PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2007, 13:23   #241
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Smaragd Uhrzeit

Zitat:
Zitat von Chocolaterain Beitrag anzeigen
Gibt es eine möglichkeit in Smaragd die Uhrzeit umzustellen?
Soweit ich weiß kann man die Uhr nur einmal einstellen und das ist ganz am Anfang.

Zitat:
Zitat von Chocolaterain Beitrag anzeigen
meine beeren wachsen nicht mehr wirklich nach dabei spiel ich erst 51 stunden, kann also ned am beerenupdate liegen. :x ich gieße sie immer aber nach 12 stunden is nichts da. sind 12 ingame oder real stunden gemeint?
Wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast, dann kann es sein, dass die interne Batterie leer ist.

Wenn du das Spiel neu bei ebay gekauft hast, dann könnte es evtl. eine Raubkopie sein.

Für weitere Fragen bitte den Hilfethread für Pokémon Smaragd benutzen:

Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread


Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2007, 13:34   #242
 
Registriert seit: 23.07.2007

Chocolaterain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

wie kann man die interne batterie wieder 'aufladen' ?
Chocolaterain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:56   #243
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

naja du musst das game an nintendo schicken, die laden dir die batterie wieder auf. aber bevor du es wegschickst, achte darauf dass du nur 5 pokes im team hast, dann bekommst du ein shiny zigzachs ins team
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 03:34   #244
 
Registriert seit: 25.07.2007

-shakur- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Hey Leute,

bin neu hier und hab net viel ahnung von dem ganzen gerede, ich hab mir gedacht dass ich mich registriere und meine fragen selbst stelle^^ geht sicherlich viel einfacher. Also...

... ich habe alle 8 Orden gewonnen und den ganzen Weg zur Pokemonliga frei gemacht aber ich schaffe es nicht den letzten der Top zu besiegen.... an seinem Wailord komme ich grade noch durch und wenn ich glück habe auch an den nächsten 2 aber alle schaffe ich nicht... ich habe endliche Hypertränke und Beleber aber das bringt alles nichts... er ist einfach zu gut... ich weis!!! jetzt sagt ihr dass ich trainiren soll aber geht es denn nicht irgendwie anders ?

Also Meine Pokemon:
Schwalboss Lv.52
Pelipper Lv.50
Lohgock Lv.53
Enekero Lv.50

Bis zu diesem Kampf hatte ich gegen keinen einzigen Gegner schwierigkeite, das ist der erste richtige Gegner der mir begegnet ist. Ich hab mir gedacht dass ich irgendwie einen dieser Pokemon fangen und mir das Leben leichter machen kann

382 Kyogre
383 Groudon
384 Rayquaza

aber da gibt es ein Problem.... ich weis net wo die zu finden sind oder ob man die vor der Liga fangen kann. Ich weiß nur wie ich Rayquaza finde aber der entwischt mir immer, ich schaffe es nicht ihn mit Hyperbällen zu fangen aber den Meisterball will ich auch noch nicht verschwenden.

Meine bitte an euch
  1. genaue beschreibung wo ich Kyogre finden und fangen kann
  2. genaue beschreibung wo ich Groudon finden und fangen kann
  3. genaue beschreibung wo ich den Duellturm finde damit ich den Meisterball verdoppeln und Rayquaza fangen kann
  4. (wenn 1-3 nicht mögl. sind) paar tipps wie ich den letzten Kerl in der Liga schlagen kann
  5. hab mal was von einem xploder gehört, kann mir jemand mehr dadrüber erzählen ? gibt es den auch als emulator für den PC, also z.B. für den GBA-Emulator
-shakur- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 08:37   #245
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
genaue beschreibung wo ich Kyogre finden und fangen kann
Kyogre gibt es nach dem du die Top Vier besiegt hast auf verschiedenen Routen. Geh zum Klimainstitut und frag den Wissenschaftler, er wird dir sagen, dass z. B. auf Route 127 starke Niederschläge sind. Dort findest du dann Kyogre.

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
genaue beschreibung wo ich Groudon finden und fangen kann
Bei Groudon ist es das selbe wie bei Kyogre.

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
genaue beschreibung wo ich den Duellturm finde damit ich den Meisterball verdoppeln und Rayquaza fangen kann
Zum Duellturm bzw. zur Kampfzone kommst du, wenn du die Top Vier besiegt hast. Du startest dann in deinem Zimmer neu und wenn du die Treppe runtergehst begegnest du deinem Vater, der dir ein Bootsticket gibt. Mit dem gehst du zur Fähre nach Graphitport oder Seegrasclub City. Auf dem Schiff wirst du auf Scott treffen. Er wird dich zur Kampfzone einladen. Das nächste Mal wenn du dann mit dem Schiff fährst, kannst du die Kampfzone anwählen.

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
(wenn 1-3 nicht mögl. sind) paar tipps wie ich den letzten Kerl in der Liga schlagen kann
Also mit 4 Pokémon wirst du es keinesfalls schaffen. Nimm am besten ein gut trainiertes Magneton mit, das hat einen sehr hohen Sp.Angr. Dem bringst du dann ein paar Elektroattacken bei und Wailord dürfte kein Problem mehr sein.

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
hab mal was von einem xploder gehört, kann mir jemand mehr dadrüber erzählen ? gibt es den auch als emulator für den PC, also z.B. für den GBA-Emulator
Hier im Forum ist es verboten über Emulatoren usw. zu reden, daher würd ich dir raten das lieber sein zu lassen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:54   #246
 
Registriert seit: 25.07.2007

-shakur- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Hey Leuts, hab es endlich geschafft...^^


Ich hatte 8 Sonderbonbons in der Itemtasche, die habe ich alle Lohgock gegeben und schon hatte ich einen Joker der mir die schwieriegen Poks besiegt hat^^ statt ein Magnet mitzunehmen habe ich meinem Enekero Donnerblitz und Donner beigebracht.

Jetzt meine Frage, begegnet man Kyogre und Groudon im Gras ? Ich war beim Klimainstitut und der Typ da oben hat gesagt dass auf Route 114 eine düre ist. Begegne ich es jetzt zufällig im Gras oder sieht man ihn als ein richtiges Pokemon irgendwo stehen ?

Geändert von -shakur- (26.07.2007 um 16:21 Uhr)
-shakur- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:41   #247
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

meiner erinnerung nach ist das in einer höhle auf der route
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 15:02   #248
 
Registriert seit: 28.07.2007

Tatsuyo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Hallo,

ich verzweifle zur Zeit daran ein Kramurx zu finden. Ich hab gehört, dass es das im Ewigwald (ja ich hab Diamant) gibt, aber wenn ich den zum ersten Mal betrete, also der Part wo man das Mädchen mit ihrem Chaneira herumführen muss, wird auf der KArte angezeigt, dass das Route 205 sei und ich muss auf der Karte erst einen Schritt nach links gehen damit da Ewigwald angezeigt wird. Auf nem Schild jedoch steht dennoch Ewigwald. Muss ich also irgendwie in diesen linken teil des Waldes gelangen (wenn ja, wie?) oder gibts Kramurx auch in diesem ersten Teil und der ist nur sehr selten? Oder gibts den etwa nur Nachts?

Edit: Ups sry falscher Thread

Geändert von Tatsuyo (28.07.2007 um 15:23 Uhr)
Tatsuyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 15:51   #249
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Tatsuyo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich verzweifle zur Zeit daran ein Kramurx zu finden. Ich hab gehört, dass es das im Ewigwald (ja ich hab Diamant) gibt, aber wenn ich den zum ersten Mal betrete, also der Part wo man das Mädchen mit ihrem Chaneira herumführen muss, wird auf der KArte angezeigt, dass das Route 205 sei und ich muss auf der Karte erst einen Schritt nach links gehen damit da Ewigwald angezeigt wird. Auf nem Schild jedoch steht dennoch Ewigwald. Muss ich also irgendwie in diesen linken teil des Waldes gelangen (wenn ja, wie?) oder gibts Kramurx auch in diesem ersten Teil und der ist nur sehr selten? Oder gibts den etwa nur Nachts?

Edit: Ups sry falscher Thread
1. Flascher Theard, hast aber selber bemerkt
2. Der Ausgang liegt so Rechts oben
3. Um Das Kramurx überhaupt zu fangen musst du immer zuerst im 2-Kampf das andere Pokemon auschalten.
4. Ist selten und musst schon so in den Roten Bereich kriegen.
5. Versuchs besser allein, sonst kann dir das Chaneira alles kaputt machen^^
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 16:11   #250
 
Registriert seit: 25.07.2007

-shakur- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

ja kiba du hattest recht, dort war eine höhle, hab jetzt endlich alle 3 gefangen aber die kan man ja in der kampfzone nicht einsetzten, das ist doch voll die verarschung, da macht es doch keinen spass

ich hab latios gefangen, weis einer wie ich latias kriege ? und von welchen editionen kan man alles auf smaragd rüber tauschen ?
-shakur- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 16:42   #251
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

man kann von Rubin und Saphir pkmns rübertauschen
und von Feuerrot /Blattgrün glaub au
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 18:15   #252
 
Registriert seit: 25.07.2007

-shakur- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Edit! Ich glaub das ist illegal, ich halte mich da lieber fern^^

Geändert von -shakur- (28.07.2007 um 19:18 Uhr)
-shakur- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 14:04   #253
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

pkmns tauschen is doch nich illegal oO
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 18:35   #254
 
Benutzerbild von Speedpiet
 
Registriert seit: 03.08.2007
Alter: 28
Spielt gerade: cod 5

Speedpiet wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

ich verzweifle noch! ich will ein barschwa hab aber nie erfolg! könnt ihr mir tipps geben?
Speedpiet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 21:10   #255
 
Benutzerbild von Latios.vs.Latias
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Linz
Spielt gerade: The Legend of Zelda - A link to the past

Latios.vs.Latias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Latios.vs.Latias eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von -shakur- Beitrag anzeigen
ja kiba du hattest recht, dort war eine höhle, hab jetzt endlich alle 3 gefangen aber die kan man ja in der kampfzone nicht einsetzten, das ist doch voll die verarschung, da macht es doch keinen spass

ich hab latios gefangen, weis einer wie ich latias kriege ? und von welchen editionen kan man alles auf smaragd rüber tauschen ?
für latias brauchst du ein spezielles ticket (Äon Ticket) das nur auf nintendo touren erhältlich ist. also kannst dus jetzt nur mehr durch nen freund bekommen der das hat oder ercheaten...

Zitat:
Zitat von Speedpiet Beitrag anzeigen
ich verzweifle noch! ich will ein barschwa hab aber nie erfolg! könnt ihr mir tipps geben?
da würd ich systematisch vorgehen...einfach jedes Wasserfeld paarmal durchangeln und wenn kein barschwa dabei ist einfach im nächsten Wasserfeld probiern usw.
Latios.vs.Latias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:01   #256
 
Benutzerbild von Speedpiet
 
Registriert seit: 03.08.2007
Alter: 28
Spielt gerade: cod 5

Speedpiet wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

lol genauso mach ichs ja nur es kommt keins! des nervt doch total!
Speedpiet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:59   #257
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

des is total beschissen mid barschwa
weil die felder in dem es vorkommt sich alle 15 min ändert
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:48   #258
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Hab mal ne Frage: Wie kommt man in der Safarizone in den Bereich, den man nur mit dem Kunstrad schafft? Bin ich richtig, wenn ich nach rechts und hoch gehe, wo oben diese "Plattformen" sind, auf die ich nur komme, wenn ich mit dem Fahrrad fahre? Nur wie komme ich dann auf die anderen? Wie man hüpft, weiß ich, aber man steht ja dann seitwärts und muss nach oben springen, weil man sich ja nicht nach oben mit dem Fahrrad hinstellen kann.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 12:59   #259
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

auch springen "b" und zur seite gleichzeitig drücken dann funktioniert das mit dem zur seite sprigen
es noch mehr als nur eine art zu springen probier einfach mal ein bisschen rum
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:09   #260
 
Benutzerbild von Yoshi2010
 
Registriert seit: 17.07.2007

Yoshi2010 wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

Kann mir einer sagen wo man bei Smaragt Die Superangel bekommt und wo es Beeren gibt wie zb: Setangbeere die Angriff, verteidigung, spannangriff, spannverteidigung, insitität, Kp schwächt aber Pokémon freundlicher macht (das sich zb Golbat zu Ixsbat entwickelt!)




Und noch ne fragen(gleich mal sry wei lich nicht weiß wo ich sonst fragen soll) wo kann man Pokémonserien downloden? wie zb: Endivies Rettung Folge 126?



BITTE HELFT MIR SCHNELL BEI ALLEM!
Yoshi2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread Mercury Pokémon (GBA) 550 22.06.2011 21:59
Pokémon Rubin/Saphir (GBA) - Hilfethread Flemmli Pokémon (GBA) 565 30.05.2010 10:31
Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA) - Hilfethread Shyla Pokémon (GBA) 128 10.01.2010 17:00
Pokemon Smaragd Master Sonic Pokémon (GBA) 12 25.07.2006 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231