PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2011, 00:04   #1
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Berlin
Spielt gerade: Pokemon

Johnny_ wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Cheatpokemon in andere Editionen übertragen

Hi Leute,
ich hatte mir eine neue Edition (Perl) gekauft und habe auf dem alten Spielstand einige Pokemon gesehen, die ich natürlich sofort auf meine eigene Edition (Diamant) spielen wollte. Hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt hab ichmich über die Einträge "Offenbar erhalten mit Lv[...]" und die Schlechten Eier in der Pokebox des Platinspiels gewundert und da mal ein bisschen nachgeforscht.
Zudem standen als Fang- und Fundorte Routen, auf denen das Pokemon unmöglich gefangen worden sein kann.
Ich habe schon einen Teil der (wahrscheinlich) gecheateten Pokemon auf Diamant übertragen als ich es bemerkt habe. Und um ehrlich zu sein weiß ich weder wie mein Vorgänger die Pokemon ercheatet hat, noch ob sie den Spielstand gefährden, zumal die Eier ja einen Spielstand retten sollen, wie ich gelesen hab (es also zweimal vorgekommen sein muss dass eine Spielstandgefährdung vorlag)

Könnt ihr mir helfen, da ein bisschen Klarheit reinzubekommen? Ich habe Angst, beide Editionen weiterhin anzurühren und etwas falsch zu machen
Johnny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2011, 23:38   #2
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheatpokemon in andere Editionen übertragen

Der Vorbesitzer wird wohl einen Cheat angewendet haben, der Pkmn seiner Wahl per Knopfdruck überall, wo hohes Gras ist auftauchen lässt. Im Prinzip keine große Sache und auch nichts Gefährliches. Behalte sie, oder aber lass sie frei, wenn du keine gecheateten Pkmn in deinem Besitz haben möchtest. Ich schätze mal, dass sie deinen Spielstand nicht gefährden werden.

Die Eier retten deinen Spielstand nicht. Schl.Eier kommen in der Regel, wenn du versuchst Event-Pokemon wie Arceus etc. zu cheaten. Sie wurden von den Spieleentwicklern eingeführt, quasi als "Strafe" fürs cheaten und wohl um Cheaten zu unterbinden. So lange du die nicht hast ist alles in Butter.

Edit: Hast du Schl.Eier auf deinem Spiel, also deiner Platin-Edition? Versuch nicht, sie auszubrüten. Meistens geht es nicht und wenn doch friert dein Bildschirm ein
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (29.10.2011 um 23:42 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:58   #3
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Berlin
Spielt gerade: Pokemon

Johnny_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheatpokemon in andere Editionen übertragen

bei den gecheateten Pokemon handelt es sich eigentlich fast nur um legendäre, wobe ich erfahren hat dass "offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.x" oder ähnliches auch bei Eventpokemon vorkommen kann, nicht nur bei gecheateten.

Nene, die Eier lass ich brav in Ruhe
Und ich hoffe auch dass mich die Konsequenzen im neuen Spiel n Ruhe lassen werden, deswegen bin ich ganz beruhigt dass du meinst dass es nichts weiter anstellt.
ich bin nicht prinzipiell für oder gegen Cheaten, aber wenn die Pokemon einmal da sind würd ich sie auch irgendwie gern behalten, zumal der Aktionszeitraum bei vielen längst überschritten ist

Also danke für die Antwort! <3
Johnny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Pokémon (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Turismo mobile auf andere PSP übertragen ... Loui Hilfe (PSP) 0 04.01.2010 18:35
Pokemon Editionen Necross14 Pokémon (Nintendo DS) 18 28.08.2007 00:24
sms und andere dateien vom n-gage auf pc übertragen GigaNeko Hardware (N-Gage) 4 08.11.2005 23:03
Speicherstände von Spielen auf andere Karte übertragen ? Graf_Matt Sonstiges (PSP) 4 29.03.2005 23:26
Asphalt & PtG Promo Editionen Satan Claus N-Gage Foren 9 21.01.2005 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118