PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2007, 12:17   #201
Dark-Devil666
Gast
 


Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von werder-fan12 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giga-A Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von werder-fan12 Beitrag anzeigen
Meiner meinung nach muss jeder selbst entscheiden, ob er cheatet oder nicht...wenn es ihm spass macht...von mir aus, aber dann soll er sich nicht damit den anderen wifi-nutzern gegenüber ganz toll fühlen und sagen, dass er sich die ganzen geilen pokemon ehrlich gefangen hat usw..
bei nintendo-tour pokemon ist das so eine sache...wenn man die möglichkeit hat zu so etwas zu fahren, weil er in der stadt wohnt ist es ok, und da lohnt es sich nicht zu cheaten, wenn man so was mal miterleben kann...bei leuten, die (wie ich) keine chance haben auf solche touren zu gehen, weil sie da erstmal an die 400 kilometer fahren müssten kann man das mit dem cheaten wieder machen...aber auch nur die arceus oder shaymin oder so pokemon...ich persönlich cheate nicht und kann leider leider auch nicht über wi-fi tauschen...ich nutze bloss auf der smaragd die gelegenheit, meine pokemon zu klonen, um sie mir dann auf die diamant herüberwandern zu lassen. damit kann ich diese pokemon auf der smaragd auch noch gegen freunde einsetzen, falls diese keinen ds besitzen, denn sonst wären die pokemon (bei mir z.b. gewaldro lvl 100, lohgock lvl 100, brutalanda lvl 100, latios lvl 100, seedraking lvl 100, rayquaza lvl 100 und noch viele mehr)ja für immer weg, wenn ich dann auf der diamant einen neuen spielstand anfange und in der form "cheaten" finde ich dann wieder ok (sonst würde ich es ja auch nicht machen )
die ganzen lvl 100erter habe ich selbst trainiert und ich muss sagen, manchmal hab ich mich richtig gequält, vor allem bei meinem dragoran und glurak, aber ich habe sie auf lvl 100 gebracht und wenn man das geschafft hat ist man richtig stolz darauf und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei pokemon, die durch sonderbonbons gepuscht wurden das gleiche gefühl ist...

Ich stimme völlig zu! Ich war übrigens neulich beim Pokemon Day in Stuttgart und habe mir Mew Lv.10 gedownloadett. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil dass mein erstes mal war (sonst gings wegen meinen Eltern oder zeitlichen Gründen nicht). Ich cheate auch nicht, ich klone nur (es wäre schade, wenn man Glurak, Bisaflor, Turtok, Zapdos und Arktos, die man selbst und ohne Sonderbonbons trainiert hat, nur auf Smaragd haben kann und nicht auch gleichzeitig auf Perl). Also eigentlich hat Weder-Fan12 schon alles gesagt was es zu sagen gibt.



danke für das kompliment

ich frage mich aber momentan echt, wie man dich shinys fängt ohne zu cheaten...ich weiß zwar, dass es geht...aber irgendwie hatten alle meine bisherigen editionen was dagegen :-P
hab noch nie nen shiny selber gefangen...hab zwar nen shiny tentoxa, weil mein freund bisher in jeder edition nen shiny hatte, ohne danach zu suchen (auch schon mal shiny iksbat in grün), aber ...ich verzweifle echt manchmal...
das sind halt so 1:100000 sachen kommt auf glück an aber auf smaragd war ich in xeneroville und wollte garados da fangen nach ca. 1 stunden kam dan shiny karpador (goldenes) das hab ich entwickeln lassen und ein rotes garados bekommen was ich nartürlich direkt auf perl gemacht hab und eine woche dannach hab ich ein action replay max bekommen und war erstmal richtig wütend weil ich es umsonst gefangen hab da ich es sowieso cheaten kann.und noch für welche die alle holen die fehlen ich z.b habe alle die ich hab nur noch mal als shiny geholt und ich tausch die noch net einmal.(sollen net verbreitet werden ich bin ein action replay maker , habe ein kryppuk mit fähigkeit wunderwache und weil bei diesem pokemon nix sehr effektiv ist ist es unverwundbar)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2007, 18:41   #202
 
Registriert seit: 22.09.2007

Dark Aruseus wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

also ich klone manchmal meine pokemon wenn ich sie tauschen will
...und wenn ich ehrlich bin habe ich mir ein schummelmodul von meinem freund ausgeliehen um tour pokemon zu bekommen
ansonsten werde ich das schummelmodul nicht verwenden und habe auch weiterhin nicht vor zu schummeln
Dark Aruseus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 21:02   #203
 
Benutzerbild von yyyyy
 
Registriert seit: 20.08.2006

yyyyy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ich finds ok, dass man den AR für Pokes benutzt die man sonst nur per Tour o. Ä. kriegt. Sonst ist es schummeln
__________________
Mein Videospielforum:http://www.videogamefreaks.de.vu/
yyyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 21:25   #204
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

bin komplett gegen cheaten und klonen und stolz auf mein "echtes" mew. aber bitte, wer spaß daran hat, soll sich seine kompletten boxen vollcheaten. nur die ganzen dämlichen viecher dann bitte nicht zum tausch anbieten.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 21:51   #205
 
Benutzerbild von yyyyy
 
Registriert seit: 20.08.2006

yyyyy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

das kannst du glaub ich nicht verhindern
__________________
Mein Videospielforum:http://www.videogamefreaks.de.vu/
yyyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:36   #206
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Nein, natürlich kann ich das nicht. Bin mir ja selbst nicht mal sicher, ob alle meine Pokémon ungeklont sind (wegen diversen Tauschpartnern / GTS). Ich meine nur, dass es fair wäre, wenn man (zumindest die gecheateten Viecher) anderen Leute nicht anbietet.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:26   #207
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Villach
Alter: 27
Spielt gerade: Pokémon Diamant

FunkyGroove wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Solange man sich nur Pokemon hercheatet ist das total ok!

Aber wenn man dann pokemons mit KP 999 und Statuswerten 999 cheatet oder anderen zusatzteffekten ist das total unfair! denn die kämpfe sollten fair bleiben!
__________________
Pokémon Diamant Name: Rudi / FC: 1890 8995 8414
Bitte bescheidsagen wenn mich wer addet!
FunkyGroove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:19   #208
 
Benutzerbild von J-Chan
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: SG
Spielt gerade: Pokémon Diamant

J-Chan wird schon bald berühmt werden

J-Chan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von FunkyGroove Beitrag anzeigen
Solange man sich nur Pokemon hercheatet ist das total ok!

Aber wenn man dann pokemons mit KP 999 und Statuswerten 999 cheatet oder anderen zusatzteffekten ist das total unfair! denn die kämpfe sollten fair bleiben!
Oder wie gesagt ein Kryppuk mit Wunderwache .

Ich finde solange jeder für sich cheatet ist es in Ordnung. Wenn man aber Tauschgeschäfte mit gecheateten abschliesst, und der andere nichts davon weisst ist das nicht in Ordnung. Vielleicht gibt er ja sein Dialga oder so her für ein ercheatetes Arceus... Der "Nicht-Cheater" hatte die Mühe sein Pokemon zu fangen und trainieren, der andere hat zwar ein gutes Angebot (jetzt rein vom Pokemon) aber keine Mühe sich das zu fangen o. ä.

Naja aber ist jedem selbst überlassen
__________________
FC (Bitte PN an mich wenn ich in eurer Liste bin)
Pokémon D: 0258-7752-2221 - Jill

J-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:15   #209
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ja, ich bin auch der Meinung, das Cheaten ansich jedem selbst überlassen ist. Aber mit diesen dann zu tauschen und dem anderen nichts davon zu sagen bzw. diesen anzulügen, find ich echt nicht in Ordnung.
Was ich auch total hammer finde, ist das mit der GTS. Ich mein, wenn sie unbedingt welche wie Dialga und so klonen wollen, meinetwegen. Aber welche wie Flegmon L. 1! das find ich schon echt krass. Das verdirbt doch den ganzen Spielspaß. Naja, jedem das Seine.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 21:31   #210
 
Benutzerbild von werder-fan12
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 29

werder-fan12 wird schon bald berühmt werden

werder-fan12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

nur noch mal ne kurze frage an alle cheater, die anschließend ihre gecheateten pokemon ins i-net zum tausch stellen : warum??? ihr könnt euch doch alles besorgen!!! oder wollt ihr nur angeben und , wie J-Chan bereits sagte : "Der "Nicht-Cheater" hatte die Mühe sein Pokemon zu fangen und trainieren, der andere hat zwar ein gutes Angebot (jetzt rein vom Pokemon) aber keine Mühe sich das zu fangen o. ä."

oder auch um leuten die pokemon zu geben, die sie haben wollen, aber nicht wissen, dass sie gecheatet sind und ihr ein unmögliches gegengebot verlangt??? ... naja...eure sache...
__________________
Beitragsbewertungen wären nett
die ärzte sind back!!!!!!!!
04.07.2008 Dresden Filmnächte am Elbufer und ich hab ne karte!!!
werder-fan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:12   #211
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 28
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

wie ih schon auf den ersten seiten gesagt habe, cheate ich zwar pokemon, aber halt nur tour pokemon, wie arceus, shaymin oder dakrai. da ich aber für den ds kein ar hab kann ich halt nur die pokes von 001 - 386 cheaten, was ich vielleicht machen werde, diese dann aber nicht online stellen werde. außerdem werde ich diese nur cheaten (wenn ichb es tue), damit ich von denen dann eier machen kann. also sag ich mal: jedes pokemon = bisasam (lv egal) mit ditto in pension ~> mehrere eier machen und ausschlüpfen lassen ~> diese dann online stellen ~> gecheatete pokemon freilassen.

ja ich weiß, dass ich mir gerade selbst wiedersprochen habe.

oder cheaten ~> einmal sehen ~> gts ~> suchen. da ich aber (wie schon gesagt hab) kein ar für den ds hab muss ich wohl oder übel auf smaragd cheaten und auf perl bzw. diamand laden.

gelten eigentlich eier von gecheateten pokemon auch als gecheatet ?

wenn eier von gecheateten pokes auch als gecheatete eier (pokemon) gelten werde ich es aba wohl lassen. ansonsten cheaten ~> boxen voll machen ~> online stellen

aba immer die gecheateten pokes freilassen

und wenn ich gecheatete pokes tausche weiße ich die leute draufhin. könnt ihr ähhm mom mit wem habe ich schon getauscht ? naja egal ich sag es euch. ^^

aba wie z.B. jirachi (kann man ja durch pokemon channel bekommen) werde ich auf erliche art mir holen (halt über pokemon channel)

außerdem finde ich das mit den angeboten ziemlich übertrieben. man gibt z.B. ein lv. 1 karpador und will ein lv. 100 arceus oder andere unmöglich zu bekommene pokes (naja ich habe ja ein arceus ) ich weiß zwar das es gecheatet ist aber hauptsache habe ich eins damit trete ich aba gegen niemanden (ausser im spiel selbst) an (ausser er ist darmit einverstanden)

so ich glaube das wars ^^

cheater mit nicht gecheateten pokes an die macht.
oder war das: nicht-cheater mit gecheateten pokes an die macht ?
achne das war: cheater mit gecheateten pokes an die macht !!!
ne doch andersrum: nicht-cheater mit nicht gecheateten pokes an die macht



so fertig sry wegen smilie-spam wusste nicht welcher besser paßt. wenn ne verwarnung kommt, ich werde es in zukunft lassen und wenn ich mal wieder nicht weiß welcher besser paßt benutze ich gar keinen ^^)

wenn ihr mir die antwort mit den eiern gibt, gebe ich euch die antwort ob ich cheate oder nicht
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:27   #212
 
Benutzerbild von Killerkeks
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 27
Spielt gerade: CS:S, Battlefield2

Killerkeks wird schon bald berühmt werden

Killerkeks eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

cheaten is völlich in ordnung

nur wen man jetzt gegen jemanden kämpft der ein pflanzen poke hatt das dan wasser attacken kann is das unfair...
__________________
Alter Benutzername Player93
http://www.bombrowski.net

Schalte die wii ein bevor du spielst, sonst geht sie nich...
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:23   #213
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 28
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Killerkeks Beitrag anzeigen
cheaten is völlich in ordnung

nur wen man jetzt gegen jemanden kämpft der ein pflanzen poke hatt das dan wasser attacken kann is das unfair...
oder ein glurak mit blubbstrahl sowas nenn ich nur völlig bescheuert... is aba witzig

bekomm ich mal meine antwort auf die eier von gecheateten pokes ?

@ funkygroove

das hier ist kein tausch - schenk oder was für ein thread. dieses ist der cheat thread. wenn du unbedingt tauschen wills geh in die tauschbörse auf pokemon-inside oder andere tauschbörsen, doch ich bitte dich eröffne hier keine tauschbörse weil sonst die echte länger geschlossen bleibt

danke (nein ich bin nicht sauer, falls es sich so angehört hat, habe nur kein bock dass die "richtige" tauschbörse länger zu bleibt)

edit: kann mal bitte einer meine frage beantworten ? danke
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben

Geändert von phönix-gamer (27.09.2007 um 19:43 Uhr)
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:50   #214
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich stimme völlig zu! Ich war übrigens neulich beim Pokemon Day in Stuttgart und habe mir Mew Lv.10 gedownloadett. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil dass mein erstes mal war (sonst gings wegen meinen Eltern oder zeitlichen Gründen nicht). Ich cheate auch nicht, ich klone nur (es wäre schade, wenn man Glurak, Bisaflor, Turtok, Zapdos und Arktos, die man selbst und ohne Sonderbonbons trainiert hat, nur auf Smaragd haben kann und nicht auch gleichzeitig auf Perl). Also eigentlich hat Weder-Fan12 schon alles gesagt was es zu sagen gibt.[/quote]




Aber da kannst du froh sein das du ein Shiny ohne cheatten kriegst weil nicht jeder kriegt eins ohne cheatten!

ich frage mich aber momentan echt, wie man dich shinys fängt ohne zu cheaten...ich weiß zwar, dass es geht...aber irgendwie hatten alle meine bisherigen editionen was dagegen :-P
hab noch nie nen shiny selber gefangen...hab zwar nen shiny tentoxa, weil mein freund bisher in jeder edition nen shiny hatte, ohne danach zu suchen (auch schon mal shiny iksbat in grün), aber ...ich verzweifle echt manchmal...[/quote]

das sind halt so 1:100000 sachen kommt auf glück an aber auf smaragd war ich in xeneroville und wollte garados da fangen nach ca. 1 stunden kam dan shiny karpador (goldenes) das hab ich entwickeln lassen und ein rotes garados bekommen was ich nartürlich direkt auf perl gemacht hab und eine woche dannach hab ich ein action replay max bekommen und war erstmal richtig wütend weil ich es umsonst gefangen hab da ich es sowieso cheaten kann.und noch für welche die alle holen die fehlen ich z.b habe alle die ich hab nur noch mal als shiny geholt und ich tausch die noch net einmal.(sollen net verbreitet werden ich bin ein action replay maker , habe ein kryppuk mit fähigkeit wunderwache und weil bei diesem pokemon nix sehr effektiv ist ist es unverwundbar)[/quote]
__________________

Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:37   #215
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Durch klonen geht der Wert beider Pokémon bzw. Items verloren. Ich trainiere mir lieber zwei verschiedene Gewaldros (wegen Trugschlag) auf Lvl 100 als nur eines und dieses dann zu klonen. Klonen käme für mich nicht in Frage, egal um welches Pokémon oder Item es sich handelt. Das Spielprinzip von Pokémon besteht immt noch darin, dass man sich mühe gibt seine Pokémon aufzuziehen und jedes ein Einzelstück bleibt.
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:07   #216
 
Benutzerbild von PSP_FrEaK
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Ulm
Alter: 29
Spielt gerade: FIFA 07; Metal Gear Solid - PO

PSP_FrEaK wird schon bald berühmt werden

PSP_FrEaK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich muss zugeben, dass ich bei Pokemon Rot/Blau selber Sonderbonbons ercheatet habe. Hat auch Spaß gemacht, jedoch macht es mehr spaß ohne zu cheaten^^.
Bei Perl würd ich es nie machen, da man alle Pokemon ja über i-net bekommen kann.
Macht einfach ohne cheaten mehr spaß...

mfg
__________________
WoW Charaktere:
Grizzly - Taure (Druide)
Warlog - Zwerg (Paladin)
PSP_FrEaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 21:45   #217
 
Benutzerbild von MelodyCrystel
 
Registriert seit: 09.08.2007

MelodyCrystel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Übers internet kriegt man ja eigentlich mit etwas Glück jedes Poki, das man braucht, das stimmt. Eigentlich ist das ganze ercheaten auch nur die auswirkung von dem problem, das nintendo sich immer Pokis ausdenkt, die man eigentlich nur auf Touren kriegen kann.

Da könnt ich mich ja immer ärgern, was die sich da einfallen lassen! Kann doch nicht jeder zu so ner Tour, meine Herrn!Schließlich haben die meisten Schule oder Arbeit und wohnen zu weit weg usw.!Also ist es kein Wunder, wenn sich die Leute die Event-Pokis ercheaten; daher find ich das ganz o.k..
Nur dieses angeben und das totale Vereinfachen bei dem stärkermachen mit so nem Cheatmodul sollte man sich verkneifen.
Das ist unfair gegenüber anderen.
MelodyCrystel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:44   #218
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

cheaten und klonen sowie jegliche ausnutzung von bugs die einem etwas bescheren dass man eigentlich anders bekommen sollte ist unehrliches spielen.
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:23   #219
latoan25
Gast
 


Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Find ich eigentlich auch, wenn der Buguser, bzw. cheater keine folgen daraus zieht, ausser vll. kaputten spielstand?, is aber auch eher ein gerücht.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:50   #220
 
Registriert seit: 13.10.2007

konnynick wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

also wer immer noch gern nen cheat möchte für sein AR der sollte auf http://pokecheatz-dp.de.tl/ - Home da kannste dein Cheat massgeschneidert abholen (naja die SEite gibts erst seit 2Tagen des heist anfragen zum cheat generieren laufen sich schnell und werden mit sicherheit beantwortet)
konnynick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231