PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2008, 12:17   #181
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 28

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

Zitat:
Zitat von zane-2007 Beitrag anzeigen
Die * Bedeuten Shini

Die EVs sind so verteilt:
Lugia, alle EVs auf SP.Angriff
Hm ich glaube du musst dich nochmal informieren wie genau das mit den EVs funktioniert. Alle EVs auf den Spezial Angriff zu verteilen geht z.B. nicht.

Ohne hin würde kein Mensch gegen so ein Team spielen wollen. Sind ja eigentlich nur Uber.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2008, 15:00   #182
 
Registriert seit: 13.07.2008

zane-2007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Team-Empfehlungen

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zane-2007 Beitrag anzeigen
Die * Bedeuten Shini

Die EVs sind so verteilt:
Lugia, alle EVs auf SP.Angriff
Hm ich glaube du musst dich nochmal informieren wie genau das mit den EVs funktioniert. Alle EVs auf den Spezial Angriff zu verteilen geht z.B. nicht.

Ohne hin würde kein Mensch gegen so ein Team spielen wollen. Sind ja eigentlich nur Uber.
Bei den EVs von lugia hast du Recht.
Ich habe SP.Angriff voll und den Rest durcheinander

Ich habe auch noch andere Teams, aber das ist das Stärkste
zane-2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 18:23   #183
 
Benutzerbild von Mixmaster
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Mannheim
Spielt gerade: Pokemon(DS) und Stronhold(PC)

Mixmaster wird schon bald berühmt werden

Mixmaster eine Nachricht über MSN schicken Mixmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln AW: Team-Empfehlungen

mein zeam ist Arceus,Plkia,Dialga,Metagross(Shiny),Impoleon und Panferno
Mixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 14:48   #184
 
Registriert seit: 07.08.2008

GostR!d3R zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Team-Empfehlungen

lol nice team.also meins war milotic,zwirklop,lucario metagross(auch shiny^^)brutalanda und raquaza(shiny)
ps:auf perl habe ich shiny vesprit gefangen^^so einnnnnnnnn glück
GostR!d3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 15:44   #185
 
Benutzerbild von Master_Track
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Traismauer
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon: Flame of Rage

Master_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMaster_Track sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Team-Empfehlungen

Zitat:
Zitat von Master_Track Beitrag anzeigen
die meisten scheinen den titel des thread noch immer nicht ganz erfasst zu haben. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber afaik heißt der thread doch "Team Empfehlungen", und nicht "Mein Team".
Jeder schreibt einfach nur "Mein Team" und dann die pokes und den level (wobei der eigentlich vollkommen egal is, man kann keine level empfehlung haben weil lvl 100 sowieso das beste ist).
Damit es eine wirkliche Empfehlung ist, braucht man Namen, EVs, Attacken und wenn möglich auch noch eine Begründung warum gerade diese Attacken, also wofür die taktisch brauchbar sind etc... Und das mit den EVs mein ich jez nicht ganz genau, also 100 Evs auf diesen Wert.
Ich mein das einfach so:
Bisaflor: Erdbeben, Schwerttanz, Rasierblatt, Schlafpuder.
EVs auf Angriff und KP.
Während Schlafpuder einschläfert, kann man mit Schwerttanz boosten und dann stärker angreifen. Rasierblatt als Standart Pflanzen Attacke, Erdbeben auch gegen Feuerpokes und andre, auf die Pflanze nicht viel Wirkung hat. Und ta-da!
Man kennt sich sofort aus ^^
Sry falls das jez ein bisschen aggressiv rüberkommt, aber ich denk manche hier haben doch einige Ahnung vom Kämpfen und von taktik, da können sie sich beim Empfehlungen schon ein bisschen anstrengen. Sonst is das ja sinnlos O.o

Und btw: Legendäre die man ohne Hilfe nicht bekommen kann braucht man eigentlich gar nicht erst posten.
WIESO?
WIESO bringt es absolut NICHTS wenn man sowas schreibt?
__________________
Pokemon-Flame Of Rage
Pokemon-Legend of Fenju
-inaktiv-
Master_Track ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:50   #186
 
Benutzerbild von Sephiroth94
 
Registriert seit: 20.10.2009
Alter: 24
Spielt gerade: GTA San Andreas (PC)

Sephiroth94 wird schon bald berühmt werden

Sephiroth94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

- Voltenso ( Donner, Flammenwurf, Angeberei, Eisenschweif )
- Sumpex ( Eisstrahl, Surfer, Erdbeben, Fokusstoß )
- Mew ( Delegator, Zielschuss, Geofissur, Blättersturm )
- Vipitis ( Gigasauger, Gifthieb, Erdbeben, Finsteraura )
- Stollos ( Donner, Lichtkanone, Wutanfall, Gegenstoß )
- Hypno ( Psychokinese, Ableithieb, Feuerschlag, Hypnose )


Ich hatte schon über 100 Kämpfe und habe mit diesem Team erst 2 mal verloren

Geändert von Sephiroth94 (27.11.2009 um 19:50 Uhr)
Sephiroth94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 18:02   #187
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 24
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

echt gutes team
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:39   #188
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team-Empfehlungen

ich hab auf der seite pokemonexperte.de ein paar tipps gefunden wie man sich ein möglichst gutes team erstellt...wer will kanns sich ja mal durchlesen^^


Wie baue ich ein gutes Team? Die Typen


  1. Das wichtigste ist, möglichst viele verschiedene Typen im Team zu haben. Es sollten Pokémon enthalten sein, die gegen zumindest 16 von 17 Typen im Vorteil sind. Einzig gegen den Typ Normal ist dies kein Muss. Jedes gute Team sollte 6 Pokémon enthalten, auch wenn nur 5 davon gute Pokémon sind.
  2. Es sollten nie zwei Pokémon mit gleichem Typ vorhanden sein, ausgenommen dieser Typ ist die Schwäche deines Gegners (dies setzt voraus, dass du die Pokémon deines Gegners sowie ungefähr die Attacken kennst).
  3. Nimm Dualtypen in dein Team. Dualtypen sind Pokémon mit 2 verschiedenen Typen. Somit hast du mehr als nur 6 verschiedene Typen in deinem Team.

Auswahlkriterien


  1. Achte auf die Werte deiner Pokémon. Ein einziges schwaches Pokémon kann dir bereits schaden, denn bei Kämpfen gilt oft das Sprichwort "Die Kette ist nicht stärker als ihr schwächstes Glied". Hat bei einem Kampf nach 5 Pokémon kein Trainer einen Vorteil herausholen können, entscheidet das letzte Pokémon. Ist dieses schwach, geht der Kampf verloren (siehe Punkt 5).

Reihenfolge der Pokémon


  1. Das 1. Pokémon sollte (beim Kämpfen) weder das Stärkste noch das Schwächste sein. Schließlich soll man am Anfang eines Kampfes nicht gleich ins Hintertreffen geraten, das As soll allerdings erst am Schluss eingesetzt werden. Das erste Pokémon sollte daher ein schnelles mit hoher Initiative (Init-Wert) sein, damit du im Kampf als Erster attackieren darfst. Günstig wäre auch, wenn das gegnerische Pokémon gleich am Anfang paralysiert wird. Schnelle Pokémon mit Paralyse-Attacken sind meist Elektro-Pokémon. Ein starkes Elektro-Pokémon ist z.B. Raikou.

Auswahl der Attacken


  1. Entscheidend sind auch die Attacken deiner Pokémon. Grundsätzlich sollte das gesamte Team von jedem Typ eine Angriffsattacke haben. Jedes Pokémon sollte Attacken nach diesem Grundmuster beherrschen:
    • Angriffsattacke irgendeines Typs, stark und nicht unbedingt treffsicher, wenn man einmal volles Risiko gehen muss...
    • Eine Angriffsattacke des eigenen Typs, halbwegs stark und sehr treffsicher
    • Eine Heilattacke wie Erholung, Genesung, Vitalglocke, Gigasauger, Synthese, etc.
    • Eine taktisch sinnvoll einsetzbare Attacke, z.B. Hypnose, Scanner, Willensleser, Stachler, Sonnentag, ...

Das Tragen kampfentscheidender Items


  1. Das Tragen kampfentscheidender Items: Viele Items haben einen Einfluss auf Pokémon-Kämpfe. Alle Items und ihre Auswirkungen findest du im Itemdex. Wähle eine nach Kategorie sortierte Liste aus und schaue dir alle Items der Kategorie "Fähigkeiten" und Beeren an. Besonders nützlich ist das Item Überreste. Durch dieses bekommt das Pokémon jede Kampfrunde ein paar KP zurück. Ebenfalls nützlich ist das Item Fokusband, welches dein Pokémon vor einer Niederlage retten kann.

Fertigstellen des Teams


  1. Stehen einmal die Eckpfeiler deines Teams, musst du dieses noch vollenden. Wichtig dafür ist es, möglichst viel mit diesem Team zu kämpfen. Das steigert die Level, bis sie eines Tages auf 100 sind, und du lernst die Stärken und Schwächen deines Teams wirklich kennen. Du siehst, welche Taktiken gegen welche Gegner aufgehen, usw.
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:07   #189
 
Benutzerbild von Sephiroth94
 
Registriert seit: 20.10.2009
Alter: 24
Spielt gerade: GTA San Andreas (PC)

Sephiroth94 wird schon bald berühmt werden

Sephiroth94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

Zu viel text leute !!!

Geändert von Sephiroth94 (25.11.2009 um 20:14 Uhr)
Sephiroth94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:33   #190
 
Benutzerbild von OnePieceZorro
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 23
Spielt gerade: Drakensang 2, Star Wars Battllefront2

OnePieceZorro ist ein sehr geschätzer MenschOnePieceZorro ist ein sehr geschätzer MenschOnePieceZorro ist ein sehr geschätzer MenschOnePieceZorro ist ein sehr geschätzer Mensch

OnePieceZorro eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

Mein Team war Panferno,Chelterrar,Impoleon,Dragoran,Dialga und Melotic
__________________
Ich bin kein nomaler Schwertkämpfer, ich bin Lorenor Zorro die 120.000.000 Bestie!!
OnePieceZorro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 17:57   #191
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team-Empfehlungen

Psiana
Guardevoir
Starraptor
Galopa
Machomei
Verschieden (meist ein Pokemon zum trainieren)
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 22:08   #192
 
Benutzerbild von Iksking
 
Registriert seit: 12.12.2009

Iksking wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Team-Empfehlungen

Turtok lvl 100
Raichu lvl 80
Iksbat lvl 100
Despotar lvl 92
Mewtu lvl 75
Tauboss lvl 100
Iksking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 00:55   #193
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Team-Empfehlungen

Nidoking
Arkani
Mewtwo
Lahmus
Dragoran
Rizeros

für mich gibt es nur 151 Pokemon.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC,empfehlungen? Soldier360 Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 71 06.12.2006 18:50
Bitte Empfehlungen wg. Spiele! Son Gohan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 19.11.2006 11:36
Game-Empfehlungen Digger Homebrew (PSP) 2 16.11.2006 23:48
Notebooktasche Empfehlungen? Zeri PC/Mac 11 22.10.2006 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231