PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2007, 20:11   #21
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nach den Johto-Orden die restlichen Orden? Hmm, lass mich mal überlegen, ich habe Silber / Kristall schon lange nimmer gespielt... Aber soweit ich mich noch erinnern kann, bräuchtest du die Orden noch, um den Weg zum Silberberg "freigeschalten" zu bekommen. Damit du gegen Rot kämpfen kannst, der noch ne einigermaßen gute Herausforderung ist
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2007, 22:11   #22
 
Registriert seit: 08.12.2007

mcpreshevaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Da immer noch viele Fragen zu den drei Editionen kommen, ist das ab sofort der offizielle Hilfethread.
wo finde ich irgend eine edition für gba emulator
mcpreshevaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:34   #23
 
Registriert seit: 20.01.2008

pokepokepokemon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Kann man auf der Kristall HO-OH Lugia Raikou oder Entei FangenSuicune hab ich schon...)
pokepokepokemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:20   #24
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Zitat:
Zitat von pokepokepokemon Beitrag anzeigen
Kann man auf der Kristall HO-OH Lugia Raikou oder Entei FangenSuicune hab ich schon...)
Ho-oh: Pokedex #250 Ho-oh / Ho-oh
Lugia: Pokedex #249 Lugia / Lugia
Raikou: Pokedex #243 Raikou / Raikou
Entei: Pokedex #244 Entei / Entei

soweit ich mich noch erinnern kann, ist, dass wenn du Entei und Raikou einmal gesehen hast, dass auf der Karte dann immer angezeigt wird, in welchem Bereich/ Welcher Route das Pokémon gerade auffindbar ist.
Das Problem: Wenn du nicht in der gleichen Route bist wie das Pokémon und du dann die Route wechselst, dass das Pokémon dann wieder woanders ist. Es ist also ziemlich aufwendig und bedarf viel Glück, diese beiden Pokémon zu fangen. Und falls du dann mal einem Pokémon begegnest, flüchtet es ziemlich schnell. Das heißt: Entweder, du benutzt deinen Meisterball in der ersten Runde, oder du hast ein Pokémon, das Horrorblick oder sowas in der Art besitzt.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (20.01.2008 um 12:28 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:41   #25
 
Registriert seit: 09.06.2008

x_x2pacx_X wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

hallo ich habe die kristall edition doch mein problem ist dass ich das spiel auf englisch habe.... nun komme ich nicht mehr weiter und bin im moment in goldenrod city (so heißt die stadt zumindest in meiner version) und in dieser stadt hadd es auch den fahrrad laden falls dass weiter hilft... mein problem ist : ich habe noch kein wasser pokemon dass ich (glaube ich zumindest) brauche um den mogelbaum aus dem weg zu schaffen.... deswegen würde ich gerne wissen wo bekomme ich eine angel???? 2. bei dem radioturm ... wie kann ich den typ der im gebäude vor der tür steht wegmachen????

ich bitte um antworten..... thx
x_x2pacx_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:47   #26
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

um das mogelbaum aus dem weg zu schaffen brauchst eine schiggykanne die bekommst du im blumenladen . welcher über oder unter dem fahrradladen ist , da ist dann eine frau die dir dann eben die gießkanne überlässt .
dann gehst du zum mogelbaum und sprichst es an, dann kommt die frage: den merkwürdigen baum mit der schiggykanne gießen ?= dann natürlich ja drücken und du kannst gegen es kämpfen .

ich hoffe ich konnte dir helfen
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:10   #27
 
Registriert seit: 09.06.2008

x_x2pacx_X wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

danke für deine antwort doch in diesem blumenladen gibt mir die frau keine schiggykanne........
x_x2pacx_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:49   #28
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

hast du die arenaleiterin schon besiegt ? wenn nicht gfibts da nämlich auch keine schiggykanne .
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 10:04   #29
 
Registriert seit: 09.06.2008

x_x2pacx_X wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

ja schon lange ... und geld kann ich auch schon nirgendsmer bekommen weil es keine gegner gibt die ich noch nicht besiegt habe...und habe also nur ausgaben
x_x2pacx_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 16:22   #30
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

dann fällt mir auch nichts mehr ein ...
ich hoffe du hast schon alle anderen bis dahin möglichen arenaleiter besiegt und auch ansonsten schon alles erledigt , weil wenn du das noch nicht hast kann es sein das du die kanne erst dann bekommst .
viellleicht hast du die kanne auch schon und hast es nur noch nicht bemerkt .
naja falls das nicht zutrifft tut es mir leid das ich dir nicht helfen konnte , du kannst ja mal auf der seite "pokewiki.de" nachschauen vielleicht kann dir da was weiterhelfen .

mfg noname
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 19:23   #31
 
Registriert seit: 24.02.2009

titus09 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

kanst du mir weiter helfe? ich habe by der kristall vergessen wo man die normale angel findet
titus09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 21:09   #32
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

auf route 32
der rest dürfte klar sein
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:11   #33
 
Registriert seit: 01.03.2009

Captiva wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Hi Leute

Man war ich froh als ich gegoogelt hab das das Thema noch aktiv is... ich brauch nämlich Hilfe

Alsooo

Es gibt ja Iin Pokemon Gold Ho-Oh und Lugia... und nachdem doch so ein alter Mann von seiner Jugend erzählt hat gibt er dir je anch edition (Gold oder Silber) Buntschwinge oder Silberflügel... ich hab jezz ja logischerweise die buntschwinge und will Ho-Oh und Lugia fangen aber da gibts jezz zwei Probleme:

Ich hab nur einen Meisterball
Ich hab keinen Silberflügel... deshalb kann ich doch nur Ho-Oh fangen!?

Aber am liebsten wäre mir Lugia, weil (ich hab das spiels chon zweimal durchgespielt aber es macht immernoch spaß) es ja level 70 is und bei derr Top 4 viel besser wäre als nur level 40 ho-oh


Was soll ich machen!? Am besten wäre beide zu fangen...
Captiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:37   #34
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Captiva Beitrag anzeigen
Hi Leute

Man war ich froh als ich gegoogelt hab das das Thema noch aktiv is... ich brauch nämlich Hilfe

Alsooo

Es gibt ja Iin Pokemon Gold Ho-Oh und Lugia... und nachdem doch so ein alter Mann von seiner Jugend erzählt hat gibt er dir je anch edition (Gold oder Silber) Buntschwinge oder Silberflügel... ich hab jezz ja logischerweise die buntschwinge und will Ho-Oh und Lugia fangen aber da gibts jezz zwei Probleme:

Ich hab nur einen Meisterball
Ich hab keinen Silberflügel... deshalb kann ich doch nur Ho-Oh fangen!?

Aber am liebsten wäre mir Lugia, weil (ich hab das spiels chon zweimal durchgespielt aber es macht immernoch spaß) es ja level 70 is und bei derr Top 4 viel besser wäre als nur level 40 ho-oh


Was soll ich machen!? Am besten wäre beide zu fangen...
so weit ich mich noch erninnern kann,kriegst du den Silberflügel in der Stadt beim ersten Orden, von dem Mann neben dem Pokecenter oder neben dem Markt steht! Um Lugia zu fangen brauchst du viele Hyperbälle und es muss schlafen, ansonsten weichtes dem Pokeball aus!

MfG
__________________
Are you a little bit..........?

Geändert von RapstarEmin3m (01.03.2009 um 18:38 Uhr)
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 21:25   #35
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

also das ist nur halb richtig, du bekommst den silberflügel in mamoriacity ( von einem alten mann der da irgendwo rumsteht, einfach mal alle anlabern) in kanto und wenn du einem deiner pokemon den meisterball gibst und es dann klonst kannst du mehr als nur einen meisterball haben. du kommst nach kanto erst nachdem du ddie loga geschafft hast, daher wirst du wohl nicht mit lugia in der liga spielen können ( später erst , wenn du es hast ).
lugia ist erst erhältlich wenn du die liga einmal durch hast! somit kannst du beim ersten mal nicht beide haben.
ich hoffe mal das hilft dir ein wenig
(hier noch mal die erklärung zum klonen:
um pokemon zu klonen muss man ein pokemon auf eine box gelegt werden (bitte vorher noch abspeichern). wenn das pokemon gelagert wurde müsst ihr die box wechseln, aber wenn ihr die box wechselt müsst ihr speichern. wenn ihr 2 mal ja gesagt habt heisst es "SPEICHERN..." ihr müsst den gameboy aus- und wieder anschalten bevor das "SPEICHERN..." ganz dasteht, mind. die ersten 2 buchstaben müssen zu sehen sein.
wenn ihr jetzt schaut seht ihr, dass das pokemon in der box ist und in deinem team. jetzt habt ihr das pokemon 2 mal (wenn es ein item bei sich hatte ist auch dies verdoppelt)
ACHTUNG: diese art pokemon zu vermehren kann auch euren speicherstand löschen, also seit vorsichtig!

quelle: 4cheaters.de

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 08:30   #36
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: feldkirchen
Spielt gerade: pokemon perl TNA Impact

no risk no fun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

kan mir jemand sagen wie ich die drei legänderen hunde bekomme
no risk no fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:39   #37
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

Einfangen?
Triffst du, nachdem Ereigniss in der Turmruine irgendwo im Gras von Johto.
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 12:25   #38
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: feldkirchen
Spielt gerade: pokemon perl TNA Impact

no risk no fun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

danke
no risk no fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 16:53   #39
 
Registriert seit: 08.04.2009

Fobsi wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

hallo ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor jahren mal die Pokemon Silber Edition gekauft und wollte in den Ferien wiedermal neu anfangen jedoch kann ich nicht mehr speicher da steht immer "Neues Spiel". Nun habe ich gelesen das es in der Edition eine Batterie hat die ich auswechseln muss. Stimmt das so oder hat mein "Speicher Problem" eine andare Ursache?

lg Fobsi hoffe ihr könnt mir helfen
Fobsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:38   #40
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread

wenn das immer wieder vorkommt, dass da neues spiel steht ist es vermutlich die batterie, dann solltest du deine edition an nintendo schicken, dort bekommst du dann ne neue.
wenn das problem nur einmal aufgetrteten ist, würde ich an deiner stelle einfach neuanfangen und schaun ob das nochmal passiert, wenn nichts passiert hat du wohl glück gehabt.
ich hoffe das hilft dir bei deinem problem.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Silber /Gold Pixelstadt Kiba Hilfe (GBA) 6 19.06.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231