PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2009, 08:56   #1
 
Benutzerbild von Das Ende der Welt
 
Registriert seit: 21.08.2009

Das Ende der Welt wird schon bald berühmt werden

Standard Euer stärkstes Pokémon

In diesem Thread könnt ihr posten welches euer stärkstes Pokemon ist, welche Attacken es draufhat, in welchem Bereich es gute Werte hat (z.B.: Angriff, Sp.Angriff,...), vielleicht auch wo man es findet, etc...

Und bitte keine legendären oder gecheateten Pokemon.


Am besten fang ich gleich mal an:
Mein stärkstes Pokemon ist Gengar
Attacken:
Fokusstoß
Hypnose
Traumfresser
Spukball

Es hat gute Werte in Sp.Angriff und Sp. Verteidigung
Ich habe ihm das Item Zoom-Linse zum Tragen gegeben dadurch geht Hypnose nicht so oft daneben.
Um es zu erhalten fängt man am besten ein Nebulak in der alten Villa vor Ewigenau, entwickelt es auf Lv 25 zu Alpollo und tauscht es.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Euer stärkstes Pokémon-images-90-.jpg  

Geändert von Das Ende der Welt (31.08.2009 um 18:29 Uhr)
Das Ende der Welt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2009, 18:24   #2
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Platin: Euer stärkstes Pokemon

Mein stärkstes Pokemon ist ein Altaria namens Summsel ^^
Es ist Level 100 und kann die Attacken: Drachenklaue, Himmelsfeger, Eisstrahl und Fliegen (irgendwen muss ich ja für VMs misshandeln ^^)

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber sein bester Wert ist die Sp. Verteidigung, der Rest ist gut ausgeglichen.
Ich gebe ihm immer das Iten Überreste ^^
Fangen kann man es als Wablu links von Laubwechselfeld, wenn man es früh trainiert faltet es seine Stärken besser aus, als wenn man es falsch macht, wie ich und es auf einem sehr hohen Level im Himmelsturm fangt!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 21:06   #3
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Bleicherode
Spielt gerade: 4Story

Toasty wird schon bald berühmt werden

Toasty eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Also mein stärkstes Pokemon ist Knackrack lv 100 ( von klein an aufgezogen^^)
Werte weiß ich jetzt nicht mehr die attacken waren glaub ich : Draco Meteor, Drachenstoß, Drachenklaue und Schaufler^^
Toasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 21:25   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.08.2009

loveangel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

ich habe viele 100 Pokemon, aber mein stärkstes und auch selbst aufgezogenes ist
Machomei lv92 un den Attacken:
Stärke
Kreuzhieb
Zertrümmerer
Kraxler
loveangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:12   #5
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 25
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Euer stärkstes Pokémon

Mein stärkstes Pokémon im Moment mein Shiny Roserade auf Lv 100
Gefangen hab ichs mitn PokeRadar hinter Herzhofen in dem Grasfeld auf Lv 20.
Der beste Wert ist der Spezial Angriff
Seine Attacken sind: Sonnentag, Solarstrahl, Synthese und Zauberblatt

Mein eig stärkstes ist aber das in Platin gefangene Arktos (halblegendär) im Moment aus Lv 99 seine besten Werte sind Spezial Angriff und Spezial Verteidigung
Begegnet bin ich ihm auf der Route 209 mit Lv 60
Es kann des die Attacken: Willensleser, Eiseskälte, Aquawelle und Ruheort
Es trägt das Item Seegesang
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 13:25   #6
 
Registriert seit: 22.12.2007

linkfan 072 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Mein stärkstes Poke ist Giratina [Urform].
Ist auf Level 100..
Die Werte sind mir enfallen und die Attacken sind:
Draco Meteor
Drachen Klaue
Schemenkraft
Drachenpuls

Hab es noch zur Info NICHT gecheatet !!
__________________
MH3: Gilles
Server: Mut 1
Meist Stadttor 16, 1, 2, 23
linkfan 072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 13:27   #7
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 25
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Euer stärkstes Pokémon

Darf man mit Giratina überhaupt im Duellturm kämpfen?
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 13:40   #8
 
Registriert seit: 22.12.2007

linkfan 072 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Zitat:
Zitat von Emelia Beitrag anzeigen
Darf man mit Giratina überhaupt im Duellturm kämpfen?
Ehm...
glaub nich..
wiso fragst du??
__________________
MH3: Gilles
Server: Mut 1
Meist Stadttor 16, 1, 2, 23
linkfan 072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 14:12   #9
 
Benutzerbild von flauschialex ^.^
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: im himmel
Alter: 19
Spielt gerade: FlyForFairness (Flyff P-Server)

flauschialex ^.^ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blinzeln AW: Euer stärkstes Pokémon

man kann nicht giratina in der kampfzone einsetzen.
das wäre zu einfach,oder?!
hier sind alle nicht erlaubte pokemons:
mewtu, mew, jirachi, deoxys, dialga, palkia, kyogre, groudon,
celebi, ho-oh, lugia, heatran,phione, manaphy, darkrai, shaymin u arceus.

ps: ich hab viele lvl 100 pokemon.. zu den stärksten gehören impoleon,
lvl 100, luxtra, lvl 100..

Geändert von flauschialex ^.^ (08.09.2009 um 14:14 Uhr)
flauschialex ^.^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 14:27   #10
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 25
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Euer stärkstes Pokémon

Ok somit ist Giratina legendär und nicht halblegendär. Wir sollen hier keine legendäre Pokis vorstellen (1. Beitrag)
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 18:17   #11
 
Registriert seit: 22.12.2007

linkfan 072 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Zitat:
Zitat von Emelia Beitrag anzeigen
Ok somit ist Giratina legendär und nicht halblegendär. Wir sollen hier keine legendäre Pokis vorstellen (1. Beitrag)
Achsoo..
ok, sonst is es mein Impoleon auf Lv. 97
Werte weiss ich wieder nich..
Attacken:
Eisstrahl
Hydropumpe
Blizzard
Aquahaubitze
__________________
MH3: Gilles
Server: Mut 1
Meist Stadttor 16, 1, 2, 23
linkfan 072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 17:43   #12
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Fürth
Spielt gerade: AC:WW/RollerCoasterTycoon2

FunnyNinja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

FunnyNinja eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: Euer stärkstes Pokémon

Meins ist ein Staraptor lvl 100
Werte weiß ich nicht
Attacken:
Nahkampf
Sturzflug
Stahlflügel
Kehrtwende
FunnyNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 13:56   #13
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 24
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

mein stärkstes pokemon ist mein pottrot lvl 100!! es hat die maximalen werte, weil ich es schon seit level 1 aus trainiert habe...(hat mich ne menge zeit gekostet^^)ist aus nem ei ausgeschlüpft..
seine attaken sind:
Delegator
Matschbombe
Sandsturm
Erdbeben

hab mit ihn schon einmal fast alleine die top4 erledigt!!!
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:05   #14
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

mein stärkstes pokemon ist impoleon lv.100
Attacken:
lake,aquahaubitze,hydropumpe und eisstrahl
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:25   #15
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 25
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Euer stärkstes Pokémon

Das dann schon das zweite genannte Impoleon O.o
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 11:50   #16
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

naja mein impoleon beherscht die stärkste wasser attacke
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 09:31   #17
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 25
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Euer stärkstes Pokémon

O.o Mein Arktos is ja auch so ein killer ^^
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 09:59   #18
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 28
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Haha, ich fühl mich richtig alt wenn ich hier so die ganzen neuen Pokemon lese... xD
Mein stärkstes Pokemon damals war Mew auf LV 100. (Blaue Edition )

Hab aber vor ein paar Jahren mal den Advance von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und hatte da die Saphir Ed. Dort war mein stärkstes Pokemon eben Rayquaza, Kyogre und Mewto (alle LV 100)...

Das waren Zeiten! :P

Kyrill

Edit: War Saphir nicht Smaragd ^^
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel

Geändert von Kyrill (18.10.2009 um 10:01 Uhr)
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 20:50   #19
 
Benutzerbild von tweakerdarkrai
 
Registriert seit: 25.02.2009

tweakerdarkrai ist in Verruf geratentweakerdarkrai ist in Verruf geraten

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Mein stärktes Poki ist Glurak lv100 Attacken: Flammenblitz, Fliegen, Hitzewelle und des 4te hab ich vergesen
tweakerdarkrai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 09:19   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Spielt gerade: gta iv,nfs shift,little big planet(psp),uncharted

cfwbro wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer stärkstes Pokémon

Mein Stärkstes Pokemon ist ein Arceus lv.100
Attacken:
Urteilskraft
Hyperstrahl
Draco Meteor
Genesung

Die Werte sind sehr gut
cfwbro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was ist euer Lieblings-Pokémon" Thread Paulus Pokémon (GBA) 76 20.09.2012 13:15
euer DS laras_nemesis Hardware (Nintendo DS) 7 24.10.2008 14:52
Was ist euer lieblings Pokemon? Slott Pokémon (GBA) 39 17.08.2008 18:59
Euer IQ ... Trouble-Maker Sonstiges 37 10.06.2005 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231