PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2006, 20:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Tja... hab mich mal im Internet umgeschaut und eine pokemon edition namens
CHAOS BLACK gefunden! dort sollen schimpfwörter und so vorkommen wenn man mit wem redet und andere pokemon geben!

Hier das Bild:


Oder was is zb. mit der grünen edition für den GameBoy???
Die is auch nie bei uns erschienen!
Wieso nur?

hab zur grünen edition leider kein bild gefunden...
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2006, 20:50   #2
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weil das alles Raubkopien bzw. Fälschungen sind.
Wenn du mal bei ebay guckst, findest du viele davon, z. B. Pokemon Quartz, Diamond, ... und wie die alle heißen.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:54   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber die grüne edition gabs echt mal oder?
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:55   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, grün erschien als allererstes mit blau und rot, soweit ich weiß. Grün gibt/gab es also wirklich!

http://www.n-games.de/blogs/index.ph...&c=1&tb=1&pb=1
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:03   #5
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grüne erschien doch bei uns gar net???
Soweit ich weiß gabs die am Anfang mit Rot in Japan, aber die Grüne hat sich dort net so gut verkauft und dann haben die dort die blaue Edition rausgebracht, die dort ein Verkaufsschlager wurde. Aus diesem Grund hat man dann im europäischen Raum nur die rote und die blaue Edition vermarktet.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:18   #6
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 30

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisher dachte ich immer, die grüne Edition sei mit der blauen absolut identisch.
Also, im sinne von, hier gibt es die blaue Edition, in Japan hiongegen die grüne, anstatt eien blaue.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:13   #7
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Silence Beitrag anzeigen
Bisher dachte ich immer, die grüne Edition sei mit der blauen absolut identisch.
Also, im sinne von, hier gibt es die blaue Edition, in Japan hiongegen die grüne, anstatt eien blaue.
die grüne ist auch mit der blauen identisch, bis auf dass man eben die Pokémon etwas verändert hat, bzw. etwas verschönert. Die sind in der Blauen nur von der roten Version "kopiert" worden.

http://www.pokedex.de/de_de/index2.p...t=ndex1&nr=6er Hier kann man auch die Pokemon der grünen Edition "bewundern". Also wirklich schön sahen die nicht aus.

Ich habe es schon vor ein paar Wochen entdeckt. Momentan sind echt wahnsinnig viele Pokémon-Fälschungen bei E-Bay im Umlauf. Das macht ja richtig aggessiv



__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (30.10.2006 um 22:15 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 00:29   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Bei den japanischen Editionen von Pokémon Rot, Blau und Grün kann man nur teilweise einfach so auf den amerikanischen/europäischen Markt übertragen. Die bei uns erschienen Spiele der ersten Generation gibt es in Japan nur teilweise in der Form - wonhingegen es die japanischen Varianten von R/B bei uns eigentlich nicht gibt. Hier die Unterschiede:
  • Das jap. Pokémon Rot & Grün sind grafisch identisch.
  • Das amerik./europ. Pokémon Rot & Pokémon Blau entsprechen grafisch dem japanischen Pokémon Blau.
  • Das amerik./europ. Pokémon Rot hat dieselben fangbaren Pokémon wie das jap. Pokémon Rot.
  • Das amerik./europ. Pokémon Blau hat dieselben fangbaren Pokémon wie das jap. Pokémon Grün.
-> Spielerisch entspricht unser blau dem japanischen grün, unser rot dem japanischen rot, und die Grafik entspricht dem japanischen blau.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 08:30   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei Grün gab es doch nur ca. 50 Pokemons oder?
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:17   #10
 
Benutzerbild von RockLee
 
Registriert seit: 19.10.2006

RockLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Grün

Nein bei Pokemon GRÜN waren es ganz genau 150 Pokis!!!
Genauso wie bei ROT und BLAU!

PS: Ich hab alle drei alte!
RockLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:23   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und mew??? das net oder
es waren GENAU 151 POKIS!^^

ps. hab auch rot blau und gelb! dann hab ich noch gold, silber ,kristall und saphir und blattgrün^!
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:58   #12
 
Benutzerbild von RockLee
 
Registriert seit: 19.10.2006

RockLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Mew

Zitat:
Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
und mew??? das net oder
es waren GENAU 151 POKIS!^^

ps. hab auch rot blau und gelb! dann hab ich noch gold, silber ,kristall und saphir und blattgrün^!
Mew gibt es in der grünen edition nicht!!! Leider......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab da mal ne frage zu MEW!!!........

Ich habe in der Smaragd Edition Die Alte See Karte!!!
Bin zu der Insel gefahren...und da ist MEW!!!
Aber ich kann es net fangen, weil es immer im Kreis herumläuft und ich kann es nich einholen weil es im hohen Gras ist!!! (GANZ HOHES GRAS DA WO MAN NET RENNEN KANN; UND KEIN RAD BENUTZEN KANN)

Geändert von RockLee (31.10.2006 um 11:59 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
RockLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:05   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geil! also ich habs auf der saphir nur dank ActionReplay... aber das is abgefahrn :eek:

naja... ich würde schauen wos läuft und dann stehen bleiben und wenns gegen dich läuft dann redest dus an, denn es kann ja nich durch dich durchlaufen
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:29   #14
 
Benutzerbild von RockLee
 
Registriert seit: 19.10.2006

RockLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
geil! also ich habs auf der saphir nur dank ActionReplay... aber das is abgefahrn :eek:

naja... ich würde schauen wos läuft und dann stehen bleiben und wenns gegen dich läuft dann redest dus an, denn es kann ja nich durch dich durchlaufen
Naja das hab ich net gemeint, es läuft halt net im kreis sondern immer irgendwo im gras herum!

PS: Es kann man nur sehen wenn es den schwanz hochhebt!!!
RockLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:36   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Villach
Alter: 24
Spielt gerade: Metroid Prime - Hunters und Animal Crossing: WW

Rudi1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann jags halt bis zu deinem tode und wenn dus nicht gefangen hast dann lebt es auch noch heute in der wildnis^^
Rudi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:38   #16
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: die Matrix
Spielt gerade: GTA Liberty City Stories

Surfer76 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Es gibt auch noch die Diamant Edition (hatte sie), die soweit ich weiß irgendwann vor der grünen, blauen und roten Edition in Japan rausgekommen ist.
Da sind völlig andere Pokemon, die ich sonst noch nie gesehen hab...
Hab par Bilder gefunden:
__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus.
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:41   #17
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Das ist keine echte Pokémon-Edition.
Egal wie gut der Hack ist. Hack bleibt Hack...

Und guck dir doch mal das Modul an.
oben steht nur GAME und es fehlt das Nintendosigel...

Auf einem Emu würde ich es wohl spielen. Aber Geld für ausgeben nicht...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:48   #18
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 26

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

@ Surfer76: Das sieht irgendwie aus wie eine Fälschung

@ MoebiusX: Man kann Mew "offiziell" in der Smaragd Edition fangen, man braucht dazu eben nur das spezielle Ticket. Ist also nichts besonderes.

Und so fängst du es:

In Emerald gibt es erstmals in den deutschen Editionen einen offiziellen Weg, Mew zu bekommen. Man benötigt allerdings ein spezielles Ticket, das man nur auf Nintendo Touren bekommen kann, um zu World's Edge Island zu gelangen. Auf dieser Insel, die sich außerhalb von Hoenn befindet, ist Mew. Es wird dir allerdings immer wieder davonlaufen. Erst wenn du es soweit gebracht hast, dass es nicht mehr flüchten kann, wird das Level 30 Mew angreifen und du kannst es fangen.

Zitat:
Zitat von Dotur Beitrag anzeigen
Auf einem Emu würde ich es wohl spielen. Aber Geld für ausgeben nicht...
Böse.....
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:55   #19
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: die Matrix
Spielt gerade: GTA Liberty City Stories

Surfer76 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bei uns nie erschienene Pokémon Editionen!

Hm... ich hab die Kassete auf jeden Fall mal genauso gehabt wie sie da aussieht. Und da stand auch nur Game. Aber vielleicht habt ihr ja Recht, man konnte das Spiel nämlich nicht speichern... Da kam immer ne Fehlermeldung...
Hatte das Spiel übrigens von einem Freund, hab also kein Geld dafür ausgegeben.
__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus.

Geändert von Surfer76 (02.11.2006 um 18:04 Uhr)
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 23:16   #20
 
Benutzerbild von Mint
 
Registriert seit: 04.06.2006
Spielt gerade: Final Fantasy 3 & 4

Mint wird schon bald berühmt werden

Standard

gibt es sonst noch irgendwelche gefälschte editionen??
__________________
Ich bin nicht groß, aber ich komm mal ganz groß raus!
Mint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Link Kabel - Pokemon Editionen faki Hardware (GBA) 10 11.01.2009 04:55
nie wieder bestell ich bei importmadness.co.uk Testschlumpf Sonstiges (PSP) 17 01.04.2005 18:38
GC Preissenkung, aber wieder nicht bei uns... Schallf GameCube 6 14.06.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231