PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2007, 23:15   #101
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich will nix über cheaten wissen und auch net cheaten. Ich krieg einfach nur nen Hals wenn man Leute die sich keine 8 andere Spiele zur Komplettierung des einen kaufen wollen, fertig macht. Das muss nicht sein. Durch deine Adern fließt auch kein blaues Blut nur weil du ein "legales" Darkai hast.

Sich über cheaten aufzuregen is bei Pokemon ohnehin völliger Schrott.
Ins GTS kommen keine ercheateten Pokemon. Über den Online Kampf mit Freundescodes musst du ja gegen keine "dreckigen Cheater" kämpfen und der Wifi Kampf im Duellturm ist sowieso Witzlos.
Den hätte Nintendo echt weglassen können. Mit 3 Pokemon kann man net wirkliche Strategien machen und da man die Gegnerdaten nur runterlädt und nicht "live" gegen sie kämpft ist das nicht wirklich ein echter Kampf.
Denn der Gegner wird dann vom CPU gesteuert und der macht keine Strategien wie Baton Pass oder ähnliches.

Geändert von Roper (11.08.2007 um 23:17 Uhr)
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2007, 23:17   #102
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ok, schluss mit der Diskussion, was die sagen oder nicht zählt nicht, die hacken Roms und stellen auf einer Seite, deren Link ich leider vergessen habe, Tools zum Hacken von Roms zur Verfügung.

Ich glaube nicht, dass er auf dein Darkrai neidisch war, weil du erzählen kannst, dass es original und ohne Cheaten ist, aber glauben, muss ers dir auch net.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 23:36   #103
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 28
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ich finde cheaten auch net okay den wen ich jetzt tage lang trainiere und dann ein pokemon auf level hundert habe und dann gegen jemand kämpfe der einfach mal in ein parr minuten ein level hundert pokemon herbeicheatet finde ich das blöd bei ehrlichen steckt sauviel arbeit dahinter
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 23:39   #104
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Keymaster1991 Beitrag anzeigen
ich finde cheaten auch net okay den wen ich jetzt tage lang trainiere und dann ein pokemon auf level hundert habe und dann gegen jemand kämpfe der einfach mal in ein parr minuten ein level hundert pokemon herbeicheatet finde ich das blöd bei ehrlichen steckt sauviel arbeit dahinter
Was den Cheater aber herzlich wenig interessiert. Ganz im Gegenteil, er denkt sich, dass Leute, die sich so viel Arbeit machen einfach dumm sind. Aber wie heisst es so schön: "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht".
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 23:40   #105
 
Benutzerbild von S-Nake
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hannover
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Diamant und Perl auf deutsch

S-Nake wird schon bald berühmt werden

S-Nake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

na das ist doch mal ein wort richtig so anti-cheater das ist gut ... aba so denk ich auch denn morgen fahr ich wieder zum hotspot und hol mir schilterus auf meine diamant


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@keymaster

Geändert von S-Nake (11.08.2007 um 23:40 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
S-Nake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 10:27   #106
 
Benutzerbild von MarcoMario
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: Professor Layton und die verlorene Zukunft

MarcoMario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich finde es nicht so schlimm wenn man die Items für Aruseus, Scheimy und Darkrai ercheatet! Aber sonst finde ich das auch net so gut!
__________________
Wenn ihr Lust habt, besucht doch meine kleine Fanseite über Apple und Nintendo
[SPOILER]http://marco-mario.de/[/SPOILER]
MarcoMario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:16   #107
 
Benutzerbild von deathmaster_666
 
Registriert seit: 12.08.2007
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

deathmaster_666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredeathmaster_666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredeathmaster_666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

deathmaster_666 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

man kann die werte aber mit KP Plus usw. anheben
deathmaster_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:39   #108
 
Registriert seit: 23.07.2007

Verde220 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Roper Beitrag anzeigen
Seit wann kann man Ditto züchten?
hab ich nie behauptet. ditto zucht = zucht von pokemon mit f***partner ditto ^^
Verde220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:48   #109
 
Benutzerbild von WhitePSP
 
Registriert seit: 30.05.2007
Spielt gerade: Mit meiner Psp und meinem DS

WhitePSP wird schon bald berühmt werden

WhitePSP eine Nachricht über ICQ schicken WhitePSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ich frage mich wirklich was ist der unterschied wenn man auf ein pokemon day geht oder zu hause mit action replay die pokemons cheatet ich meine nintendo benutzt auch solche ähnliche geräte um die pokemons freizuschalten.
Ich war auf einem Pokemon Day letztes Jahr mit ein paar freunden und wir sind sogar mit dem bus nach frankfurt gefahren weil es zusammen einfach mehr spaß hat dorthin zu fahren.Übrigens ich hab zwar gecheatete Pokemon von nem cheater getauscht bekommen(Arceus, Dakrai, Mew Ho-oh Lugia Celebi und Jirachi) aber stellt euch mal vor ich hab ein deoxys vom event bekommen und von level 30 auf level 100 ohne zu cheaten trainiert
__________________
Monster Hunter 2!!!
WhitePSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:59   #110
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von WhitePSP Beitrag anzeigen
ich frage mich wirklich was ist der unterschied wenn man auf ein pokemon day geht oder zu hause mit action replay die pokemons cheatet ich meine nintendo benutzt auch solche ähnliche geräte um die pokemons freizuschalten.
Ich war auf einem Pokemon Day letztes Jahr mit ein paar freunden und wir sind sogar mit dem bus nach frankfurt gefahren weil es zusammen einfach mehr spaß hat dorthin zu fahren.Übrigens ich hab zwar gecheatete Pokemon von nem cheater getauscht bekommen(Arceus, Dakrai, Mew Ho-oh Lugia Celebi und Jirachi) aber stellt euch mal vor ich hab ein deoxys vom event bekommen und von level 30 auf level 100 ohne zu cheaten trainiert
Oho wow, das musste man früher mit ganzen sechs Pokemon machen um ein richtiges Team zu haben. Nur frag ich mich was du mit einem Lv. 100 Deoxys machst?

Geändert von Martine (13.08.2007 um 16:37 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:31   #111
 
Benutzerbild von WhitePSP
 
Registriert seit: 30.05.2007
Spielt gerade: Mit meiner Psp und meinem DS

WhitePSP wird schon bald berühmt werden

WhitePSP eine Nachricht über ICQ schicken WhitePSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

was ich damit mache naja meine rechtlichen pokemon mit ep-teiler trainieren in der top 4 außerdem ist deoxys extrem flexibel wegen den formen ich hab aber auch noch ein ercheatetes shiny deoxys XD
__________________
Monster Hunter 2!!!
WhitePSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:15   #112
-Bowser-
Gast
 


Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

also meiner meinung nach, kommt es immer drauf an was man cheatet. ich kanns ja verstehen wenn man sich die ganzen event pokés cheatet, da man ja wohl nicht auf jedes event gehen kann. aber die pokés die es im normalen verlauf gibt sollte man da doch lieber fangen. außerdem vergeht auch der spaß wenn man jedes pokémon auf lvl100 gecheatet hat.

mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:37   #113
 
Benutzerbild von WhitePSP
 
Registriert seit: 30.05.2007
Spielt gerade: Mit meiner Psp und meinem DS

WhitePSP wird schon bald berühmt werden

WhitePSP eine Nachricht über ICQ schicken WhitePSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

wozu eigentlich auch cheaten wenn es sowas wie gts gibt und wer dann kein wifi hat muss damit recht kommen oder wie ich es sagen würde pech gehabt
__________________
Monster Hunter 2!!!
WhitePSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:33   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007

DJai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Cheaten ist ja ne Sache für sich, eigentlich für den Solospieler recht toll, doch so welche, angenommen mit AR zum Shiny gemacht sollten nicht über die GTS geschickt werden, ich persönlich finde bis auf diesen einen Aspekt das Cheaten nicht schlimm und finde es auch recht hilfreich (z.B.: bei Arceus, Manaphy und Shaymin)

Naja, sieht nur jeder anders.
Ps: Weiß jemand warum man im Gras bei den Pokemonfangcodes nicht das gewünschte Pokemon fangen kann? Falls das doch geht, dann bitte sagt mir wie dies funktioniert, ich kann das nicht. muss irgendso ein trick sein

Mfg
DJai
DJai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 09:24   #115
 
Benutzerbild von MarcoMario
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: Professor Layton und die verlorene Zukunft

MarcoMario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Ich hab das so verstanden:

Man muss select gedrückt halten, und dabei durchs gras gehen wenn ein pokemon kommt ist es mit etwas Glück das ausgewählte! Es kann ein biscgen dauern...
__________________
Wenn ihr Lust habt, besucht doch meine kleine Fanseite über Apple und Nintendo
[SPOILER]http://marco-mario.de/[/SPOILER]
MarcoMario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 10:19   #116
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007

DJai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Danke dass du es mir sagst, wie du es verstanden hattest, ich werde es auch gleich mal versuchen, aber nach 10x Wildes Pokemon merke ich sicherlich, dass es net so geht
DJai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:33   #117
 
Benutzerbild von drunk3
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Mannheim
Alter: 25

drunk3 wird schon bald berühmt werden

drunk3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Also ich benutze Cheats auf dem GBA. Allerdings nur für Pokemon die ich sonst nicht kriegen kann. Ich glaube schon, dass Cheats den Spielenschaden können. Ich habe mal einen Cheat eingesetzt und dann ist das Display schwarz geworden. Sonst ist einglück nichts passiert.
drunk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:38   #118
 
Benutzerbild von stella600
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Higurashi-Schrein

stella600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Zitat:
Zitat von ÈlHòmèr Beitrag anzeigen
Um richtig Spaß am Spiel zu haben sollte man schon fair sein. Denn die Herausforderung alle Pokemon zu fangen macht das Spiel ja gerade so fesselnd und interessant.

Hab mir füher aber auch bei der GameBoy Version mit nem Cheatmodul alle Pokemon ercheatet und so weit hochgelevelt, wie es geht. Dann noch unendlich Meisterbälle usw. Das warn noch Zeiten...

Das hab ich aber auch erst gemacht, als ich das Spiel durch hatte und es mir dann langweilig wurde.
Seinen Spielstand kann man dadurch aber nicht gefährden.

So für zwischendurch ist cheaten witzig, aber ich würde nicht abspeichern, wenn ich gecheatet habe.
wie gehen denn die cheats alle
stella600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:43   #119
 
Registriert seit: 17.08.2007

mico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

also ich finde es ist ok die pokemon die man nur auf einer tour bekommt zu cheaten zb. für jemanden wie mich in österreich ist es so gut wie unmöglich ein ticket zu bekommen!!! wenn nintendo solche touren macht dann auch in österreich das ist echt unfair!!!!! ansonsten find ich cheaten ist nicht wirklich richtig dann brauch ich mir das spiel nicht kaufen wenn eh alles schon so leicht ist!!!
mico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:17   #120
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

cheaten bei folgenden pokemon ist mir egal:
mew-celebi-lugia-ho-oh-deoxys-jirachi-manaphy(für die die kein ranger haben)-darkrai-shaymin und aruseus

aber die anderen z.B taubsi auf 100 find ich unfair!
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231