PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2007, 13:13   #61
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Master_Track Beitrag anzeigen
fake ja, aber mit dem charakter bin ich mir nicht sicher, da man ihn ja beim ersten vid nur von hinten sieht.


Wenn eins von beiden echt ist, dann das rechte. Das links ist zu 100% ein Fake.

PS: Wenn du das Bild nicht siehst, dann klick auf den Link:

http://img441.imageshack.us/img441/8269/dfasdfhp8.jpg
jo thx das klärt für mich einiges. mich macht übrigens vA die sprache im zweiten vid sehr misstrauisch
Master_Track ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.08.2007, 13:37   #62
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Das sah auch eher nach GBA edition aus find ich. Ich denke nicht das eine neue region dazu getahn wird weils sonst denk ich viel zu viel wäre. Ich kann mir höchstens denken des es noch so eilands geben könnte.
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline  
Alt 26.08.2007, 18:07   #63
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Es gibt genug Programme, mit denen man Pokemon Roms umändern kann, und ganze neue Charaktere einbinden kann! Von daher heisst es Abwarten, ob Nintendo das Gerücht bestätigt.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline  
Alt 27.08.2007, 12:35   #64
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

die von nintendo können das ja auch also warum solten "normale" menschen das nicht auch können ^^
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline  
Alt 27.08.2007, 14:47   #65
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

es gibt ganze foren in denen leute sich gegenseitig helfen, roms zu hacken. saukompliziert, ich bin durch google mal auf eine gestoßen und da versteht man echt nicht viehl^^'

aber eins is klar, da wo die bisherigen gehackten roms herkommen, können auch jederzeit neue herkommen.
Master_Track ist offline  
Alt 27.08.2007, 15:39   #66
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

das get auch mit ar ^^
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline  
Alt 27.08.2007, 17:09   #67
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 35
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Auch wenn es eine fälschung ist finde ich das sie zumindes grafisch sehr gut aussieht. Die Sprache und die verkehreten "?" haben mich schon stuzig gemacht. Mhmm cool wär es wenn sie eine edition machen könnten wo man von Kanto-Hoenn reisen könnte aber das wird unwarscheinlich da, dass speil zu groß wär und wenn es ein remake von Gold & Silber gäbe dann auch nur so wie in der GBC Editon mit Johto und Kanto was auch schon geil wäre ). Evt. mit hier und da ein paar kleinen extras (doppelkämpfe, freunde aus dem wald helfen ect.)
LufiaSchwert ist offline  
Alt 27.08.2007, 17:18   #68
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Auch wenn es eine fälschung ist finde ich das sie zumindes grafisch sehr gut aussieht. Die Sprache und die verkehreten "?" haben mich schon stuzig gemacht. Mhmm cool wär es wenn sie eine edition machen könnten wo man von Kanto-Hoenn reisen könnte aber das wird unwarscheinlich da, dass speil zu groß wär und wenn es ein remake von Gold & Silber gäbe dann auch nur so wie in der GBC Editon mit Johto und Kanto was auch schon geil wäre ). Evt. mit hier und da ein paar kleinen extras (doppelkämpfe, freunde aus dem wald helfen ect.)
Die verkehrten "?" liegen da dran, dass die im spanischen vor einer Frage stehen müssen;-) Also vorne umgekehrt hinten wie bei uns. Beim ! is es auch so;-) Aber jetzt btt!
N4ever ist offline  
Alt 27.08.2007, 17:39   #69
 
Benutzerbild von felix330
 
Registriert seit: 26.04.2007

felix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Habe kürzlich folgendes gefunden: Pokémon GoldenSky SilverySea
ziemlich gutes fan remake meiner meinung nach.
EDIT: scheint genau das aus dem vid von florian x zu sein.

Geändert von felix330 (27.08.2007 um 17:45 Uhr)
felix330 ist offline  
Alt 27.08.2007, 19:11   #70
 
Benutzerbild von Darkrai
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Bad Vilbel
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Darkrai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

also ich glaube das is kein fake ich hab auch gleich gesagt als D/P rauskoamm das nächste was kommt is entweder ein remake von Silber/Gold eine 3.te edition zu Diamnt/Perl oder ein drittes spiel zu FR/BG bei allen bin ich mir sicher auch bei 3.tes spiel zu FR/BG denn es gab bis jetzt ja immer 3.Spiele(ausser D/P) aber erst 2

weil die spiele kammen ja so
Blau/Rot(neu)
Gelb(3.tes spiel zu rot/blau)
Silber/Gold(Neu)
Kristall(3.tes spiel zu Silber/Gold)
Rubin/Saphir(Neu)
FR/BG(Remake zu Blau/Rot)
Smaragd(3.tes spiel zu Rubin/Saphir)
D/P(Neu)

und übrigens würde ich das siberne nehmen und ich hoffe die kommen denn die waren geil ich hatte ja damals silber/Gold ich hab da dann immer so paralel gespielt aber ich würde des silberne nehmen weil lugia mein absolutes lieblings pokemon is!!!
__________________
Meine Pokemon FC infos
Spielername:YOSHI FC:2320 3460 2612 Spiel Diamant

Das Leben ist ein scheiss Spiel mit saugeilergrafik
Darkrai ist offline  
Alt 27.08.2007, 21:23   #71
 
Benutzerbild von R19931
 
Registriert seit: 06.08.2007

R19931 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

ja und nein ich finde es glubenswürdig weil überall der selbe haubtcharackter is das is entweder ne gute abschprache oder kein fake sieht aber alles n bischen bilig aus so SELBSTGEMACHT
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jUjrQeQZ7nc
clonen !!!!!!!
R19931 ist offline  
Alt 27.08.2007, 22:32   #72
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 34
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Hier Leute, das könnt ihr euch reinziehn. Bin heute drauf gestoßen.

http://www.pokewiki.de/F%C3%A4lschun...nd_Gold_2_in_1

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht aber was solls. Was nicht ist kann ja noch werden

mfg fresh
i_freshman ist offline  
Alt 28.08.2007, 00:11   #73
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Sonnen-Gold-Mond-Silber

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Hier Leute, das könnt ihr euch reinziehn. Bin heute drauf gestoßen.

Fälschungen - PokéWiki

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht aber was solls. Was nicht ist kann ja noch werden

mfg fresh
Wer hätte das nur gedacht?

Jetzt wissen wir zumindest mit 100%iger Sicherheit, dass es sich um Fakes handelt. Um jetzt Kommentaren wie "Schaaaaade, das wär so toll gewesen!!1einself" etc. vorzubeugen ist dieser Thread

geschlossen.
Beam02 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Gold/Silber/Kristall - Hilfethread Swordi Pokémon (GBA) 49 02.05.2012 21:26
Pokemon Silber /Gold Pixelstadt Kiba Hilfe (GBA) 6 19.06.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231