PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2005, 20:30   #21
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt Tage, da spiele ich lieber Super Mario World (auf'm SNES) als Zelda Windwaker oder so.
Für mich sind die Konsolen noch nicht gestorben und es wird immer wieder das Wunder-Kistchen ( ) eingeschaltet, um nochmal Nostalgie zu erleben ^^
Ja, auch wenn ich viele Schrott-SNES Spiele besitze, macht es doch immer wieder Spaß, mal wieder diese riesen Module in das SNES reinzustecken und dann mit dem ergonomischen Controller loszudaddeln
Vor allem eine Runde Sunsetriders macht auch ab und zu zu zweit Spaß

Und außerdem bin ich gerade wieder dabei, mir ein älteres GBC-Spiel "Pokemon Trading Card Game" fertigzuspielen. Habe ich vor Ewigkeiten aufgegeben und will jetzt endlich mal die Großmeister besiegen .
Na, man darf auch die alten Spiele nicht einfach so weglegen, nur weil sie veraltert sind. Oft machen auch viele Klassiker mehr Spaß als einige aktuelle Spiele, würde ich sagen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2005, 21:08   #22
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab doch auf dem SNES ein Game wo man mit so Einrädern rumgerast ist und Stunts gemacht hat. Kennt das einer? Ich muss wissen wie das heisst.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:24   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Uuuhmm .. ja.

Alloray? Allrady? Irgendwas um den Dreh ...
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:24   #24
 
Registriert seit: 13.10.2005
Alter: 35

Edward_Elric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Edward_Elric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbstverständlich, damals gab es eben auch noch ordentliche Games....
Edward_Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 22:01   #25
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 30
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Es gab doch auf dem SNES ein Game wo man mit so Einrädern rumgerast ist und Stunts gemacht hat. Kennt das einer? Ich muss wissen wie das heisst.
Uni-Rally oder Unirally hieß das. Hatte es auch mal ausgeliehen. Das war super das Spiel.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 22:19   #26
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 32

Nocterra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA das war schon krass^^
Ne Oli?^^
Nocterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 07:01   #27
 
Registriert seit: 07.04.2005

joeuser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Natürlich Castlevania - Symphony of the Night Bin ja anscheinend nicht der einzige hier. Bin absoluter Castlevania Fan. Leider komme ich nicht all zu viel zum gamen wie ich gerne hätte. Aber wenn, dann eigentlich nur auf den alten Konsolen. Hauptsächlich aber NES, SNES, N64. Bin schon eher Nintendoanhänger.
joeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:13   #28
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schon mal aufgefallen das hier niemand die psx erweahnt ;p
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:16   #29
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von _..::sora::.._
Schon mal aufgefallen das hier niemand die psx erweahnt ;p
Doch ich hab sie erwähnt, zock immer noch manchmal zwar selten aber manchmal mit der PS1
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 14:44   #30
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 31

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele überwiegend sogar mehr Super Nintendo als Game Cube.
Meine Cube Spiele sind auch nicht so der Oberbringer und da ich für das Super Nintendo viel mehr Spiele habe, die mir auch überwiegend sehr gut gefallen, spiele ich mit meinem alten Retrokasten.

Vor allem langidrige Spiele wie Terranigma oder Secret of Evermore kann ich nicht durch ein Mario Party erstetzen. Ich bin auch eher ein 2D-Fan, da ich mit der 3D-Grafik nicht so gut auskomme. Ich weiß selber nicht weshal.

Ich überlege mir auch, ob ich mir noch eine NES ersteigern soll, allerdings fallen mir noch nicht so viele gut´e Spiele ein.
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 03:29   #31
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Meine Playstation kommt in letzter Zeit immer häufiger zum Einsatz, öfters noch als meine PS2 und mein Gamecube. Ich bin kurz davor, mal wieder Grandia und danach Final Fantasy IX durchzuspielen, und das wo doch noch Final Fantasy X und Paper Mario 2 darauf warten, von mir beendet zu werden.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 22:42   #32
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SNES
Phalanx, Donkey Kong Country, Super mario World 2
Gameboy/Supergameboy
The Legend of zelda: Link's Awakening

SNES, habs nie bereut, dass ich mir das Teil besorgt habe!
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 00:01   #33
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe heute geschlagene 4stunden am stück Chrono Trigger gespielt. Ein tolles spiel
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 02:14   #34
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir steht das SNES im Moment mal wieder für heiße Mario Kart- und Jimmy Connors Pro Tennis Tour Schlachten bereit. Ansonsten benutze ich auch meinen Game Gear, auf dem ich gerade mal wieder Defenders of Oasis angefangen habe, noch gelegentlich und auch der Dreamcast leistet mir noch gute Dienste.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:22   #35
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir steht jetzt wieder mein n64.
ich wollte letztens nes spielen aber dann viel mir ein das ich ihn verschenkt hab,dann hab ich mir die romz runtergeladen und muss sagen das es nicht das gleiche ist
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:18   #36
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 31

Bottles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bottles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

atm spiel ich nur noch snes(evermore,mario kart,mikey´s magicial quest usw.) oder n64(donkey konk 64,mario kart usw.)

spiel nur noch cube wenn meine freunde und ich mal wieder ssb orgien brauchen^^
Bottles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:48   #37
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Noch so eine Nummer und du fliegst - Alte ROMz sind dennoch immernoch ROMz - Tharo
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:51   #38
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hab ich mir auch meine psp-emus geladen!!!
die haben da auch welche vom ds!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:56   #39
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Hütet euch ... Wär das nich das retro forum wär hier nun ein user weniger ... Das mir das nicht noch mal vorkommt.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:58   #40
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol echt krank, Leute wie wärs mit regeln lesen ?

Hmm jo ich spiel noch ab und an Harvest moon aufm Snes und Teranigma (türlich original wers net glaubt kann nen pic ham )
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel sind meine alten Spiele noch wert? Sigma Spiele (GBA) 2 25.04.2009 22:54
wer spielt noch mit den ersten GBA? lexxi Hardware (GBA) 21 12.12.2006 14:27
Eure alten Handhelds & Konsolen ! SchiLLEr Retro 140 29.09.2005 15:35
Wario ware wie lange zockt ihr noch heute Animefreak2006 Sonstiges (Nintendo DS) 10 23.04.2005 19:49
Welche Konsolen spielt ihr noch??? mconuracikelli Retro 52 26.06.2003 02:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231