PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2007, 13:52   #121
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Sorry dass ich das soo Ausdrucke: Cheaten hängt mir sowas von am Popo!!
So fies und unrücksichstlos gegenüber anderen Spielern (ausser die die es Solo machne)
Ich hab nen Shiny Glurak bekommern dass Guillotine kann!
Boah wie dass mich aufregt!
Echt so unfair.........wobei dass mit den Tourlegies kann ich noch verstehen....aber sich nen was weis ich was Pokemon mit 999Kp, INIT; usw. zu machen und damit alle über WiFi plätten (über Kämpfe) dass ist fiiiiieees!
MfG Neptun
Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2007, 14:06   #122
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 35
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Zitat:
Zitat von drunk3 Beitrag anzeigen
Also ich benutze Cheats auf dem GBA. Allerdings nur für Pokemon die ich sonst nicht kriegen kann. Ich glaube schon, dass Cheats den Spielenschaden können. Ich habe mal einen Cheat eingesetzt und dann ist das Display schwarz geworden. Sonst ist einglück nichts passiert.
Wenn du mit einen AR cheatest und auch nur Cheats einsetzt die im Spiel möglich sind dann schadet das dem Spiel garantiert nicht. Aber wenn du jetzt welche wie: Ohne Pokemon fliegen, durch Wände laufen usw.. einsetzt dann währ es möglich dass dein Savegame im Eimer wird.

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:04   #123
 
Benutzerbild von Killerkeks
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 27
Spielt gerade: CS:S, Battlefield2

Killerkeks wird schon bald berühmt werden

Killerkeks eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

allso ich cheate nicht und die pokemon die ich nich bekommen kan in dem fall arceus shamyn und darkrei, tausche ich mit leuten aus dem forum da ich nicht gecheatet habe ist es mia schnuppe ob die anderen cheaten oder nicht..
__________________
Alter Benutzername Player93
http://www.bombrowski.net

Schalte die wii ein bevor du spielst, sonst geht sie nich...
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 08:45   #124
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Böse AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

ich habe ne frage
in der wi fi gibt es arkanis wenn man zwirklop hinschreibt
ist das ein virus oder ein cheat?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von DJai Beitrag anzeigen
Cheaten ist ja ne Sache für sich, eigentlich für den Solospieler recht toll, doch so welche, angenommen mit AR zum Shiny gemacht sollten nicht über die GTS geschickt werden, ich persönlich finde bis auf diesen einen Aspekt das Cheaten nicht schlimm und finde es auch recht hilfreich (z.B.: bei Arceus, Manaphy und Shaymin)

Naja, sieht nur jeder anders.
Ps: Weiß jemand warum man im Gras bei den Pokemonfangcodes nicht das gewünschte Pokemon fangen kann? Falls das doch geht, dann bitte sagt mir wie dies funktioniert, ich kann das nicht. muss irgendso ein trick sein

Mfg
DJai

also cheaten für manaphy ist unnötig weil man es aus pkmn Ranger kriegen
ich bekam aus der wi - fi ein manaphy (shini ) das dunkelklaue ,Flammenwurf und Feuersturm konnte

das ist doch echt s......

Geändert von Necross14 (21.08.2007 um 08:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 08:54   #125
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von WhitePSP Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt egal. Denn jetzt oder später gibts eh nur Kämpfe auf den höhsten Level (glaub lvl 100). und solang dann z.b. ein Feuerpokemon keine wasserattacken kann oder ein Grasspokemon Feuerattacken ist es mir wurscht. Oder ein Pokemon mit Unendlich HP oder AP Stärke in Onlinekämpfen.

pokemon ercheaten finde ich nicht schlimm. ich meine somit bekommen andere (die vll. nicht cheaten) ihr wunschmonster.
genau meine meinung
also meine meinung ist cheaten ist schlimm
inder wi fi habe ich manaphy mit Feuersturm, Flammenwurf, und Dunkelklaue auf LV 88 oder LV 89 erhalten.
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:17   #126
 
Benutzerbild von stella600
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Higurashi-Schrein

stella600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

ich hab cheaten zwar noch nie gemacht aber ein getschitetes pokemon zu bekommen is echt doof ich hab mal eins bekomen...
stella600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:04   #127
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Aurich
Spielt gerade: Animal crossing wilde wold

L.Clain wird schon bald berühmt werden

L.Clain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ich finde cheaten nicht schlimm weil jeder muss das für sich wisse
und ich kämpfe auch nur gehgen computer weil sonnst wer das s.......
und fies. und dieses mit glurak und blubstral oder so... is doch dumm das bringt kein fun
.Ich cheate wegen Darkkrei oder anderren pokenon wo man cheaten braucht
.ICH FINDE CHEATEN OK
L.Clain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:16   #128
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von L.Clain Beitrag anzeigen
Ich finde cheaten nicht schlimm weil jeder muss das für sich wisse
und ich kämpfe auch nur gehgen computer weil sonnst wer das s.......
und fies. und dieses mit glurak und blubstral oder so... is doch dumm das bringt kein fun
.Ich cheate wegen Darkkrei oder anderren pokenon wo man cheaten braucht
.ICH FINDE CHEATEN OK
so schon aber in der Wi - Fi trat ein jap. gegen mich an der hatte UNENDLICH KP. Das war gar nicht toll.
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:38   #129
 
Benutzerbild von Nirbion
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Frisch aus dem Kühlregal
Spielt gerade: Pokémon Perl-Edition

Nirbion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nirbion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Standart-Geblubre:
Event-Pokémon: Okay
Online: Pfui

Zum Glück ernten solche Online-Ceater nicht mehr als tiefsten Hass von anderen Mitspielern.

Was ich persöhnlich wundere in der GTS, ist, dass alle ein Mew Lv.9 wollen?! Ich meine, sowas kann es und wird es nicht geben. Frag ich mich jetzt hier, da es ja warscheinlich einen Zusammenhang geben könnte zu Cheatern
Nirbion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:45   #130
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Nirbion Beitrag anzeigen
Standart-Geblubre:
Event-Pokémon: Okay
Online: Pfui

Zum Glück ernten solche Online-Ceater nicht mehr als tiefsten Hass von anderen Mitspielern.

Was ich persöhnlich wundere in der GTS, ist, dass alle ein Mew Lv.9 wollen?! Ich meine, sowas kann es und wird es nicht geben. Frag ich mich jetzt hier, da es ja warscheinlich einen Zusammenhang geben könnte zu Cheatern
Ich glaube das hat nichts mit cheat zu tun sondern mit der Jap. versionen
der Spiele.
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:50   #131
 
Benutzerbild von Nirbion
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Frisch aus dem Kühlregal
Spielt gerade: Pokémon Perl-Edition

Nirbion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nirbion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Ich glaube das hat nichts mit cheat zu tun sondern mit der Jap. versionen
der Spiele.
Die jetzigen Japanischen Spiele sind doch total identlisch mit unseren Editionen, mal abgesehen von der Sprache.

Außerdem ist das einzigste legale Mew aus Smaragd auf Lv.30.
Also wäre ein Bezug auf einen Möglichen Cheat nicht auszuschließen.
Nirbion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:57   #132
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Ja aber mein Freund hat sogut wie alle auf jap. vers. ohne cheat sagt er?
glaube oder nicht er sagt ohne cheat
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:59   #133
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

ja ohne cheat....aber mit Glitches
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 12:13   #134
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

Ich bin immer noch für Fangen...da dass fairer gegenüberanderen ist
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:31   #135
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

na klar fangen ist die beste methode um süchtig zu werden^^
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 14:06   #136
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

ich bin bereits süchtig.....wegen fangen HöHÖ^^
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 14:12   #137
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon - Cheaten oder Fangen

naja fangen ist cool aber immer nur das selbe?
trainiren ist auch super vorallem shinys
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 09:55   #138
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
ja ohne cheat....aber mit Glitches
kann net sein den da wärs ihm einfacher zu cheaten
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:54   #139
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 35
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Leute Glitches sind eine Art Cheats. Glitches sind ja Fehler im Spiel, die von den Entwicklern nicht vorgesehen waren, die man Nutzen kann um bestimmte Ereignisse oder Sachen "herzaubern" zu können. Cheats (im engl. Schummler) gab es ja schon in Rot/Blau, der bekannte MissingNo-Glitch. Wenn man keine Glitches verwendet dann cheatet man auch nicht

Zitat:
Zitat von Nirbion Beitrag anzeigen
Standart-Geblubre:
Event-Pokémon: Okay
Online: Pfui

Zum Glück ernten solche Online-Ceater nicht mehr als tiefsten Hass von anderen Mitspielern.

Was ich persöhnlich wundere in der GTS, ist, dass alle ein Mew Lv.9 wollen?! Ich meine, sowas kann es und wird es nicht geben. Frag ich mich jetzt hier, da es ja warscheinlich einen Zusammenhang geben könnte zu Cheatern
Genau es gibt einen Zusammenhang. Und zwar wenn man seine Monster klonen will. Mann will zb ein Dialga mit Meisterball klonen und sucht dafür ein Pokemon welches unmöglich ist zu bekommen. So ist derjenige sicher dass niemand auf seinen Tausch eingehen kann damit ihm das Dialga erhalten bleibt. Aber mehr darüber im "Clonen"-Thread.

mfg fresh

Geändert von i_freshman (23.08.2007 um 11:05 Uhr)
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:04   #140
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln AW: Gecheatete Pokemon: Was haltet ihr davon

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Leute Glitches sind eine Art Cheats. Glitches sind ja Fehler im Spiel, die von den Entwicklern nicht vorgesehen waren, die man Nutzen kann um bestimmte Ereignisse oder Sachen "herzaubern" zu können. Cheats (im engl. Schummler) gab es ja schon in Rot/Blau, der bekannte MissingNo-Glitch. Wenn man keine Glitches verwendet dann cheatet man auch nicht

mfg fresh
naja irgendwie logisch
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231