PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2002, 12:17   #1
Rei
Gast
 


Standard Welche Nintendo Konsole Findet ihr am Besten ?

Also ich finde N64 ,weil
SSB , ist gei Sm , SMK , MK , B&K ,
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2002, 12:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich fand bis jetzt den GBA am aller beste. Die ganzen SNES klassiker wieder und das auch noch tragbar. Ich muss mir mal wieder einen besorgen...

Wenn erstmal Zelda für den GBA raus kommt wird die Konsole perfekt sein!!!

PS: XboX finde ich immernoch am aller besten.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 12:53   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich mag den Gamecube am liebsten.
Eigentlich finde ich den snes auch goil aber hab ihn leider als ich noch jünger war (ich war jung und brauchte das geld ) verkauft
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 13:40   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt und gab nichts besseres als den SNES
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 13:50   #5
Rei
Gast
 


Standard Kult Konsolen sicd auch nicht schlecht

Eigentlich , bin ich blöd !
GBA hätte ich nicht dzu zählen sollen ,!
Ich glaube mal die meisten finden den GBa am besten
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 14:36   #6
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde den GBA besser als den N64, da man ihn überall hêrumtragen kann.
Ich habe nur diese 2 Konsolen.
N64 ist aber auch nicht schlecht da es super Spiele dafür gibt.
Der GBA ist nur aus dem Grund besser, weil man ihn herumtragen kann.
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 14:51   #7
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 31

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Es gibt und gab nichts besseres als den SNES
dem gibt es nichts hinzuzufügen .... wer tatsächlich dem irrglauben erlegen ist der GC oder das N64 könnten mit dem *niederknie* SNES *aufsteh* mithalten hat noch nie nen SNES-game gezockt

jaja der GBA is auch net schlecht aber der is halt net Retro (ich finde das SNES eh so oder so besser )

Jojo aber das Größte bleibt die DC (is aber halt net von Big N :P )

Mfg Dragondancer
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 15:09   #8
 
Registriert seit: 17.01.2002
Alter: 38

Ceilan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ceilan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die SNES-Spiele waren echt stark, wobei viel zu viele erst gar nicht bei uns rausgekommen sind. Wenn die ganzen RPGs auch hier zu haben gewesen wären hätte die Konsole mir noch besser gefallen. Zum Glück gibt es Roms.
Ceilan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 15:11   #9
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 31

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab für den N64 gevotet (wegen Pokemon Stadium, Stadium 2 und Snap), aber ich finde den GBA genauso gut - aber man darf ja nicht zweifach voten. Schade eigentlich
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 17:19   #10
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich hab für den GBa gevotet, obwohl NES/SNES bestimmt lustig sind/waren. Aber ich hatte früher ned viel mit Konsolen zu tun, ausser GB. Meine erste richtige Konsole is jetzt die PS2
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 18:37   #11
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 31

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find den Gamecube am besten. Warum? Wei ich erst 14 bin (seit einer Woche) und deshalb erst jetzt anfange zu checken welche Spiele ich kaufen soll.
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:42   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SNES war ist und wird immer die beste Konsole sein. Es waren noch die glorreichen Zeiten, in denen man auf die Grafik geschissen hat und einfach nur geniale Spiele gebracht hat... Was gibt's denn Heute? nur Grafik-Demos...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:44   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 33

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

GC mein ding super grafik geile games aber der gba is auch gut !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 08:25   #14
 
Registriert seit: 10.09.2002

ultraviolet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

SNES, allein weger "SUPER R-TYPE" und natürlich den N64, da sind zwar nicht wirklich soo viel geile games draussen, aber die guten sind wirklich ultimativ, siehe goldeneye oder perfect dark...
ultraviolet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 10:05   #15
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gute alte SNES war meine Generation, und da der GBA auch die schönen 16Bit Titel wieder aufleben lässt ist er noch besser weil tragbar
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 12:01   #16
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe einen Snes und zocke regelmäßig.
Aber der GBA ist auch nichht schlecht.
Ich mag beide sehr.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:43   #17
 
Benutzerbild von ~Marron~
 
Registriert seit: 25.08.2002

~Marron~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde den Game Cube am besten.
Früher fand ich den SNES und den N64 am besten, aber die zeiten ändern sich halt
~Marron~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2002, 17:16   #18
 
Registriert seit: 27.10.2002

-neuTro- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde das SNES einfach extrem geil weil es echt so extrem viele verdammt geile games hatte wie z.B. Terranigma, Secret of Mana, Street Fighter usw. damals war es echt so die konsole die jedes kind haben musste. wenn ich heute schaue sehe ich die meisten Kids vor des PS2 rumhängen. das teil is schon verdammt geil. aber SNES must live on....
-neuTro- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2002, 18:11   #19
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 33

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fande damals den SNES am besten ,weil es da die besten RPGs drauf gibt. jetzt finde ich den GBA geilo .wegen den den rollenspiele die jetzt da drauf gibt und noch kommen
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2002, 19:02   #20
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Welche Nintendo Konsole Findet ihr am Besten ?

Ich fand das SNES am besten, wegen den ganzen RPGs, besonders Final Fantasy. Die sollten sie echt mal für den GBA umsetzen, der ist nämlich auch gut.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet ihr diese konsole?? Ridge Racer Allgemeines Spielehandheldforum 58 14.09.2005 15:15
Welches Funsport-Game findet ihr am besten? Jonny Spiele (GBA) 3 07.12.2002 19:49
Welche Konsole ist zur Zeit am besten??? kirby GameCube 91 01.05.2002 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231