PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2006, 19:10   #1
 
Registriert seit: 08.01.2006

Che77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Pokémon Smaragd (GBA) - Hilfethread

hi leutz.
Ich bzw. mein bruder hat ein problem.
er hat zu weihnachten pokémon smaragd bekommen.
meine mum hat das spiel bei ebay ersteigert.
es war nicht verpackt und es war keine spielanleitung dabei.
Mein bruder hat tagelang gespielt und war glücklich.
bis vor ein paar tagen.
Er hat gespeichert und hat dann seinen gameboy ausgemacht.
Und als er nach ein paar stunden wieder weiterspielen wollte stand plötzlich da
INTERNE BATTERIE VERBRAUCHT, oder so. und die folge daraus war das sein Spielstand gelöscht war.
Und als meine mum den Verkäufer kontaktieren wollte war er nicht mehr bei ebay.
Meine fragen: 1. was kann ich jetzt wegen dem speicher machen?
2.wie sollen wir uns jetzt verhalten?

Schonmal im vorraus danke

Che77
Che77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2006, 19:32   #2
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmmm interne Batterie verbrauch ist nix schlimmes soviel ich weiss...Da ich unsicher bin was da machen kann würde ich mich bei pokemonexperte.de anmelden und dort mal nachfragen was man machen kann da sie sicherlich eine lösung für die interne Batterie haben...
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 19:48   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Che77
Womit hat er gespielt?
Mit dem GBA SP?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 19:48   #4
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Höchstwahrscheinlich habt ihr eine Raubkopie ersteigert, das ist bei eBay leider keine Seltenheit. Die interne Speicherbatterie wäre bei einem so neuen Original Spiel wie Pokemon Smaragd wohl noch nicht leer. Guck hier im Forum am besten mal nach Threads, unter den "wichtigen" ist ein FAQ, wo du Hinweise auf eine Raubkopie finden kannst. Vergleicht euer Modul mal mit den Anzeichen. Wenn es sich als RK herausstellt, müsst ihr Konsequenzen ziehen, entweder zurückgeben (behalten wäre illegal) und Geld zurückverlangen, oder den Verkäufer anzeigen.

EDIT: Das mit dem Verkäufer hab ich überlesen. Wenn er weg ist, könnt ihr ihn wohl höchstens über die Bankverbindung zurückverfolgen. Vllt hat er mehrere Kopien verkauft und wurde daher bereits von eBay verbannt.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:23   #5
 
Registriert seit: 05.02.2006

sandra_1991 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool Mir geht es genauso

Ich habe bei ebay auch eine Raubkopie ersteigert.
Bin mir ziemlich sicher, nachdem wir das Modul auseinandergeschraubt haben.
Wir haben den Verkäufer informiert und aufgefordert das Modul zurückzunehmen, bin gespannt.
OK, ich bin ein wenig selber Schuld und werde in Zukunft nur noch Orginale kaufen.
Aber die Spiele sind ganz schön teuer und ich bin 13 und wollte das Spiel mit meinem Weihnachtsgeld bezahlen. Meine Mum hat es übernommen.
Sie meint wir können das Geld abschreiben.
Auffallend ist es, wieviele Module dieser Art angeboten.
Einmal kurz gespielt, so wie ich bei mir war der Spaß nach 5 Minuten vorbei. Weiterversteigern ist aber strafbar, so was machen wir nicht.
Gibt es eigentlich noch mehr Leidensgenossen?
sandra_1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 04:24   #6
 
Registriert seit: 12.03.2005

Joschy wird schon bald berühmt werden

Standard Klonen in Smaragd

Eventuell kennen viele schon diesen Text:


Zitat:
Pokémon Smaragd ist die einzige Edition der Advance-Generation, in der das Klonen von Pokémon möglich ist. Wenn du ein Pokémon aus einer anderen Edition, zum Beispiel aus Feuerrot, klonen willst, musst du es zuerst auf eine Smaragd-Edition hinübertauschen. Der Klonvorgang selbst (herausgefunden und erstmals veröffentlicht von der französischen Seite Pokémon Trash) läuft wie folgt ab.

1. Das zu klonende Pokémon muss im Team sein. Weiters müssen in deinem Team mindestens zwei im Duellturm zugelassene Pokémon sein.
2. Gehe in den Duellturm in der Kampfzone.
Pokémon klonen in Smaragd
3. Stelle dich vor den PC im Duellturm und speichere unmittelbar davor stehend ab.
Pokémon klonen in Smaragd
4. Lege das zu klonende Pokémon in einer leeren Box ab.
Pokémon klonen in Smaragd
5. Verlasse den PC und speichere erneut ab.
6. Nimm das zu klonende Pokémon wieder ins Team.
7. Gehe zur Schalterdame rechts im Duellturm (an jenem Schalter links des PCs).
Pokémon klonen in Smaragd
8. Melde dich hier an. Wähle zwei Pokémon für dein Team aus.
Pokémon klonen in Smaragd
9. Du wirst gefragt, ob du einverstanden bist, zu speichern. Antworte mit "ja".
Pokémon klonen in Smaragd...... [Es geht noch weiter aber ich wills mal nicht zu voll machen]

aus http://www.pokemonexperte.de/

aber weiß jemand zufällig was man nicht machen darf wenn der Cheat gelingen soll???
MfG
Joschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 08:56   #7
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe auch ein smaragd ersteigert in ebay letzte woche.Nahm eins das wie original aussah. Auf die verpackung lege ich keinen wert.Wie sieht das original Modul aus.Dort gab es schwarze mit Raquaza drauf.oder Eben Grüne mit glitzerden Aufkleber sprich pokemon smaragd steht drauf.
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 10:51   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Leute, schaut doch maln bisschen was ihr zusammenkauft. Ich hab bestimmt schon über 5 GBA Games bei ebay ersteigert und kein einziges davon war ne Raubkopie. Wenn man mal ein bisschen die Augen aufmacht und sich erkundigt, kann es ja nicht so schwer sein, keine Raubkopie zu kaufen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:34   #9
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

welche is nun die echte smaragd
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:43   #10
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 26

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Jakhammer
welche is nun die echte smaragd
Das grüne mit dem glitzernen Aufkleber ist das Original (zumindest sieht meins so aus)
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:44   #11
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so habe ich mir das auch gedacht habe da loeber was mehr geboten
war teuren als ein angebliches in ovp
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 09:19   #12
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 23
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sag dir was hab versucht groudon zu klonen hab aber ein fehler gemacht und jetz iss mein groudon weg jetz darf ich wieder neu anfangen!
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:17   #13
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich hatte noch keine Probleme beim Klonen.Hat alles wunderbar funktioniert.

Ist halt der nachteil wenn man was falsch macht.

Naja
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:46   #14
 
Benutzerbild von pikachu
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Hohenems
Alter: 31
Spielt gerade: Rune und Ogame

pikachu wird schon bald berühmt werden

pikachu eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht pokemon smaragd

bin grad am pokemon smaragd spielen und komm nicht mehr weiter..... sollte in die höhle von team aqua bei seegrasulb, beim östlichem strand und komm da nicht rein weil da zwei typen von team aqua stehen und nur mit einem reden aber den weg versperren. was kann ich machen?????
pikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:25   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warst du schon in der Höhle von Team Magma? Wenn nein, dann geh da hin. Falls du dort schon warst, dann schau mal nach Graphitport City...
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 04:34   #16
 
Benutzerbild von pikachu
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Hohenems
Alter: 31
Spielt gerade: Rune und Ogame

pikachu wird schon bald berühmt werden

pikachu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wirklich in die magma höhle müssen hab aber jetzt weiss ich auch warum ich da nicht weiter gemacht hab. da waren so runde wie felsen wo steht nur ein pokemon kann die vllt bewegen. jetzt die frage wie bzw mit welchem pokemon tu ich das und vor allem wie (welche atacke) mfg und thx für die hilfe
pikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 07:27   #17
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Z. B. mit Kleinstein; die VM ist Stärke ;-)
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 13:57   #18
 
Benutzerbild von pikachu
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Hohenems
Alter: 31
Spielt gerade: Rune und Ogame

pikachu wird schon bald berühmt werden

pikachu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du bist ein wahnsinn lol danke für die hilfe
pikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:00   #19
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pokemon smaragd

Hi Leute

Ich habe mir am Anfang des Spiel alle 200 Pokemon von rubin auf smaragd getauscht.

Normalerweise müsste ich doch jetzt von Professor Birk
Endivie, Karnimani oder Feurigel erhalten.

Aber er sagt nur Herzlichen Glückwunsch zu vervollstädigung deines Pokedex's.

Was kann ich tun muss ich doch erst die Top 4 besiegt haben oder alle orden besitzen oder was????

Bitte helft mir ich brauche Feurigel
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:04   #20
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pokemon smaragd

Also soweit ich weiß, musst du vorher alle Orden besitzen und die Top Vier besiegt haben. Dann erst gibt der Professor dir eines der drei.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread Mercury Pokémon (GBA) 550 22.06.2011 21:59
Pokémon Rubin/Saphir (GBA) - Hilfethread Flemmli Pokémon (GBA) 565 30.05.2010 10:31
Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA) - Hilfethread Shyla Pokémon (GBA) 128 10.01.2010 17:00
Pokemon Smaragd Master Sonic Pokémon (GBA) 12 25.07.2006 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231