PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2008, 19:44   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pokémon Platinum

PlanetDS.de - Pokémon Platinum auf dem Nintendo DS

Größere Bilder:





Gerüchte und unbestätigte Informationen vom Freitag:
  • Bestätigt: Geplantes Release: Herbst 2008
  • Giratina befindet sich auf der Verpackung
  • Vorbesteller erhalten ein Sheinux-Ei, das (nach dem Schlüpfen) eine besondere Attacke beherrscht
  • Es gibt offenbar eine „Battle Island“, vermutlich ähnlich wie die Kampfzone in Pokémon Smaragd
  • Die Sonnewik-Arena hat einen neuen Arenaleiter
  • Die Vorbestellung startet am 19. Juni 2008 in Japan
  • Einige Pokémon haben veränderte Fähigkeiten (z. B. Pikachu mit Voltabsorber)
  • Bestätigt: Giratinas „Origin Form“ ist im Spiel vorhanden
  • Regigigas' „Sky Form“
  • Shaymins „Another Form“
  • Die Untergrundwelt soll man nun auch per Wi-Fi mit anderen zusammen erforschen können

Meine Meinung: Die blaue Kleidung vom Charakter sieht scheisse aus
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2008, 19:47   #2
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Ich habe mir zwar Pokémon Diamond gekauft aber schon wie bei R/S/S habe ich mir Smaragd dann nach Rubin nicht gekauft. Werde ich hier wohl auch nicht. Ich warte doch lieber auf ein Exemplar auf der Wii als ein zweiter Teil mit einer Hand voll neuen Funktionen auf dem DS zu kaufen. Es wird keine Super-Duper-Edition aber Pokémon-Fans: kauft es euch alle damit die 5. Pokémon-Generation wieder so wird wie die 4. ^^
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 20:18   #3
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Platinum

ich werd den gedanken nich los das die jasmin arena-leiterin wird, hmm also wenns genug gute neuerungen hat hol ich es mir xDD hab ma wieder bock auf nen game von pokemon , Pmd 2 und ranger 2 kommen als nächstes , platina werd ich mir warscheinlich auif us holen ^^
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 16:08   #4
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Ich wette, wenn wir wieder die Editionen bekommen, kriegen wir ein Sehinux mit der besonderen Attacke : Biss
Wir haben ja immer nur Mist erhalten. Siehe Nintendo Events
Die ganzen Download Pokemon etc...
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 16:52   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Die offizielle japanische Homepage zu Pokémon Platinum (bzw. Platina) wurde eröffnet:

特集:『ポケットモンスター プラチナ』公式サイト|ポケットモム³ã‚¹ã‚¿ãƒ¼ã‚ªãƒ•ã‚£ã‚·ãƒ£ãƒ«ã‚µã‚¤ãƒˆ
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 23:03   #6
 
Registriert seit: 20.03.2008

emil_shiny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Platinum

Swordi das Outfit des Jungen in Pokemon Platin ist foll cool!!!!!
und was ist eigentlich Shaymins Another Form und Regigigas Sky Form???? und Giratinas Origin-Form ist Giratinas Ur-Form
emil_shiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 09:28   #7
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Meint ihr es wird dann wieder so lange dauern bis es zu uns kommt???
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:28   #8
 
Registriert seit: 29.04.2007

ds-gamer wird schon bald berühmt werdends-gamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Platinum

Bei Smaragd hat es ca. 1 Jahr gedaert bis es bei uns war(hat länger gedauert als D/P oO)Also denke ich mal wir können so zwischen 1/2 Jahr-1Jahr ausgehen
ds-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 18:46   #9
 
Benutzerbild von Topika
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Schweich

Topika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Pokémon Platinum

ich kauf mir die pokémon platinum wenn es raus kommt auf jeden fall
ich find die wird viel geiler als die pokémon perl oder diamant (und das soll schon was heißen) hoff. dauerts es nicht solange wie bei den pokémon perl und diamnt bis die en europa rauskommt naja


lg topika alias toms
__________________


Gruß Tomás ^^
Topika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:56   #10
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Platinum

Swordi, ich denk mal, das es auch ne Kampfzone sein wird, und veraltete Orte anders aussehen. Zum Beispiel Elyses oder Trostu. Hab ich nur gelesen, mehr weiß ich nicht...
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:40   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Platinum

aah ich weiß nicht, einerseits bis der Titel zu uns kommt, hätte ich vermutlich wieder Lust auf ein Pokémon-Game.. allerdings ist es ja ziemlich ähnlich wie Perl/Diamant...
mal sehen, die zusätzlichen Features hauen mich jetzt nicht vom Hocker..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 21:55   #12
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Platinum

Da ich Seit Anfang an dabei bin, seit der roten Edition, ist es irgendwie ebi mri immer wieder in Drang die neue Edition zu haben. ich habe fast alle, also von jeder Generetion immer 2, eine der ersten und dann die Zusammenfassende (wie Smaragd, Gelb etc.).
Aber jetzt zu Platinum:
Sieht ja schön und gut aus, und Features sind ja auch wunderbar, ABER:
Wenn sie nach dieser Edition, eine neue machen, und sie nicht einen verbesserten Kampfbildschirm machen (mindetsens Pokemon Stadium Grafik bekommt der DS hin!) dann haben sie einen Käufer weniger. Ich meine ja die Grafik hat sich jetzts chon verbessert, finde ich ja auch gut, aber der DS würde es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Bitte NINTENDO!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 01:40   #13
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Zitat:
Zitat von Sebbel Beitrag anzeigen
Da ich Seit Anfang an dabei bin, seit der roten Edition, ist es irgendwie ebi mri immer wieder in Drang die neue Edition zu haben. ich habe fast alle, also von jeder Generetion immer 2, eine der ersten und dann die Zusammenfassende (wie Smaragd, Gelb etc.).
Aber jetzt zu Platinum:
Sieht ja schön und gut aus, und Features sind ja auch wunderbar, ABER:
Wenn sie nach dieser Edition, eine neue machen, und sie nicht einen verbesserten Kampfbildschirm machen (mindetsens Pokemon Stadium Grafik bekommt der DS hin!) dann haben sie einen Käufer weniger. Ich meine ja die Grafik hat sich jetzts chon verbessert, finde ich ja auch gut, aber der DS würde es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Bitte NINTENDO!
Das ist aber auch problematisch in meinen Augen. Das würde so ja NOCH länger dauern, right? Ich fände man sollte den alten Stil behalten aber um einiges das Geschehen beschleunigen
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 05:59   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Platinum

I stimme N4ever absoult zu!
Der Kampfbildschirm hat schon eine gewisse Tradition, und die sollte auch beibehalten und fortgeführt werden, denn es ist gut so, wie es jetzt ist.
Es könnte aber tatsächlich alles ein bisschen schneller gehen, dann wäre es noch besser.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 12:24   #15
 
Registriert seit: 08.03.2006

BlackRaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackRaven eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Pokémon Stadium-Grafik in den Kämpfen würde ich nicht so toll finden. Das Kampfsystem hat Stil und ist irgendwo auch schon eine gewisse Tradition und dass Pokémon nie die Serie war, die sich durch eine überragende Grafik ausgezeichnet hat, wissen wir alle auch schon länger. Von daher würde ich mir für eine gegebenenfalls noch auf dem Nintendo DS kommende neue Pokémon-Generation gar nicht so super viele Änderungen in technischer Hinsicht wünschen. Natürlich sollten aber abseits der Technik schon Änderungen kommen, sonst wird's ja irgendwann langweilig.
BlackRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 14:39   #16
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Platinum

Gut in gewisser Weise gebe ich euch eigentlich dann doch wieder recht xD
Das hat natürlich schon seine tradition. und ich bin auch nicht der typ der auf grafik guckt. aber irgendwie ist es ja schon immer wieder das gleiche...da würde so eine änderung auf jeden fall schon mal etwas bringen.
Aber es wäre sowieso am besten, wenn sie erts einmal mit diesen features und grafik ein remake von Gold+Silber machen. Das wäre das fantastischte Pokemon EVER.
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 15:04   #17
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Platinum

Ich vermisse Gold/Silber und Kristall. Fand ich noch die beste Region, wenn sie ein Spiel mit allen Regionen entwickeln würden, würde ich ihnen 100 Schachteln Merci schicken.
Die Änderung von Giratina ist irgendwie besser. Mir sah das Vieh einfach zu... naja wie soll ich es erklären... es sah eben komisch aus xD. War so unlogisch, dass es fliegen konnte...außerdem hatte es zu viele Beine obwohl es jetzt eher an Rayquaza rankommt. Sie sehen eben doch alle gleich aus
Ich freue mich wie immer auf jedes mehr oder weniger neue Pokémon-Spiel
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 16:04   #18
 
Benutzerbild von JohnTanaka
 
Registriert seit: 07.08.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Mehr Gehirnjogging, Super Smash Bros. Brawl

JohnTanaka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JohnTanaka eine Nachricht über ICQ schicken JohnTanaka eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Platinum

Das Spiel wird zwar große Ähnlichkeit mit den beiden letzten haben, ist ja immer bei ner dritten Edition so, aber ich lege es mir wohl trotzdem zu, Spaß macht es doch immer
__________________
Like it or not
JohnTanaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:05   #19
 
Registriert seit: 23.07.2008

Gaynial wird schon bald berühmt werden

Standard Pokemon Platinum

Pokemon Platinum



System: Nintendo DS

Genre: RPG / Rollenspiel

Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Release: -

Nun ist die Special-Edition der 4. Spielegeneration, unter Diamant und Perle von Nintendo offiziell angekündigt.

Schon seit fast einem Jahr war sich hier im Forum der Großteil, um ein Giratina auf der Box und dem Namen "Platin" einig.

Einige Tage vor der Ankündigung wurden bereits Screenshots vom Magazin "CoroCoro" zur Edition veröffentlicht.

Heute hat Nintendo die offizielle Website für Pokémon Platinum aktualisiert.


News:
  • Jap. Erscheinungstermin: 13.09.2008
  • Man wird erneut gegen Team Galaktik antreten, diese werden jedoch ausgebaut
  • Es wird eine Kampfzone mit Duellturm geben
  • Die WiFi-Arena wird ausgebaut, damit bis zu 20 Personen gleichzeitig spielen können
  • Das Herstellen von Beeren wird erweitert. Dabei spielt Schlukwech eine Rolle und dies wird auch per WiFi möglich sein
  • Das GTS in Jubelstadt wird ausgebaut.
  • Mit Hilfe eines "Kampfrekorders" können Kämpfe nun aufgenommen und mit Freunden ausgetauscht werden.
  • Die neuen Formen von Shaymin und Giratina werden bestätigt
  • Shaymins "Luftform" hat die Eigenschaft "Edelmut"
  • Giratinas "Urform" hat die Eigenschaft "Schwebe"
  • Einige Pokemon erhalten neue Sprites/Bilder
  • Es wird neue Charaktere geben - darunter auch die "Internationale Polizei", die Team Galaktik jagd
Die Character Lucas und Lucia haben neue Outfit´s

in Game

Mehr Information auf www.pokemon.co.jp
Gaynial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 23:33   #20
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Platinum

So wie es scheint wird es gut werden. Typisch Zusammenfass-Edition eben, da ist es ja klar was kommt: So wie immer neue Outfits für die Charaktere, neue etwas verbesserte Story(bessere Team-Galaktik-Importierung in den Verlauf), beide Legendären in einer Edition und halt der Rest. Was natürlich ganz neu für Pokemon ist, ist das man 2 "neue" Pokemon dort haben kann, diese neuen Formen. Wie gesagt, ich kaufe es mir, obwohl es eigentlich nicht viel Wert hat, wenn man die anderen Editionen schon hat - doch irgendwie ist für mich Pokemon ein Pflichtkauf geworden.
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killzone Liberation Platinum online ? carlucci1969 Onlinefeature (PSP) 1 07.03.2008 16:55
PSP Games Platinum Edition Heaven_Prayer Spiele (PSP) 224 24.04.2007 16:37
I-platinum Bitte Um Hilfe! Lipoostyle Sonstiges 4 21.01.2007 17:54
Platinum-Titel ab sofort für 19,95€ Z-Light Playstation 2 5 17.06.2005 12:51
GBA Platinum Spiele patrick Spiele (GBA) 10 13.01.2003 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231