PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2007, 12:06   #1
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Pokemon Treffen ?

Ich habe mal gehört das es irgendwo Pokeomon Treffen gibt um sich dort seine Edition mit besonderen Pokemon zu bestücken lassen.
Wird es so etwas auch für D/P geben und wo findet so etwas eigentluch stat ?
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2007, 12:53   #2
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

Das findet auf Nintendo Touren statt.
So in den großen Städten wie berlin, Hamburg etc.
Es gibt 3 Pokémon die mn durch dieses Event bekommt:
Darkrei, Shaymin und Arceus
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:05   #3
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Dazu hätt ich auch mal ne Frage

Ich wohne jetzt seit kurzem in Berlin und vielleicht hab ich ja mal das Glück, dass hier ne Nintendo Tour hinkommt..

War schonmal jemand auf solch einer Tour? Oder hat jemand etwas Ahnung?
Michw ürde interessieren ob man die legendräern Pokemon bzw die Tickets dafür nur GEWINNEN kann oder ob sie jeder bekommt, der dort hinkommt???
Und gibt es die Tickets dann nur in limitierter Anzahl? Oder wie läuft das ab?

Am 27.7. ist hier in Berlin eine Pokemon Feier ^^ Is aber keine Tour Also da gibts keine Pokemon... leider ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:56   #4
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

so viel ich weiss bekommt man die da irgendwie runtergeladen, aber wie weiß ich net
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 22:00   #5
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Würd so etwas den auch in Düsseldorf stat finden ?
Da ich nur ca. 2 Km von Düsseldorf entfernt wohne.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:35   #6
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

nein, aber is Köln da nicht in der Nähe?

Auf Pokemon Inside ... where real Insiders are at home! gibts unter Pokémon Tourdaten alle Termine und Orte für 2007
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:47   #7
 
Benutzerbild von WhitePSP
 
Registriert seit: 30.05.2007
Spielt gerade: Mit meiner Psp und meinem DS

WhitePSP wird schon bald berühmt werden

WhitePSP eine Nachricht über ICQ schicken WhitePSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Treffen ?

also ich habe damals mein deoxys auf die blattgrün draufgemacht das ist ganz einfach dort gibt es leute die ein bestimmtes programm haben mit dem dein ds (damals mein advance) verbindest und dort im spiel ein ticket bekommst

mfg
__________________
Monster Hunter 2!!!
WhitePSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 01:27   #8
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Achso ^^,
Ja Köln ist auch bei mir ca 35-45 Km entfernt werde mich aber warscheinlich dahin bewegen.
wann wird es den überhaupt in DE sein ?
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:11   #9
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

Köln Termin ist der 2. September
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:17   #10
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Boah ist das unfair *ärger*

Ich bin erst vor kurzem nach Berlin gezogen und hab gedacht hier muss es ja alles geben ^^
Da zieht man schon in die Hauptstadt... und dann sowas...

Ich hatte mich zB auf die Loveparade gefreut... und was ist? Nun ist sie in Essen dieses Jahr und genau daher kam ich ja oO

Und dann hab ich mir gedacht, dass es HIER in dieser Riesenstadt bestimmt mal ne Pokemon Tour geben wird... und was ist? In Oberhausen ist eine!!! Das ist auch voll nah bei Essen... BOAAAAH ich ärger mich so...
Wozu zieh ich dann nach Berlin? menno
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:57   #11
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

in Berlin ist son Event doch schon am 27.7 o.O
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 20:57   #12
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Lesen kann manchmal wirklich sehr von Vorteil sein!!
In Berlin is bloß so ne Art Eröffnungsfeier oder so... Einfach nur ne Feier zum Erscheinen der beiden neuen Versionen von Pokemon und es wird bei Pokemon Inside mehrmals geschrieben, dass es dort KEINE Pokemon geben wird!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:46   #13
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Ahja mal so´ne Frage zu diesen Tickets und "Sonderpokemon" kann man die denn nicht auch mit so Schummelmodulen bekommen weil ich kannte mal jemanden der hat sich sowas auf seine Rubin gemacht und dann auf blattgrün geladen dann konnte der sich auch deoxys und so holen.
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:34   #14
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

jep, geht mit allen 4 Events.
Funzt mit normalem AR
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:30   #15
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Gibts solche Codes auch für D / P ??
Oder kommen sie vll noch ??
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:07   #16
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

Für die US-Version gibts schon welche, ich denke für die EU Version werden sie denke ich mal relativ schnell kommen

Hab grad bei Bisafans gelesen das es bei den Pokedays Mew zum GBA download gibt.
Also dann auch fürs Event 27.7 in Berlin.

Nech Interedit?

Geändert von Voltenso (27.06.2007 um 21:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 04:01   #17
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Ich habe grade eben bei bisafans gehesen das die treffen, von pokemo schon online sind mit der strsse, ort etc.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:47   #18
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: datteln

PSdede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

PSdede eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Treffen ?

diese pokemon kann man doch auch durch nen action replay
cheaten,oder???Aber im moment gibt es dafür ja noch keine codes,erst
wenn das spiel schon etwa 3-4 monate draußen ist!!!
PSdede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:09   #19
Voltenso
Gast
 


Standard AW: Pokemon Treffen ?

da liegste aber ganz falsch.
Immerhin hats bei der US Version weniger als einen Monat gedauert
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 13:26   #20
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 24

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Treffen ?

Also cheaten werde ich erstmal nichts (kann ich später auch noch machen, ich werde erstmal mich zu so einem Treffen in Oberhausen begeben.



Danke an Jakob für die Info, dass auf der offiziellen Webseite von Nintendo Deutschland heute neue Tourdaten der "Pokemon Days 2007" veröffentlicht wurden. Die Tour startet am Tag an dem POKEMON DIAMANT und POKEMON PERL(E) erscheinen beim großen Kick-Off Event in Berlin und tourt dann quer durch Deutschland (zur Zeit liegen leider keine Infos vor ob auch in der Schweiz oder Österreich eine Tour stattfindet). Die Tourdaten findet man ab sofort auch auf unserer Terminseite oder weiter unten:
Zu den Terminen bei uns...

Ebenfalls erwähnt wird auf der Seite von Nintendo, dass man bei den Pokemon Days kostenlos ein Mew für seine Edition erhalten kann. Damit bekommen deutsche Fans zwar nicht die "Alte Seekarte" und Zugang zu Mews Insel, doch immerhin das seltene Pokemon!

Zitat von der offiziellen Nintendo Webseite:

Lasse dir Mew per Download auf deinen Game Boy Advance laden! Wie? Ganz einfach! Du musst nur deinen Game Boy Advance und eine der folgenden Pokémon Editionen mitbringen: Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd. Bringe Mew dann über den Game Boy Advance-Modulschacht deines Nintendo DS in die neue Welt der Pokémon Diamant Edition oder Pokémon Perl Edition.


Abschließend gibt es noch eine weitere tolle News. Denn ziemlich am Ende der News werden bei Nintendo auch die Pokemon DVDs "Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew" und "Pokemon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" noch für 2007 (!) angekündigt. Wenn das nicht super Meldungen sind! Bebilderte und ausführliche Berichte zu beiden Kinofilmen findet ihr natürlich auch bei Bisafans in der Rubrik "Movies".
Zu den Kinofilmen bei uns...


BERLIN, Fr. 27.07.2007:
McDonald's
Hallen am Borsigturm
Berliner Straße 2
13507 Berlin

FRANKFURTa.M., Sa. 25.08.2007:
McDonald's
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 Frankfurt / Martinzehnten

STUTTRART, So. 26.08.2007:
McDonald's
Heiligenwiesen 31 (B10, Abfahrt Wendingen)
70327 Stuttgart-Hedelfingen

OBERHAUSEN, Sa. 01.09.2007:
McDonald's
Centro Oberhausen
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen

KÖLN, So. 02.09.2007:
McDonald's
Berg. Gladbacher Straße 1005
51069 Köln

BREMEN, Sa. 08.09.2007:
McDonald's
Borgwardstraße 1
28279 Bremen

HAMBURG, So. 09.09.2007:
McDonald's
Kollaustraße 25
22529 Hamburg

AUGSBURG Sa. 15.09.2007:
McDonald's
City-Galerie
Willy-Brand-Platz 1
86150 Augsburg

MÜNCHEN, So. 16.09.2007:
McDonald's
Wasserburger Landstraße 52
81825 München

LEIPZIG, Sa. 22.09.2007:
McDonald's
Im Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig

HANNOVER, So. 23.09.2007:
McDonald's
Hildesheimer Straße 216
30519 Hannover

NÜRNBERG, Sa. 29.09.2007:
McDonald's
Regensburger Straße 416
90480 Nürnberg

WÜRZBURG, So. 30.09.2007:
McDonald's
Faulenbergstraße 1
97076 Würzburg

FRANKFURTa.M ., So 07.10.2007:
McDonald's
Friedberger Landstraße 291
60389 Frankfurt


Sorry für die große Kopie und sorry das noch anderes beisteht.

Geändert von Doodli (01.07.2007 um 13:29 Uhr)
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMX Treffen PrOpHeCy Sonstiges 0 22.04.2005 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231