portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Pokémon (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-ds/)
-   -   (D/P) Shinys leichter zu fangen (http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-ds/37737-d-p-shinys-leichter-fangen.html)

pokestef 05.08.2007 20:18

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
nein das hat nix mit dem geschlecht zu tun das im west meer ist rosa und das im östl meer ist blau oder umgekehrt

WhitePSP 05.08.2007 20:23

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
nein es gibt ein rosanes und ein blaues schallelos

flytowibi 05.08.2007 21:13

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
so ein ärger :-( naja kann ma nix machen! Und ich hab es noch ganz großkotzig im Tauschthread angeboten! hab ich mich ja voll mit zum affen gemacht :D:rofl:

WhitePSP 06.08.2007 10:24

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
es gibt viele unterschiede ein pokemon der top vier das ausieht wie ein nielpferd ist schwarz ich hatte am anfang gedacht es ist ein shiny weil es normalerweise ja gelb ist aber nein^^ es kommt aufs geschlecht an gamefreak will uns anscheinend verarschen:D

Master_Track 06.08.2007 12:02

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
ja das hippoteros oder wies heißt is mir auch komisch vorkommen:D
also ich hab jez herausgefunden wie der trick mit dem pokeradar funkt, damit man immer das gleiche poke trifft damit die chance höher is dasses shiny is.
soll ichs posten? interessierts wen von euch?

_____ 06.08.2007 12:33

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Zitat:

Zitat von Swordi (Beitrag 899613)
@Hunter03: Das mit dem Pokeradar funktioniert wirklich. Bei youtube gibts ein Video, wo jemand 2 Shiny Evolis hintereinander fängt. Ich habs auch schon versucht, allerdings hatte ich nach dem 22. Pokémon das Pech, dass ich in einen falschen Grasbusch gelaufen bin.

Kann man in dem Spiel Evolis im Gras fangen?

Master_Track 06.08.2007 13:08

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
route 212, zu jeder tageszeit(und nachtzeit^^)

Law-kun 06.08.2007 13:10

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
@ Vodka-bull
ja kann man man bekommt sie jedoch nicht gerade auf hohem level serviert so zwischen 15-22 ungefähr also nach meinen bisherigen begegnungen schlussfolgernd in dieser level-skala ungefähr . Die route weiß ich nicht auswendig aber geh einfach nach herzofen und red nach top4 und am besten mit national dex mit lana neben dem poke-center in einem haus und sie gibt dir ein evoli. dann einfach den dex aufmachen und nachschauen wo man evoli zu fangen bekommt ^^ hoffe ich konnte dir helfen

WhitePSP 06.08.2007 13:45

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
als ich hatte bis jetzt noch keine guten pokemon mit dem pokeradar gefunden;(

Master_Track 06.08.2007 14:10

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
ich such gar net nach starken oder seltenen pokemon, ich such häufige pokemon als shiny^^
habs mit meiner methode geschafft 23 vulpix hintereinander zu treffen^^aber dann mach ich immer einen blöden fehler und die "kette" bricht...

Darkrai 07.08.2007 23:02

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 900117)
Zitat:

Zitat von Swordi (Beitrag 899613)
@Hunter03: Das mit dem Pokeradar funktioniert wirklich. Bei youtube gibts ein Video, wo jemand 2 Shiny Evolis hintereinander fängt. Ich habs auch schon versucht, allerdings hatte ich nach dem 22. Pokémon das Pech, dass ich in einen falschen Grasbusch gelaufen bin.

Kann man in dem Spiel Evolis im Gras fangen?


Evoli kann man im trophäen garten fangen wenn man mit dem anwesen besitzer redet (nach dem reinkommen ins anwsen nach rechts den weg da die eine OFFENE tür nicht die mit der frau davor die dich nicht reinlässt sonder bei der tür wo die frau daneben steht ) dann halt mit dem anwesen besitzer reden. Der erzählt euch dir dann ein bischen was und wenn er euch fragt ob ihr neidisch seit antwortet ja nach dem 2.ten mal ja bestätigt wurde sagt er dass er heute morgen in den trophäen garten ging und in zb. ein evoli ansprang dann redet er mit seinem buttler der dann geht (warum weiss ich nicht)auf jeden fall kann man dann evoli fangen auch wenn es immer auf der karte steht das man es dort fangen kann aber einige pokemon tauchen halt nur auf wenn man mit ihm redent so halt auch evoli aber wenn man nöchten tag wieder kommt sagt er das dort zu beschiel jetzt ein mopbay dort ist wenn ihr jetzt in den trophäen garten geht werden einige pokem on ersxcheinen dann kopmmt noch ein einziges makl das pokemon von gestern dann erscheint das neue aber mann kann dort das pokemon nicht jeweils nur einm al fangen sonder so oft wie man will und wenn an einem tag evoli und am anderen mobay kamm keine sorge evoli kann man irgenwann dort auch wieder fangen dass pokemon das diesen tag da ist kommt aber auch regelrecht oft.

Master_Track 08.08.2007 13:56

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
thx das hilft mir(auch beim shinys suchen:D)
kann man da eig erst nach der liga hin?
ich hab die liga zwar schon durch aber es würd mich interessieren^^

Maggi99 09.08.2007 16:55

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Zitat:

Zitat von Master_Track (Beitrag 900106)
ja das hippoteros oder wies heißt is mir auch komisch vorkommen:D
also ich hab jez herausgefunden wie der trick mit dem pokeradar funkt, damit man immer das gleiche poke trifft damit die chance höher is dasses shiny is.
soll ichs posten? interessierts wen von euch?

HI
Ich bin ganz neu hier kenne aber schon etwas den trick mit den shinys
Meine Kette bricht aber immer schon so bei ca. 15 ab und ich würde gerne den trick von dir hören
Am besten wäre es wenn du eine ganze beschreibung auf deutsch nmachen würdest
Es wäre außerdem noch nett wenn jemand die verschiedenen Raschelmethoden aufschreiben würde
Danke schon mal im voraus^^
Ich kenne aber auch noch eine auf Englisch das hier isses

Master_Track 09.08.2007 21:41

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
dieses video ist genial, daher hab ichauch die regeln
gottseidank hab ich alles verstanden, also folgendes:
1. Du brauchst viele Topschutz und den pokeradar registriert.
2. du gehst in ein großes grasfeld, möglichst in der mitte, und benutzt den pokeradar.
3. Gehe in einen der raschelnden büsche.
4. ist das pokemon das, was man shiny haben will, UNBEDINGT besiegen. danach werden weitere büsche wackeln und man muss folgendes beachten, um den richtigen busch zu wählen:
der busch darf nicht am rand liegen, also die äußerste runde im gras könnt ihr vergessen.
der busch muss genauso wackeln wie der allererste.
der busch darf nicht direkt neben einem anderen wackelnden busch liegen.
nimm den busch der am weitesten von dir entfernt ist.
raschelt der busch der am weitesten von dir entfertn ist nicht so wie der allererste, lauf ein paar schritte(ohne in einen busch zu laufen der vorher gewackelt hat;)) und benutzte den radar erneut. dies wird die kette nicht abbrechen.
nimm keinen busch, wenn nicht 4 büsche wackeln, da dann die chance sehr gering ist.
mach NIE einen schritt ohne Topschutz aktiviert zu haben.

ich muss gestehen, meine längste kette besteht nur aus 18 ponitas, weil ich einfach zu unaufmerksam bin:(
Tipp: laufe nie in das feld direkt über dir, man sieht wegen dem kopf des charakters nicht, ob er vorher geraschelt hat.
falls jemand eine weitere regel findet die beachtet werden muss oder die ich vergessen habe, bitte posten.
ich bin fest davon überzeugt, dass dieser trick funkt. auf youtube hat ein typ 2 shiny evolis hintereinander gefangen, und zwar mit dem pokeradar. auf dem video hat der busch mit shiny evoli frabig geleuchtet, wie es büsche mit shiny immer tun. man kann sowas nicht cheaten, ergo: der trick muss funktionieren. und das wohl größte problem besteht darin, dass man nicht einen busch nimmt der ein kleines bisschen schneller oder langsamer raschelt.
hoffe das hilft

Swordi 10.08.2007 08:47

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie viel verschiedene Büsche es gibt? Ich versuch schon seit Tagen dadurch ein Shiny zu bekommen, aber entweder ist kein richtiger Busch in der Nähe oder ich erwische einen falschen Busch :(

Meine längste Kette war übrigens 22. Es kann übrigens auch passieren, dass man schon bei 10 oder so ein Shiny begegnet. Ist aber dann eher Glück.

WhitePSP 10.08.2007 09:52

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
man klingt ja richtig anstregend^^ ich werds vielleicht auch mal ausprobieren und euch wünsche ich viel glück^^ gibt niemals auf:ok:

Master_Track 10.08.2007 09:53

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Zitat:

Zitat von Swordi (Beitrag 902139)
Hat schon jemand herausgefunden, wie viel verschiedene Büsche es gibt? Ich versuch schon seit Tagen dadurch ein Shiny zu bekommen, aber entweder ist kein richtiger Busch in der Nähe oder ich erwische einen falschen Busch :(

Meine längste Kette war übrigens 22. Es kann übrigens auch passieren, dass man schon bei 10 oder so ein Shiny begegnet. Ist aber dann eher Glück.

also soviel ich weiß haben wir glück und es gibt nur 3 raschelarten:
1.) der normale wackelnde busch(langsam)
2.)der wackelnde busch mit den weißen streifen(schneller)
3.)der shiny busch(strahlt ein orangenes leuchten aus).

hiermit möchte ich meine längste kette auf 31 ponitas updaten;)
ich hab nämlich gestern einfach mal mehr aufgepasst als sonst, und dabei zwar keine regel, aber einen tipp herausgefunden: falls mehr als 1 busch den kriteriern entsprechen, dann sollte man KEINEN davon wählen, weil ansonsten ist die chance zu 50%, dass einer der büsche ein anderes pokemon enthält.
und hier noch eine Regel: man sollte darauf achten, nicht aus der reichweite des pokeradar zu kommen, sonst ist die kette grundlosd weg(ist mir passiert;(). die reichweite beträgt soviel ich weiß 8 schritte in jede richtung(auch diagonal)von der stelle aus, an der man den radar einsetzt(und hinterher vermutlich von der stelle, wo man ein kettenpokemon besiegt hat).
aber die reichweite werd ich heut noch einmal genauer mit einem kleinstein untersuchen;)

Maggi99 10.08.2007 10:13

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Tausand Dank!!!
Deine Deutschübersetzung ist genial!!!
Hatte zwar viel verstanden aber nicht alles...
Aber trotzdem noch mal vielen dank
Achja du hast eine regel vergessen:Niemals das Fahrrad benutzen und man sollte nur büsche nehmen(Am ANfang und dann auch hinterher)die vier mal wackeln^^
Ich bin zwar neu aber fühle mich direkt wie zuhause^^
Bin gerade bei einem shiny sheinux mein rekord ist 33 aber jemand im inet hatte schon bei 26 ein shiny
Mein Fehler:Ich weiß es nicht.Ich habe das Feld das am weitestem weg ist fgenommen es gab zwar noch andere die so wackelten aber die lagen am Rand:(

Master_Track 10.08.2007 11:27

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
Zitat:

Zitat von Maggi99 (Beitrag 902163)
Tausand Dank!!!
Deine Deutschübersetzung ist genial!!!
Hatte zwar viel verstanden aber nicht alles...
Aber trotzdem noch mal vielen dank
Achja du hast eine regel vergessen:Niemals das Fahrrad benutzen und man sollte nur büsche nehmen(Am ANfang und dann auch hinterher)die vier mal wackeln^^
Ich bin zwar neu aber fühle mich direkt wie zuhause^^
Bin gerade bei einem shiny sheinux mein rekord ist 17 aber jemand im inet hatte schon bei 26 ein shiny
Mein Fehler:Bin in das grasbüschel über mir gelaufen:(

sry das ich die regel vergessen hab, ich hab verstanden nur einen busch nehmen wenn 4 wackeln. (oder hat sie beide ergeln genannt? o-O) naja jez haben wir hoffentlich alle regeln zusammen^^

Maggi99 10.08.2007 11:35

AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen
 
@Master Track
Weißt du vielleicht wo mein Fehler lag?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231