PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Pokémon X & Y


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2013, 15:09   #21
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Sicher dass das für den 3ds ist? Sieht mir irgendwie viel mehr nach ds aus.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2013, 15:23   #22
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Sicher dass das für den 3ds ist? Sieht mir irgendwie viel mehr nach ds aus.
Ja ist es, Die Pokemon Company hinkt immer eine Generation hinterher, der DS Teil sah ziemlich nach GBA aus (Siehe Driver auf dem GBA), und deshalb sieht auch der 3DS Teil aus, wie ein DS Teil hätte aussehen müssen..

@Feli:
Siehs positiv: in der Zeit bis Oktober, hast du genug Zeit deine anderen 3DS Spiele fertig zu spielen und kannst dich dann vollständig auf ICKSÜPSILON konzentrieren..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:32   #23
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Andere 3ds Spiele? Naja egal, gehört nicht hier rein
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:34   #24
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon X & Y

ja davon kommen schon im Frühjahr einige (auch wenn das auch nicht hier rein gehört )
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:38   #25
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Wahnsinn, damit hätte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet, habe meinen Mund nicht mehr zu bekommen!
Die Vogelperspektive hat mich eigentlich nie gestört und dem 3D Stil gegenüber war ich irgendwie immer skeptisch eingestellt, aber ich muss sagen... Es sieht echt gut aus!
Die Starter sehen auch ganz nett aus, bis auf dem Frosch und das wird wohl die erste Edition sein, in der ich einen Feuerstarter nehme, normalerweise habe ich immer Wasser genommen. Fynx ist ganz genau mein Geschmack und so einen Starter wollte ich schon immer haben (es sei denn die vollentwickelte Version wird dann wieder irgendein Kampfschwein, -kücken oder -affe... Feuer/Kampf Starter nerven mich schon ziemlich.)!
Von den Namen bin ich jetzt nicht unbedingt begeistert, aber vielleicht soll das ja ultra-mysteriös klingen... Was kann man sich nach Schwarz und Weiß aber schon groß erwarten. Ich hoffe nur, dass Generation 10 dann nicht A und B heißen wird ^^

Jedenfalls freue ich mich sehr auf diese Editionen und hoffe, das R/S Remake wird (eines Tages) auch so aussehen

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das die erste Generation ist, in der der Pflanzenstarter auf einem Säugetier basiert
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired

Geändert von Lady Shrimp! (08.01.2013 um 15:41 Uhr)
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:44   #26
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Fynx ist ganz genau mein Geschmack und so einen Starter wollte ich schon immer haben (es sei denn die vollentwickelte Version wird dann wieder irgendein Kampfschwein, -kücken oder -affe... Feuer/Kampf Starter nerven mich schon ziemlich.)!
Von den Namen bin ich jetzt nicht unbedingt begeistert, aber vielleicht soll das ja ultra-mysteriös klingen... Was kann man sich nach Schwarz und Weiß aber schon groß erwarten. Ich hoffe nur, dass Generation 10 dann nicht A und B heißen wird ^^

Jedenfalls freue ich mich sehr auf diese Editionen und hoffe, das R/S Remake wird (eines Tages) auch so aussehen
Ich finde es ziemlich cool, wie das X und das Y im deutschen Namen verbraten wurden
Aber ja man muss echt aufpassen und sich die Evos vorher anschauen. Floink war süß, die letzte Entwicklung (Name fällt mir nicht ein) unter aller Sau (im wahrsten Sinne des Wortes). Auch Admurai find ich daneben, deshalb bei S/W 1/2 bei mir immer nur Serpifeu^^ Wie auch immer.

Ich freu mich so sehr, das Spiel scheint alles zu haben was man sich so wünschen könnte. Klar, die Grafik könnte noch bisschen weniger pixelig sein, aber das ist schon ok. Ich hoffe nur die Kämpfe werden nicht zu langsam wegen den Animationen.

Und noch was, könnte es sein, dass das Spiel mal tatsächlich an Europa angelehnt ist? Würde ja passen. Da sieht in dem Trailer ein Gebäude so nach Eiffelturm aus und danach so ne Art "Schloss", das würde auch dafür sprechen.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:53   #27
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon X & Y

Juhu Lady!! Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir.
So begeistert war ich bisher noch nie im Voraus. S/W hatte mich damals noch nicht so extrem geflasht. Wobei ich im Endeffekt jedes Pokémon Spiel der Hauptserie liebe.

Ich hoffe auch, dass das R/S Remake mit eben dieser Grafik auftritt. Das wäre klasse. Und wie gesagt von ich irre froh, endlich wieder einen schicken Feuerstarter zu Gesicht zu bekommen. Ich hoffe nur ebenfalls, dass da am Ende nicht wieder so ein total überzogenes Etwas bei rum kommt. Also bei der End-Entwicklung.

Was die Animationen betrifft im Kampf. Finde ich ja so erstmal meeeeega klasse. Wird aber garantiert nach ner Zeit stören, wenn's zu lang dauert. Bin mir aber sicher, dass man das in den Optionen ausstellen kann. Was meint ihr?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:56   #28
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon X & Y

Hammer geil!
Endlich sieht Pokémon wieder richtig, richtig gut, interessant und toll aus!
Die Starter sind schön und ich kann mich zwischen denen gar nicht entscheiden. Und die Grafik erst! Und die Kampfanimationen! Und die 3D-Welt! Und die Legis - wunderschön!!
Und weltweit im Oktober!!!

Handheld-Spiel des Jahres steht schon fest <3
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:18   #29
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Handheld-Spiel des Jahres steht schon fest <3
kommt drauf an wann DQ7 nach EU kommt :P
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:31   #30
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon X & Y

Der Feuerstarter sieht so aus, als würde er sich mal nicht zu Feuer/Kampf entwickeln. Alles andere ist sekundär :P

Videomaterial sieht soweit ganz nett aus, die Sequenzen sind aber alle ziemlich kurz, daher will ich mir noch keine große Meinung bilden.

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Was die Animationen betrifft im Kampf. Finde ich ja so erstmal meeeeega klasse. Wird aber garantiert nach ner Zeit stören, wenn's zu lang dauert. Bin mir aber sicher, dass man das in den Optionen ausstellen kann. Was meint ihr?
Ich hab in Saphir, als ich mir das letzte Mal ein Lv 100 Team aufgebaut habe, das letzte Mal die Animationen abgestellt, wenn man sich zig mal durch die Top 4 kommt wirds doch recht nervig. In den folgenden Spielen habe ich dann die Animationen wieder angelassen und empfand es, auch wenn ich mich an das Spiel ohne Animationen schon gewöhnt hatte, nicht als störend. Ich bezweifle, dass die Animationen viel länger dauern werden als in älteren Teilen. Und abstellen sollte man sie auf jeden Fall können.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:38   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon X & Y

Die Legendären sehen ja cool aus, aber mit den Startern kann ich mich irgendwie nicht anfreunden... Konnte ich aber auch schon nicht mehr mit vielen anderen neuen Pokemon nach Smaragd. Und die Grafik... Ich weiß ja nicht, ich finde die in 2D symphatischer. 3D gefällt mir aber generell nicht so gut, wenn's nicht gerade High-End ist oder Stil passt. :/
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 20:37   #32
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

Pokémon X and Pokémon Y Announcement - YouTube

Ein bisschen Analyse und zwischen den Bildern gegucke, Zeitangaben beziehen sich auf den obigen Trailer:

0:20 - Charakter vor einem Spiegel...wird Charakteranpassung in Form von Kleidung & Accessoires möglich sein? Sieht man sich die Szene kurze Zeit später genau an, sieht man bei dem Schwung am Seil, wenn man genau hinschaut, wie die Brille vor dem Sprung am Seil hängen bleibt. Könnte also ein Accessoire sein, das momentan noch etwas rumbuggt
0:26 - Inliner ersetzen das Fahrrad? Hat N4ever Recht, und das Spiel ist an Europa angelehnt? (Eifelturm/Schloss)
0:29 - Die Statue im Hintergrund beim Schloss. Schaut dort mal genau hin (am besten 1080p und fullscreen) , ich finde das sehr interessant: Ich erkenne da (mehr oder weniger eindeutig) einen Trainer (links), ein Mebrana (unten rechts), ein Golgantes (Großteil der Statue) und auf dem Arm von Golgantes, sitzt noch ein Evoli (oder die neue Evoli-Drachen-Entwicklung die Sonntag vorgestellt wird?^^). Scheint ein besonderer Trainer zu sein, wenn es schon eine Statue von ihm gibt. Außerdem sind in diesem Abschnitt am Schloss links auch noch Dratinis zu sehen.

(Bild in neuem Tab öffnen um die roten Kreise eindeutig zu sehen.^^)
1:01 - Sieht sehr nach einer Psyscho-Arena aus
1:06 - Käfer Arena?
1:10 - Feuer Arena/Top Vier Mitglied?


Hat eigentlich einer von euch nen Plan, wann das neue Corocoro Magazin erscheint? Ein paar Tage vorher kann man sich ja dann wahrscheinlich schon auf neue Pokemon freuen.

Bin jetzt auch hammer gehyped. Unglaublich wie man das immer wieder hinkriegen kann.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (08.01.2013 um 21:14 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 07:49   #33
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokemon X & Y

Wenn man sich mal den Hirsch und den Vogel anschaut, dann sehen die doch sehr nach einem X & Y aus.
Ausserdem wird das wohl ein Hinweis auf das Thema sein, Chromosomen.
Es wird wohl, wie es die Gerüchte bereits besagen, insgesamt weniger neue Pokemon geben, dafür aber für die bestehenden Pokemon neue Formen besitzen.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 17:39   #34
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

War gerade nochmal auf der offiziellen Pokemon Seite, die beiden Viecher haben jetzt schon Namen:


edit:
Spiele bei amazon bereits vorbestellbar:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (09.01.2013 um 22:08 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 22:40   #35
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon X & Y

was mich interessieren würde ob man die spiele auch das traumradar unterstützen wird oder ob es nur ein gimmick für schwarz und weiss war.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 23:10   #36
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon X & Y

Bevor ich meine Edition vorbestelle, muss erst mal rauskommen welche Unterschiede die beiden haben, denn nur anhand der Legendären Pokemon kann man das nicht entscheiden, da braucht es schon mehr, zumbeispiel waren bei Schwarz und Weiß 2 unterschiedliche Städte..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 15:11   #37
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Bevor ich meine Edition vorbestelle, muss erst mal rauskommen welche Unterschiede die beiden haben, denn nur anhand der Legendären Pokemon kann man das nicht entscheiden, da braucht es schon mehr, zumbeispiel waren bei Schwarz und Weiß 2 unterschiedliche Städte..
Zu dem Thema Unterschiede zwischen den Editionen: Ich finde da hat Gamefreak inzwischen sehr nachgebessert. Bei Rot & Blau gab es damals etwa 10 Pokemon die nur in einer Edition fangbar waren und einige Pokemon ließen sich in Rot beispielsweise schneller fangen. Damals war es noch relativ sinnlos, beide Editionen zu holen. Seit Schwarz & Weiß gibt es wesentlich mehr editionsspezifische Pokemon, Weißer Wald/Schwarze Stadt, Twindrake City in beiden Editionen unterschiedlich, Hürdenmodus oder Hilfsmodus, exklusive FES-Missionen.
Das ist wesentlich besser, aber da ist immer noch Luft nach oben. Unterschiedliche Storys, die zueinander finden (z.B. spielt man bei X für das Gegnerteam von Y und halt andersrum) wären mal echt super. So beschränken sich die Storyunterschiede meist auf die unterschiedlichen legendären Pokemon, die man plötzlich vor sich hat
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 16:19   #38
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Bevor ich meine Edition vorbestelle, muss erst mal rauskommen welche Unterschiede die beiden haben, denn nur anhand der Legendären Pokemon kann man das nicht entscheiden, da braucht es schon mehr, zumbeispiel waren bei Schwarz und Weiß 2 unterschiedliche Städte..
Zu dem Thema Unterschiede zwischen den Editionen: Ich finde da hat Gamefreak inzwischen sehr nachgebessert. Bei Rot & Blau gab es damals etwa 10 Pokemon die nur in einer Edition fangbar waren und einige Pokemon ließen sich in Rot beispielsweise schneller fangen. Damals war es noch relativ sinnlos, beide Editionen zu holen. [...]
Beide Editionen holen ist auch heute noch unfassbar sinnlos. Hürden und Hilfsmodus kann man tauschen, die Pokémon sowieso, und schwarze Stadt / weißer Wald und Twindrake City sind auch nur kosmetische Änderungen. Ich denke es wird nach wie vor s... egal sein, welche man nimmt
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 16:28   #39
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon X & Y

Ok, ich hab mir jetzt mal Pokemon X bei Amazon vorbestellt, und wenn es mehr Informationen gibt kann ich immer noch das X abbestellen und Y vorbestellen, hauptsache ich muss mich nicht am Releasetag mit irgendwelchen Pokemon Kiddies um das letzte Exemplar prügeln "mein Pokemon Spiel"..

Bis dahin kommen ja noch ein paar Langzeitspiel raus wie Monster Hunter 3 Ultimate (3DS) und Persona 4 Golden (PSVITA), und ich muss immer noch meine menschliche Nekromantin in Guild Wars 2 auf Level 80 bekommen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:49   #40
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Einige Leute spinnen sich Theorien zu den Endentwicklungen zusammen. Nach den Attacken, die die Starter im Video einsetzen könnten die Typen so aussehen:

Igamaro: Pflanze/Unlicht
Fynx: Feuer/Psycho
Froxy: Wasser/Kampf

Ich bin zwar eher skeptisch, aber Feuer/Psycho wäre doch mal richtig nett ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Pokémon X & Y

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Conquest (aka Pokémon X Nobunaga's Ambition) Cloud Spiele (Nintendo DS) 22 09.07.2012 23:40
Pokemon doremi PC/Mac 2 12.08.2006 01:50
Pokemon Minish Link Pokémon (GBA) 4 21.05.2006 16:08
Pokemon Box Link1309 GameCube 19 22.08.2004 06:48
Pokèmon samus aran Spiele (GBA) 3 18.02.2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231