portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Pokémon (GBA) (http://www.portablegaming.de/pokemon-gba/)
-   -   Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread (http://www.portablegaming.de/pokemon-gba/7771-pokemon-feuerrot-blattgruen-gba-hilfethread.html)

Mercury 13.10.2004 11:49

Pokémon Feuerrot/Blattgrün (GBA) - Hilfethread
 
Fragen?
Unmögliche Spielsituationen?
Fragen sie in diesem Thread und es wird ihnen sicher geholfen :^^:

alter_user 13.10.2004 12:07

Nicht direkt Hilfe, aber was kann ich mit Geheimgeschehen in Feuerrot/Blattgrün machen. Hab nur die Möglichkeit mit dem Drahtlos-Adapter WUNDERKARTEn oder WUNDERNEWS zu "bekommen". Immer wenn ich eine anwähle sagt er dass eine neue erstellt wird. Was bringt sich das?

Mercury 13.10.2004 12:16

Ich weiß nicht ob das hilft,aber ich hab nix besseres gefunden:

Klick mich

Mastermind 15.10.2004 23:36

Ich brauche Hilfe, ich wollte nähmlich wissen ob es in Rubin und Saphir nur 8 Orden gibt? Könnt ihr mir da helfen?

Mfg. Mastermind

Mercury 16.10.2004 10:58

Zitat:

Original von Mastermind
Ich brauche Hilfe, ich wollte nähmlich wissen ob es in Rubin und Saphir nur 8 Orden gibt? Könnt ihr mir da helfen?

Mfg. Mastermind
jo,in R/S gibt es NUR 8 orden

Mastermind 16.10.2004 13:06

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;( ... okay dann bin ich beim Spiel durch :( . Trotzdem danke für die Info!

Mfg. Mastermind

BlackDragon 16.10.2004 14:33

Zitat:

Original von Mastermind
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;( ... okay dann bin ich beim Spiel durch :( . Trotzdem danke für die Info!

Mfg. Mastermind
*Lol* das finde ich an den neuen spielen auch kacke das man sie so schnell durhat !!!

Iceman 16.10.2004 14:49

??? Also als hätte man Pokémon schnell durch ;)

Hast du alle 386 Pokémon alle 9 Inseln besucht, alle Inkognitos gefangen, und und und ;)

Morku 17.10.2004 10:42

Bin bei den Sbii Islands und versuche ins Rochet gebäude reinzukommen. Das eine Passwort habe ich bei der 1. Insel am Berg erhalten. Dann habe ich mit Lorelei noch das Team rocket in der Höhle besiegt, aber mehr passiert nix mehr, ich klicke schon jeden an! Bei einer Insel ist auch sone Höhle, die ne Tür mit Brailenschrift hat auch da komm ich nicht rein!
Help!

Fishmuu 17.10.2004 11:21

Bei der Höhle mit der Punktschrifft musst du zerschneider einsätzen.
Die Schrifft steht doch auf der letzen der Anleitung. :smoking:
Einfach mal reinschaun. :D

Busengrabscher 18.10.2004 12:19

Hallobrauche unbedngt hilfe,weiß einer wo es ewtu gibt? bin pokemon neuling und kennemich noch nciht sog ut aus

Iceman 18.10.2004 12:32

Mewtu bekommt man nach dem Sieg über die Top4 in einer "geheimen" Höhle nahe der Stadt wo Misty Arenaleiter ist.

Mercury 18.10.2004 12:38

Zitat:

Original von Busengrabscher
Hallobrauche unbedngt hilfe,weiß einer wo es ewtu gibt? bin pokemon neuling und kennemich noch nciht sog ut aus
der name tz tz tz :^^:
aber dir kann gehlfen werden:
wenn du die Top4 besiegt hast,mußt du zu Prof Eich und dir den Nationaldex holen.
Dann mußt du 100 pokis haben und in azuria city nach oben über die NUggetBrücke laufen.
Dann nach Unten sürfen bis du zu dem Eingang einer Höhle kommst.Da< nen bissel rumlaufen (aufpassen,da gibt es seeehr starke POkemon) und nach einer Zeit siehst du Mewtu auf einem Felsen stehen

@Iceman:mist -.- da war einer schneller

Busengrabscher 18.10.2004 12:39

danke,jetzt hab ich ihn,den spast,war ja einfach

Ice Maker 20.02.2005 17:01

In einer stadt gibt es in hotel wen man die frau an der reteptionz anspricht sagt sie pokemon sind hier nicht erwünscht. Wie kommt man da weiter ???

?(

Morku 20.02.2005 17:09

Zitat:

Original von Ice Maker
In einer stadt gibt es in hotel wen man die frau an der reteptionz anspricht sagt sie pokemon sind hier nicht erwünscht. Wie kommt man da weiter ???

?(
Gar nicht. Das wirst du wohl so akzeptieren müssen. Da gehts nicht weiter ;)

Ice Maker 24.02.2005 14:08

RE: Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread
 
Wie bekommt man ein togepie Ei (ich weiß nicht wie man das schreibt)
Was ist das stärkste Team ?? =)

Don´t know 24.02.2005 15:15

Bei Feuerrot/bt kann man nicht alle Pokemon ohne
Schummelpack fangen. :( Togepi hab ich nämlich auch
nicht.
Mein Team:
Zaptos
Latias
Brutalanda
Glurak
Metagross
Mauzi (Fähigkeit: Mitnahme) www.pokemonexperte.de

xchris 24.02.2005 17:43

RE: Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread
 
Zitat:

Original von Ice Maker
Wie bekommt man ein togepie Ei (ich weiß nicht wie man das schreibt)
Was ist das stärkste Team ?? =)
http://www.pokemon-club.li/forum/thr...hilight=togepi

http://www.pokemon-club.li/forum/thr...hilight=togepi

Dort kannst du nachlesen wo Togepi zu finden ist. ^^
Natürlich gilt das nur für FR/LG. In R/S/S kann man Togepi ohne tausschen/cheaten nicht bekommen.

Don´t know 26.02.2005 11:38

RE: Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread
 
THX
Hol ich mir gleich! :ok:

Smokykatze 26.03.2005 17:27

Ich komm im Ruinental nicht weiter.
Bin vor der Tür wo ich angeblich den Zerschneider benutzen muss, nur da steht ein Typ davor und lässt mich nicht vorbei.
Was muss ich da machen?

Elyon Avia 03.04.2005 13:51

Huhu bin neu
 
Huhu, bin neu hier und check nix... hehe... meine Frage ist, ob man bei Blattgrün/Feuer rot nach der Pokemon Liga weiter machen kann... ich komm nämlich ÜBERHAUPT nicht weiter... heul... HELP ME PLEASE!

edit: da wäre nochwas: ich hab die Liga geschafft, komm aber trotzdem nich in diese beschissene Muwtu höle... hmpf... help... :ok: :^^: :rofl:


MFG ELYON AVIA

Barklight 03.04.2005 14:01

RE: Huhu bin neu
 
Zitat:

Original von Elyon Avia
Huhu, bin neu hier und check nix... hehe... meine Frage ist, ob man bei Blattgrün/Feuer rot nach der Pokemon Liga weiter machen kann... ich komm nämlich ÜBERHAUPT nicht weiter... heul... HELP ME PLEASE!

edit: da wäre nochwas: ich hab die Liga geschafft, komm aber trotzdem nich in diese beschissene Muwtu höle... hmpf... help... :ok: :^^: :rofl:


MFG ELYON AVIA
Ja, es geht nach der PokéLiga weiter. Hier mal ein paar Stickpunkte, was man danach noch erledigen bzw. holen kann:

- Die Eiland-Inseln
Dafür braucht man jedoch 60 gefangene Pokémon! Nach der Top4 gehst du zu Prof. Eich und sprichst in zweimal an, dann kriegst du vom Rivalen den Nationaldex. Jetzt ist die ganze Pokéwelt offen.

- Die Zeitmaschine
Dies kann man auf einer der Eiland-Inseln machen, will nicht zu viel verraten ^^'

- Eiland 5
Kann man Pokémon züchten

- Eiland 6
Kommt man hin, wenn man auf Eiland 5 etwas gemacht hat. Ich sag nur Höhle

usw.

Dann kann man sich noch die legendären Pokémon fangen

MfG Buddel

Tales 03.04.2005 17:58

1.ähmm... ich habe gehört das es bei Pokemon F/B auf der 7 Insel eine geheime Höhle gibt bei der wenn man in der mitte ist und Lockduft einsetzt eine Tür aufgeht hinter der Graudon/andere Fiech wartet aber mein Problem ist das eben diese Höhle etwas zu geheim ist (hab nicht die geringst ahnung wo sie ist ) also lange rede Kurzer sinn kennt Jemand diese Höhle

2. Auch auf eiland 7 , im Haus der alten Frau ganz hinten ist eine tür die von Kisten verspärt wird ist dahinter irgend etwas wichtiges ?

Barklight 03.04.2005 18:35

Zitat:

Original von Tales
1.ähmm... ich habe gehört das es bei Pokemon F/B auf der 7 Insel eine geheime Höhle gibt bei der wenn man in der mitte ist und Lockduft einsetzt eine Tür aufgeht hinter der Graudon/andere Fiech wartet aber mein Problem ist das eben diese Höhle etwas zu geheim ist (hab nicht die geringst ahnung wo sie ist ) also lange rede Kurzer sinn kennt Jemand diese Höhle

2. Auch auf eiland 7 , im Haus der alten Frau ganz hinten ist eine tür die von Kisten verspärt wird ist dahinter irgend etwas wichtiges ?
1. ist erstunken und erlogen! Stimmt 100% nicht! Kannst es trotzdem versuchen, wird nie klappen ;D

2. ó.ó Hab ich noch gar nicht bemerkt. Wüsste spontan auch nicht wie man da reinkommen sollte! Ich vermute mal, dass die Tür einfach so eingebaut ist, oder dahinter ein Item das nicht Spielentscheidend ist!

MfG Buddel

Tales 03.04.2005 20:36

Danke

DarkPaladin 03.04.2005 22:03

Stimmt es eigentlich, dass man in der reht Ruine (wo man Incognito findet) Grodon fangen kann? Wenn ja, wie?

Scorpio 04.04.2005 07:17

DarkPaladin: Nein, das stimmt auf gar keinen Fall. Da hat dir jemand was falsches erzählt. Groudon gibt es NUR in Rubin.

Tales 04.04.2005 18:03

Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?

Barklight 04.04.2005 18:09

Zitat:

Original von Tales
Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?
Du meinst Tanhel ^^' -> Moosbach City Troys Haus
Kindwurm -> Meteorfälle Unten, auf einen kleinen Steg, findet man nach dem man über dem Wasserfall ist!

MfG Buddel

Tales 04.04.2005 19:29

Zitat:

Original von Buddel
Zitat:

Original von Tales
Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?
Du meinst Tanhel ^^' -> Moosbach City Troys Haus
Kindwurm -> Meteorfälle Unten, auf einen kleinen Steg, findet man nach dem man über dem Wasserfall ist!

MfG Buddel
Buahahaha ich meinte in Blattgrün (rat mal weshalb ich es deshalb in" Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread " geschrieben hab)

Barklight 04.04.2005 19:32

Zitat:

Original von Tales
Zitat:

Original von Buddel
Zitat:

Original von Tales
Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?
Du meinst Tanhel ^^' -> Moosbach City Troys Haus
Kindwurm -> Meteorfälle Unten, auf einen kleinen Steg, findet man nach dem man über dem Wasserfall ist!

MfG Buddel
Buahahaha ich meinte in Blattgrün (rat mal weshalb ich es deshalb in" Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread " geschrieben hab)
Upps ^^' Mein Fehler :^^: Die beiden Pokémon gibt es in Feuerrot bzw. Blattgrün nicht

MfG Buddel

Tales 04.04.2005 19:50

Zitat:

Original von Buddel
Zitat:

Original von Tales
Zitat:

Original von Buddel
Zitat:

Original von Tales
Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?
Du meinst Tanhel ^^' -> Moosbach City Troys Haus
Kindwurm -> Meteorfälle Unten, auf einen kleinen Steg, findet man nach dem man über dem Wasserfall ist!

MfG Buddel
Buahahaha ich meinte in Blattgrün (rat mal weshalb ich es deshalb in" Der Feuerrot/Blattgrün Hilfe Thread " geschrieben hab)
Upps ^^' Mein Fehler :^^: Die beiden Pokémon gibt es in Feuerrot bzw. Blattgrün nicht

MfG Buddel
Verdammt

wenn das so weitergeht haben wir bald keinen Überblick vor lauter Zitaten

Elyon Avia 05.04.2005 14:49

RE: Huhu bin neu
 
Zitat:

Original von Buddel
Zitat:

Original von Elyon Avia
Huhu, bin neu hier und check nix... hehe... meine Frage ist, ob man bei Blattgrün/Feuer rot nach der Pokemon Liga weiter machen kann... ich komm nämlich ÜBERHAUPT nicht weiter... heul... HELP ME PLEASE!

edit: da wäre nochwas: ich hab die Liga geschafft, komm aber trotzdem nich in diese beschissene Muwtu höle... hmpf... help... :ok: :^^: :rofl:


MFG ELYON AVIA
Ja, es geht nach der PokéLiga weiter. Hier mal ein paar Stickpunkte, was man danach noch erledigen bzw. holen kann:

- Die Eiland-Inseln
Dafür braucht man jedoch 60 gefangene Pokémon! Nach der Top4 gehst du zu Prof. Eich und sprichst in zweimal an, dann kriegst du vom Rivalen den Nationaldex. Jetzt ist die ganze Pokéwelt offen.

- Die Zeitmaschine
Dies kann man auf einer der Eiland-Inseln machen, will nicht zu viel verraten ^^'

- Eiland 5
Kann man Pokémon züchten

- Eiland 6
Kommt man hin, wenn man auf Eiland 5 etwas gemacht hat. Ich sag nur Höhle

usw.

Dann kann man sich noch die legendären Pokémon fangen

MfG Buddel
DANKE, WIE OFT SAß ICH VORM GBA UN HAB RUMPROBIERT!!!!??? DAAAANKE

zOk 05.04.2005 15:10

Zitat:

Original von Tales
Sohne Farge wo findet man in diesem Spiel Kindwurm und Metacross vorentwicklung?
wenn du sie unbedingt haben willst, solltest du sie dir von R/S inportieren.

falls du kein R/S hast, gibt es auch alternativen zu den pokemon.

wie wärs mit dratini und Stahlos?

wenn ich FR/BG hätte würd ich mir sofort ein dragoran team erstellen! =)

Tales 05.04.2005 15:36

Bei meinem GBA funkst die Tauschfunktion nicht

Barklight 05.04.2005 15:37

Zitat:

Original von Tales
Bei meinem GBA funkst die Tauschfunktion nicht
ó.ó Wie soll man das verstehen? Ist ein Wireless-Adapter kaputt oder so :suspekt:

MfG Buddel

Tales 05.04.2005 15:40

Keine Ahnung ... es gibt keine Verbindung zum Anderen

Elyon Avia 07.04.2005 17:07

huhu, ich weiß selber, dass ich ne nervensäge bin... ich bin ja schlieslich ein extremer Fall von Waage ;) aber meine Frage ist: ich hab jetzt den Rubin und Saphir zu Celio gebracht, jetzt hat er verbiondung mit Hoenn. Wie komm ich dajin? Brauch ich da wieder ne bestimmte anzahl an Pokemon? Und: Kann man auch nach Johto? ich hoffe ja. Celio hat nämlich von Dukatia City geredet, das is in Johto. i need help once again, please, yours: Elyon Avia ;)

Barklight 07.04.2005 17:23

Zitat:

Original von Elyon Avia
huhu, ich weiß selber, dass ich ne nervensäge bin... ich bin ja schlieslich ein extremer Fall von Waage ;) aber meine Frage ist: ich hab jetzt den Rubin und Saphir zu Celio gebracht, jetzt hat er verbiondung mit Hoenn. Wie komm ich dajin? Brauch ich da wieder ne bestimmte anzahl an Pokemon? Und: Kann man auch nach Johto? ich hoffe ja. Celio hat nämlich von Dukatia City geredet, das is in Johto. i need help once again, please, yours: Elyon Avia ;)
ó.ó In Feuerrot oder Blattgrün gibt es keine Verbindung zu Hoenn oder Jotho!

MfG Buddel

Tales 08.04.2005 21:41

Zitat:

Original von Pokemon Avia
Let the two glittering stones one in red one in blue connect the past.
Two finds sharing power open a window to a new world that glows.
The next world waits for you.
so auf Englisch steht das in der Saphier hölle könnte wischtig sein aber beim Rubin steht unsinniger Quatsch aber ich kann es trotzdem hinschreiben wenn ihr wollt

BliBlagnito 10.04.2005 16:09

Huhu ihrs^^
Also ich hab jetz schon seeeeehr lange ne brennende Frage und ich muss sie jetz stellen sonst verrecke ich xD

okay und zwar:Bekommt man das Mystery Ticket bzw. das Aurora Ticket (So heißts glaube ich) wirklich nur an Poke Days oder per Schummelmodul?Gibts keine andere Art auf die anderen Inseln zu gelangen? ;_;

Tales 11.04.2005 21:13

Nur per Schummeln

Elyon Avia 15.04.2005 13:16

Hiho, ich binms wieder mit meinen Fragen: funzt der verdopplungstrick auch bei feuerrot u. blatt grün? der von der Blauen/roten edition. Thank you very very much! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

eure Ely

DarkPaladin 15.04.2005 13:43

Du meinst wohl von Gold/Silber, oder? Oder meinst du den Trick zum Item vervielfachen?

Tales 15.04.2005 16:09

Der mit dem alten mann und der Zinoberinsel ? der Nein

DarkPaladin 15.04.2005 16:11

Und der mit Pokemonklonen geht auch nicht, da während dem Box wechseln nicht gespeichert wird

Tales 16.04.2005 07:15

Ich kenn eigentlich keinen funktionierenden Cheat für Blattg./Feuerr.

Emilchen 24.04.2005 12:34

Blattgrün
 
Hey!!
Kann mir jemand weiterhelfen???!
Ich bin schon langsam am verzweifeln, ich weiß ein fach net, wo ich das 2te Passwrot herbekomme und wo ich den 2ten Edelstein herbekomme, ich klapper alles ab, jetzt bin ich im Punktloch, aber da sind nur diese Löcher und ich weiß einfach net weiter!!!! Ich habe diesem Mädchen die Pokemon gezeigt, der Lorelei gegolfen, aber irgendwie bringt alles nix. Dann habe ich diese Felsen bewegt in dieser kleinen Höhle, und dann stand ja da, dass irgendwo in der Ferne eine Veränderung gegeben hat, weiß nich mehr ganz genau, aber ich finds nirgends,,...
Bitte helft mir :^^:

Tales 24.04.2005 15:09

Also Insel 6 gehst du nach unten, dort findest du eine Höhle, worauf in Brailleschrift "zerschneiden" steht.,was du dann auch machst. Danach gehst du in das Loch/Leiter. Du landest eine Station tiefer und folgst einfach weiter den Anweisungen in Brailleschrift. Wenn du unten ankommst, klaut dir ein Wissenschaftler den Saphir vor der Nase weg. Er verrät dir auch das 2. Passwort. In der Rocket-Lagerhalle findest du ihn mit dem Saphir.

Emilchen 24.04.2005 18:10

---
 
Hey danke, habs schon gemacht :D
danke !!!

Zeldamutti 18.05.2005 20:30

Hallöle, ich habe vor Monaten Blattgrün gespielt und auch durchgespielt.
Jetzt habe ich aus lauter Langerweile Feuerrot gespielt, bin schon ganz weit, Regenbogeninsel 6. Dort steht immer ein Wissenschaftler herum, vor der Höhle, die ich mit Zerschneider öffnen müsste. Irgendwo habe ich etwas vergessen. Nachdem ich diesen Thread hier durchgelesen habe, glaube ich, dass ich Lorelei noch irgendwo helfen muss, wahrscheinlich in einer Höhle - aber WO ist die?

Danke schonmal :-)

Tales 20.05.2005 11:36

Auf ihrer Heimat Insel (4 o. 5) da findest du auch ihr Haus . Oben rechts

Shiny-Hunter 14.06.2005 14:50

hallo leute ich wollte mal fragen was in den Tanibo bzw.Tabinoruinen ist.
habe gehört dass man da was mit steinen und stärke machen soll aber wie und wo? ?( ?( ?( ?(

kirinriki 24.08.2005 21:48

N'Abend.
So, habe eine Frage. =)

Also bei Pkm. Feuerrot, da trainier ich momentan für die Pkm-Liga. Allerdings spiele ich erst das zweite Mal durch.

Auf welchem Level sollten denn meine Pokis ungefähr sein, damit ich problemlos die Top 4 bezwingen könnte?

Außerdem benutze ich eifrig den Kampffahnder.
Wo gibt es denn vor der Pkm-Liga die stärksten Trainer, wo ich auch angemessene Erfahrungspunkte bekomme? Oder wo könnte ich einfach gut trainieren?

MINILINK 25.08.2005 07:08

das erste mal Top 4 habe ich immer bei diesen Biker oben trainiert beim Fahrradwegund beim zweiten mal topvier auf eiland 7 gegen das paar das tauros und Miltank einsetzt.Weiter unten gibt es auch noch 2 Asstrainer und dort wo 2 camper stehen setzen sie Chaneira oder 2 Kokowei und ein tangela ;)

kirinriki 26.08.2005 15:59

gut, danke MINILINK.
Dort werde ich dann mal meine Trainierstunden fortsetzen.
Und auf welchem Level sollten meine Pokés ungefähr sein?

Daverball 26.08.2005 23:28

Ich hatte glaubs mein Turtok auf Lv. 80 und den Rest irgendwie 60, vernachlässige am anfang meistens die pokés die nicht mein Anfangspokémon sind :crazy:

Metroid-Fighter 27.08.2005 13:58

was? werden die liga top 4 stärker? ich hab diesmal den fehler net gemacht und sie vernachlässigt.

konsolenman 27.08.2005 14:04

Zitat:

Original von Metroid-Fighter
was? werden die liga top 4 stärker? ich hab diesmal den fehler net gemacht und sie vernachlässigt.
ja die werden stärker also training wäre angesagt

Daverball 27.08.2005 16:49

Ja sobald du auf den Inseln 1-7 Team Rocket besiegt hast, sind die Top 4 stärker als beim 1. mal. (Glaub ich zumindest)

Metroid-Fighter 27.08.2005 17:00

krass... ach ja, diese woche könnt ich ja an die tickets kommen...

konsolenman 27.08.2005 17:01

Zitat:

Original von Daverball
Ja sobald du auf den Inseln 1-7 Team Rocket besiegt hast, sind die Top 4 stärker als beim 1. mal. (Glaub ich zumindest)
ja genau so ist es ich hatte mal die beiden spiele und ich weiss noch wie es ist

DuffyDuck 27.08.2005 20:03

Zitat:

Original von kirinriki
gut, danke MINILINK.
Dort werde ich dann mal meine Trainierstunden fortsetzen.
Und auf welchem Level sollten meine Pokés ungefähr sein?
Auf www.pokemonexperte.de gibt es ein paar Hilfen darüber.
Siehe einfach auf Feuerrot/Blattgrün. Dort müsste "Top4" stehen.

konsolenman 27.08.2005 20:16

Zitat:

Original von DuffyDuck
Zitat:

Original von kirinriki
gut, danke MINILINK.
Dort werde ich dann mal meine Trainierstunden fortsetzen.
Und auf welchem Level sollten meine Pokés ungefähr sein?
Auf www.pokemonexperte.de gibt es ein paar Hilfen darüber.
Siehe einfach auf Feuerrot/Blattgrün. Dort müsste "Top4" stehen.
Ist das nicht wie Werbung machen weil da ein anderes Forum ist

DuffyDuck 27.08.2005 20:56

tschuldigung, aber man kann die richtige Seite nicht "verlinken".
Soll ich vielleicht alles kopieren? :rolleyes:

Zitat:

Die Top VierEine Neuheit von FR/BG ist, dass die Top4 stärkere Pokémon haben, wenn du ein weiteres Mal gegen sie antrittst. Hier sind die Pokémon beim ersten und jedem weiterem Antreten aufgelistet.
1. der Top VierLorelei (weiblich)

Tipp: Ein starkes Elektro-Pokémon kann den Kampf zu deinen Gunsten entscheiden.

Beim ersten Antreten werden folgende Eispokémon eingesetzt:

Jugong Lv. 52
Austos Lv. 51
Lahmus Lv. 52
Rossana Lv. 54
Lapras Lv. 54
In jedem weiteren Durchgang kommen folgende Pokémon zum Einsatz:

Jugong Lv. 64
Austos Lv. 63
Lapras Lv. 66
Keifel Lv. 63
Rossana Lv. 66
2. der Top VierBruno (männlich)

Tipp: Ein Psycho- und ein Pflanzen- oder Wasser-Pokémon werden dieses Team ohne Problem besiegen.

Beim ersten Antreten werden folgende Kampfpokémon eingesetzt:

Onix Lv. 51
Nockchan Lv. 53
Kicklee Lv. 53
Onix Lv. 54
Machomei Lv. 56
In jedem weiteren Durchgang kommen folgende Pokémon zum Einsatz:

Stahlos Lv. 65
Nockchan Lv. 65
Kicklee Lv. 65
Stahlos Lv. 66
Machomei Lv. 68
3. der Top VierAgathe (weiblich)

Tipp: Agathes Schwäche sind schnelle Psycho-Pokémon.

Beim ersten Antreten werden folgende Geistpokémon eingesetzt:

Gengar Lv. 54
Golbat Lv. 54
Alpollo Lv. 53
Arbok Lv. 56
Gengar Lv. 58
In jedem weiteren Durchgang kommen folgende Pokémon zum Einsatz:

Gengar Lv. 66
Golbat Lv. 66
Gengar Lv. 70
Traunfugil Lv. 65
Arbok Lv. 68
4. der Top VierSiegfried (männlich)

Tipp: Ein starkes Eis-Pokémon wird dieses Team schnell besiegt haben.

Beim ersten Antreten werden folgende Drachenpokémon eingesetzt:

Garados Lv. 56
Dragonir Lv. 54
Dragonir Lv. 54
Aerodactyl Lv. 58
Dragoran Lv. 60
In jedem weiteren Durchgang kommen folgende Pokémon zum Einsatz:

Garados Lv. 68
Seadraking Lv. 66
Dragoran Lv. 66
Aerodactyl Lv. 70
Dragonir Lv. 72
Der Champion (Rivale)Rivale (männlich)

Tipp: Da dein Rivale sich auf keinen einzelnen Typen spezialisiert hat, ist sein Team nicht gegen Angriffe einzelner Typen anfällig. Nur ein ausgewogenes Team mit möglichst vielen Typen wird diesen Kampf erfolgreich bestehen.

Beim ersten Antreten werden folgende Pokémon eingesetzt:

Tauboss Lv. 59
Simsala Lv. 57
Rizeros Lv. 59
Owei Lv. 59 oder Bisaflor Lv. 63
Arkani Lv. 59 oder Glurak Lv. 63
Garados Lv. 59 oder Turtok Lv. 63
In jedem weiteren Durchgang kommen folgende Pokémon zum Einsatz:

Skaraborn Lv. 72
Simsala Lv. 73
Despotar Lv. 72
Kokowei Lv. 73 oder Bisaflor Lv. 75
Garados Lv. 73 oder Turtok Lv. 75
Arkani Lv. 73 oder Glurak Lv. 75

kirinriki 28.08.2005 10:37

@ DuffyDuck: Vielen Dank, ich hätte nicht gedacht, dass die Pokés am Anfang so schwer sind. Ist halt auch eine kleine Weile her, seit ich das letzte Mal Pokémon Feuerrot gespielt habe.
Habe zuerst gedacht, man kann die Taschenmonster auch auf Lv. 55 lassen, aber die Top 4 ist schwerer als ich erahnt habe.

Sind das die gleichen Level-Pokémon wie in der Ur-Version?

Seimon 28.08.2005 11:18

Zitat:

Original von kirinriki
@ DuffyDuck: Vielen Dank, ich hätte nicht gedacht, dass die Pokés am Anfang so schwer sind. Ist halt auch eine kleine Weile her, seit ich das letzte Mal Pokémon Feuerrot gespielt habe.
Habe zuerst gedacht, man kann die Taschenmonster auch auf Lv. 55 lassen, aber die Top 4 ist schwerer als ich erahnt habe.

Sind das die gleichen Level-Pokémon wie in der Ur-Version?
Nö, in der rot/blau Version waren sie noch schwerer, für fr/bl hat Nintendo sie aber alle um 2 Level hinuntergeschraubt. Mein Tipp: Du muss Dragoran im Team haben, jedes Pokémon auf Level 55 und vieeeel Tränke etc. So hat's bei mir recht gut geklappt! :ok:

kirinriki 28.08.2005 11:35

@ Seimon:
Ah danke, Dragoran bzw. seine Vorstufen haben mir schon bei Pkm Kristall immer damals geholfen.
Werde es mir dann auch mal in der Spielhalle kaufen ;)

Habe momentan im Team:
Bisaflor Lv 60
Arkani Lv 60
Lapras Lv 60

Zapdos Lv.61
Flamara Lv 62
Tauboss Lv 62
(die Pkm habe ich aber noch von meinem vorherigen Speicherstand).

Daverball 29.08.2005 17:15

@Kirinriki: Wenn du genug Toptränke/Genesung und Beleber kaufst, solltest du sie mit diesem Team locker besiegen ^^

Und Dratini kannst du auch in der Safarizone fangen, brauchst es also nicht zu kaufen ;)

Hieger 30.08.2005 11:10

Pokemon blattgrün
 
Hallöchen alle Miteinander!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Also ich hab nun das Spiel Pokemon blattgrün (besitze auch feuerrot, Rubin und Saphir) durchgespielt, hab die Top 4 schon 2 mal besiegt, hab im Trainerturm 2 mal einen Kampf durchgestanden, hab alle icognitos gefangen, und hab hier irgendwas davon gelesen, dass es 9 Inseln gibt.

Ich hab bis jetzt nur 7 bereist, und komme jetzt irgendwie nicht weiter. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 111 Pokis gefangen hab. Kann mir jemand verraten, was ich machen muß, um vielleicht die 2 restlichen Inseln doch noch zu finden, abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen Pokedex jemals fertigzubringen... ?( ?( ?(

Vielen Dank im voraus für eventulle Tipps :]

konsolenman 30.08.2005 11:17

RE: Pokemon blattgrün
 
Zitat:

Original von Hieger
Hallöchen alle Miteinander!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Also ich hab nun das Spiel Pokemon blattgrün (besitze auch feuerrot, Rubin und Saphir) durchgespielt, hab die Top 4 schon 2 mal besiegt, hab im Trainerturm 2 mal einen Kampf durchgestanden, hab alle icognitos gefangen, und hab hier irgendwas davon gelesen, dass es 9 Inseln gibt.

Ich hab bis jetzt nur 7 bereist, und komme jetzt irgendwie nicht weiter. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 111 Pokis gefangen hab. Kann mir jemand verraten, was ich machen muß, um vielleicht die 2 restlichen Inseln doch noch zu finden, abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen Pokedex jemals fertigzubringen... ?( ?( ?(

Vielen Dank im voraus für eventulle Tipps :]
die anderen 2 inseln kannst du nicht finden weil sie nur mit tickets erreichbar sind oder du kaufst dir ein mogelmodul dann kanst du auf die 2 letzten inslen die 3 sehr seltene pokemon beinhalten

Hieger 30.08.2005 11:34

Pokemon blattgrün
 
Hallo Konsoleman!

Vielen Dank für Deine rasche Antwort, und wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie man diese Tickets auch ohne Mogelmodul bekommen kann, wäre ich überglücklich. Aber was ist bitteschön ein Mogelmodul??? Sorry - bin da nicht so am laufenden... :bang:

Ansonsten finde ich euer Forum einfach spitzenklasse :ok: :ok:
ihr seid einfach super :rolleyes: :rolleyes:

Hieger

Seimon 30.08.2005 12:00

Mogelmodul oder Schummelmodul ist ein Gerät, das man an den Gameboy anschließt und durch eingeben von verschieden Zahlen/Buchstaben Kombinationen Gegenstände etc. im Spiel ercheatet werden.
Ohne Schummelmodul kommst du nur an die Tickets, wenn du das direkt von Nintendo machen lässt, das geht allerdings nur auf einer Pokémontour. Hab aber keine Ahnung, wann die sind.
EDIT: Hier ein Link zur Pokémontour: Link

jgoeggel 02.09.2005 17:24

Wie komm ich in die Höhle wo Mewtu ist :hm: der Depp davor nervt :bang: :bang: :bang:

Lord Arganir 02.09.2005 17:47

Du musst die TopVier besiegt haben und den NationalDex besitzen!!

kirinriki 02.09.2005 18:19

@ 070591: also ich habe auch die Top 4 (1x) besiegt und den NationalDex und der Typ vor der Höhle steht immer noch da :ka:

Daverball 02.09.2005 18:53

Habt ihr auch schon alle 7 Inseln und das Rubin&Saphir Zeugs auf ihnen erledigt?

kirinriki 03.09.2005 12:30

Achso, den Saphir habe ich jedenfalls noch nicht (find ich irgendwie nich...)
Dann kann das sein, dass man erst mal noch das machen muss, oder?

Daverball 03.09.2005 12:47

Den Saphir bekommst wenn du Team Rocket auf Eiland 4 besiegt hast, und dann im Punktloch warst und dann auf Eiland 5 in Team Rocket's Verteck gehst und sie vollends besiegst und dir von diesem Typen den Saphir zurück holst. (Eigentlich wäre der Saphir im Punktloch, aber so einer stiehlt in dir weg)

frodo67 30.12.2005 20:17

Ich hab mal ne frage wo findet man die Pokemon wenn man codes bei action replay eingibt. z.b. Route

Käptn.Karacho 28.01.2006 16:10

habe folgendes problem
ich muss ins punktloch aber so ein typ steht davor und lässt mich net rein
wie bekomm ich den weg???

danke schonmal

mfg
KK :D

papermario 28.01.2006 16:26

ich schließe mich GENAU der Frage an,
ich kriege ihn auch nich weg :(

MINILINK 28.01.2006 16:59

hmmm ich glaube man muss auf ner eiland teamrocket vertreiben...Glaubs eiland 4 dort wo lorelei herkommt und danach muss man mit kaskade hinaufgehen und lorelei helfen

Käptn.Karacho 28.01.2006 22:29

ok werde es versuchen danke !!!

mfg
KK :D

besopower 12.04.2006 22:16

Hilfe
 
Die Codes von Action Replay für rubin/saphir pokemon in Blattgrün funktionieren nicht (bei mir).
Ich gebe den:
1) Master code
2)pokemon fang code (E316198C 27480C14)
3)spezial code für rubin/saphir
4) Pokemon Code

es erscheint nicht das pokemon dass ich fangen will.

Diese info habe ich aus dem spieletips.de

Bitte Hilfe!

Omario 21.04.2006 19:03

Wann SchlÜpfen Die Eier Die Mann Hatt ???
 
MEIN POKEMON LAPRAS UND RELAXO HABBEN EIN EI BEKOMM UND ICH WEIS NICHT WANN ES SCHLÜPFT ODER WIE HELP MY PLEAS




:help: :help:



DANKE SCHON MAL

japanfreak 21.04.2006 20:55

Ich hoffe du hast zwei Eier oder??
Denn ansonsten hast du entweder ein neues Pokemon gezüchtet oder deine Edition hat nen Fehler :D

Normalerweise schlüpfen Eier wenn man sie mit sich herumträgt nach einiger Zeit von selber ;)

Omario 29.04.2006 13:55

EHHH NEIN NUR ! DAS ANDERE HATT DER TYP BEHALTEN ABER DIE SCHLÜPFEN NICHT

Menschenglurak 14.06.2006 17:18

RE: Huhu bin neu
 
:welcome:Ja,du kommst weiter.Wie?du musst 100 Pokemon fangen :rofl:,dann fahre nach Eiland 1,besige Team Rocket :insane: beim Glutberg.Gehe dan in die Höle. :D

lachdach 14.07.2006 18:24

hi hab mal ne frage soll ich feuerrot holen oder blattgrün

Cloud 14.07.2006 18:25

die sind fast gleich , haben nur ein paar andere pkmns die die andere edi net hat . also ist es egal

lachdach 14.07.2006 18:30

aso ok thx

Manu 14.07.2006 18:36

Also ich würd sagen du nimmst das was dir vom aussehen besser gefällt :D(meine die verpackung)
Da wie C1oud schon gesagt hatt nur ein paar pokemon verschieden sind.

Rave 15.07.2006 10:42

Hab auch ein Problemchen:

Auf Eiland 1, am Hang des Glutbergs stehen zwei Rockets. Sie unterhalten sich über eine Höhle, die dort sein soll. Und in dieser ist der "Rubin" drin, soweit ich weiß!
Wie bekomm ich die zwei Rockets dort weg und öffne die höhle (die ja genau an der Stelle ist)?

Top4 hab ich schon besiegt, aber das hat die beiden nicht vertrieben! ^^"

EDIT: Hat sich geklärt!

Rave 18.07.2006 10:01

Entschuldigt den Doppelpost. Der Beitrag über mir kann gut und gerne gelöscht werden, wenn es jemanden stört.

Hab ein paar Fragen zu Feuerrot (und teilweise auch Saphir):

1. Woher kriegt man Überreste?
2. Wie krieg ich es hin, dass Chaneira mich so mag, dass es sich durch Tausch entwickelt?
3. Funktioniert die Entwicklung Evoli -> Psiana / Nachtara auch, obwohl es kein Tageszeiten-Feature mehr gibt?
4. Was kann man in der „Wandelhöhle“ (Eiland 4) machen?
5. Woher kriege ich Drachenhaut?
6. Woher kriegt man das Item "Wahlband"?
7. Was sind EV's? Woher bekommt man die und wie kann man die an den Pokémon verteilen?

Danke schonmal für die Antworten. :)

lachdach 18.07.2006 20:07

kommt auch ein remake von der gelben edition??

Swordi 21.07.2006 12:46

Zitat:

Original von lachdach
kommt auch ein remake von der gelben edition??
Nein. Jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

@Rave:

1. Rubin/Sahpir: Fundort: Duellturm (Gewinn, wenn man zumindest 5 siegreiche Kampfserien hintereinander verzeichnen kann) und im Untergeschoss der MS Tide (von Pokemonexperte.de kopiert)

2. Chaneira entwickelt sich nicht durch Tausch ;) . Es entwickelt sich nur, wenn es dich mag.

3. Nein. Du musst Evoli zur Rubin/Saphir rübertauschen und dort entwickeln.

4. Nichts. In Japan gibt es den E-Card-Reader mit dem man dort viele Pokémon fangen kann. Bei uns geht das leider nicht.

5. Kindwurm trägt ganz selten Drachenhaut.

6. Rubin/Saphir: Fundort: Duellturm, ab 5 Siegesserien (Kopiert von Pokemonexperte.de)

7. Ist scheiße zum erklären. Schau am besten mal >hier<

Gokel 19.09.2006 16:33

SO Leute hab seit gestern feuerrot neu angefangen nja wie dem auch seih .
Wollte mal frgen welche Pokemon habt ihr alle in eurem team?

Swordi 19.09.2006 17:19

Ich glaub nicht, dass man man die Teams in das Hilfeforum schreiben sollte ;)

Schau doch mal die ersten 2 Seiten durch, da sollte ein Thread sein, der "Euer Team der 3. Pokémon-Generation" heißt (Name kann auch etwas anders sein). Da solltest du am besten reinposten :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231