PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 20:56   #21
 
Benutzerbild von Yukari
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Perle

Yukari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yukari eine Nachricht über ICQ schicken Yukari eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Klonen in Smaragd

Ist das nicht irgendein bug, der da ausgenutzt wird? Und das soll funktionieren?
__________________
I'm so happy I could die.
* music is life *


Yukari ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2006, 14:09   #22
 
Benutzerbild von pikachu
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Hohenems
Alter: 31
Spielt gerade: Rune und Ogame

pikachu wird schon bald berühmt werden

pikachu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pokemon smaragd

Also hob des mit m Kleinstein versucht, aber es funktioniert nit. Es steht immer nur da wenn ich da hin gehe und x drücke "ein POKEMON kann diesen Felsen vielleicht bewegen" aber nie wird was angezeigt was man tun muss und so weil egal mit welchem Pokemon man hin geht und wenn ich eine Attacke starten will heißt es immer das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Mist. Was mache ich nur????
pikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:16   #23
 
Benutzerbild von Dygera
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Hamburg
Alter: 30

Dygera wird schon bald berühmt werden

Dygera eine Nachricht über ICQ schicken Dygera eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: pokemon smaragd

Es geht nicht darum. dass du ein Kleinstein habe musst, sondern ein Pokemon, dass Stärke kann. Das ist ein Angriff (eine VM), die du kriegst. Dann gehts du ins Inventar und aktivierst sie. Dann kannst du sie einem Pokeomn beibringen.
Die Stärke kriegt man übrigens im Metaflurtunnel. Der ist auf Route 116, also rechts von Metarost City. Um die Stärke zu kriegen musst du aber erst Walter in Malvenfroh City besiegen und den Zertrümmerer haben (VM06) um die beiden Steine im Metaflurtunnel zu zerstören. Dann schenkt dir der eine Mann in dem Tunnel die VM 04-Stärke.
Dygera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 23:47   #24
 
Registriert seit: 09.02.2007

thojafloke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

das hab ich auch! das is ja mal voll der sche**! bei mir kam zuerst immer: interne batterie ist verbraucht. spiel kann fortgesetzt werden. ok dacht ich! klappt ja! und dann nach den top4, also nach den credits etcpp, war der spielstand gelöscht! *heul* ich hab das modul dem typ zurückgeschickt, und er hat mir ein "neues" (jaja...) wiedergeschickt, aber das is das alte modul. ich kann noch nicht mal normal spielstände speichern! na toll, jetz spiel ich bei meiner kleinen schwester mit, aber das is ja auch kein dauerzustand! was soll ich machen?? ich kann das geld ja nicht zurückverlangen (frist abgelaufen?!) und nochmal schicken bringt doch wahrscheinlich sowieso nix, oder?!
mfg (eine erzürnte) thojafloke
thojafloke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:08   #25
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 27
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

also,
frist abgelaufen wäre kein grund das spiel nicht zurück zunehmen, da es ja nicht der beschreibung entspricht und du das jez erst gemerkt hast.
Nimm kontakt mit ihm auf und sag ihm das du kein neues modul willst sondern dein geld zurück und das du sonst deinen anwalt einschaltest wegen betrug (is egal ob du einen hast, aba mit dem anwalt drohn hilft manchmal)
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:31   #26
 
Benutzerbild von ucon
 
Registriert seit: 11.02.2007
Spielt gerade: Pokemon smaragd

ucon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pokemon smaragd

ma ne frage was findet ihr denn besser rubin und/oder saphir oder smaragd und wieso?
ucon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:24   #27
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pokemon smaragd

hi Leute ich soll von meiner cousine fragen warum bei ihr im pokemon Center kein Mixer ist sie hat schon das puderdöschen und so ne Frau hat auch schon zu ihr gesagt das das oben der Mixer stehen soll aber da steht keiner was soll die machen ?

(sie hat jetzt 7 Orden nur zur Info)
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:13   #28
 
Registriert seit: 09.03.2007

Killkenny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pokemon smaragd

Ich hab da ma ne Frage.

NAch denn Top vier öffnet sich ja eine Höhle Die "Wandelhöhle" Was bringt die?
Killkenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:49   #29
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pokemon smaragd

@Killkenny das ist nur bei Feuerrot und Blattgrün so!

@GTA-Player die muss in ein wettbewerb gebäude (zb. das in seegrasulb City).
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 19:44   #30
 
Benutzerbild von jin96
 
Registriert seit: 24.02.2007

jin96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: pokemon smaragd

hi habe né frage bin in der basis von team aqua bei den felsen und weiß net wie man die steine verschieben soll. ich meine in welcher reinfolge
jin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:28   #31
 
Registriert seit: 21.03.2007

motte69 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Mein Sohn hat das original Spiel (im Laden gekauft) und da ist auch die interne Batterie verbraucht. Kann man da echt nichts bei machen???
motte69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:19   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Zitat:
Zitat von motte69 Beitrag anzeigen
Mein Sohn hat das original Spiel (im Laden gekauft) und da ist auch die interne Batterie verbraucht. Kann man da echt nichts bei machen???
Zu Nintendo schicken, die können die Batterie evtl. austauschen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:02   #33
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Bei mir war das auch einmal bei smaragd ich schalte den gameboy micro an und plötzlich steht da Interne Batterie verbraucht .Dann hab ich das Modul mal richtig durchgepustet das spiel wieder in den gbm geschoben ans ladekabel gehauen ( nicht wörtlich nehmen^^ ) kurz 3minuten gewartet und alles war wieder ok .
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:13   #34
 
Registriert seit: 07.04.2007

TauTau wird schon bald berühmt werden

Standard Pokemon Smaragd

Hi
ich bin jetzt bei dem Radweg nach Malvenfroh City und muss gegen Maike kämpfen doch leider sind ihre Pokemon stärker als meine (Moorabel,Schneckmag und das andere).
Und ich habe nur Jungglut Lev.25 und Pudox Lev.11 ebenso wie Knilz Lev.13.
Mit diesen Pokemon kann ich sie nicht besiegen...was kann ich also machen?
Brauche Hilfe...verzweifle hier fast. Habs schon fast 100 mal versucht.
TauTau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 21:05   #35
 
Benutzerbild von Needbackup
 
Registriert seit: 05.04.2007

Needbackup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon Smaragd

Zitat:
Zitat von TauTau Beitrag anzeigen
Hi
ich bin jetzt bei dem Radweg nach Malvenfroh City und muss gegen Maike kämpfen doch leider sind ihre Pokemon stärker als meine (Moorabel,Schneckmag und das andere).
Und ich habe nur Jungglut Lev.25 und Pudox Lev.11 ebenso wie Knilz Lev.13.
Mit diesen Pokemon kann ich sie nicht besiegen...was kann ich also machen?
Brauche Hilfe...verzweifle hier fast. Habs schon fast 100 mal versucht.

also wenn du schon son starkes jungglut hast würd ich mit dem die ganze zeit weiter trainieren (vor der maike im gras (ich glaub da kommen ja die frizzelbliz oder?))
oder du kämpfst mal ein bisschen mit den anderen pokemon damit die mal stärker werden!
( z.b. das knilz das is eig perfekt für das morabbel weil das ja pflanzen attacken kann am besten trainierst du das ma auf etwa level 18 oder 20 weis nich mehr welches lv. die pokemon von der maike da hamm und wenn die das morabbel einsetzt setzt du dann dein knilz ein und machst absorber oder irgendeine pflanzen attacke....

Geändert von Needbackup (10.04.2007 um 09:39 Uhr)
Needbackup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 19:35   #36
 
Registriert seit: 07.04.2007

TauTau wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Smaragd

ok danke für deine hilfe deine hilfe

ps: hat funktioniert hab jetz den 7.orden geschafft
TauTau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:17   #37
 
Benutzerbild von Needbackup
 
Registriert seit: 05.04.2007

Needbackup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon Smaragd

Zitat:
Zitat von TauTau Beitrag anzeigen
ok danke für deine hilfe deine hilfe

ps: hat funktioniert hab jetz den 7.orden geschafft
7 orden?? ich denk du bist in malvenfroh beim 3. ???
Needbackup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 15:54   #38
 
Registriert seit: 07.04.2007

TauTau wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Smaragd

ja, aber dank deiner hilfe bin ich weitergekommen und es war ganz leicht mit meinem jungglut level 48. vielen dank
TauTau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:26   #39
 
Benutzerbild von Needbackup
 
Registriert seit: 05.04.2007

Needbackup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon Smaragd

Zitat:
Zitat von TauTau Beitrag anzeigen
ja, aber dank deiner hilfe bin ich weitergekommen und es war ganz leicht mit meinem jungglut level 48. vielen dank
aha ok ,gerngeschehen
Needbackup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 02:59   #40
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Osnabrück
Alter: 28
Spielt gerade: MPH, Starfox

StarWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pokemon Smaragd

Zitat:
Zitat von TauTau Beitrag anzeigen
ja, aber dank deiner hilfe bin ich weitergekommen und es war ganz leicht mit meinem jungglut level 48. vielen dank
ähm Jungglut lv.48?!
hälst du die Entwicklung auf?
StarWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread Mercury Pokémon (GBA) 550 22.06.2011 22:59
Pokémon Rubin/Saphir (GBA) - Hilfethread Flemmli Pokémon (GBA) 565 30.05.2010 11:31
Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA) - Hilfethread Shyla Pokémon (GBA) 128 10.01.2010 18:00
Pokemon Smaragd Master Sonic Pokémon (GBA) 12 25.07.2006 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117