PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2009, 16:42   #61
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Glutexo, kP warum ^^"
Damals auf dem Game Boy hiess es dann immer am Start, Glumanda wählen, es zu Glutexo entwickeln lassen und es dann bis 100 trainieren. Ja, das waren noch Zeiten xD
Dabei fällt mir ein, Snobilikat mochte ich auch ganz gerne.



Evlt. ist es diese glätzenede Haut die mich so antörnt, ich hab keine Ahnung
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2009, 16:49   #62
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Es gibt einfach zu viele Pokemon...
Auch Glutexo war einer meiner Liebsten.
Ganz vergessen:



Garados war einfach mächtig! Die Kombi aus Seeschlange mit Hyperstrahl machts einfach.
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:54   #63
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

kicklee und relaxo ( glurak ist ja selbsverständlich)

die drei waren eigentlich immer meine lieblinge (stahlos und scherox waren auch immer vorne dabei).
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:02   #64
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Meins ist ganz klar Glurak. Am liebsten mochte ich Glurak auf dem GB.


Glutexo mag ich aber auch gerne!

mfg,
pos17!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...

Geändert von pos17 (01.03.2009 um 11:33 Uhr)
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 01:01   #65
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread



Godlike .. ♥
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92

Geändert von Conker92 (23.02.2009 um 01:02 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:05   #66
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

ich liebe bisaflor lieblings pokemon und cheelterrar. Diese beiden haben Masse(größe) und pflanzen pokemon sind geil. zzgl ist cheelterrar pflanze boden ein geiler combi.
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 00:56   #67
 
Benutzerbild von Portugiesischer Hunter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schweiz.
Spielt gerade: Assasins Creed , Mario Kart Wii, L4D2, MHFU

Portugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer Anblick

Portugiesischer Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Portugiesischer Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Also früher waren meine Lieblingspokemon..Hmmm (Natürlich die ersten Versionen, Classic halt..):

Garados, Arbok, Pikachu (Da hatte man anfangs freude an einem kleinen Pikachu ), Snobilikat, Entoron, Arkani, Gengar und Dragonir...Es gibt momentan so viele, aber ich liste lieber ein paar Classic auf...Hoffe die Namen stimmen...

Mfg, P.H

P.s: Hört sich komisch an...Aber...Das waren noch Zeiten...

Fett= Favorit
__________________
Oh sing, sing mir das Lied von den Stürmen!
Oh erzähl, erzähl mir vom Bolero des Feuers!
Oh traure, traure über die Serenade des Wassers!
Oh segne, segne das Requim der Geister!

Geändert von Portugiesischer Hunter (27.02.2009 um 13:55 Uhr)
Portugiesischer Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:18   #68
 
Registriert seit: 17.04.2008

Nakaveli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

xD geil was für pokemon hier genannt werden xD

also mein lieblingspokemon ist wie natürlich von vielen auch GLURAK. aber ich find auch RAYQUAZArichtig hammer. RIZEROSfand ich auch immer hammer. und von den neuen ist mein favorit ganz klar ELEVOLTEK und LUCARIO^^
Nakaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:35   #69
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

2 pokemon habe ich vergessen!!oh je
und zwar Gengar und Simsala!!!
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:19   #70
 
Benutzerbild von Held_von_Kokoto
 
Registriert seit: 08.05.2008
Spielt gerade: MHFU, SC4

Held_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Ich meld mich hier auch mal Mein Lieblingspokemon war vorallem Garados. In den allerersten Editionen hab ich mir das Kapador für 500$ gekauft und hab es von anderen Pokemon "hochziehen" lassen. War zwar ordentlich Aufwand aber das wars wert
__________________
Mal wieder auf MHFU gekommen und jetzt mal im Forum vorbeischauen





Held_von_Kokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 21:39   #71
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 22
Spielt gerade: mit einen Ball

Monster Hunter 3 wird schon bald berühmt werdenMonster Hunter 3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Meine waren damals Sumpex und Glurak hatte ich auch immer gewählt
Monster Hunter 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:31   #72
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 24
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

mhm...meine sind zurzeit Rayquaza (am liebsten schwarz) und Tornupto
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:43   #73
 
Benutzerbild von zocker20
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: leibnitz
Spielt gerade: rubin und gta san andreas

zocker20 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

mein lieblings pokemon ist brutalanda weil es cool aussieht und es stark ist
zocker20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 22:04   #74
 
Benutzerbild von Ajuroc
 
Registriert seit: 31.12.2009
Alter: 23
Spielt gerade: Mario Tennis Open

Ajuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nett

Ajuroc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Meine sind alle Hunde/Wolfspokemon:
Arkani, Hunduster, Hundemon, Fifiyen und Magnayen, Vulnona, etc ^^
Aber Arkani am meisten!
__________________

Ajuroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 20:47   #75
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Also ich war ja schon ein riesiger Fan von Arkani! Dazu kommen noch Vulnona, Suicune, alle Evoli-Formen, Roserade, Knakrack und Skorgro.
Eigentlich gibt es kein einziges Pokémon, außer Pikachu, dass ich nicht mag ^^

Trotzdem meine absoluten Lieblinge: Altaria und Frosdedje
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:30   #76
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: der "was ist euer lieblings Pokemon" Thread

Zitat:
Zitat von lincolnchannel Beitrag anzeigen
Auf jeden fall main tolles MEW und Guardevoir
würd ich auch mal sagen,
nur, das ich stsdt MEW lieber mein Psiana hab.

Ansonsten hab ich schon fast drei Boxen voll, wo meine lieblinge reinkommen xD
Aber Guardevoir und Psiana stehen auf der spitze
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 13:15   #77
 
Registriert seit: 20.09.2012

Adelaide wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euer Lieblings-Pokémon" Thread

Impergator, Lugia, Despotar und natürlich Pikachu. einfach nur coooooool...
Adelaide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euer lieblings Pokemon? Slott Pokémon (GBA) 39 17.08.2008 18:59
Euer Lieblings Psp Game larsi Spiele (PSP) 50 10.10.2007 15:50
Euer Lieblings GB! Morku Sonstiges (GBA) 60 27.04.2007 16:24
Euer Lieblings Komödiant Beelz Medien 110 08.01.2006 11:57
Euer Lieblings Castlevania für den GBA -Roy- Spiele (GBA) 1 29.07.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231