PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 18:37   #421
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Achso danke ^^
Und noch eine Frage... Kann man irgendwo die VM-Attacken verlernen lassnen?? Ich habe das spiel nur ausgeliehen, und kenne mich noch nicht so gut aus^^
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2008, 19:17   #422
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

er ist in fuchsania city neben dem pokecenter
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:35   #423
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Uuuh... dankeee <3 hat mir sehr geholfen
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:58   #424
 
Registriert seit: 21.03.2008

john-cena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Also ich hab da so ein kleines problem ich weiß wo alle 3 legänderen vögel sind konnte bisher aber nur arktos fangen xD Is warscheinlich das schwächste... immer wen ich vor z.B lavados bin speichere ich ab und käpfe ich zieh im soviel leben ab bis er nur noch ungefähr 1 kp hat mit meinem relaxo bringe ich es dann zum schlafen dann werfe ich einen hyperball und bevor der ball einamal zur seite kippt befreit sich das pokemon und mit zapdoss gehtz mir genau so was soll ich nur tun????????
john-cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 15:14   #425
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Für den Fall, dass die beiden flüchten, besorgst du dir erstmal ein starkes Pokémon mit Horrorblick.
Ansonsten machst du ja schon alles, was man machen kann. KP abziehen, Status verändern (einschläfern ist natürlich immer noch am besten) und Bälle werfen. Letzteres musst du dann eben solange machen, bis es klappt. Am besten auch verschiedene Bälle mal ausprobieren. Ist zwar nicht garantiert, dass die besser wirken, aber viele Leute fangen ihre Legendäre nicht durch Hyperbälle (die meisten meiner sind durch Superbälle gefangen worden).
Man muss da oft einfach nur sehr viel Geduld haben...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:06   #426
 
Registriert seit: 21.03.2008

john-cena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

jaa muss wohl so sein... ich hab noch 2 fragen ich zock nähmlich gerade

1. kann ich suicune auf saphier rübertauschen damit ich auf der feuerroten immer neu anfangen kann um mir die anderen legänderen zu holen und dann nochmal alle 3 zur feuerroten rüberschiken??

2.sollte ich bei mewtu den meisterball einsetzen?
john-cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:51   #427
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

zu 1:
Logisch kannst du das, das machen mehr als du denkst.
Du tauschst einfach Suicune rüber, fängst neu an, fängst das zweite usw.
Wenn man keinen andren hat zum tauschen ist das leider die einzige möglichkeit alle 3 zu bekommen..
zu 2:
In Feuerrot/Blattgrün ist es leichter, wenn man das legendäre Hundepokemon mit dem Meisterball fängt, da das den Aufwand mit Horroblick, Wegsperre etc..
wegfallen lässt.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du Suicune schon, da ist es am besten ihn bei Mewtwo zu benutzen
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:58   #428
 
Registriert seit: 21.03.2008

john-cena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

ja hab suicune schon anstonten thx
john-cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:19   #429
 
Registriert seit: 21.03.2008

john-cena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Ich hab ne dringende frage unzwar: ich habe die zeitmaschine aktiwiert bin dann im pokemon center nach oben zum kableklub konnte aba nicht zur saphier tauschen woran liegt das? Muss ich auch bei meiner saphier was erledigen oder liegts an meinem link kabel oder daran das meine saphier englisch un meine feuer rote deutsch ist brauche dringend hilfe da ich sonst 0 chancen hab den pokedex zu füllen
john-cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:30   #430
 
Benutzerbild von ratatam
 
Registriert seit: 24.03.2008

ratatam wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

ich hab da mal ne Frage ,wie komme ich in das punktloch?
Danke im voraus
ratatam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:10   #431
 
Registriert seit: 21.03.2008

john-cena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

also das punktloch du musst zu erst lorelei retten dafür musst du dir in der eiskaskaden höhle besorgen. surfe dann mit hilfe der attacke den wasserfall
am eingang hoch surfen. wenn du die rocket rüpel besigt hast die da im 2. bereich sind musst du zu eiland 6 und der wissenschaftler vor dem punktloch is verschwunden stelle dich jeztz vor die eiserene tür gehe im menü zu pokemon und wende den zerschneider an jezt müsstest du drinnen sein

noch eins: im punktloch bist du in einem raum mit 4 löchern lasse dich in dieser reihen folge durch sie fallen um zum saphier zu kommen : oben links rechts runter FERTIG xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß keiner was für mich?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß keiner was fffür mich?

Geändert von john-cena (25.03.2008 um 14:10 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
john-cena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:30   #432
 
Benutzerbild von ratatam
 
Registriert seit: 24.03.2008

ratatam wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

wie bekommt man eigentlich die 3 Legendären Hunde
ich hab überall gesucht seh aber keins
ratatam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:38   #433
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

In Feuerrot/Blattgrün kann man nur einen legendären Hund fangen, und welcher dies ist, hängt vom Starterpokemon ab, der Nationaldex wird selbstverständlich auch benötigt
Wenn du ein Shiggy gewählt hast, wirst du einem Raikou begegnen.
Hast du ein Glumanda gewählt, so wirst du einem Suicune begegnen.
Und wenn du ein Bisasam gewählt hast, dann kannst du nur einem Entei begegnen
Ich denke, dir fehlt noch der Nationaldex, sosnt wärst du schon einem begegnet, oder?

Hoffe, konnte der behilflich sein

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 13:28   #434
Kettenportal
Gast
 


Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Ich habs schon lange nimmer gespielt aber
ich glaube du brauchst 60 oder 80 Pokis für den Natioalen dex.

P.s.ie Hundepokis gehen immer woanders hin wenn du auf ne andere
Route wechselst gehen sie immer woanders hin

Ich hoffe ich konnte helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:30   #435
 
Benutzerbild von ratatam
 
Registriert seit: 24.03.2008

ratatam wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Den Nationaldex hab ich schon (Hab auch schon Mewtu)
Kann man Mew im normalen Spiel erhalten
: gbasp:
ratatam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:46   #436
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Soweit ich weiß, kann man es im normalen Spielverlauf und auch nicht durch eine Nintendo Veranstaltung bekommen, lediglich durch einen Glitch in Pokemon Rot/Blau oder mit der alten Seekarte in Pokemon Smaragt, die man auf einer Nintendoveranstalung bekommen hat, früher auch mal im Freizeitpark in Japan.

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 20:05   #437
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

shadow zanto ist richtig informiert mw gibt es in feuerrot und blattgrün im normalen verlauf ( nintendotouren eingeschlossen ) nicht .
das es auf smaragd mit der alten seekarte zuerhalten war wurde bestimmt schon erwähnt.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:41   #438
 
Benutzerbild von ratatam
 
Registriert seit: 24.03.2008

ratatam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Es gibt aber noch gerüchte ein Freund von mir hat auf seiner Feuerrot
ein Mew er hat mir Erzählt das er das Mew anstelle von Mewtu gesehen hat
in der Azuria Hölle gesehen und gefangen hat.
dann muß ich mal wieder
ratatam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 15:51   #439
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Das ist doch vollkommener Blödsinn O.o
Wenn der Fangort wirklich die Azuriahöhle war dann isses gecheatet.
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:10   #440
Kettenportal
Gast
 


Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

jo manche erzählen mir auch immer so n kak das sie irgendwas anderes als ich im spiel hab. Und dann sagen sie sie hätten was anderes
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün Son Gohan Pokémon (GBA) 10 15.05.2008 16:27
Saphir/rubin oder blattgrün/feuerrot ??? screeni Pokémon (GBA) 3 04.09.2005 12:16
Pokémon Feuerrot oder Blattgrün!???! Shin Chan Pokémon (GBA) 5 19.12.2004 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231