PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2003, 20:58   #1
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 29

samus aran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

samus aran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Virtual Boy

Ich habe einen GameBoy namens Virtual Boy bei ebay gesehen.
Der soll in Deutschland nicht erschienen sein.Weiss einer wie die Grafik von dem Dingen is?Gibt es vielleicht Bilder oder Videos?
samus aran ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2003, 21:16   #2
DevilMayCry
Gast
 


Standard

Die Grafik ist eher beschissen. Schwarzer Hintergund und alles was sich bewegt ist rot. Man kanns zwar in 3 D sehen, aber das lohnt sich auch ned.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 08:33   #3
 
Registriert seit: 06.10.2002
Alter: 31

silentshinichi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoi...

www.gyruss.demon.co.uk/ian/vbjap/

www.virtual-boy.org
silentshinichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 09:53   #4
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naya, 3d is wohl etwas übertrieben. das sind 3 bildschirme hintereinander, was mehr tiefe in das spiel bringen soll X_x
ist total gefloppt das teil. peinlich für nintendo
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 14:26   #5
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 34
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habt ihr das ding ma getestet?!
Das is ein Gefühl als ob du dir nen kleinen Fehrnseher vors Gesicht klebst!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:10   #6
 
Registriert seit: 09.04.2002

Snoozer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Snoozer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn zwar dieses teil, aber gezockt hab ich noch nie damit
Snoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 19:52   #7
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man den überhaupt noch kaufen?
ausser auf ebay?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 17:51   #8
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, der ist jetzt ganz schön teuer, wenn man den heute noch irgendwo bekommt.
Gespielt hab ich mit dem aber noch nie, würde ihn aber gerne mal testen
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 17:14   #9
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja det sieht nicht gerade toll aus. Da würde ich mir lieber noch den Gameboy holen, der ist viel besser.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 17:30   #10
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das Ding mal in den USA getestet stellt euch einen Gameboy Poket mit 3 Tiefenebenen vor und alles in rot

Aber das Ding hat genialsten Sammlerwert bekommen.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 18:10   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
Aber das Ding hat genialsten Sammlerwert bekommen.
darum will ich ja einen... aber 100 euro sind mir zu viel (bei ebay)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 15:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, unter dem aspekt hat der virtual boy schon was für sich... ABER: zum spielen ist er absolut ungeeignet. games mau, hw mau und wer hängt sich schon gern ein kilo gewicht ins gesicht ?!

tjaja, nintendos verlorener sohn, das schwarze schaf der familie... aber wenn das soweiter geht, schwahnt mir eine ganze herde schwarzer schafe, gelle, mister präs of nintendo ?!

Chris
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 19:38   #13
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Iceman
Aber das Ding hat genialsten Sammlerwert bekommen.
darum will ich ja einen... aber 100 euro sind mir zu viel (bei ebay)
Nicht nur du
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 22:21   #14
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn das Teil gar nicht.Kann mal jemand ausführlichere Infos oder n paar pics posten.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 23:49   #15
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von alweov
Ich kenn das Teil gar nicht.Kann mal jemand ausführlichere Infos oder n paar pics posten.

Zitat:
Original von silentshinichi
Hoi...

www.gyruss.demon.co.uk/ian/vbjap/

www.virtual-boy.org

Zitat:
Nur mal so

Erst Lesen, dann posten

Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 22:16   #16
 
Benutzerbild von joker1000
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Reichertshofen(Bayern)
Alter: 32

joker1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joker1000 eine Nachricht über ICQ schicken joker1000 eine Nachricht über MSN schicken joker1000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier noch ne Super VB Seite http://www.planetvb.com
joker1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 22:41   #17
 
Registriert seit: 10.08.2002
Alter: 31

silver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab das Teil mal von nem Bekannten gespielt ,und eigentlich muss ich schon sagen ,dass es mir Fun bereitet hat ( vor allen Dingen Mario Tennis ).
Das Teil ist glaub ich aber für Europäer augenschädlich ( gottseidank bin ich halber Asiate), ihr könnt es ja selbst testen...
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 00:07   #18
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@silver
hehe, na ob sich das wissenschaftlich untermauern lässt

aber das teil hat aufjedenfall was reizvolles, obwohl sich ja bisher kein einziges 3d system (z.b. 3d brillen, oder minimonitore vor den augen) durchsetzen konnte. frag mich nur warum, denn das wäre doch eigntlich der nächste logische schritt in der entwicklung der spiele industrie!?!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 13:03   #19
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja ich such das ding wegen den games wie wario mario und so weiter denn das wario game soll gut sein und es gibt auch gerüchte das nächstes jahr ein nachfolger des virtual boys erscheint!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Boy lexxil Retro 23 16.08.2010 11:42
Virtual Console Rave Wii U, Wii & GameCube 1079 07.04.2009 10:20
Game Boy Player - Game Boy Advance (Sp) Thread! Killercookie GameCube 18 20.01.2005 07:36
Virtual Knee Surgery PSP-USER Sonstiges 15 29.07.2004 20:33
Game Boy Advance Spiele auf Game Boy Colour? Kjara20 Spiele (GBA) 5 20.12.2003 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231