PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2008, 22:14   #101
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Achja wenn es wirklich echte Pokemon gäben würde würden wir hier nicht mehr posten sondern hätten uns sicherlich nur um unsere Pokis gekümmert xD

Aber irgendwie können Pokemon dort nicht sterben!?oder?
Z.B Knofensa macht Rasierblatt, ein Stein wird genau durchgeschnitten bei nem Pokemon nur ein kleiner Kratzer.
artom ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.04.2008, 22:29   #102
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Der Vater aller Pokémon ist Satoshi Tajiri. Bereits als kleiner Junge war er von Insekten fasziniert. Er lebte in einem kleinen Vorort von Tokyo und tat nichts lieber, als Insekten zu sammeln. Mit dem zunähmenden Städtewachstum Tokyos verschwanden jedoch die Tümpel und Reißfelder und Satoshis Sammelleidenschaft neigte sich dem Ende.
Satoshi besuchte die Hochschule und studierte Elektronik. Sein Spezialgebiet waren die Videospiele und so kam es nicht selten vor, dass er unzählige Stunden in Videospielepalesten zubrachte.
1982 brachte er mit seinen Freunden das Magazin "Game Freak " heraus, es war eine Art Tipps-& Tricks-Zeitung für Videospiele. Einer dieser Freunde war Ken Sugimori, der Zeichner der Pokémon! Nachdem sie festgestellt hatten, dass der Videospiele-Markt mit nur sehr wenig Games bestückt war, beschlossen sie, ihr eigenenes Spiel zu entwickeln. Es ging einige Zeit vorbei, bis 1990 der "Game Boy" von Nintendo auf den japanischen Markt kam. Satoshi stellte seine Idee vor und bekam einen Vetrag.
Die Entwicklung war ein langer Weg und so kam es fast dazu, das "Game Freak" bankrott ging. Wegen der finanziellen Krise, kündigte ein Mitarbeiter nach dem Anderen und Satoshi war vortan alleine. Dank der Unterstützung seines Vaters, erblickte
1996 das erste Pokémon-Game das Licht der Welt. Und es wurde ein Megaerfolg.



Geändert von User.11067 (05.04.2008 um 22:30 Uhr)
User.11067 ist offline  
Alt 06.04.2008, 17:35   #103
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Perl, Mario Kart, New Super Smash Bros.

Kajedi wird schon bald berühmt werden

Kajedi eine Nachricht über ICQ schicken Kajedi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Zitat:
Zitat von ~GhOsTr!dEr~ Beitrag anzeigen
Achja wenn es wirklich echte Pokemon gäben würde würden wir hier nicht mehr posten sondern hätten uns sicherlich nur um unsere Pokis gekümmert xD

Aber irgendwie können Pokemon dort nicht sterben!?oder?
Z.B Knofensa macht Rasierblatt, ein Stein wird genau durchgeschnitten bei nem Pokemon nur ein kleiner Kratzer.
Da haste recht... wenn Glurak Lohekanonade(evlt. bis zu 1000 °) macht, dann hat das Pokemon nur Kratzer und ist wie in der sendung evlt. Schwarz mehr nicht^^
__________________
Name: KAY
FC: 1117-9702-3577

meine Daten bei Pokemon Perl!
Kajedi ist offline  
Alt 07.04.2008, 16:54   #104
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Zitat:
Zitat von Sergio-Leone Beitrag anzeigen
ja es wäre toll wenn es pokemon in unserer welt gäbe

und jeder fängt so an wie ash

mit einem anfangspokemon

ausser pikachu.is ja auch keins


und dann kann man arenaleiter werden und so zeugs^^

GRÖßTER TRAUM!
joa wäre lustich xD schade eigentlich, aber dies ist auf jeden fall ein grund, dass du zu viel pokemon gezockt hast
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline  
Alt 22.04.2008, 19:05   #105
Altair33
Gast
 


Ausrufezeichen AW: Wie enstand Pokemon??

Und denkt doch mal an Mewutu
 
Alt 23.04.2008, 16:23   #106
Der Cheater
Gast
 


Standard AW: Wie enstand Pokemon??

der dies erfunden hat war ein Japaner

1 edition: Pokemon Gelb (glaub ich mal)
 
Alt 23.04.2008, 16:27   #107
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 25
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Zitat:
Zitat von Der Cheater Beitrag anzeigen
der dies erfunden hat war ein Japaner

1 edition: Pokemon Gelb (glaub ich mal)
die ersten editionen waren rot und blau.
MFG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline  
Alt 23.04.2008, 17:58   #108
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Der Cheater Beitrag anzeigen
der dies erfunden hat war ein Japaner

1 edition: Pokemon Gelb (glaub ich mal)
die ersten editionen waren rot und blau.
MFG
Genau genommen waren die ersten Editionen Rot (nicht unsere Rot-Version) und Grün.
Nur Grün hat's nie zu uns geschafft und da gab es auch noch keine 150/151 Pokémon drauf.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline  
Alt 23.04.2008, 18:03   #109
Dragonslayer
Gast
 


Standard AW: Wie enstand Pokemon??

vielleicht lief einmal eine maus unter dem schreibtisch des erfiders von pokemon. er erschrak un kippte ausversehen gelbe farbe auf die maus, die auch erschrak und deren schwanz sich zicke-zacke aufstellte^^.
dann kam ihm ein geistesblitz und er malte sie auf.
 
Alt 26.04.2008, 17:49   #110
Altair33
Gast
 


Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Ein Japaner hatt sie erfunden
 
Alt 23.07.2008, 15:32   #111
ET. männlich
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Rudolstadt

ET. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ET. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Zitat:
Zitat von Kajedi Beitrag anzeigen
Ich wär gerne nen Glurak! Mein Lieblingspokemon!
ich auch
glurak is mein absolute liebstes pokemon
wenn dann glurak
mfg ET
ET. ist offline  
Alt 23.07.2008, 15:55   #112
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie enstand Pokemon??

lol dieser satoshi hat genau dann wei ich geburtstag vllt. mag ich ja deshalb pokemon xXC
S-Toni ist offline  
Alt 25.07.2008, 00:05   #113
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Wie enstand Pokemon??

Die Frage ist schon auf der ersten Seite beantwortet worden:
Wie enstand Pokemon??
Weil hier sonst nur noch Spam steht ist dieser Thread dicht.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Rubin/Saphir Wie komm ich durch den Turm zu Rayquaza Schnappi6412 Pokémon (GBA) 7 16.05.2008 13:22
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Fehlende Pokémon - wie macht ihr es? Sydney Pokémon (GBA) 14 05.11.2006 22:06
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16
was ähnliches wie Pokemon LMK Spiele (PSP) 5 01.02.2005 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231