PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2003, 18:16   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Pokemon Freischalten? nicht mit mir!!!

Hallo alle miteinander!

Ich finde es einfach zu blöd, das die profitgeilen f****** von nintendo, uns schonwieder dazu animieren wollen, unsere module bei ihren werbeturen durch ganz deutschland (die wahrscheinlich erst in einem halben jahr anfangen) freizuschalten!!!!

Um diese warterei, und Kontrolle von nintendo zu brechen, wird es nötig sein, ein wenig zu cheaten.
Ohne das wird es nicht gehen.
Ich für meinen teil werde mir sobalt wie möglich den xploder advance oder den GBA Cheatcode S für den Game Boy Advance zulegen.

Ich habe diese privilegien, die in den alten versionen anfingen, schon genossen und werde es wieder tun.
(mew usw.)

Um aber unsere Teams zu perfektionieren brauchen wir die deutschen codes für den xploder advance.
Diese codes gibt es im netz, ich hatte kürzlich das vergnügen mir sie unter die arme zu reissen, die aber durch einen hacker angriff auf meinen Computer wieder verschwanden...

Also Leudis, bewegt euch, und sucht diese deutschen codes (!!!)
Dieses thema soll für alle in diesem wunderbaren Forum eine bereicherung sein, den HIER, werden WIR, alle codes niederschreiben, um noch vor der Allgemeinheit die Früchte unserer neuen Pokemon editionen ernten zu können, OHNE DAS NINTENDO UNSERE MODULE JEMALS IN DIE FINGER BEKOMMT

MFG Replikator
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2003, 18:37   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

rofl viel Spaß dabei deinen Save zu schrotten
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 18:43   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

blitzratte hat recht
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 19:01   #4
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

scheiß egal, ich will die pokemon
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 19:16   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 31

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann geh ´doch zu der Downloadaktion
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 20:46   #6
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 33

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Dann geh ´doch zu der Downloadaktion
ich versteh das nicht! Muss man zu Nintendo gehen und die laden dann noch paar Pokemons auf das Modul, oder wie?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 20:54   #7
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja super zu nintendo! wa?
(zwinker)
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:17   #8
 
Registriert seit: 24.07.2003
Alter: 30

PinkyvsBrain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hasse Cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PinkyvsBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blitzer: warum soll ich mein save schrotten? schonmal was von ar version 3 gehört? das ding hat bei mir noch keinen save stand geschrottet. bloss die version 1.0 ....... für pokemon advance German gibts bei codejunkies bisher noch keine codes nur für die usa version.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 00:08   #10
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 34

söb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

söb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Wort: Cheater.
Ist doch blöde warum sollte ich die Zwanghaft freischalten wollen?
Und wiso "profitgeil"?Meines Wissens kostet das nichts sich die Dinger freischalten zu lassen.
söb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 02:07   #11
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 33

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie lässt man sich die Pokemons freischalten?????
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 04:05   #12
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von söb
Ein Wort: Cheater.
Ist doch blöde warum sollte ich die Zwanghaft freischalten wollen?
Und wiso "profitgeil"?Meines Wissens kostet das nichts sich die Dinger freischalten zu lassen.
WERBUNG WERBUNG mein lieber...
alles abgekaterte aktionen die uns dazu leiten mehr geld für die, in ihren Augen richtigen zwecke zu investieren....


think about the right think (!)

(sorry bin besoffen, und komme gerade von meiner party )
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 09:26   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf codejunkies.com
gibts codes für die UK-Version gehen aber auch für die deutsche
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 12:03   #14
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 31

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@UltimaDragon: Du gehst zu einer Downloadaktion von Nintendo, da haben die meistens irgednwelche Gerätschaften rumstehen, da steckst du dein Spiel rein und Zack, hast du das Pokemon auf deinem PC(im Spiel)

@replikator: Man merkt, dass du besoffen bist... :P
Ne, ich mein mal nur, andere Hersteller betreiben doch auch WQerbung und so eine große Aktion ist doch auch positiv für die Fans. Abzocke ist das bestimmt nicht, da Nintendo ja auch Aufwand betreibt um solche Aktionen überhaupt zu betreiben.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 12:33   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielleicht packen die ja auch einem spyware drauf! nintendo=microsoft! vorsicht! wo ist mein "der fänger im roggen"???? spione!

nene, mal im ernst. im endeffekt ist das doch ne nette sache von nintendo. ist ja nicht so als müsste man da was für bezahlen oder? ich finde es eher hinterhältiger, die einzelnen module untereinander so zu verzahnen, dass man sich alle kaufen muss! oder ist das nicht der fall?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 13:13   #16
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

welche pokemon kann man da dann freischaltten wenn man zu der nintendo aktion geht.
und welche bekommt man wenn man den x-ploder benutzt.
und wieso schrottet man sich den spielstand wenn man den x-ploder benutzt.
wird der dann überlastet wenn man alle pokemon hat
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:17   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
auf codejunkies.com
gibts codes für die UK-Version gehen aber auch für die deutsche

sowas will ich hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super.
das ist doch schonmal ein anfang.

P.S: Ich weiß wie man Mew in der roten/blauen und gelben version bekommen kann ohne cheaten und freischalten.
Einfach nur geil..
ist ziemlich aufwändig aber es klappt....hätte ich das vorher gewusst *grummel*
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 15:34   #18
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 34

söb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

söb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ROFL!!!!
Selten sowas lustiges gelesen.......ne jetzt mal ehrlich behauptest du sowas auch wenn du nüchtern bist???Jetzt gibt dir Nintendo endlich die möglichkeit Sachenfreizuschalten ohne ein Extra dafür zu erwerben und du regst dich auf weil sie damit werben wollen.
Nicht böse sein aber lustig ist es schon
söb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 18:11   #19
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 31

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@freakshow_skid: Das eine heisst Jirachi(spielt im neusten Film ne Hauptrolle) und das andere irgendwie Dyoxys. Die kannst du auf den Downloadaktionen bekommen, mit dem X-Ploder bekommt man eigentlich alle. Und der GBA ist nicht überlastet, wenn du alle Pkmn hast, das wäre ja Blödsinn, nein, vielmehr können Cheatmodule Speicherstände löschen und ähnliches, kein Wunder, wenn man an den Spieldaten rumpfuscht.

@replikator: Der Trick ist aber auch uralt und steht seit Monaten in jedem Pokemon-Forum

@LaVeguero: Du musst nicht alle Editionen besitzen, höchstens, wenn du alle Pokemon willst, dann musst du aber auch zu den Downloadaktionen = gleich fies!!! Ne, komm, ohne das TAuschen wäre es doch auch langweilig.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 20:39   #20
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann mir wer den Trick sagen geht der auch für silberne edition?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überstarke, nicht mit mir ! Martine Pokémon (GBA) 46 23.06.2005 19:44
Soll ich mir Fire Eblem kaufen oder nicht? Swordi Fire Emblem (GBA) 15 08.03.2005 20:01
PSP online?? Bei mir nicht!!!!!!!!!! Sony_PSP Sonstiges (PSP) 42 23.01.2005 21:08
Bitte helft mir!!! Mein N-Gage geht nicht mehr zu starten! Taki Hardware (N-Gage) 5 06.10.2004 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231