PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2008, 18:40   #441
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

die einzigen 3 möglichkeiten sind :
1. sie haben ne andere , also ne gefälschte edition oder du hast ne falsche version , welche dann falsh gehackt wurde oder ne komplett andere ist .
2. da ist tatsächlich was anderes als bei dir was ich nicht glaube .
3. sie haben gecheatet und lügen dich an von wegen : bei mir war da mew und so.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2008, 21:10   #442
 
Benutzerbild von gta0
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: New Youk
Spielt gerade: Prince of Persia

gta0 wird schon bald berühmt werden

gta0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

wo ist gibs bei der feuerrot den attackenverlenehr?
__________________
er ist ein prince
er hat zwei seiten
er hat eine böse seite und eine liebe seite
gta0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 18:56   #443
 
Benutzerbild von El Nino
 
Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 26
Spielt gerade: GTAIV

El Nino ist in Verruf geratenEl Nino ist in Verruf geraten

El Nino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

kann es sein das shiny pokemon die man selber fängt oder kriegt einem nicht gehorchen?
weil ich hab einen glitzernden glumanda(professor eich bekommen)
bis level 10 hats mir gehorscht
und dann stehts bei attacken es hört dir net zu faulenzt und sowas
woran liegt es?
__________________
GTIV best game DDDDDDD
El Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:55   #444
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von gta0 Beitrag anzeigen
wo ist gibs bei der feuerrot den attackenverlenehr?
den attackenvwerlerner gibts in fuchsania city neben den poke center!!
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 20:42   #445
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Wie bekommt man Magby oder Elekid?
__________________
F steht für Freunde, die was unternehmen.
U steht für uns dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftlich!
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 09:49   #446
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

@el nino : keine ahnung ob das immer so ist , aber es war bei meinem geckabor genau das gleiche ... hast du dein shiny durch einen cheat bekommen , wenn ja dann liegts vermutlich daran .

@black panther : durch die pension auf eiland vier .( ditto + elektek oder magmar)
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:28   #447
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Achso ok danke ^^''
Ich starte das spiel bald und hole mir nur paar infos schonmal.
__________________
F steht für Freunde, die was unternehmen.
U steht für uns dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftlich!
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 14:00   #448
 
Benutzerbild von Shiny-Hunter
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Geheim^^
Alter: 28
Spielt gerade: MHFU

Shiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Shiny-Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Hey kann mir bidde wer helfen?
Ich hab jetzt den 7.Orden und dann kommt ja der eine Typ und will mit mir zu Eiland1 Fahren. Ich hab zu ihm nein Gesagt dann bin ich Pokecenter gegangen und jetzt, wenn ich den Typen anspreche passiert nix....
Kann dass ein Spielfehler oder so sein? Bin echt Verzweifelt!
__________________
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Shiny-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:44   #449
 
Registriert seit: 25.05.2007

Glurak wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Jo wollte Zapdos/Arktos/Lavados resetten und zwar auf DVs und Hidden Power, sodass ich einen rebattle-code dafür brauche

Und bitte nicht, cheate doch einfach ein Zapdos mit 6 Fulls und in die Box, sondern ich spiele ohne Cheats, die den Spielstand/Pokemon "beschädigen", und das macht der rebattle-Cheat nicht, da man den Kampf gegen Zapdos/Arktos/Lavados sozusagen nur wiederholt

Na ja, wäre auf jeden Fall sehr hilfreich wenn man mir hier helfen könnte den rebattle-code für Zapdos(am dringendsten)/Arktos/Lavados herauszufinden
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 11:51   #450
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Hallo !!
Meine Frage: Gibt es besondere Methoden um Lavados/Arktos/Zapdos zu fangen? Zapdos und Arktos habe ich, aber Lavados kriege ich irgendwie nicht hin. Lavados setzt meistens ausdauer ein, dann setze ich donner ein und er hat nur noch 1 KP, dann lasse ich ihn mit Schlafpuder einschlafen aber ich kann hyperbälle werfen wie verrückt, er geht einfach nicht rein! Hat jemand nen Tipp für mich? Danke schonmal im vorraus
__________________
F steht für Freunde, die was unternehmen.
U steht für uns dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftlich!
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:37   #451
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Einen speziellen Trick, der nur bei Lavados zutrifft gibt es nicht.
Ich würd dir aber raten, mal mehr verschiedene Bälle zu werfen, denn nur Hyperbälle senkt auf Dauer eher die Fangquote

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:44   #452
 
Benutzerbild von BlackPanther
 
Registriert seit: 25.11.2007

BlackPanther wird schon bald berühmt werden

BlackPanther eine Nachricht über ICQ schicken BlackPanther eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Okay, also du meinst zwischendurch auch mal nen poke oder superball werfen?
Ich werds mal probieren , danke
__________________
F steht für Freunde, die was unternehmen.
U steht für uns dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftlich!
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 16:21   #453
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Kurze Frage:
Ich hab jez den dritten orden in orania city nicht gemacht und bin einfach so weiter nach lavandia durch den felstunnel gegangen.
Komm ich nochma nach orania city um den orden zu machen, oder muss ich jez den ganzen weg nochmal zurück?
(also brauch ich den orden um weiter zukommen, oder komm ich auch ohne den orden im laufe des spiels wieder nach orania?)
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:30   #454
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Kann mich nimmer so genau erinnern, is ja doch länger her, aber:

Du kannst nach Orania zurück, indem du wieder die Digda durchquerst, geht ja doch recht schnell.

Ja, den Orden brauchst du! Zum einem, um Blitz einzusetzen, aber auch, um zur Siegesstraße zu gelangen, da benötigt man alle acht!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:31   #455
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Kann mich nimmer so genau erinnern, is ja doch länger her, aber:

Du kannst nach Orania zurück, indem du wieder die Digda durchquerst, geht ja doch recht schnell.

Ja, den Orden brauchst du! Zum einem, um Blitz einzusetzen, aber auch, um zur Siegesstraße zu gelangen, da benötigt man alle acht!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

MfG
hab grade den wärtern den tee gegeben und jez kann ich einfach durchlaufen ^^
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:34   #456
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 27
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von James Potter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Kann mich nimmer so genau erinnern, is ja doch länger her, aber:

Du kannst nach Orania zurück, indem du wieder die Digda durchquerst, geht ja doch recht schnell.

Ja, den Orden brauchst du! Zum einem, um Blitz einzusetzen, aber auch, um zur Siegesstraße zu gelangen, da benötigt man alle acht!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

MfG
hab grade den wärtern den tee gegeben und jez kann ich einfach durchlaufen ^^
Joa, aber es hilft dir nicht viel, da es sehr umständlich ist, ohne Blitz, oder welche Vm man da auch immer einsetzen darf auszukommen

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 18:07   #457
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von James Potter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Kann mich nimmer so genau erinnern, is ja doch länger her, aber:

Du kannst nach Orania zurück, indem du wieder die Digda durchquerst, geht ja doch recht schnell.

Ja, den Orden brauchst du! Zum einem, um Blitz einzusetzen, aber auch, um zur Siegesstraße zu gelangen, da benötigt man alle acht!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen

MfG
hab grade den wärtern den tee gegeben und jez kann ich einfach durchlaufen ^^
Joa, aber es hilft dir nicht viel, da es sehr umständlich ist, ohne Blitz, oder welche Vm man da auch immer einsetzen darf auszukommen

MfG
Fliegen ist es. Blitz würd ich eh nie benutzen ^^
Ich mein mit durchlaufen das ich wieder nach orania konnte und den orden jez gemacht hab.
(einfach mit georok lv 25 ^^)
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 01:02   #458
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geraten

Hunter 4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

kann mir jemand ein tipp geben wie man die 3 legendären pokemon entei ryku und suicune schnelle bekommt
danke
Hunter 4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 23:59   #459
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als so lange rum zu rennen bis du eins gefunden hast . du kannst übrigens nicht alle auf einer edi fangen welcher der drei hunde bei dir rumrennt hängt vom starterpoki ab .( glumanda = suicune , bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das bisasam = raikou ist und schiggy= entei ist.)
ich hoffe das hilft dir weiter mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:54   #460
 
Benutzerbild von §§Yamaha Rocker75§§
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Wolfsberg-Lavanttal
Alter: 24

§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten§§Yamaha Rocker75§§ ist in Verruf geraten

Lächeln AW: Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread

hallo

weis jamand was ich auf eilend sieben bei pokemon blattgrün in den höllen machen kann

brauche dringend hilfe
§§Yamaha Rocker75§§ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Pokémon (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün Son Gohan Pokémon (GBA) 10 15.05.2008 17:27
Saphir/rubin oder blattgrün/feuerrot ??? screeni Pokémon (GBA) 3 04.09.2005 13:16
Pokémon Feuerrot oder Blattgrün!???! Shin Chan Pokémon (GBA) 5 19.12.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231