PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Pokémon X & Y


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2013, 20:12   #41
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Einige Leute spinnen sich Theorien zu den Endentwicklungen zusammen. Nach den Attacken, die die Starter im Video einsetzen könnten die Typen so aussehen:

Igamaro: Pflanze/Unlicht
Fynx: Feuer/Psycho
Froxy: Wasser/Kampf

Ich bin zwar eher skeptisch, aber Feuer/Psycho wäre doch mal richtig nett ^^
Das mit Feuer/Psycho habe ich in einem anderen Forum gestern auch schon als Vermutung abgegeben. Das Vieh erinnert mich einfach unglaublich an Vulnona, und schon das wäre super als Feuer/Psycho gewesen. Außerdem eine verdammt geniale Typkombo, 2 meiner Lieblingstypen überhaupt zusammen...
Pflanze/Unlicht könnte ich auch noch nachvollziehen, und dann wär Wasser/Kampf ja eine nachvollziehbare Typkombo, wegen des Dreiecks (Unlicht -> Psyscho -> Kampf -> Unlicht). Schaut man sich den Trailer genauer an, sieht man allerding, dass Fynx eine Psyscho Attacke einsetzt (allerdings auf ein Kirlia. Idiotische KI! Würde sich (geringfügig) nur lohnen, wenn man auf Psychoattacken STAB bekommen würde. PSYCHO CONFIRMED!), Igamaro (der Name will mir irgendwie nicht in den Kopf..) eine Unlichtattacke gegen Golgantes einsetzt (kluge KI!) und Froxy eine physische Attacke gegen Nagelotz einsetzt (könnte aber auch ein Ruckzuckhieb sein).
Was mich allerdings noch ein bisschen nachdenken lässt, ist die Attacke, die Froxy als erstes einsetzt. Dort drin sind eindeutig Eiskristalle erkennbar! Natürlich kann fast jedes Wasserpokemon Eisattacken lernen und der Typ wär nicht sonderlich innovativ. Denkbar ist es trotzdem!
Spoiler Bilder zum Nachvollziehen:








Was ich außerdem ganz vergessen habe hier zu schreiben, und das hat bis jetzt glaube ich noch kein anderer geschrieben: Es wird wohl wie erwartet um die Chromosomen gehen, gerade da man im japanischen Logo vermutlich eine DNA Helix erkennen kann:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2013, 20:37   #42
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon X & Y

Ich bin leider nicht so drin in den letzten Teilen, deswegen meine Frage: Ich weiß schon, dass Pokemon-Tausch über WiFi möglich ist, aber wie sieht das mit Kämpfen aus? Nur über Freundesliste oder auch zufällig? Wird das mit Level des Gegners iwie angepasst? Und wie sieht es mit einer Art von Online-Turnieren oder Doppelkämpfen aus?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 22:23   #43
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Einige Leute spinnen sich Theorien zu den Endentwicklungen zusammen. Nach den Attacken, die die Starter im Video einsetzen könnten die Typen so aussehen:

Igamaro: Pflanze/Unlicht
Fynx: Feuer/Psycho
Froxy: Wasser/Kampf

Ich bin zwar eher skeptisch, aber Feuer/Psycho wäre doch mal richtig nett ^^
Naja, ich denke die Entwicklungstypen sind da eher Wunschdenken, da man mit Kampf / Unlicht /psycho ja ein ähnliches Effektivitätsdreieck wie mit Pflanze / Wasser / Feuer hat (ja ich weiß, nicht ganz). Nach dieser Interpretaton würde das Dreieck quasi in verschiedene Richtungen gehen, jeder Starter ist gegen den einen Typ jedes anderen Starters stark und gegen den anderen Typen schwach. Ich habs auch andersrum gelesen, dass jeder gegen einen Starter eine doppelte Schwäche und gegen den anderen eine doppelte Stärke hat. Die Kampfanimationen in dem Video kann man halt so interpretieren wie man das gerne hätte ("Das ist klar eine Psycho-Attacke" - "Vielleicht ist es auch ein special based fighting move"?). Froxy kann man vom Design auch als Psycho-Pokemon sehen - All Glory to the Hypnofroakie!
Also kurz, ich würd von Psycho/ Unlicht / Kampf-Gerüchten nichts halten, vielleicht ist einer der drei Typen wirklich dabei, aber alle drei wage ich mal stark zu bezweifeln.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 00:08   #44
 
Benutzerbild von ZeroderKiller
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Dresden

ZeroderKiller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon X & Y

endlich mal was auf das man sich freuen kann^^
ZeroderKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 12:51   #45
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Vielleicht könnte ja das Dreieck auch beabsichtigt sein, nachdem so viele Fans rumheulen, dass das Feuer/Pflanze/Wasser-Dreieck ach so fad ist... Etwas Neues käme auch mit rein, nach dem alle Typkombinationen nur ein- oder zweimal (auch innerhalb einer Evolutionslinie) vorkommen:

Feuer/Psycho: Victini und Flampivian Trance-Modus
Pflanze/Unlicht: Noktuska und Blanas bzw. Tengulist
Wasser/Kampf: Quappo

Sollte Froxy wirklich Wasser/Kampf werden, wird es sicher so aussehen wie Panferno, nur blau und froschiger ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 20:38   #46
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

Artworks zu den 2 Legendären, Xerneas & Yveltal aus der aktuellen Corocoro!


Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind einige Infos zu den beiden Legendären aufgetaucht. Während Typ und Fähigkeit weiterhin mit ??? gekennzeichnet werden, sind Gewicht und Größe nun klar.

Xerneas
Gewicht: 203kg
Größe: 5.8m

Yveltal
Gewicht: 215kg
Größe: 3m
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 11:56   #47
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

203kg?? Ich frag mich schon, seit ich angefangen habe Pokemon zu spielen, wie diese Vogelpokemon-Brocken eigentlich in der Lage sind zu fliegen
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:09   #48
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
203kg?? Ich frag mich schon, seit ich angefangen habe Pokemon zu spielen, wie diese Vogelpokemon-Brocken eigentlich in der Lage sind zu fliegen
Die basieren bestimmt alle auf Hummeln: Sind zu dick, um fliegen zu können - ist ihnen aber egal.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 11:33   #49
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

auf diese Version freue mich mich wirklich. zwar schade das es jetzt einen bruck gibt von 2d in 3d aber das es mal soweit kommen wird war mir ja auch klar.

was mich mal wieder interessiert ^^ wie wird wohl die neue verbrecher oganisation sein? vieleicht auch 2 teams wie es damals in Rubin und Saphir war? ich hoffe nur das es mal so eine böse organisation wird wie es damals team rocket war. team aqua und magma waren auch noch ganz gut danach naja irgend welche pseudo welt verbesserer. team plasma hatte ja schon echt was von einer sekte. was team galatika noch mal wollte weiss ich schon gar nicht mehr .
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 14:33   #50
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon X & Y

Was den Anfangsbuchstaben des neuen Teams angeht, gibt es ja schon einige Theorien :P


Außer Team Rocket waren ja eigentlich alle Pseudo Weltverbesserer, irgendwas soll verändert werden und um das zu erreichen klauen sie Pokemon. Team Plasma kann man noch als Sonderfall auffassen, da ja nicht alle von ihnen Pokemon klauen.. Vielleicht kriegen wir ja mal wieder wie team Rocket eine einfach böse Organisation ohne angebliche noble Absichten ^^
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 22:13   #51
 
Registriert seit: 17.08.2012

Poochy wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Pokemon X & Y

Also schon wieder Tatsächlich eine neue Generation...obwohl die 5. Gen noch nicht so ganz verdaut ist, denn SW2 sind doch erst vor paar Monaten erschienen....

Aber egal, ich freue mich und bin mal gespannt auf weitere News zu X & Y...
Es ist doch immer wieder toll, einer neuen Pokemon-Generation entgegenzu fiebern, auf neue Infos, neue Pokemon, neue Entwicklungen oder Formen warten, sich über jeden Infoschnipsel tierisch zu freuen und die wildesten Spekualtionen lesen zu können.

Die Starter gefallen mir soweit ganz gut, endlich mal wieder ansehnliche Starter (Auch wenn es mich gefreut hätte, mal ein anderes Typendreieck als Startertrio zu sehen).
Mal hoffen, dass auch die Entwicklungen dazu, so schick sind.

Auch die beiden Legis gefallen mir, besonders der Hirsch. Schön, dass auch die Legis endlich mal wieder schöner aussehen, denn seit der 3. Gen gefielen mir die Legis immer weniger (ehrlich gesagt konnte mich seitdem keines mehr so wirklich überzeugen), dafür wurde scheinbar mehr auf die Quantität geachtet...

Allgemein würde es nicht schaden, dass es diesmal weniger neue Pokemon gibt, und die dafür bisschen markanter sind. Wer bräuchte zum Beispiel weitere Fisch-Pokemon?

Die Grafik gefällt soweit auch, das ist ja schon lange überfällig, dass Pokemon mal in die 3D Ansicht wechselt...

Und ich hoffe auf viele Neuerungen....insbesondere sollte etwas geändert werden, in Sachen Tausch und die Möglichkeiten sie alle zu fangen.
Es ist meiner Meinung nach, fast unmöglich geworden sie alle zu schnappen, wenn man nicht 2 3DS hat, oder keine Leute kennt, die ebenfalls Pokemon spielen.
Tausch per Internet ist zwar eine Option, aber das nützt nicht viel bei Pokes die man nur per Tausch mit Item entwickeln kann (zB Porygon, da muss man sogar für beide Entwicklungen mit Item tauschen). Noch dazu kann man nur Pokes suchen, die man bereits gesehen hat...so kann man alle Pokemon, die man nicht ingame zu sehen bekommt, wie die meisten Legis und Starter zB, vergessen.
Eine Idee wäre neben Blattstein, Donnerstein & Co so eine Art Tauschstein oder so...

Also mein größter Wunsch für die neue Edition ist es, dass ein Großteil aller Pokemon ohne Events, Tausch, und sonstigem Zusatzkram fangbar sind, und man von über 700 Pokemon, nicht nur 300 oder 400 im gesamten Spielverlauf sehen kann....was nicht bedeutet, dass das Tauschen komplett wegfallen soll, aber es sollte einfach nicht mehr zu extrem werden.

Alles in allem freue ich mich sehr auf das Spiel, und freue mich auf weitere Infos.
Poochy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 02:27   #52
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Poochy Beitrag anzeigen

Also mein größter Wunsch für die neue Edition ist es, dass ein Großteil aller Pokemon ohne Events, Tausch, und sonstigem Zusatzkram fangbar sind, und man von über 700 Pokemon, nicht nur 300 oder 400 im gesamten Spielverlauf sehen kann....was nicht bedeutet, dass das Tauschen komplett wegfallen soll, aber es sollte einfach nicht mehr zu extrem werden.

Alles in allem freue ich mich sehr auf das Spiel, und freue mich auf weitere Infos.
Ja ich muss jeden Tag an das Spiel denken, es ist mir echt peinlich, aber ich halt's nicht aus, ich freu mich einfach so

Fände es auch toll, wenn man auf EINER Edition einfach mal alles fangen könnte, mir hat z.B. super gefallen, dass man bei S/W 2 auch Pokémon wie Seedraking ohne Umstände erhalten konnte. Das sollte man ausweiten
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 02:52   #53
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon X & Y

Hihi, mir geht es genauso.
Wobei mich momentan immerhin Ni No Kuni mind. genauso beschäftigt und mich bis Oktober dann beschäftigen wird.

Aber das ist echt mal wieder ein neues Pokemon Spiel wo ich total ausflippen könnte! Ich finde die Bilder und Videos große Klasse. Hab's sicher schon ab und an erwähnt. :P
Dauert ja echt noch ne Weile bis Oktober...

Aber durch diese Ankündigung hab ich mit meiner Weißen Edition nochmal von vorne begonnen. Und danach dann nochmal Weiß 2. *g*

Und natürlich Ni No Kuni. :P
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:37   #54
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Hab gestern auch mal mit der weissen Edition angefangen. Mein erstes Pokemon seit rot/blau. Ganz nett bisher und anscheinend ein echter Zeitfresser, aber auch erschreckend wie wenig sich in all den Jahren verändert hat. Muss aber zugeben dass mich die Grafik positiv überrascht hat, simpel aber irgendwie trotzdem mit einem gewissen Charme. X/Y sieht ja auf den ersten Blick auch eher so meh aus, aber denke das wird da so ähnlich werden.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 13:20   #55
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon X & Y

Oh Mann, nachdem ich den Trailer zu X und Y gesehen habe, scheint meine Schwarz 2 Edition so...ähh
Will endlich Pokémon mit besserer Grafik und in 3D!

Zum Glück kommt davor noch Mystery Dungeon 3D, um die Wartezeit zu erleichtern.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 15:07   #56
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Oh Mann, nachdem ich den Trailer zu X und Y gesehen habe, scheint meine Schwarz 2 Edition so...ähh
Will endlich Pokémon mit besserer Grafik und in 3D!

Zum Glück kommt davor noch Mystery Dungeon 3D, um die Wartezeit zu erleichtern.
Dann geh mal zurück zur Gen 4, das ist dann echt schmerzhaft mit den statischen Sprites und der allgemeinen Langsamkeit in diesen Spielen
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 11:53   #57
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon X & Y

@N4ever
Furchtbar!

Neue Evoli Form vorgestellt:
http://www.planet3ds.de/images/db/61161.jpg

Naja, es geht so, was Aussehen angeht. Erinnert sehr an Psiana.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 12:31   #58
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon X & Y

Öööhm ... also durch diese viel zu hellen und vor allem Runden Augen unterscheidet es sich vieeel zu sehr von allen anderen Evoli Evolutionen... :/ Sieht süß aus, keine Frage, aber ich hätte das wohl nie mit Evoli assoziiert wenn man es mir so gezeigt hätte. ^^

Und welches Element ist das überhaupt?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 12:34   #59
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon X & Y

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Oh Mann, nachdem ich den Trailer zu X und Y gesehen habe, scheint meine Schwarz 2 Edition so...ähh
Ich hab Schwarz 2 gar nicht zu ende gespielt, obwohl ich eigentlich sehr davon angetan war. Woran das jetzt genau liegt kann ich aber nicht sagen. Aber heiß auf X & Y ist man nach dem Trailer schon, doch normalerweise spiel ich bevor ne neue Edition rauskommt die alten eh nochmal..

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zum Glück kommt davor noch Mystery Dungeon 3D, um die Wartezeit zu erleichtern.
Bei Mystery Dungeon hab ich echt ein wenig Angst. Ich habe Team Rot & Zeit gespielt und fand beide echt klasse. Endlich mal eine recht gute Geschichte im Pokemon-Universum mit tollen Charakteren (Reptain, Bidiza). Das neue Mystery Dungeon scheint mir aber ein wenig "hingeklatscht" und zwar so, als würde man damit möglichst schnell und einfach Geld verdienen wollen.
1. Wesentlich geringere Pokemon Anzahl. Während es in PMD2 noch fast alle Pokemon, die bis es bis dahin gab, vorhanden waren, gibt es hier hauptsächlich 5th Gen Pokemon sowie eine handvoll ältere Pokemon. Und das ist definitiv zu wenig.

2. Fällt der Persönlichkeitstest weg, und auch die Starterauswahl zu Beginn wurde sehr eingeschränkt. So gibt es dort nur 5 Pokemon zur Auswahl (Vergleich PMD2: 21 & 2 zusätzlich nur als Partner).

3. DLCs in Massen. Aber keine Fortführung der Story, Geschichten rund um einzelne Pokemon, nein, das sind zum Beispiel Dungeons wo alle Pokemon schlafen und man viel Geld finden kann. Vllt kommen ja Pokemon noch per DLC dazu...

Ich habe übrigens letztens nochmal versucht PMD: Team Rot zu spielen, ging aber irgendwie gar nicht..diese ständige Karte über dem Bildschirm..das war beim DS halt doch wesentlich besser.^^'


Aaaaber: BTT

Also tatsächlich eine neue Evoli Entwicklung. Ich muss ehrlich sagen, ich halte alle bisherigen Evoli Entwicklungen für genial. Bei Ninfia war ich auf den ersten Blick sehr enttäuscht und dachte mir erstmal das übliche "Was zum...". Nach 2-3 weiteren Blicken fand ich es gar nicht mal so schlimm. Sieht wirklich am ehesten nach Psycho aus, aber das gibt es ja bekanntlich bereits. Einleuchtend (allein aufgrund der Farbgebung) wären ja eigentlich nur noch Gift, Geist und eventuell noch Normal. Aber eine Normal Entwicklung schließe ich aus. Die Augen lassen mich am ehesten Geist vermuten... Aber abwarten! Es ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht. Ich bin gespannt auf die kommende Pokemon Smash Ausgabe, da könnte ja weiteres rund um Ninfia und eventuell mehr vorgestellt werden.

Habe übrigens den Startpost wieder ergänzt und Ninfia eingefügt.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (12.02.2013 um 12:40 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 00:17   #60
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon X & Y

Ich dachte irgendwie auch, es schaut am ehesten wie ein Normal-Typ aus... aber das wäre mehr als sinnlos... und auch ärgerlich. Bei all dem Trouble der darum gemacht wird. ^^

Also auf Geist würd ich schon irgendwie hoffen.

Und naja ich finde die Entwicklung richtig süß. Ist eber eher mädchenhafter ^^ Aber wie ich bereits sagte, würd ich es nicht sofort als Evoli Entwicklung erkennen...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Pokémon X & Y

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Conquest (aka Pokémon X Nobunaga's Ambition) Cloud Spiele (Nintendo DS) 22 09.07.2012 23:40
Pokemon doremi PC/Mac 2 12.08.2006 01:50
Pokemon Minish Link Pokémon (GBA) 4 21.05.2006 16:08
Pokemon Box Link1309 GameCube 19 22.08.2004 06:48
Pokèmon samus aran Spiele (GBA) 3 18.02.2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231