PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2005, 16:57   #1
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Retro-Internetseiten

Nun, schade, dass Mag64 mit dem Spielebewerten erst ab N64 und GBC angefangen hat.
Da ich ein Super Nintendo Fanatiker bin, möchte ich mir auch öfters noch ein SNES Spiel zulegen.
Allerdings möchte ich keine Schrottspiele kaufen.

Kennt einer vielleicht zufällig gute Retro-Seiten, wo die alten SNES Spiele getestet und erklärt wurden?

Und kennt vielleicht noch einer zufällig eine Seite, wo die Komplettlösung von Zelda-Links Awakening zu lesen ist?
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2005, 17:13   #2
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Retroseiten kenn ich jetzt keine , aber für eine Links Avenkening Lösung musst du einfach auf zeldafans gehen und dort auf Lösungen klicken.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:14   #3
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 27

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die ich kenne :
snes4ever
supernes
world-of-retro
Games Galaxy
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:45   #4
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kultpower ist ein ziemlich geniales Archiv mit Wertungen der Zeitschriften ASM, Videogames, Powerplay und Amiga Joker.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 17:16   #5
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

woah danke!
Wenn die Seiten auch noch sehr dürftig sind, ein paar Infos kann man da schon rausziehen.

auch ein Danke an AmiloA1630. Trotzdem Frage: Zu Links Awakening gabs doch noch eine erweiterte Version, die Awakening DX Version.
Die ist doch ein Bisschen anders als die Awakening Version, oder hab ich mich da getäuscht? Ich glaub, da wurde dann etwas dazugetan.
Ist das die Komplettlösung von Awakening oder Awakening DX?
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:09   #6
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

links awakening dx ist in farbe und enthält einen zusätzlichen dungeon sowie einen fotografen der hin und wieder im spiel fotos macht (sum sammeln).
zudem wurde irgendein unerheblicher kondom-witz (aus der schwarz-weiß-version) entfernt.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:36   #7
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ahja!
Ist es trotzdem egal, wenn man Awakening spielt und die Komplettlösung der DX-Version nimmt? Manchmal komm ich halt nicht weiter und möchte auch nachschauen, wie's weitergeht.
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:23   #8
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich kannst du die lösung verwenden. da steht dann aber nicht drin, wie man in den geheimen dungeon gelangt oder wie man alle fotos bekommt.

im zweifelsfall hier im forum fragen.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 18:17   #9
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich werde ja dann schon merken, wenn der Dungeon mal kommt, wo ich nicht verstehen kann was man meint.
Fotos sind ja sowieso nicht in der alten Version zu finden, wie's aussieht nur in der DX. Hab ja nur das schwarzweiße Game
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:50   #10
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oha, ich hab gemeint du hast die dx-version und die lösung ist für die alte version. derweil ist es umgekehrt.
und willst du mir zusätzlich andeuten, dass es in der alten version auch schon einen fotografen gab? das wusste ich nicht, umso besser für dich.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:30   #11
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein, ich hab's wohl mal wieder unverständlich geschrieben so bin ich eben...
Nö, also von fotografieren bei der alten Version hab ich noch nie was gehört und auch noch nie was gesehen ^^°

PS: Hab gemerkt, dass ich da irgendeinen Quatsch zusammengeschrieben habe... Also Meister im Editieren bin ich sowieso schon

Naja, also no problem mit der Komplettlösung der DX Version oder? Wann kommt denn bei der DX Version das neue Dungeon dazu? (damit ich mich bereithalten kann )
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 22:01   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 30

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Dungeon kannst du frühestens dann machen, wenn du die Pegasusstiefel aus der Teufelsvilla (3. Dungeon) erhalten hast. Mit diesen im Equipment kannst du dann in der Bücherei im Mövendorf das Regel anrempeln, worauf das daraufliegende Buch herunter fällt. In diesem steht die genaue Reihenfolge wie du die 5 Grabsteine im Friedhof verschieben musst, um die Treppe zum Bonusdungeon zu finden.

Kleiner Tipp: Entscheide dich am Ende des Dungeons für die Farbe Blau, denn die rote bringt dir nicht mehr viel sobald du das L2-Schwert findest.

Möge Gott dich heil zum Ei geleiten
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 21:32   #13
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ohjee, ich verursache hier nur Verwirrung
naja, hab festgestellt, dass die Komplettlösung, die man mir freundlicherweise empfohlen hat, für das schwarzweiße Game ist, das ich auch hab, also die UR-Version also hat sich das jetzt erledigt
trotzdem danke für euer Bemühen und Entschuldigung für die Verwirrung ...
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 00:18   #14
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: mönchengladbach
Alter: 32

maxquiere hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

maxquiere eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahhh mehr seiten wie mag64

warum kenn ich so seiten nie

gibts noch seiten mit alten gameboy tests und so?
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:07   #15
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 30

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von maxquiere
ahhh mehr seiten wie mag64

warum kenn ich so seiten nie

gibts noch seiten mit alten gameboy tests und so?

jo, würde mich auch interessieren. Ich kenn ja bis jetzt nur mal Mag64, da sind allerdings auch nicht alle Gameboyspiele drauf. Eher die GBC Spiele.
Ich google mal herum. Falls ich was finde, schreib ich es hier rein.
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:15   #16
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 42

Basti77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Basti77 eine Nachricht über ICQ schicken Basti77 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Eine sehr geniale Seite ist Retro Remakes: www.remakes.org. Hier gibt es eine Linksammlung zu Spielen, die von Hobbyprogrammierern neu erstellt wurden.
Basti77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:42   #17
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Basti77
Eine sehr geniale Seite ist Retro Remakes: www.remakes.org. Hier gibt es eine Linksammlung zu Spielen, die von Hobbyprogrammierern neu erstellt wurden.
danke für den fetten Link
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:19   #18
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du englisch kannst wär dies womöglich die betse lösung für dich, da dies die kompletteste liste von Spielen und reviews ist:
www.gamefaqs.com
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Internetseiten für günstige PC Einzelteile! TheFlash PC/Mac 16 31.03.2008 17:38
Internetseiten... DjTL Sonstiges (N-Gage) 5 12.04.2007 22:27
Betrug in Internetseiten Handheldfan05 Sonstiges 8 21.10.2006 21:17
Internetseiten mit Prüfungsbögen und Schilderliste? gbaplayer Sonstiges 10 10.11.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231