PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2007, 21:29   #241
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 25
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Fillmore Beitrag anzeigen
Ja klappt, habe nun so ein ei von der pensionsleitung oder so... wie lass ich den sofort schlüpfen?
Durch cheaten
__________________
<center>http://thetiger.de/v2/img/link_us/Go...ner_468x60.jpg</center>
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2007, 18:24   #242
 
Registriert seit: 28.04.2007

zitar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

hi leute

ich wollte euch mal fragen wie mann das macht das mann z.b so wie ich das kenne bekommt mann nur ein evoli...
wie bekommt mann z.b 3 flamara,aquana,blitza
ohne zu cheaten
zitar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 23:22   #243
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

auf eiland 4 gibst du ditto und evoli in die pension, aus dem Ei schlüpft Evoli heraus.
dann kannst du im einkaufszentrum in prismania die nötigen steine kaufen und sie entwickeln.
Mach am besten gleich drei Eier und lass das original evoli ein evoli bleiben, man weiß ja nie...

Geändert von Master_Track (24.05.2007 um 23:24 Uhr)
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:31   #244
 
Registriert seit: 24.05.2007

YamiDragoon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

hm.. ich hab mir jetzt in pokémon feuerrot mit dem action replay beide tickets geholt, aber aus versehen meine karte überschrieben..
weiß jemand von euch zufällig den code, den ich brauche, um die karte an der 1. stelle in meiner basis-item-tasche wieder auftauchen zu lassen? ^^

achja.. und was kann ich machen.. action replay hat allein schon durch die verwendung mein geld in ?75392 verwandelt.. die zahlen wechseln beim kauf von gegenständen immer.. also ist es nicht unendlich, sondern nur viel zu viel um angezeigt zu werden.. gibt es eine möglichkeit, auch das auf eine geringere anzahl zurückzustufen?

mein trainerpass ist nicht so wichtig, wo alles auch auf 9999 gesetzt wurde XD; das ist wohl der preis dafür, dass nintendo zu faul ist, die tickets bei uns in europa zu verteilen..

ach und gibts einen trick wie man pokémon leichter fängt? z.b. ho-oh will irgendwie nicht gefangen werden ^^
am besten ohne cheattool ich will es möglichst mit legaleren mitteln schaffen ^^

Geändert von YamiDragoon (25.05.2007 um 01:32 Uhr)
YamiDragoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 18:59   #245
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

bei den cheats kann ich dir nicht helfen, aber bei ho-oh.
am besten verwendest du den altbewährten trick. Du bringst einem Pokemon Trugschlag bei und trainierst es. oder du bringst es gleich einem starken pokemon bei. wenn es stark genug ist würde es ho-oh normalerweise besiegen, aber dank trugschlag beilbt ein kp übrig und mit hyperbällen kannst du es dann endgültig fangen.(vorsichtig: ich verwechsle dauernd irrschlag mit trugschlag, also genau überprüfen welcher von beiden ein kp überlässt, damit du nicht das falsche beibringst^^)
das hilt natürlich auch bei allen anderen pokemon
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 18:45   #246
 
Registriert seit: 20.05.2007

Fillmore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Aha,ok ... Ehm ich will nochmal gegen Top Vier spielen aber Lorelei kommt nicht Ich habe sie schon von der Höhle befreit und so, aber sie ist auch nicht auf Eiland 4 zu finden =( HELP
Fillmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:17   #247
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

was genau ist eigentlich das Problem? Kannst du die Top4 nicht betreten?
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:48   #248
 
Registriert seit: 20.05.2007

Fillmore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

ja ich kann net rein da steht die Frau vor der Tür... weil lorelei nicht da ist...
Fillmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:06   #249
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

das war bei mir noch nie...
tut mir echt leid
gibts irgendwas auf den eilands was du noch nicht erledigt hast?
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:58   #250
 
Registriert seit: 24.05.2007

YamiDragoon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

erstmal danke für die hilfe bei meinem letzteren problem, master_track..

und zu lorelei: du musst schon vorher erstmal zu ihr in ihr haus gehen, wenn ich mich nicht irre.. denn dort erst sagt sie, dass sie zurück zur top 4 geht.. oder sowas.. glaub da war sowas.. weil bei mir ist ihr haus leer (naja, bis auf hunderte von puppen) XD

hm.. und von mir gleich ne frage: ich versuch ein shiny glumanda zu kriegen.. hab ich mit einem neuen spiel und speichern vorm andrücken des pokéballs oder mit züchten bessere chancen?

und wann ist der früheste moment wo ich sehe, dass es shiny ist bei beiden methoden? schon bei der vorschau des balls, bevor ich ihn annehme oder erst im bericht? und schon beim schlüpfen oder auch da erst beim bericht? ^^
YamiDragoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 12:18   #251
 
Registriert seit: 20.05.2007

Fillmore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

ne hab schon alles gemacht, und im haus sind auch nur puppem habe pokedex auch schon voll, kann mir einer sagen ob dann noch was kommt, sone art andere stadt wie johto oder sowas, oder neue pokemon, wie z.B. Flemmli
Fillmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 12:31   #252
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

@YamiiDragon: Du hast bei einem neuen Spiel eine vieeeeel größere chance
wenn du ein Ei machst hat das pokemon das aussschlüpft immer die gleichen werte, egal ob du vor dem ausschlüpfen speicherst und neustartest. ein shiny ist ein pokemon mit sehr seltenen werten, das heißt wenn ein ei nicht shiny ist bringt neustarten nichts, du müsstest ein neues ei machen und auf die weise bekommst du vielleicht in hundert jahren ein shiny.
Wenn du am anfang den pokeball mit dem starter nimmst, sieht man beim bild noch nicht ob es shiny ist. Mann muss es erst im bericht nachprüfen.
Nicht aufgeben, bei mir hats nur eineinhalb stunden gedauert und jezt hab ich ein schwarzes glurak auf level 100

Geändert von Master_Track (27.05.2007 um 12:32 Uhr)
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:52   #253
 
Registriert seit: 20.05.2007

Fillmore wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Wann oder Wie kommt Lorelei wieder zu den Top 4? ich will gegen die antreten, habe schon alles gemacht, alos hab sie befreit und so... Habe auch PokeDex und so voll.... HEEEEEELP


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe noch eine Frage, wie deaktiviere ich cheats? z.B. das ich pokedex voll habe, habe es schon gelöscht aber habe immernoch ein volles Pokedex, ich will auch net alle Tms & Vms

Geändert von Fillmore (27.05.2007 um 16:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Fillmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:55   #254
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 27
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

wenn du gespeichert hast bringst du den pokedex nicht wieder lehr.
tm's kannst du höchstens fortwerfen^^

für die rechtschreibung nehme ich keine haftung-.-

mfg, vinc
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:44   #255
 
Registriert seit: 02.06.2007

Kurai-Mizu wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

RETTED MEINE POKEMON

so es geht um volgendes habe mein feuerrot wiede rml ausgegraben und würde gerne neu anfangen (auf DSl) ABER die gansen Tausch pokemon würde ich gerne mitnehmen weil ich leider keinen kontakt mehr zu den leuten habe mit denen ich getauscht habe (insgesamt habe ich 285 taschenmonster ^^)
also giebts nen vorschlag AUSER kauf dir wieder nen GBA und noch ein PKM spiel und tausch da hin und her

MFG
Kurai-Mizu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 08:50   #256
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Kurai-Mizu Beitrag anzeigen
also giebts nen vorschlag AUSER kauf dir wieder nen GBA und noch ein PKM spiel und tausch da hin und her
Nein, leider ist das die einzige Möglichkeit.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 12:21   #257
 
Benutzerbild von Sw!Zz
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Camelot
Alter: 26
Spielt gerade: Jump! Ultimate Stars

Sw!Zz wird schon bald berühmt werdenSw!Zz wird schon bald berühmt werden

Sw!Zz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Falls du noch einen GBA/SP hast könntest du dir deine Spielstände auf so ein ding speichern:
http://www.portablegaming.de

Gruss Fingerflip

PS. k.A. ob dir das weiterhilft?? ^^

Edit by Swordi: Link entfernt ---> Shop für Flashersoftware
__________________
I  My GBM (Famicom Version)

Geändert von Swordi (04.06.2007 um 13:05 Uhr)
Sw!Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:17   #258
 
Registriert seit: 09.06.2007

Gloim wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

ich hab da noch mal ne frage ich hab bei dem Kristall beim Punktloch eine schrifft inziffert die lautet: "lass zwei schimmerd steine eins in rot eins in blau verbinde geschichte zwei freunder teilen kraft da fenster neue welt die glüht als nächstes welt wartet auf dich" was kenn diese schrifft bedeuten
in Foraus

ich hab gehört es gebe eine zeitmaschnine wo den wen es sie gibt?

Geändert von Gloim (11.06.2007 um 17:24 Uhr)
Gloim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:42   #259
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

stein blau:der saphir
stein rot: rubin

Die beiden steine hast du celio gegeben, weshalb du jetzt auch auf saphir und rubin(natürlich auch smaragd) tauschen kannst. Das ist die beschriebene "neue welt".
Nix da von zeitmaschine, damit ist die netzwerkmaschine von celio gemeint.
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:38   #260
 
Registriert seit: 09.06.2007

Gloim wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

jo danke,
noch was ich hab gehört das man die legenderen hunde fangen kan?
Gloim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün Son Gohan Pokémon (GBA) 10 15.05.2008 17:27
Saphir/rubin oder blattgrün/feuerrot ??? screeni Pokémon (GBA) 3 04.09.2005 13:16
Pokémon Feuerrot oder Blattgrün!???! Shin Chan Pokémon (GBA) 5 19.12.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231