PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2003, 16:59   #1
 
Registriert seit: 14.09.2003
Alter: 23

Flemmli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pokémon Rubin/Saphir (GBA) - Hilfethread

Hallo zusammen,
bin ich froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Von meinen Kumpels kann mir keiner helfen und ein Lösungsbuch gibts ja leider nicht.
An den Beiträgen hab ich gesehen, dass einige von euch schon super weit sind mit dem Spiel und bin daher sicher, dass ihr meine 3 Fragen, wenn wohl auch grinsend beantwortet.
1. Wie öffne ich die Tür zur 8. Arena in Xeneroxville?
2. In der Höhle, wo das U-Boot ist komme ich an der Stelle nicht weiter,
wo man automatisch durchs Wasser geschleust wird.
3. Safari-Zone - ich komme nicht in die hinteren Bereiche. Muss ich über
diesen komischen Radweg und wenn ja wie? (hab auch Kunstrad versucht, funktioniert irgendwie nicht.

Sorry, wenn jetzt einige die Augen verdrehen. Ich komm echt nicht weiter ohne eure Hilfe.
Tausend Dank im Voraus.
LG
Flemmli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2003, 18:39   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Pokemon Saphir/Rubin - Arenaleiter 8



Willkommen im Forum.



1. Diese Tür wird erst dann geöffnet wenn du das legendäre Pokemon (liegt an der Version ob Kryoge oder Groudon) gefangen oder besiegt hast.

2. Einfach weiter probieren, alle Möglichkeiten durchtesten.

3. Dort muss man mit entweder Eilrad oder auch Kunstrad arbeiten über Steine springen oder die Stellen schnell hochfahren.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 10:14   #3
 
Registriert seit: 14.09.2003
Alter: 23

Flemmli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Pokemon Saphir/Rubin - Arenaleiter 8

Hi iceman,
danke, hat super funktioniert. Bin nun stolzer Besitzer von dem coolen Pokemon, habe Wassili bekämpft, Kaskade bekommen und meinen Orden, um sie auszuführen.
Nur das mit der Safari-Zone will einfach nicht klappen.
Ich habs mit beiden Rädern versucht. Schnell, langsam, mit Springen.
Ich komme diese "Treppe" einfach nicht hoch.
Werde wohl noch ein wenig weiter üben müssen. Oder gibt es eine
Reihenfolge, die ich dabei einhalten muss. Oder einen anderen Trick?

Danke nochmal für die Hilfe,
Gruß
Flemmli.
Flemmli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 12:39   #4
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich gibt es nur 2 verschiedene Möglichkeiten.

Diese Steine müssen mit dem Trickrad übersprungen werden. Und diese art Wasserfälle können mit dem Eilrad hochgefahren werden mit genügend Anlauf.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 09:18   #5
 
Registriert seit: 09.01.2002

Dodoman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Groudon später bekommen (Pokemon Rubin)

Ich habe in der Urzeithöhle aus Versehen Groudon direkt mit einer Attacke platt gemacht Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Kann ich ihn trotzdem noch irgendwie bekommen? Hab nämlich nachher schon wieder gespeichert.....
Bitte Helft einem armen jungen Mann, der Groudon will
Dodoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 13:52   #6
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 29

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein groudon ist eins der pokemon der man nur einmal trifft. Also auf groudon verzichten und weiterspielen oder von vorne anfangen.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 17:50   #7
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 30

uwedercolle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

uwedercolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Groudon später bekommen (Pokemon Rubin)

is scheiße ne? hab ich auch gemacht. naja is ja egal aber och wollt mal fragen ob du weißt wie man dieses rote fliegende pokemon bekommt, das im vorspann zu sehen ist, wo der fahrrad fährt?
ausserdem wollte ich noch an die allgemeinhaeit sagen, das ich bis jetz nur hundert nochwas pokemon habe. entweder ginbt es die anderen 150 in der anderen version oder ich find die einfach nicht, oder man kann auch noch nach johto und kanto, wovon ich nichts weiß.
uwedercolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 17:55   #8
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 29

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das "rote fliegende Pokemon" is Latias und bekommt man wie Raikou Suicune und Entei in Gold/Silber (sie können überall sein)

und die restlichen 150.........entwickel deine Pokes weida
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 23:19   #9
 
Registriert seit: 01.11.2003
Alter: 27

The Eden hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Latias und Latios

Man bekommt Latias /Latios aber erst nach dem man die Top 4 besiegt hat und bei sich zu hause die Nachricht über es im Fernsehn gesehen hat . Mfg the Eden
The Eden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 14:30   #10
 
Registriert seit: 19.12.2003

Zauber Minze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pokemon Saphir/Rubin

Hier eine Anfrage von meinem Schatz Hat *noch* keinen eigenen Account angelegt):

Sie hängt fest in Metarost City fest. Sie kann weder durch die Höhle, weil ihr ein Stein im Weg liegt, noch kann sie fliegen oder schwimmen.
Sie war bereits in Faustauhaven, in Graphitportcity und in der anderen Richtung bis eben Metarost City. Sie dümpelt zwischen den Städten hin und her, kommt aber eben nicht weiter...

Dankbar für jede Hülfe!!!

Wat n Glück - nich mein Problem... Hab noch nich gepokemont
Zauber Minze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:07   #11
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Eishöhle ...Pokemon Saphir

Hi!
Ich finde die eishöhle nicht es steht in der kompletlösung man muss von Moosbach City nach norden surfen. hab ich gemacht und gand nur die küstenhöhle doch da komm ich nicht weiter.
Wie komm ich denn in die Eishöhle?
Bitte helft mir!!
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:40   #12
 
Registriert seit: 29.10.2003

Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Eishöhle ist nur zu bestimmten Zeiten zu sehen.
Ich glaube irgendwann nachmittags z.b.
Vielleicht kann dir ein anderer die genauen Uhrzeiten verraten...
Picard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:51   #13
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber es ist die Küstenhöhle gemeint oder?
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:53   #14
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 33

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Eishöhle ist im unteren Teil der Küstenhöhle, jo. Ist aber nur bei bestimmten Gezeiten (leider ka wann genau, ich glaube nachmittags) erreichbar.
Ferner kann man das einzige erwähnenswerte Poké da unten (Schmelke-->Firnontor) nur nach 18:00 fangen (auch wenn Tageszeit sinnigerweise nicht mehr ersichtlich sind).
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:55   #15
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat sie schon VMs?
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:01   #16
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Rubin bekommt man das blaue und in Saphir das rote fliegende!!
Die sind eben so wie Entai, Raiku und suni...(weiß net wie man des schreibt *gfg*)
Bussi Piper002
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:07   #17
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe diese Steine noch nicht in der SafariZone gesehen. Aber zum üben kannst du auch nach lavastadt fahren und dort ist so ein eingang zu nem Berg und da sing auch diese Steine (da muss ich auch mal hin!).
Bussi Baba eure Piper002
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:25   #18
 
Registriert seit: 05.01.2004
Alter: 29

Piper002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Piper002 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PKMN Saphier Trainerpass

Hi
Ich hätt da noch ne frage.
Ab wann steht etwas im Trainerpass drinnen?
Bussi Piper002
Piper002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:38   #19
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr solltet nicht für jede PKMN-Frage nen eigenen Thread eröffnen.Hätte auch prima alles in einen rein gepasst...
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:50   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

So leute, hab jetzt mal alle (5!!!) Pokemon Threads zusammengefügt..egal ob sie erledigt waren oder nicht! Reißt euch mal n bischen zusammen...und startet nicht einzeln einen Thread!

scaller
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Rubin/Saphir Manu GameBoy Advance (Reviews) 2 21.07.2009 16:43
Pokémon Rubin/Saphir Wie komm ich durch den Turm zu Rayquaza Schnappi6412 Pokémon (GBA) 7 16.05.2008 13:22
Alle Legendären Pokemon aus Rubin/Saphir/Feuerot/Blattgrün Mercury Pokémon (GBA) 24 12.01.2006 21:23
Fehler in Rubin Saphir zubba Pokémon (GBA) 8 13.07.2005 14:42
Pokemon Pinball Rubin/Saphir DarkPaladin Pokémon (GBA) 2 28.06.2005 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231