl geirrt wenn hier schon andere Sagen das es Funzt, ich werds nu abe rnich ausprobieren ^^

Mfg
Sh4dox
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:30   #5
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Sh4d0x du kannst mir glauben das mit Mew funzt wirklich
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:02   #6
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

NJa, hab ja schon Editet, heisst soviel wie : Du hast mich überzeugt ^^.
Das das aber noch nich früher bekannt war wundert mich, denn damals waren se ja hinter Mew her wie 6 RICHTIGE im Lotto

Cool fand ich das man MEW auch auf dem N64 Spiel Pokémon Stadium sieht

Apropo Pokemon Stadium, ich hab inner Anleitung dazu mal was gelesen, das Pikachu di eTechnik SURFEN erlernen könnte, und es soll auch stimmen, Frage dazu : Hat jemand von euch son Pikachu ?

MFG
Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:14   #7
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also damals gab es sehr viele Gerüchte darüber wie man Mew fangen kann da wusst keiner mehr was er glauben sollte und was nicht.Ich hab en Pikachu und es kann keinen surfer erlernen.Man sieht mew nicht nur bei pokjemon stadium sondern bekommt es wen man alle 150 Pokemon in der Gallerie hat.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:24   #8
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 26

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jo, ein Gelbes Edition Pikachu kann Surfer lernen. Habe hier auch noch irgendwo die Anleitung dazu. Das war irgendwas mit dem Surfer Haus in (argg wie heisst die Stadt nochmal, Fuchsania City, kann das sein?) und so ein paar Cups in Pkmn Stadium. Naja, war eh nix tolles ^^

Übrigens, mit dem Mew Cheat lassen sich alle Pkmn "ercheaten". Man muss es nur mit anderen Trainern machen. Klick hier!
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:43   #9
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf der Roten un Blauen kann pikachu kein Surfer erlernen ich hatte die gelbe Edition nie.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:17   #10
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hab es auch schon probiert klappt wunderbar.
Nur ist mir ein fehler unterlaufen ich habe den falschen trainer besiegt und so kam es das ish ein Nidoqün auf level 7 bekamm .In der roten kann man es aber auch schon in azuria city bekommen
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:29   #11
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das mit Mew funktioniert 100%ig, denn den Trick hat doch Pokemon-Erfinder Satoshi Tajiri selbst veröffentlicht

Also braucht keiner zweifeln...

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:37   #12
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wer wei noch Zweifel daran hat dass man mit den obigen schritten Mew fangen kann dem kann ich wirklich nichtmehr helfen bei sovielen bestättigungen müsst doch jeder damit einverstanden sein dass meine Schritte wirklich zu Mew führen.

Danke an die die es bestättigt haben
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:41   #13
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 27

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Trick kann doch ganz einfach abgekürzt werden. Man spielt bis zur Nuggetbrücke, Danach Fängt man sich ein Abra, danach speichert man ab vor dem Typen(er sieht dich nicht). danach geht ihr eins runter und drückt Start. Danach fliegt ihr weg und kämpft gegen einen Beliebigen Trainer(wenn möglich so weit wie möglich entfernt sein damit es sicherlich klappt). Es wird ein Poke level 7 erscheinen. Für ein Mew bekommt man bei dem Flegmon trainer und bei der arena in Azuria City.

Der andere Trick klappt auch in Poke gelb falls ich mich nicht täusche
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:47   #14
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte die gelbe nicht daher weiß ich nich ob man dort genauso mew bekommt
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:15   #15
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich hatte mew auch mal hab ich von meinem Freund getauscht bekommen .(celebi au)aber ne andere frage was bringt das auto bei der M.S. Anne? Weil wenn mann sich die technik auf dem Boot holt und dann extra gegen einen matrosen verliert kommt man ins Poke center und kann nochmal zu M.S Anne und wenn man dann anch rechts surft is da so en auto/laster weiß jemand was man da machen muss??
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:35   #16
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weißmes leider nich aber danke jetzt weiß ich wie man von der M:S:Anne nach rechts surft ich hab mich immer gefragt wie man dass macht.

mfg Paulus
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:14   #17
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in kinderzeiten sin ich un meine freunde stundenlang an dem zeugs rumgehockt
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:02   #18
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard @kiba

Bei mir war es genau dass selbe meine freunde un ich hán fast jeden Tag zusammen gessesen un han Pokemon Gold un Silber gespielt.Das fand ich immer voll cool ich erinnere mich immer gern zurück ich weiß noch wo jeder von uns Celebi haben wollt un mir han immer gedacht dass man alle icognitos fangen muss um es zu bekommen ,aber als ich dann herausgefunden hab dass es Celebi nur in den japanischén Editionen gab war die enteucchung rieseig.Wiegesagt dass war damals ne geile Zeit
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:53   #19
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hast du recht naja ich hatte als einziger aus meiner gruppe celebi und habs nich getauscht ^^ voll mies naja irgendwann hab ichs dann getauscht.....das witzigste war das ich mal en eigen trainiertes glurak hatte hab ich getauscht und neu angefangen...nach 2 jahren (hab ich mich garnimm dran erinnert an des glurak) sin auf einmal typpys gekommen und wollten kämpfen mit 'ihren pokemon...was hab ich fesgestelle???Die ham mein glurak gehabt mein freund hatte es au noch hat die id numma überprüft und hat noch gestimmt (gewonnen haben sie trotzdem nich)
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:59   #20
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 27

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

woher hattest du Celebi hast du die japanische edition ?

Warum hast du Celebi nicht geklont un dann getauscht ?

Ich wünschte ich wäre wieder jünger denn in meinem Alter spielt ja keiner mehr Pokemon ich würd mir gern die neue edition kaufen abba ich hab leider keinen DS.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mew ohne Schummelmdoul fangen Replikator Pokémon (GBA) 18 22.01.2010 21:36
Mew & Zelebi acww-master Pokémon (GBA) 25 21.01.2009 19:38
Mew auf Roter Edition? PSP ist geil Retro 20 01.09.2007 19:05
monster fangen rookie111 Final Fantasy Tactics (GBA) 8 06.11.2003 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117