PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2008, 00:39   #301
 
Benutzerbild von Skull95
 
Registriert seit: 24.03.2008

Skull95 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Eh Hi^^

ich werd Wifi connector neu bekomm und wolt fragen ob was passiert wen man von GTS gecheatete pokemon rübertauscht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh sch... jetz stell ich die selbe frage wieder SRY Shadow_Zanto danke^^

Geändert von Skull95 (29.03.2008 um 00:39 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Skull95 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2008, 00:42   #302
 
Benutzerbild von Sergio-Leone
 
Registriert seit: 09.09.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom1/2

Sergio-Leone ist in Verruf geratenSergio-Leone ist in Verruf geraten

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

em du kannst keine gecheateten pokemon in gts reinstellen ka warum..


habs schon ausprobiert^^
__________________
Ich scheiße auf bewertungen.!

Sergio-Leone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 00:51   #303
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Sergio-Leone Beitrag anzeigen
nene sind nicht gefährlich..
Ja bestimmt, das sagen die, die einmal ein Pokemon mit Ar ercheatet haben und meinen, sie wären Profis. Cheaten allgemein gefährdet das Spiel, egal ob gecheatetes Geld, oder gecheatete Pokemon, die Schäden machen sich jedoch erst nach einer Weile bemerkbar, wenns schon zu spät ist. Gecheatete Pokemon von anderen Leuten? Natürlich, könnt mir noch vorstellen, dass du dir welche ertauscht, hauptsache man hat die Pokemon oder? Schon mal nachgedacht, was man mit einem Ar alles anstellen kann? Schon mal an einen Hack gedacht, der auf das Pokemon gecheatet wurde? Warscheinlich nicht. Wie auch immer, in beiden Fällen sind gecheatete Pokemon gefährlich, also stell keine falschen Vermutungen auf.
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven

Geändert von Shadow_Zanto (29.03.2008 um 00:52 Uhr)
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:07   #304
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Shadow_Zanto Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sergio-Leone Beitrag anzeigen
nene sind nicht gefährlich..
Ja bestimmt, das sagen die, die einmal ein Pokemon mit Ar ercheatet haben und meinen, sie wären Profis. Cheaten allgemein gefährdet das Spiel, egal ob gecheatetes Geld, oder gecheatete Pokemon, die Schäden machen sich jedoch erst nach einer Weile bemerkbar, wenns schon zu spät ist. Gecheatete Pokemon von anderen Leuten? Natürlich, könnt mir noch vorstellen, dass du dir welche ertauscht, hauptsache man hat die Pokemon oder? Schon mal nachgedacht, was man mit einem Ar alles anstellen kann? Schon mal an einen Hack gedacht, der auf das Pokemon gecheatet wurde? Warscheinlich nicht. Wie auch immer, in beiden Fällen sind gecheatete Pokemon gefährlich, also stell keine falschen Vermutungen auf.
ist dir das etwa passiert?
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:13   #305
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Nein, ich vermute, dass er das nur im Allgemeinen sagt, da ich glaube, dass Shadow_Zanto sehr vorsichtig ist, und sicher gehen will, dass seine stark EV-Trainierten Pokemon erhalten bleiben. Daher glaube ich, dass ihm das nicht passiert ist.

BTT : Ich finde cheaten schon ok, solange man nicht ein Glurak mit Wunderwache oder so cheatet. Also finde ich cheaten ok, wenn man nur die Event-Pokemon cheatet, und auch zugibt, die hergecheatet zu haben. Also ist es ziemlich link, die Fähigkeiten und EV's und so zu verändern. (mit den EV's mein ich, dass man alle auf maximal cheatet, da man dadurch einen imensen Vorteil kriegt. [Sicher falsch geschrieben ^^]) Das ist meine Meinung.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:32   #306
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

oki^^
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:40   #307
 
Registriert seit: 17.02.2008

EngelDerNacht wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zum Thema:
Solange man nicht zu viele Pokemon cheatet finde ich es in Ortnung. Ich persönlich habe mir die Legis gecheatet, die man garnicht oder nur ber der Pokemon-Eventtour bekommen kann (zB. Arceus). Die Anderen Pokemon in meinem Dex habe ich alle legal ohne Cheaten bekommen. Sicher, man kann sich ja einen vollen Pokedex cheaten, aber daber cheatet man sich auch den Spielespaß weg.
Bei Wi-Fi kämpfen hingegen finde ich Cheaten eine sauerei!! Wenn man sich ein Team aus >Arceus, Darkrai, Shaymin, Mewtu und 2 weiteren (alle Shiny mit maximal-Werten) cheatet solle man sich nicht als guten Kämpfer bezeiichnen. Ich 'durfte' gegen diesen "Möchtegern-Trainer" (auch bei portablegaming angemeldet) kämpfen und habe (natürlich) verloren. Als ich ein Re-Match vorgeschlagen habe hat er dann feige gekniffen da ich ihm sagte das ich dann auch gecheatete Pokemon einsetzen würde...

zu 'cheaten zerstört den Spielstand'
Ist bei mir noch nie passiert. Und ich besitze Cheatmodule seit dem erstem Gameboy.. Vielleicht bin ich auch nur zu Vorsichtig.
Ich habe zwar ein Spiel (Pokemon Silber) dass so stark beschädigt ist das ich da nich mehr speichern kann, das liegt aber eher am unsachgemäßem gebrauch...
EngelDerNacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:50   #308
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

hi leute
könnte ich mir beispielweise ein feurigel, flemmli und glumanda auf die diamoant edition ercheaten??

wäre euch sehr dankbar!
au revoir
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:54   #309
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Falscher Thread.
Aber JA das geht.
Jedes Pokemon! *google hilft*
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:12   #310
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

hey hab da wieder mal ein paar fragen

Wenn ich mir jetzt ein ds action replay kaufe, muss es ein bestimmtes sein
zb: ds pokemon-actionreplay, oder das allgemeine action replay

und wenn ich jetzt ein code aktiviere: zb : ein glumanda...wie oft gibt es dann das glumanda...1x?
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:16   #311
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

hey hab da wieder mal ein paar fragen

Wenn ich mir jetzt ein ds action replay kaufe, muss es ein bestimmtes sein
zb: ds pokemon-actionreplay, oder das allgemeine action replay

und wenn ich jetzt ein code aktiviere: zb : ein glumanda...wie oft gibt es dann das glumanda...1x?

Nein, aber viele nehmen den Action Replay Max Duo.
Ich vermute, dass du recht hast. Aber eigentlich der falsche Thread.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:33   #312
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Das Action Replay Duo Max ist nur Speicherstands archivierung gedacht.

Das Action Replay DS zum eigentlichen cheaten.

Das Glumanda kommt so oft vor, bis der Code deaktiviert ist.
Oder wenn du den Code aktivierst das du Select drücken musst, kommt das Glumanda solang bis du bei einer Pokemonbegegnung kein Select drückst.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:38   #313
 
Benutzerbild von ZOZANERO100?
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: remscheid-lennep
Alter: 21
Spielt gerade: ,pokemon: diamant,nintendogs

ZOZANERO100? wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ich häte mir nur arceus,darkrai,sheimin ercheatet , das lohnt sich ja

ne frage:
kann man auch mit gameshark cheaten????
ZOZANERO100? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:47   #314
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Perl, Mario Kart, New Super Smash Bros.

Kajedi wird schon bald berühmt werden

Kajedi eine Nachricht über ICQ schicken Kajedi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Sergio-Leone Beitrag anzeigen
em du kannst keine gecheateten pokemon in gts reinstellen ka warum..


habs schon ausprobiert^^
NEIN! kann man überhaupt nicht! ich habe selbst schon nen gecheatetes reingestellt und auch gecheatete an mass erhalten... z.b mein über GTS getauschtes Palkia mit voller Schönheit usw.! und der funort war die Route
nach der Anfangsstadt
__________________
Name: KAY
FC: 1117-9702-3577

meine Daten bei Pokemon Perl!
Kajedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:49   #315
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

da haste recht bloß das lars das Virusverseuchte Schummelmodul kaputt gemacht hat und das Ding nicht mehr anspringt.

KANN UNS JEMAND HELFEN WIE MAN VIELEICHT DAS SCHUMMELMODUL WIEDER ZUM LAUFEN BRINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 18:54   #316
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

hey leute,
wie viel würde denn so ein action replay kosten?
und wo könnte ich es am besten kaufen, außer im internet?
und wird mein ds spiel dadurch kaputt?

ciaooo
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 20:02   #317
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich habe 21,99€ gezahlt.

Also der Media-Markt und Gamestop hatte es nicht, habs aber dann im Saturn gefunden

Bei Sachgemäßer handhabung eher nicht.
Wenn du einen Code falsch eingibst der tiefer in das Spiel eingreift denke ich schon.

Alle Fragen hättest du dir mit Google selbst beantworten können!

Außerdem bist du immernoch im falschen Thread!
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 20:32   #318
 
Registriert seit: 30.03.2008
Alter: 28

maron_1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

danke
maron_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 20:59   #319
 
Benutzerbild von Chri Naver
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Herten
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Final Fantasy XII,Counterstrike

Chri Naver wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich habe noch nie gecheatet. ( Ich wüsste auch nicht Wie ich das anstellen würde. xD )
Aber ich habe nix gegen die, die es tun. ^^
Chri Naver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 20:10   #320
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ohne cheats würdest du manche events gar nicht bekommen und das wer blöd ohne cheats
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231