PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2008, 12:48   #641
Kettenportal
Gast
 


Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

achso ok danke brauch ich ja dann nit
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2008, 12:48   #642
 
Benutzerbild von Skull95
 
Registriert seit: 24.03.2008

Skull95 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

aber wo ich im gras rumgerant bin is es einfach so gebrochn ich war nich im kampf oder so^^ vllt bugg?
Skull95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:53   #643
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Ketten brechen nur, wenn du das Feld verlässt, oder aufs Fahrrad steigst und wenn man ganz am Rand ein Feld betreten hat, dann brechen bei kleinen Feldern die Ketten meist auch, weshalb man die Regel "Niemals Felder am Rand nehmen" eigentlich beachten sollte
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 14:13   #644
 
Benutzerbild von Skull95
 
Registriert seit: 24.03.2008

Skull95 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

ich bin am rand gelaufn danke jetz weis ich den fehler^^
Skull95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 21:32   #645
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Perl, Mario Kart, New Super Smash Bros.

Kajedi wird schon bald berühmt werden

Kajedi eine Nachricht über ICQ schicken Kajedi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Schade das man kein Shyni Lugia einfach mal so im Gras fangen kann.... suche nämlich eins!!!!!
__________________
Name: KAY
FC: 1117-9702-3577

meine Daten bei Pokemon Perl!
Kajedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 16:04   #646
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Ja, bei mir klappt das nie, gestern habe ich mindest. 14 Ketten versucht die bei max. 6 brechen. Und heute hab ich´s nochmal probiert, aber nicht gesehen wo sich die Gräser bewegen ich geh einen Schritt voraus und ein zack, shiny Zirpeise erscheint (was ich gar nicht haben wolte).
Wie müssen sich die Gräser, denn bewegen es gibt ja auch welche die weiße Striche haben oder so, also immer die gleiche Bewegung?
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 16:06   #647
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Geldhausen
Spielt gerade: World of Warcraft und Flyff

Eureka seven wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Ich glaub du musst da hin wo nicht die weissen striche sind.
war bei mir och so.

mfg ich xD
Eureka seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 17:28   #648
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Ja, bei mir klappt das nie, gestern habe ich mindest. 14 Ketten versucht die bei max. 6 brechen. Und heute hab ich´s nochmal probiert, aber nicht gesehen wo sich die Gräser bewegen ich geh einen Schritt voraus und ein zack, shiny Zirpeise erscheint (was ich gar nicht haben wolte).
Wie müssen sich die Gräser, denn bewegen es gibt ja auch welche die weiße Striche haben oder so, also immer die gleiche Bewegung?
Hast du alle Punkte beachtet? Du darfst aber nicht nach oben gehen, da dein Kopf das obere Feld verdeckt.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:14   #649
Der Cheater
Gast
 


Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Wennst du ein shiny Lugia haben willst dann welches level ?
dann kann ich dirs Tauschen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:19   #650
 
Registriert seit: 17.04.2008

Nakaveli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Hallo Jungs ich hab mal n paar fragen was das shiyn chaining betrifft.und zwar gibt es ja 2 felderarten also wenn man den pokeradar einsetzt, die gestreiften und normale.wenn ich jetzt shinx chaining mach und jetzt ein shiny kommt, erkennt man das auf dem spielfeld , also bei mir kam eins(dodu) aber hab nicht richtig drauf geachtet.also ich meine bewegen sich auch andere felder weil die shiny felder und die gestreiften felder sehn irgendwie gleich aus? und meine andere frage ist. wenn ich jetzt z.b. 40 pokemon hintereinander besiege, steigt ja die chance nicht mehr an. kann ich dann einfach immer im feld rumlaufen und den pokeradar immer wieder anmachen bis dann irgendwann mal ein shiny kommt? oder geht das nicht? hoffe ihr könnt mir helfen
Nakaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 20:14   #651
Ley männlich
 
Benutzerbild von Ley
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Spore hero arena

Ley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

ich hab auch ne frage...
Ich ha auch die kette ausprobiert...und bei mir bricht sie immer zusammen wenn ich bei 25 bin ohne das shynes kommen!!!!!!
ich hab auch alles beachtet!!!!!!!!!!!
kann mir da jmand helfen???????????????????????????
Ley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 11:37   #652
 
Registriert seit: 11.08.2008

Steinadler3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

ich hab ne kleine frage will ein shiny trasla weiß aber nicht wo es traslas gibt kann mir wer helfen
Steinadler3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 17:19   #653
 
Registriert seit: 07.08.2008

GostR!d3R zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, dass es leichter ist. Habe selbst schon eines gefangen (Bidifas) und das dauerte nichtmal 10 Stunden Spielzeit, ohne jetzt besonders auf Shinys zu schauen.
lol ich hab ein shiny vesprit gefangen .ich wollte zur feuriohütte und auf dem weg dorthin ist ein shiny vesprit im wasser auf getaucht
GostR!d3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 10:05   #654
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Zitat:
Zitat von Steinadler3 Beitrag anzeigen
ich hab ne kleine frage will ein shiny trasla weiß aber nicht wo es traslas gibt kann mir wer helfen
route 203 und 204, nur mit dem radar fangbar(also afaik nur in feldern die weiß leuchten, oder zumindest fast nur).
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:23   #655
 
Benutzerbild von Rikku-chan
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Temple Djose
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy, Lost Odyssey, Pokémon

Rikku-chan wird schon bald berühmt werden

Frage AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Ähm... mal gucken ob ich alles richtig verstanden hab.
  1. man geht in ein Feld mit tiefem Gras
  2. man setzt Topschutz ein
  3. dann benutzt man den Pokéradar, und es müssen 4 Felder wackeln
  4. man geht in ein Feld und wenn es das gewünschte Pokemon ist besiegt man es
  5. nach dem Kampf wackeln automatisch(?) neue Felder
  6. bei der Auswahl darf man nicht das Feld über seinem Kopf nehmen; höchstens 8 Schritte gehen; am besten das am weitesten entfernte aber nicht am Rand liegende Feld nehmen, das genauso leuchtet/wackelt wie das 1.ste
  7. dann ist es dasselbe Pokémon wie das was man möchte; man besiegt(?) das Pokémon und die imaginäre "Kette" springt auf 1
  8. nach dem Kampf wackeln wieder neue Felder und man macht dasselbe wie davor, ohne je die Grasfläche zu verlassen
  9. nach ungefähr 40 Mal, bei denen man nie einen Schritt ohne Topschutz gegangen ist, hat man eine "gute Kette mit hoher Wahrscheinlichkeit"
  10. wenn nach dem 40. Pokémon kein besonders leuchtendes/wackelndes Feld (mit 3 Sternen) dabei ist, "resettet" man den Pokéradar das erste Mal - das heißt man setzt ihn einfach nochmal ein
  11. falls dieses Mal auch kein besonderes Feld leuchtet, läuft man innerhalb der Grasfläche(?) 50 Schritte um den Pokéradar wieder aufzuladen, ohne in eins der Felder zu gehen, die gewackelt haben
  12. dann probiert man es nochmal, und schaut erneut nach den drei Sternen über einem Feld
  13. wenn es nicht erscheint wiederholt man den letzten Schritt
  14. und irgendwann erscheint das gesuchte Feld, man geht rein, und trifft sein Shiny-Wunschpokémon und fängt es.
  15. Wenn man in der Kette ein anderes Pokémon erwischt, ist die Kette abgebrochen(?); wenn man das Feld verlässt oder ohne Topschutz rumläuft und ein wildes Pokémon trifft, ebenfalls(?).
Stimmt das soweit in etwa? Mir ist so einiges trotzdem unklar...
Bei meinem angegebenen Schritt 5, wackeln die Grasfelder dann automatisch, oder muss ich dafür schon erneut den Pokéradar benutzen?
Schritt 7; muss man das Pokémon da besiegen oder etwa fangen?? Das fände ich irgendwie recht... schlimm. o.ô
Schritt 11: Gilt das Betret-Verbot des äußeren Randes (habe gelesen dadurch bricht die Kette auch wenn man ein wackelndes Feld da betritt) auch beim Aufladen des Pokéradar?
Bei Schrit 15: Wie merkt man, dass die Kette abgebrochen ist? Daran, dass nach dem Kampf mit dem 1. falschen Pokémon die Grasfelder nicht mehr wackeln?

Tut mir Leid wenn einige Sachen schon beantwortet worden sind, muss gestehen hab mir nicht alles durchgelesen...

Hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt ^^
lG Rikku
__________________
あいたいってひとことすなにかいた
あのひのうみのあおまぶしすぎて
Rikku-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 16:44   #656
 
Registriert seit: 21.03.2008

Tabitha wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Es steht bestimmt irgendwo, ich beantworte dir es so, wie ich es verstanden habe:

Schritt 5: Wenn du das Pokemon gefangen oder besiegt hast, wackeln danach neue Felder. Manchmal sind es aber auch weniger wie zuvor, dann musst du das Pokeradar neu starten.

Schritt 7: Ob du das Pokemon besiegst, oder fängst, müsste auf das Gleiche hinaus laufen.

Schritt 11: Soviel ich weiß, sollte man den äußeren Rand auch beim Aufladen nicht betreten. Das Pokeradar ladet sich aber auch während der Kette wieder auf.

Schritt 15: Die Kette ist abgebrochen, wenn ein anderes Pokemon erscheint. Das kann auch passieren, wenn du den Topschutz noch eingesetzt hast und in das falsche wackelnde Feld trittst. Danach wackeln keine Felder mehr. Was sehr oft geschehen kann, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Gruß Tabitha
Tabitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 17:44   #657
 
Benutzerbild von Rikku-chan
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Temple Djose
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy, Lost Odyssey, Pokémon

Rikku-chan wird schon bald berühmt werden

Reden AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Achso... jetzt verstehe ich das! ^___^
Vielen Dank Tabitha! x3
Dann probier ich es so nochmal... hoffentlich bekomme ich dann ein Shiny
__________________
あいたいってひとことすなにかいた
あのひのうみのあおまぶしすぎて
Rikku-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 14:38   #658
 
Registriert seit: 07.08.2008

GostR!d3R zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Zitat:
Zitat von flytowibi Beitrag anzeigen
huhu ihr lieben,
hab nochma ne Frage wegen Shinys: Hab ein blaues Schalellos gefangen und mich schon gefreut! Hab dann i wo gelesen, dass es Unterschiede gibt wegen Geschlecht! Hab jetz aba auch ein rosanes Schalellos und die beiden sind beide weiblich.... is das blaue jetz ein Shiny oda nich??? bin total verwirrt
ich hatte glüch bevor wir in urlaub geflogen sind.also ich wollte zur feuriohütte und unterwegs im wasser kam ein shiny VESPRIT,dass ich gleich mit einem meisterball gefagen hab und auf smaragd habe ich 2 mal im gleichen spiel vor 2 shinys flucht gedrückt^^das war shit
GostR!d3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 16:05   #659
 
Registriert seit: 27.09.2008

Dragon Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Ein shini VESPRIT?
Wow!
__________________
Dragon Master
Dragon Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:52   #660
 
Benutzerbild von destiny
 
Registriert seit: 09.11.2008
Spielt gerade: Das Newbie.

destiny wird schon bald berühmt werdendestiny wird schon bald berühmt werden

destiny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: (D/P) Shinys leichter zu fangen

Lesen bildet allgemein.
Er wollte zur Feuriohütte, auf dem Weg dort hin begegnete er einem shiny Vesprit, dass er mit einem Meisterball einfing.

Übrigens wird es dir nichts bringen, falls du nun auf den Gedanken kommen würdest dich auf den Weg zur Feuriohütte zu machen, da es Zufall ist bzw. war, dass Versprit bei ihm auftauchte und ein noch größerer Zufall, dass es shiny war bzw. ist.
destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mew ohne Schummelmdoul fangen Replikator Pokémon (GBA) 18 22.01.2010 21:36
Mew fangen Paulus Pokémon (GBA) 30 08.05.2006 17:30
Monster fangen bei FFTA Bützu Hilfe (GBA) 9 22.12.2003 11:57
monster fangen rookie111 Final Fantasy Tactics (GBA) 8 06.11.2003 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231