PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2007, 15:48   #41
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

irgentwie kommen jetzt edis in diesem forum die voll aus der luft gegriffen sind. Na ja egal. Bin ja mal gespannt ob bei uns mystery dungeon 2 rauskommen wird^^
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2007, 20:15   #42
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 25
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

ich denk es gibt keinen grund warums nicht kommen sollte^^
aber vorher kommt noch D/P


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

spiet zufällig wer von euch pokemon quarz? ich hab nämlich keine ahnung wasi ch jez tun soll(hab 6 orden, war schon im Star-Temple und auch bei dem typ mit dem EI) aber jez fin ich i-wie nicht weiter

Geändert von Master_Track (20.06.2007 um 20:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:14   #43
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

ist diese pokemon edition quarz eigentlich ne fälschung?
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:30   #44
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Zitat:
Zitat von Hunter03 Beitrag anzeigen
ist diese pokemon edition quarz eigentlich ne fälschung?
Eine Fälschung wäre, wenn jemand zB Pokemon Feuerrot rausbringt und es so verkauft obwohl es nicht original wäre...

Pokemon Quarz und all sowas (ich habe Pokemon Chaos Black Edition) das sind sogenannte Fanfictions die wurden von irgendwelchen Freaks entwickelt... also vollkommen eigen hergestellte Pokemon spiele mit einem Original als Vorlage...

Es gibt im Internet ja auch von Leuten selbst geschriebene Fortsetzungen zu Harry Potter... das sind dann auch keine Fälschungen sondern Fanfics ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 10:55   #45
 
Registriert seit: 14.04.2007

Inside Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Soweit ich weiß sind Pokémon Grün und TCG2 alle Spiele, die bei uns "fehlen" ...
Inside Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 14:09   #46
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 25
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Pokemon Naranja is echt gut gemacht. Fast alle wilden pokemon sin in total falschen farben gemacht, sehen aber trotzdem gut aus. Außerdem kan man als Ash oder Misty spielen und fängt mit pikachu an, rivale gary kämpft mit evoli, und es gibt eine ganz neue karte.
ABER: Meine Pokemon sind gerade mal auf level 12 und schon kann ich nicht mehr weiter weil ich zerschneider und surfer brauch...
Aber es is immerhin teilweise lustig, es is nämlich teilweise in spanisch oder so:
ès muy èfectivo= es ist sehr effektiv.
und noch was: fällt euch was an der währung auf?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!-euro.jpg  
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:49   #47
 
Benutzerbild von Latios.vs.Latias
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Linz
Spielt gerade: The Legend of Zelda - A link to the past

Latios.vs.Latias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Latios.vs.Latias eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Hui...ist ja sogar mit Euro
Latios.vs.Latias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 12:54   #48
 
Benutzerbild von feuerblume
 
Registriert seit: 06.08.2007

feuerblume wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!



Also, wenn es eine schwarze Edition geben würde (Original), würde ich sie mir sofort kaufen. Vielleicht kommt sowas noch irgendwann mal, wenn ihnen die Steine ausgegangen sind^^ Pokémon Schwarz/Weiß das wär's doch!!!^^

Lustig finde ich, dass die "gefälschte" Diamond Edition am Ende doch als Original herausgekommen ist^^ (Diamant/Perle)

Sooo unglaublich viele Spiele sind uns nicht vorenthalten worden, Grün ist ja "schlechter" als Blau deswegen ist das auch zu verkraften. Blöd find ich nur, dass es dann ein blattgrünes Remake gab.
Meeresblau hätte besser gepasst^^

Und dann gibt's natürlich diese vermaledeiten Tickets -.-*
Die sind echt der letzte Schrott!!! Irgendwann kann man Pokémon nur noch spielen, wenn man Zeit und Geld dazu hat auf die Nintendo-Touren zu kommen.

Aber sonst finde ich alles gut so wie es ist^^
feuerblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:17   #49
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

was au n och geil wär ne elektro gelb oda so hald mit pikachu wida
oder ein remake von gold silber
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:08   #50
 
Benutzerbild von solarboy
 
Registriert seit: 10.06.2007
Alter: 22
Spielt gerade: pokemon diamant

solarboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Zitat:
Und dann gibt's natürlich diese vermaledeiten Tickets -.-*
Die sind echt der letzte Schrott!!! Irgendwann kann man Pokémon nur noch spielen, wenn man Zeit und Geld dazu hat auf die Nintendo-Touren zu kommen.
da stimm ich dir zu.die tickets sind echt sch...
solarboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:20   #51
 
Benutzerbild von TakeshI
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Herscheid
Spielt gerade: Css,Metin2 &Burnout Paradise

TakeshI wird schon bald berühmt werden

TakeshI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Stimmt das is wirklich s......!
__________________
www.Technobase.fm >>We aRe oNe<<
TakeshI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:43   #52
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Andere Spiele haben ähnliche "Macken." Der neue Dugeon bei Zelda 3 fürn GBA setzt ein Durchspielen im MULTIPLAYERMODUS vorraus!
FF3 (DS): Hier muss man Mails versenden um alles zu bekommen ...

Es wäre ja okay wenn man durch so Tickets usw. die Sachen LEICHTER bekäme, aber ich finde man sollte auch so ALLES bekommen können.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 12:35   #53
 
Benutzerbild von MiaMizuno
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: München
Spielt gerade: Team Rot Mystery Dungeon

MiaMizuno wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

[/quote]
übrigens: ich fin die allerdämlichste fäkschung ist Pokemon Quartz
was für ein mist[/quote]

Also, ich find quartz saugeil ^^

da is chaos black mit seiner pokegrafik UNZUMUTBAR PEINLICH!!!
außerdem stürzt chaos black bei manchen entwicklungen ab!!!

bei quartz net ^^

Ach ja: ich fands schade, dass Trading card game 2 (nur jap.) nich mehr bei uns rauskam. det erste war voll spaßig. ich finds generell schade, dass die überhaupt mit TCG afgehört haben (die grafik heutzutage wär sooooooo geil *.*). VIelleicht weil gewisse spiele wie YU-Gi-** den Markt erorbert haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
was au n och geil wär ne elektro gelb oda so hald mit pikachu wida
oder ein remake von gold silber
haha, ein remake von gold silber ^^

wie würden die dann heißen?? warscheinlich: goldschimmer und silberglanz

und dann käme "Kristallklar" raus ^^

Geändert von MiaMizuno (29.08.2007 um 12:35 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
MiaMizuno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 18:12   #54
zad männlich
 
Registriert seit: 08.04.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Feedom 1 & GTA VSC

zad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

wenn es intressiert :

diese ganzen pokrmonhacks sind deshalb nicht fertig ,weil sie von jugendlichen im alter von 13-20 gemacht werden oder von studenten

und es gibt auch ein pokemon gold remakke als hack

es nennt sich pokemon shiny gold

wenn jemand wissen will was der link zu diesem forum ist so soll er mir eine pn schicken
zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:31   #55
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

http://www.pokewiki.de/F%C3%A4lschun...nd_Gold_2_in_1



guckt da mal rein ich war echt entäuscht
Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 14:35   #56
 
Benutzerbild von MiaMizuno
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: München
Spielt gerade: Team Rot Mystery Dungeon

MiaMizuno wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Zitat:
Zitat von koukin Beitrag anzeigen
Fälschungen - PokéWiki



guckt da mal rein ich war echt entäuscht


bin einerseits überrascht über die doch vielen unterschiedlichen Fakes, andererseits find ich manche versionen wie z.b. "frigo returns" zum schreien komisch *ggg*

ich glaub alles Pokefans würden wissen, dass es sich um ein Fake handelt.

anders dagegen würde ich die Fakes aus originalen nicht gut unterscheiden können. da muss man schon die glubscher aufreißen. oder sie kosten weniger ^^
MiaMizuno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:00   #57
Dark-Devil666
Gast
 


Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

es gibt noch dutzend gehackte.hier ne liste von allen gehackten die ich kenne:

Pokemon Diamond
Pokemon Jade
Pokemon Shiny-Gold
Pokemon Chaos-Black
Pokemon Legenden der Legendären
Pokemon Quartz
Pokemon Blood
Pokemon Asterioriden dungeon
Pokemon Mystery Dungeon 3
Pokemon Arcoiris
Pokemon Perla
Pokemon Crypt
Pokemon Quecksilber
Pokemon Pervekte-Silber
Pokemon Edel
Pokemon Pinball Diamant/Perl
Pokemon Apocalypse
Pokemon Mew´s Legend
Pokemon 3 in 1 (In diesem game kann man von jotho per zug nach kanto von da aus per schiff nach hönn)

und dieses ist original kam aber nicht raus bei uns:
Pikachu Adventuar
Pokemon Trading Card 2
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:19   #58
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: stade
Alter: 22
Spielt gerade: perl

perlenkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

ist pokemon quartz für gba ds oder color?
perlenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:53   #59
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Gba
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 16:25   #60
 
Registriert seit: 24.04.2008
Spielt gerade: NFS,Pokemon Diamant

rancorx-jaden wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Hey Leute ^^
Ich möchte euch ein bisschen über diese selbstgemachten Spiele erzählen.
(Ich bin rancorx-jaden, Leiter des Pokemon Quecksilber Projekts)
Also, das ganze ändern an den Pokemon Spielen nennt sich Romhacking.
Das heißt, man verändert die Rom so, das es neue Wege, Pokemon, Texte etc. gibt.Das macht man mit verschiedenen Programmen.
Das Verkaufen von selbserstellten Pokemonspielen ist illegal, wegen den Copyrights von Nintendo. Ausserdem sollte man nie Roms downloaden, die jemand gehackt hat. Nur IPS-Patches. (Wegen des Rechts) Roms darf man sich nur hohlen, wen man sich das entsprechende Orginal gekauft hat(z.B Pokemon Rubin) Dann kann man diese Rom per IPS-Patch in die gewünschte gehackte Rom umwandeln. Mehr darüber findet ihr auf meine Homepage, wo ihr auch Pokemon Quecksilber downloaden könnt. ^^


Cya
R~J
rancorx-jaden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Link Kabel - Pokemon Editionen faki Hardware (GBA) 10 11.01.2009 03:55
nie wieder bestell ich bei importmadness.co.uk Testschlumpf Sonstiges (PSP) 17 01.04.2005 17:38
GC Preissenkung, aber wieder nicht bei uns... Schallf GameCube 6 14.06.2003 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231