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Alt 14.04.2007, 17:46   #41
 
Benutzerbild von Latios.vs.Latias
 
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Latios.vs.Latias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Standard Hilfe bei Smaragd

Bei mir taucht der Wundertum irgendwie nicht auf?!
Ich habe irgendwo gelesen man muss davor mit einem Mann in Laubwechselfels reden - ich habe jede Person dort angesprochen!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
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Alt 14.04.2007, 18:14   #42
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
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Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

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Standard AW: Hilfe bei Smaragd

Was für ein Wunderturm?
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Alt 14.04.2007, 18:54   #43
 
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Inside Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Smaragd

Der Wunderturm taucht in der Wüste auf Route 111 auf, sobald du mit dem Ruinenmaniac im Kampfcamp von Laubwechselfeld gesprochen hast.
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Alt 14.04.2007, 21:08   #44
 
Benutzerbild von Needbackup
 
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Needbackup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Smaragd

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Was für ein Wunderturm?
der wunderturm isn turm der in pokemon smaragd auftaucht(in der wüste)

statt das die fossilien einfach so in der wüste rumliegen, liegen die halt da drinne

in R/S gibts den nich....


stimmt das mit dem eilrad und Zertrümmerer hab ich vergessen^-^

Geändert von Needbackup (15.04.2007 um 15:36 Uhr)
Needbackup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:04   #45
 
Benutzerbild von Pokemon Profi
 
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Standard AW: Hilfe bei Smaragd

Den Wunderturm hab ich mal 1 Stunde gesucht und dann Zertrümmer vergessen Der taucht abundzu mal auf musst einfach rein in die Wüste und dan wieder raus und musst auch in der Wüste lange rumm laufen,irgdenwan taucht der auf.Vergess aber Zertrümmere und Eilrad nicht!!
Pokemon Profi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:26   #46
 
Benutzerbild von Pokemon Profi
 
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Pokemon Profi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Smaragd

und den Pyscho orden mit einen KAMPF Pokemon??!!Das hab ich nur mit beleber und so ein kack geschafft
Pokemon Profi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:55   #47
 
Benutzerbild von Pokemon Profi
 
Registriert seit: 14.04.2007

Pokemon Profi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

meine mum hat mir irdenmal Pokemon Gold geschenkt und das modul hat nicht gescheichert obwohl die meldung Gespeichert kam und dies plink oder so kam

Edit: Die Interne Batterie war noch voll

Geändert von Pokemon Profi (15.04.2007 um 01:01 Uhr)
Pokemon Profi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:19   #48
 
Registriert seit: 14.04.2007

Inside Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Zitat:
Zitat von Gokel Beitrag anzeigen
Bei mir war das auch einmal bei smaragd ich schalte den gameboy micro an und plötzlich steht da Interne Batterie verbraucht .Dann hab ich das Modul mal richtig durchgepustet das spiel wieder in den gbm geschoben ans ladekabel gehauen ( nicht wörtlich nehmen^^ ) kurz 3minuten gewartet und alles war wieder ok .
Sowas in der Art hatte ich auch schon 2-mal ...
Inside Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:21   #49
 
Registriert seit: 14.04.2007

Inside Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon Smaragd

Zitat:
Zitat von Pokemon Profi Beitrag anzeigen
und den Pyscho orden mit einen KAMPF Pokemon??!!Das hab ich nur mit beleber und so ein kack geschafft
Solange sie Level-mäßig überlegen sind, sollte das auch gehen
Mit anderen Typen bzw. einem Mischteam sollts aber kein Problem geben.
Inside Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:46   #50
 
Benutzerbild von Doodli
 
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Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Smaragd

bei mir kam ich damals auch nicht weiter aber jetzt habe ich lugia, ho-oh, mew, mewtu, deoxys und rayquaza level 100 is aber i-wie blöd
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 00:22   #51
 
Benutzerbild von Latios
 
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Latios wird schon bald berühmt werden

Standard Die Kampfzone

Die

Inhaltsverzeichnis:
Teil 1:
1. Reise auf der MS Tide
2. Bilder von der Zone
3. Pokémarkt
4. Pokémon-Tausch
5. Scott
6. Tauschecke
7. Gute Attacken kaufen
8. Mogelbaum
9. Farbeagle
10. Ergebnishalle
11. Lehrer spielen
12. Regeln
Teil 2:
13. Die Arenen
13.1. Duellturm
13.2. Kampfstadion
Teil 3:
13.3. Kampfpalast
13.4. Kampfring
13.5. Kampffabrik
Teil 4: (auf Seite 3, 4. Beitrag, in diesen Thema)
13.6. Kampfipitis
13.7. Kampfpyramide
14. Spezial zum Duellturm
15. Alle Kampfkoriphäen
Quellen
Nachwort
Hinweiß: In den Abteilungen, 13.1. bis 13.8., außer in 13.2., sind jeweils folgende Unterabteilungen: Regeln, Tipp, Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon und Symbole
__________________________________________________ ______________________________________
Die Kampfzone, Teil 1

1. Reise auf der MS Tide
Nachdem du das Hauptabenteuer abgeschlossen hast und in die Ruhmeshalle eingezogen bist, sprichst du mit deinem Vater. Er überreicht dir das Bootsticket, mit dem du in Graphitport City oder Seegrasulb City an Bord der MS Tide gehen kannst. Suche deinen Freund Scott auf, der dich in die Kampfzone einlädt.

2. Bilder von der Zone
Hier sind ein paar Bilder von der Zone:

Der Eingang:


Das Haus beim Eingang von innen:


Neben dem Kampfstadion:


Hier ein größeres Bild von der Zone mit Ortsnamen: (klick drauf)


3. Pokémarkt
Im Pokémarkt, der Zone kannst du folgende Items kaufen:
Beleber
Carbon
Eisen
Hyperball
Hyperheiler
Hypertrank
Kalzium
KP-Plus
Protein
Superschutz
Top-Genesung
Top-Trank
Zink

4. Pokémon-Tausch
Wenn du ein Eneco mit dir führst, kannst du es bei dem Mädel im Haus links vom Duellturm tauschen. Obwohl sie Eneco’s jeden Levels annimmt, solltest du dir ein möglichst erfahrendes Exemplar überlassen. Sie tauscht es nämlich gegen ein Mauzi desselben Levels.

5. Scott
Das ist Scott:

Das ist sein Haus, in der Zone:


Du und Scott seid euch schon oft begegnet:
1. Metarost City: Vor der Pokémon-Trainerschule.
2. Metarost City: In der Pokémon-Trainerschule, nachdem du Felizia besiegt hast.
3. Graphitport City: In der Nähe des Kampfcamps.
4. Wiesenflur: Beim Kampfcamp.
5. Laubwechselfeld: Wieder beim Kampfcamp.
6. Seegrasulb City: Beim Grassee Motel.
7. Moosbach City: Vorm Raumfahrtzentrum.
8. Prachtpolis City: Beim Pokémon-Center

Nachdem du alle Silber- oder Goldsymbole gewonnen hast, beschenkt dich Scott mit seltenen Beeren.
Diese dinge bekommst du von ihm, wenn du bestimmte Dinge in der Zone schaffst:
Silberschild, wenn du 50 Herausforderungen gewonnen hast.
Goldschild, wenn du 100 Herausforderungen gewonnen hast.
Lansatbeere, wenn du alle Silbersymbole gewonnen hast.
Kramobeere, wenn du alle Goldsymbole gewonnen hast.

6. Gewinnpunkte Tauschen
Nachdem du ein paar GP abgeräumt hast, kannst du sie südlich des Duellturms, beim Gewinnpunkte-Austauschservice gegen Status-Items und Dekoratives Zubehör tauschen. Deine GP sind die Währung der Zone.

Diese Items kannst du umtauschen:

Verkäfer oben links:
Ditto-Puppe kosten 48 GP
Endivie-Puppe: 80 GP
Feurigel-Puppe: 80 GP
Karnimani-Puppe: 80 GP
Kussila-Puppe: 32 GP
Kuss-Kissen: 32 GP
Kussposter: 16 GP
Mauzi-Puppe: 48 GP
Piepi-Puppe: 48 GP
Togepi-Puppe: 48 GP

Verkäufer oben rechts:
Blendpuder: 64 GP
Flinkklaue: 48 GP
Fokus-Band: 64 GP
King-Stein: 64 GP
Mentalkraut: 48 GP
Schlohkraut: 48 GP
Scope-Linse: 64 GP
Überreste: 48 GP
Wahlband: 64 GP

Verkäufer unten links:
Bisaflor-Puppe: 256 GP
Glurak-Puppe: 256 GP
Lapras-Puppe: 128 GP
Relaxo-Puppe: 128 GP
Turtok-Puppe: 256 GP

Verkäufer unten rechts: (alles für 1 GP)
Carbon
Eisen
Kalzium
KP-Plus
Protein
Zink

7. Gute Attacken kaufen
Einen kurzen Spaziergang von dem Kampfstadion entfernt, liegt eine unscheinbare Hütte, in der zwei alte Damen von ihren vergangenen Trainertagen erzählen.

Sie wollen deinen Pokémon Attacken beibringen.
Sprich sie an und stocke dein Angriffsrepertoire gehörig auf!
Diese Attacken können sie deinen Pokémons beibringen:

Linke Frau:
Bodyslam kostet 48 GP
Donnerwelle: 48 GP
Geowurf: 24 GP
Konter: 48 GP
Megahieb: 24 GP
Megakick: 48 GP
Schwerttanz: 48 GP
Steinhagel: 48 GP
Traumfresser: 24 GP
Weichei: 16 GP

Rechte Frau:
Ausdauer: 48 GP
Donnerschlag: 48 GP
Einigler: 16 GP
Eishieb: 48 GP
Eissturm: 24 GP
Feuerschlag: 48 GP
Lehmschelle: 24 GP
Psycho-Plus: 48 GP
Schnarcher: 24 GP
Sternschauer: 24 GP

8. Mogelbaum
Unten rechts in der Zone steht so ein merkwürdiger Baum, der komisch raschelt wenn man ihn andrückt (mit der A-Taste).
Hier würde er stehen:

Begieße den Baum mit der Wailmerkanne. Dann greift plötzlich Bogelbaum (auf L40) an. Besiege oder fange ihn damit du ...

9. Farbeagle
... den Wasserfall heruntersurfen kannst,

um Richtung westen zu surfen, wo am Ende des Weges eine Höhle, namens Höhlenatelier, ist.

In der Höhle befinden sich Farbeagle (L40 - L4.
Außerdem sind in der Höhle noch Items, nämlich Carbon, Eisen, Kalzium und KP-Plus. Manche als Ball und manche unsichtbar, benutze also den Detektor.

10. Ergebnishalle

In der Ergebnishalle werden die Erfolge der Zone abgespeichert. Wenn du dein Spiel, mit einem anderen Smaragd-Spiel verbindest, werden auch die Erfolge des anderen Spielers, in deiner Ergebnishalle, abgespeichert.

11. Lehrer spielen
In dem Duellturm, steht ganz links ein Fan, der dir Fragen darüber stellt, was für ein Team er machen soll. Beantworte seine Fragen, denn deine Antworten beeinflussen das Team, das er in der Teamlounge haben wird.

12. Regeln
In der Zone gibt es 4 Regeln die eingehallten werden müssen. Hier sind sie:

Level 50 und offene Kämpfe
Es gibt zwei Klassen in der Zone, für eine davon du dich in jeder Arena entscheiden musst, nämlich:
Level 50: Hier kannst du nur Pokémon unter L50 auswählen, mit denen du kämpfen willst. Egal welches Level deine Pokémon haben, die gegnerischen Pokémon sind trotzdem auf L50.
offene Kämpfe: In der Klasse, kannst du nur Pokémon auswählen, die L60 oder höher sind. Alle gegnerischen Pokémon, sind so stark, wie dein stärkstes ausgewähltes Pokémon.

Unzulässige Pokémon
Eier und manche Pokémon sind in der Zone verboten. Außerdem hat jede Arena hat eine andere Anzahl von Pokémon, die man sich für den Kampf aussuchen soll, das geht von 2 bis 4 Pokémon die man sich aussuchen muss.

Getragende Items
Die einzige Regel, die mit Items zutun hat, ist, dass jedes Pokémon, das du auswählen willst, ein anderes Item tragen muss.

Beidseitiger k.o.
Wenn beide gegnerischen Pokémon gleichzeitig k.o. gehen, hast du verloren, es sei denn, die Arena regelt das anders.
Die Kampfkoryphäen Erscheinen nur bei den Einzelkämpfen.

Geändert von Latios (27.04.2007 um 18:41 Uhr)
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Alt 16.04.2007, 00:26   #52
 
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Latios wird schon bald berühmt werden

Standard Die Kampfzone, Teil 2

13. Die Arenen:

13.1. Duellturm



Regeln:
- Es gibt vier Kampftypen: Einzel-, Doppel-, Wechselkampf und Linkwetbewerb.


- Suche bei dem Doppelkampf in der Teamlounge einen Kampfpartner aus.
- Du darfst keine gleichen Pokémon doppelt auswählen.
- Nachdem du 7 Kämpfe gewonnen hast gewinnst du GP.

Tipp:
Desto länger der Kampf im Turm dauert, desto schwieriger wird der Kampf. Besiege die Gegner also schnell.

Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Anabel, die so genannte Kampfkolossin, hat diese Pokémon:
- 1. Begegnung:

Simsala mit den Attacken:
- Donnerschlag
- Feuerschlag
- Eishieb
- Aussetzer
Es trägt Blendpuder.

Entei mit den Attacken:
- Feuersturm
- Gedankengut
- Rückkehr
- Brüller
Es trägt Prunusbeere.

Relaxo mit den Attacken:
- Bodyslam
- Bauchtrommel
- Gähner
- Spukball
Es trägt Flinkklaue.

- 2. Begegnung:

Raikou mit den Attacken:
- Donnerblitz
- Gedankengut
- Erholung
- Reflektor
Es trägt Prunusbeere.

Relaxo mit den Attacken:
- Fluch
- Rückkehr
- Erholung
- Spukball
Es trägt Maronbeere.

Latios mit den Attacken:
- Psychokinese
- Genesung
- Gedankengut
- Drachenklaue
Es trägt Blendpuder.

Das Symbol ist das Anlagesymbol. Das silberne bekommst du nach der 5. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.


13.2. Kampfstadion



Regeln:
- Es gibt Einzel- oder Doppelkämpfe (entscheide dich für eines der beiden Möglichkeiten).
- Besiege 4 Trainer, um die GP zu bekommen.
- Wähle ein Team aus drei von deinen Pokémon.
- Wähle je nach Kampf 2 Pokémon mit denen du kämpfen willst.
- Wenn sich beide Pokémon (deines und das vom Gegner) gleichzeitig besiegen bestimmt der Schiri den Gewinner.

Tipp:
Wähle für die einzelnen Kämpfe gute Pokémon aus. Gucke dir vorher die gegnerischen Pokémon an.



Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Tasso, der so genannte Stadionstar, hat diese Pokémon:
- 1. Begegnung:

Brutalanda mit den Attacken:
- Erdbeben
- Durchbruch
- Drachenklaue
- Aero-Ass
Es trägt Prunusbeere.

Sumpex mit den Attacken:
- Surfer
- Erdbeben
- Eisstrahl
- Konter
Es trägt Überreste.

Glurak mit den Attacken:
- Hitzekoller
- Steinhagel
- Aero-Ass
- Erdbeben
Es trägt Schlohkraut.

- 2. Begegnung:

Sumpex mit den Attacken:
- Surfer
- Erdbeben
- Eisstrahl
- Spiegelcape
Es trägt Überreste.

Latias mit den Attacken:
- Donnerblitz
- Psychokinese
- Gedankengut
- Erholung
Es trägt Prunusbeere.

Metagross mit den Attacken:
- Psychokinese
- Sternenhieb
- Erdbeben
- Schutzschild
Es trägt Flinkklaue.

Das Symbol ist das Taktiksymbol. Das silberne bekommst du nach der 5. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.

Geändert von Latios (21.04.2007 um 14:40 Uhr)
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Alt 16.04.2007, 00:32   #53
 
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Latios wird schon bald berühmt werden

Standard Die Kampfzone, Teil 3

13.3. Kampfpalast


Regeln:
- Du wählst keine Attacken. Die Pokémon entscheiden wie sie kämpfen.
- Du darfst aber das Pokémon wechseln.
- Nach 7 Gegnern gewinnst du GP.

Tipp:
Je nach Wesen bevorzugen Pokémon bestimmte Attacken-Typen. Diese Typen (die ich meine) sind Angriff, Verteidigung und Unterstützung. Wenn Pokémon nur noch wenige KP haben ändert sich der Bevorzugte Typ.
Wenn das Pokémon Keine seiner bevorzugten Attacken hat, kämpft das Pokémon schlechter als sonst, bringe ihm also Attacken passend zu seinem Wesen bei.

Bedeutungen:
++ : Lieblingsangriff | + : beliebter Angriff | = : Normaler / Standartangriff | - : gemiedener Angriff | -- : kaum verwendeter Angriff |
A : Angriff | V : Verteidigung | U : Unterstützung | K : Kein Wechsel

Listenbeschreibung:
(das Wesen; Beispiel Ernst | (wie es Attacken des Typs Angriff mögen; Beispiel = | (wie es Attacken des Typs Verteidigung mögen; Beispiel -- | (wie es Attacken des Typs Unterstützung mögen; Beispiel ++ | (In was für einen Typ verändert sich der Vorzug, bei wenigen KP?; Beispiel K
Es sieht also so aus (das ist jetzt auch die echte und geltende Tabelle. Die Wesen sind nach Alphabet sortiert.):

Ernst | = | -- | ++ | K
Forsch | ++ | -- | -- | U
Frech | - | ++ | -- | A
Froh | = | -- | ++ | V
Hart | = | = | = | A
Hastig | ++ | = | -- | A
Hitzig | = | -- | ++ | U
Kauzig | ++ | - | - | K
Kühn | = | - | ++ | V
Lasch | = | -- | ++ | U
Locker | = | -- | ++ | A
Mäßig | = | + | - | V
Mild | + | ++ | - | U
Mutig | ++ | -- | -- | V
Naiv | ++ | - | - | K
Pfiffig | ++ | -- | = | V
Robust | ++ | -- | = | K
Ruhig | ++ | - | - | K
Sacht | + | ++ | -- | U
Sanft | ++ | - | - | K
Scheu | ++ | -- | = | U
Solo | - | = | ++ | A
Still | + | ++ | -- | V
Zaghaft | = | ++ | -- | K
Zart | - | ++ | -- | A

Die Typen:
Alle Attacken, die dem Gegner Schaden zufügen, sind A-Attacken
Alle Attacken, die den Status deines Pokémons erhöhen, sind V-Attacken
Alle Attacken, bei denen, bei Stärke ''---'' steht, sind U-Attacken.

Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Serenus, der so genannte Palastregent, hat diese Pokémon:
- 1. Begegnung:

Iksbat hat diese Attacken:
- Konfustrahl
- Doppelteam
- Toxin
- Fliegen
Es trägt Blendpuder.

Letarking hat diese Attacken:
- Erdbeben
- Angeberei
- Spukball
- Durchbuch
Es trägt Scope-Linse.

Lapras hat diese Attacken:
- Eisstrahl
- Hornbohrer
- Konfustrahl
- Schutzschild
Es trägt Flinkklaue.

- 2. Begegnung:

Letarking hat diese Attacken:
- Hyperstrahl
- Erdbeben
- Spukball
- Gähner
Es trägt Scope-Linse.

Arkani hat diese Attacken:
- Hitzekoller
- Turbotempo
- Brüller
- Schutzschild
Es trägt Schlohkraut.

Suicune hat diese Attacken:
- Blizzard
- Surfer
- Biss
- Gedankengut
Es trägt King-Stein.

Das Symbol ist das Seelensymbol. Das silberne bekommst du nach der 3. Herausforderung und das goldene nach der 6. Herausforderung.


13.4. Kampfring



Regeln:
- Suche dir 3 Pokémon, für die 3 gegen 3-Kämpfe, aus.
- Du darfst das Pokémon nicht wechseln, bevor es besiegt ist.
- Nach 3 Runden bestimmt der Schiedsrichter den Gewinner.


- Stafette, Brüller und Windstoss funktionieren hier nicht.
- Nach 7 Trainern, gewinnst du GP.

Tipp:
Wenn nach 3 Runden kein Pokémon besiegt wurde, entscheidet der Schiedsrichter Welches Pokémon gewonnen hat.
Er bewertet 3 Kriterien:
- Verstannd:
Hier ist unbekannt, was für Attacken diesen Wert erhöhen. Vielleicht sind es Kombos, die den Wert erhöhen.
- Geschick:
Benutze Effektive Attacken, die viel KP abziehen (beim Gegner), damit dieser Wert besser wird.
- Körper:
Um so weniger KP dein Pokémon verliert, um so besser ist die Wertung.
Merke dir, dass du nur 3 Runden hast, um den Schiedsrichter zu überzeugen.

Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Greta, die so genannte Ringmeisterin, hat diese Pokémon:
- 1. Begegnung:

Skaraborn hat diese Attacken:
- Vielender
- Felsgrab
- Ausdauer
- Gegenschlag
Es trägt Salkabeere.

Nachtara hat diese Attacken:
- Bodyslam
- Konfusstrahl
- Psychokinese
- Finte
Es trägt Überreste.

Ninjatom hat diese Attacken:
- Spukball
- Rückkehr
- Konfustrahl
- Aero-Ass
Es trägt Blendpuder.

- 2. Begegnung

Gengar hat diese Attacken:
- Psychokinese
- Hypnose
- Traumfresser
- Abgangsbund
Es trägt Überreste.

Kapilz hat diese Attacken:
- Pilzspore
- Power-Punch
- Gigasauger
- Kopfnuss
Es trägt Prunusbeere.

Nachtara hat diese Attacken:
- Risikotackle
- Konfustrahl
- Erholung
- Psychokinese
Es trägt Maronbeere.

Das Symbol ist das Grobsymol. Das silberne bekommst du nach der 4. Herausforderung und das goldene nach der 8. Herausforderung.


13.5. Kampffabrik



Regeln:
- Du kämpfst mit geliehenen Pokémon.
- Wähle vor Beginn 3 Leih-Pokémon aus.


- Du kannst mit den besiegten Trainern Pokémon tauschen.


- Besiege 7 Trainer, um GP zu bekommen.

Tipp:
Die Angestellte dieser Arena geben dir Tipps. Hier zeige ich was sie bedeuten:

- langsam, aber mit Beständigkeit heißt, dass der Gegner Angriffe benutzt, die den Status beeinflussen
- ausdauernd: Angriffe, die heilen und schützen
- hohes Risiko und starke Gegenattacken: Riskante Angriffe, die ihn auch selbst treffen
- flexibel auf jede Situation reagieren: Wetterabhängige Angriffe
- gründliche Vorbereitung eines Kampfes: Angriffe, die den Status verbessern
- den Gegner gleich zu Anfang schwächen: Angriffe, die deinen Status vermindern.
- ist nicht vorhersehbar: Viele verscheidende Angriffe
- hängt vom Kampfverlauf ab: Kombination zweier Taktiken
- frei und bedenkenlos: Ganz unvorhersehbare Angriffe

Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:


Wie auch ihr, benutzt Kevin, der so genannte Fabrikleiter, Leih-Pokémon.

Das Symbol ist das Kenntnissymbol. Das silberne und goldene bekommst du nach der 3. Herausforderung.


(Teil 4 auf Seite 3, 4. Beitrag.)

Geändert von Latios (27.04.2007 um 18:40 Uhr)
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Alt 17.04.2007, 16:01   #54
 
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Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Bei mir fehlt auf einmal so ganz plötzlich der national dex der war aufeinmal weg also wen jemand dafür einen action replay code hat oder eine andere lösung weiß schreibt sie pls ist sehr wichtig
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Alt 17.04.2007, 18:14   #55
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Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Das Problem mit dem National Dex hatte ich auch.
Ich hab einfach neu angefangen, dann ging es wieder. Es gibt aber glaube ich auch einen Code für den National Dex
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Alt 18.04.2007, 17:06   #56
 
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Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

ja aber ich wollte ja auch neu anfangen und dan meine pokemon auf pokemon box speichern und wieder drauf tun aber dan is das so blöd dan is andere ot und dan steht da .... Vermutlich mit .. gefangen und ich habe so freunde die sagen dan baah hat der alle pokemon von jemanden anders und so das is blöd
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Alt 21.04.2007, 13:25   #57
 
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Standard AW: Pokemon Smaragd

Als ich heute Morgen meinen GameBoy einschaltete und Smaragd Spielte ging ich ins PkmCenter wo die frau mir das gleiche wie immer vor laberte ^^
aber dan hörte es garnicht mehr auf uns sie sagte das pokemon von mir den status Pokerus besitzen, ich war überascht.
mein Rayquaza und mein Schl. Ei besitzen diesen Status.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 15:43   #58
 
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Latios wird schon bald berühmt werden

Standard Die Kampfzone, Teil 4

13.6. Kampfipitis


Regeln:
- Wähle in jedem Raum, eines der 3 Vorhänge.

- Du wirst per Zufallsprinziep angegriffen.
- Im letzten Raum gewinnst du GP.

Tipp:
In den Räumen gibt es 8 mögliche Ereignisse:
1. Kampf gegen 1 Trainer
2. Kampf gegen 2 Trainer (Doppelkampf)
3. Kampf gegen einen sehr starken Trainer
4. Läufst durch Raum mit wilden Pokémon (nicht fangbar)

5. Ein bis alle Pokémon aus deinem Team werden Paralysiert, vergiftet oder vereist
6. Du kannst ohne Kampf durchlaufen
7. 1 oder 2 Pokémon werden geheilt
8. Alle Pokémon werden geheilt

Hier verrate ich euch, was die Hinweise, der Frau, vor den Vorhängen, bedeuten:
- Ist das ein... TRAINER? Ich spüre die Anwesenheit von Menschen... heißt, dass eine der folgenden Ereignisse zutrifft: 1. oder 8.
- Ich meine, etwas gehört zu haben... : 2., 6.
- Der typische Duft von POKéMON scheint dort vorhanden zu sein... : 3., 4.
- Ich spüre einen Hauch von Nostalgie aus dieser Richtung kommen... : 5., 7.
- Ein schreckliches, ja, fürchterliches Erlebnis steht dir bevor... : Die Pfipitistin erscheint.
Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Lotte, die so genannte Pfipitistin, hat diese Pokémon:

- 1. Begegnung:

Vipitis hat diese Attacken:
- Angeberei
- Knirscher
- Giftzahn
- Gigasauger
Es trägt Finkklaue.

Pottrott hat diese Attacken:
- Toxin
- Sandsturm
- Schutzschild
- Erholung
Es trägt Maronbeere.

Milotic hat diese Attacken:
- Eisstrahl
- Spiegelcape
- Surfer
- Genesung
Es trägt Überreste.

- 2. Begegnung:

Garados hat diese Attacken:
- Drachentanz
- Rückkehr
- Brüller
- Erholung
Es trägt Prunusbeere.

Vipitis hat diese Attacken:
- Angeberei
- Knirscher
- Matschbombe
- Gigasauger
Es trägt Fokus-Band.

Stahlos hat diese Attacken:
- Erdbeben
- Steinhagel
- Explosion
- Kreideschrei
Es trägt Blendpuder.

Das Symbol ist das Grobsymol. Das silberne bekommst du nach der 2. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.

13.7. Kampfpyramide


Regeln:
- Wähle 3 Pokémon, die kein Item tragen.
- Du darfst nur, die, in der Pyramide gefundenen Items benutzen.
- Dein Sichtradius wird nach jedem Kampf erweitert.

- Du kannst die wilden Pokémon, der Pyramide nicht fangen.
- Nach 7 Etagen, an der Spitze, gewinnst du GP.


Tipp:
Pyrabeutel:
- Anstelle deines Beutels, bekommst du den Pyrabeutel.
- Zu Beginn ist der Beutel leer.
- Die Items der Pyramide, werden in diesen Beutel getan.
- Die Items können von deinen Pokémon getragen werden.
- Die Items können im Kampf benutzt werden.
- Der Beutel kann 10 verschiedene Items verstaut werden.
- Du kannst die gefundenen Items in der nächsten Herausforderung benutzen, es sei den, du hast diese Herausforderung verloren.
- Diese Items findest du in der jeweiligen Herausforderung, in der Pyramide:

1. Herausforderung:
Amrenabeere
Äther
Beleber
Blendpuder
Eneco-Rute
Hypertrank
Punusbeere
Seegesang
Top-Beleber
Zauberasche

2. Herausvorderung:
Angriffplus
Äther
Beleber
Hypertrank
Jonagobeere
Pirsifbeere
Top-Elexier
Top-Genesung
Überreste
Wahlband

3. Herausvorderung:
Äther
Beleber
Fokus-Band
Fragiabeere
Hypertrank
Pronusbeere
Scope-Linse
Top-Beleber
Zauberasche

- Diese Pokémon tauchen in den jeweiligen Herausvorderungen auf:

1. Herrausvorderung:
Plusle
Minun
Pikachu
Elektec
Giflor
Voltenso
Kapils
Blitza

2. Herrausvorderung:
Schluppuck
Roselia
Smettbo
Vipitis
Panzaeron
Kapalores
Iksbat
Gengar

3. Herrausvorderung:
Fukano
Vulpix
Magcargo
Vulnona
Meditalis
Smogmog
Zwirrklop
Hundemon

Die Kampfkoryphäe und ihre Pokémon:

Brian, die sogenante Pyrokönig, hat diese Pokémon:

- 1. Begegnung:
Regirock hat diese Attacken:
- Explosion
- Kraftkoloss
- Erdbeben
- Antik-Kraft
Es trägt Flinkklaue.

Registeel hat diese Attacken:
- Erdbeben
- Metallklaue
- Toxin
- Eisenabwehr
Es trägt Überreste.

Regice hat diese Attacken:
- Eisstrahl
- Amnesie
- Donner
- Erholung
Es trägt Maronbeere.

- 2. Begegnung

Lavados hat diese Attacken:
- Feuersturm
- Hyperstrahl
- Aero-Ass
- Bodyguard
Es trägt Blendpuder.

Arktos hat diese Attacken:
- Blizzard
- Aquawelle
- Aero-Ass
- Reflektor
Es trägt Scope-Linse.

Zaptos hat diese Attacken:
- Donner
- Scanner
- Bohrschnabel
- Lichtschild
Es trägt Prunusbeere.

Das Symbol ist das Bravursymbol. Das silberne bekommst du nach der 3. Herausforderung und das goldene nach der 10. Herausforderung.

14. Spezial zum Duellturm
Man kann in der Smaragd-Edition klonen!!!

Hier erkläre ich euch wie man das macht:
1. Zuerst speicherst du deinen Spielstand vor dem Computer im
Duellturm ab.
2. Das Pokémon, welches geklont werden soll muss in einer leere Box gelegt werden und im Team muss 1 Platz frei sein.
3. Du musst 2 Pokémon unter Lv.50 oder über Lv.60 im Team
haben.
4. Klick dich aus dem Computer raus und speichere noch mal ab.
5. Geh wieder zum Computer und nimm das Pokémon, dass du geklont haben möchtest aus der Box.
6. Jetzt musst du die Frau ganz rechts ansprechen.
7. Diese fragt dich ob du einen Multi-Kampf bestreiten möchtest, worauf du mit ja antwortest.
8. Wähle anschließend 2 Pokémon aus.
9. Sie fragt dich ob du speichern willst, du antwortest wiederum mit ja.
Anschließend kommt eine kleine Verzögerung ...
10.Nach der Verzögerung kommt dann "möchtest du speichern?"
11.In diesem Augenblick schaltest du deinen Game Boy Advance aus. (Nach der Verzögerung ausschalten!)
12. Schallte den Game Boy wieder an und gucke in deinem Team und Box. Das Pokémon ist nämlich in beidem.
Infos:
- Wenn das Pokémon ein Item trägt, wird das Item auch verdoppelt.
- Das funktioniert auch mit mehreren Pokémon! Und zwar bis zu 5!
- Wenn man es falsch macht, kann es sein, das die zu klonenen Pokémon verschwinden! Gib also acht!

15. Alle Kampfkoriphäen
Dieses Bild habe ich im Web gefunden:

Es zeigt alle Kampfkoriphäen und Scott.

Quellen:
www.pokewiki.de
www.pokemonelite2000.com
Der offizielle Pokémon Spielberater, Smaragd Edition

Nachwort:

Der Guide ist nun fertig!
Nun könnt ihr schreiben, wie ihr den Guide findet!


Ich währe euch auch dankbar, wenn ihr mir auch Fehler, die eventuell im Guide sind, meldet.

Geändert von Latios (21.04.2007 um 15:49 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 02:51   #59
 
Registriert seit: 22.04.2007

DeWitt95 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sehr großes Pokémon Smaragd problem

Hey Leute,

Ich hab leider dasselbe Problem und weiß echt nich was
ich machen soll. Als ich das Spiel mal aufgeschraubt hatte hab
ich gesehen das die Batterie festgelötetet war und ich hab echt keinen
Schimmer was ich machen soll . Soll ich das zu nintendo schicken
oder zum Uhrmacher stiefeln das der mir eine neue Batterie reinlötet?
Wie gesagt, ich hab keinen Schimmer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey Leute,
Ich hab leider dasselbe problem. Als ich das Spiel aufgeschraubt hatte um die Batterie auszutauschen hab ich gesehen das die festgelötet is. soll ich die zu nintendo schicken oder zum Uhrmacher stiefeln??? Ich hab keine ahnung was ich machen soll

Geändert von DeWitt95 (22.04.2007 um 02:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
DeWitt95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:27   #60
 
Registriert seit: 22.04.2007

Niklas1997 wird schon bald berühmt werden

Standard Hilfe in der Smaragd-Edition !! Wie komme ich in die Wüste!!!

Hallo ich bin der Niklas,

habe ein riesiges Problem und bitte um eure Hile.

Spiele die GBA/ Samaragd Edition und ich weiß nicht was ich brauche, um in die Wüste zu gelanngen.

Könntet ihr mir vieleicht helfen ????

Würde mich riesig darüber freuen. Bin neu hier und bin gespannt ob das klappt !

Vielen dank bereits im voraus

euer Niklas
Niklas1997 ist offline   Mit Zitat antworten
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