PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2003, 16:57   #1
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 30

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diddy Kong Racing

Mein Bruder hat seit Jahren eine N64 zu Hause rumstehen. Ich spiel auch immer mit, aber wir ham keine Gescheiten Spiele. Früher haben wir mal Diddy Kong Racing ausgeliehen und waren begeistert.
Heute hab ich es bei ebay gekauft. Ich freu mich schon auf das Game. Wie findet/fandet ihr das Game?
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2003, 14:30   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich weiß nicht so recht...
hab das game auch noch irgendwo rum fahren, habs auch mal richtig viel gezoggt, war aber nie sooo begeistert, weiß auch nicht. fand den schwierigkeitsgrad zu unausgewogen. die charaktere schienen mir auch etwas aussagearm.
zwar ist das game liebevoll gestaltet, umfang und alles ist spitze, aber irgendwie fehlt dem game der absolute kick.
besser als mario kart (vom umfang etc.) ist es, außerdem finde ich den aspekt hoovers, flugzeuge und karts benutzen zu können klasse, dennoch, vielleicht falle ich damit wieder aus dem rahmen, aber ich würde dem spiel "nur" ca. 82 % geben...

greez
Christian
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 15:13   #3
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finds voll geil! Macht voll Spass!Nur die Figuren find ich blöd! Ein Pféichttitel!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:58   #4
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 30

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nur nicht, wie man Oktobus beim zweiten Mal besiegen kann. Ich fahre die Kurven schnittig, komme in keine Seifenblase und nutze auch ein paar Items.
Abschießen bringt nix, der bleibt 1 Sekunden stehen und fährt gleich weiter. Und viele SpeedBoost-Ballons gibts da nicht (wenn man nicht von der Strecke abkommen will).
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 18:41   #5
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte das Spiel auch mal.
Nur leider kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht mehr weiß welcher Gegner Oktobus ist.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 10:22   #6
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wo sind die vier Schlüssel?

Hallo
Wer kann mir sagen wo die vier Schlüssel in den verschiedenen Welten von Diddy Kong Racing versteckt sind? Die find ich einfach nicht. Bitte helft mir
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 10:20   #7
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Diddy Kong Racing Thread

Hallo
Da der erste Diddy Kong Racing Thread jetzt schon fast zwei Jahre nicht mehr benutzt wurde und ich Hilfe benötige, mache ich jetzt mal einen Neuen auf.^^
Also meine Frage: Wo sind die vier Schlüssel und wo überhaupt die vierte Welt?
Und das T.T-Tor? Wo ist das?

Bitte helft mir
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:43   #8
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 29

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Diddy Kong Racing Thread

also der 1. schlüssel ist ziemlich offensichtlich... weiß aber nimmer in erlchem level^^ als irgendwo rechts bei ner rampe.. einfach suchen^^
der im winter is irgendwo am anfang der strecke, links hochfahren... einfach bei allen 4 schaun
der beim meer... poah... irgendwo rechts im wasser... die strecke war irgendwas mit halbmong, glaub ich...
den 4.... weiß ich nich mehr, die welt is aber in einem der wasserfäll (2. von links?) beim elefanten
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:50   #9
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Diddy Kong Racing Thread

Danke.
3 Hab ich jetzt schon. Das vierte Land hab ich auch gefunden.
Aber wo ist das sogenannte T.T-Tor?
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:25   #10
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte das spiel auch bzw. habe es immer noch, nur das ich n64 nich mehr spiele
ich fand das spiel ziemlich gut, aber es gibt schon titel, die um einiges besser sind
an einigen stellen war das spiel aber auch sehr schwer
ich hatte echte probleme damit, gegen diese sau zu gewinnen, witzpig oder so
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:40   #11
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Sioso, ich gebe hier noch schnell meinen Senf und Tips dazu!
Drückt im Kart schnell A hintereinander um schneller zu fahren, so schlägt man auch den ersten Witzpig...
danach musste ncoh mit der Maus gegen die LeuchtturmTür Fahren, wass dann passiert wird nicht verraten, sonst wäre ja die Spannung weg
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:53   #12
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Den ersten Wizpig schlägt man auch ohne diesen Trick. Man muss nur jeden Beschleunigungsstreifen erwischen und man hat schon gewonnen.

PS: Ich habs endlich durch!
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:55   #13
 
Registriert seit: 15.01.2006

Mizar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibts ein noch bessere Trick(kann man in Ganzen Game nutzen)

Bevor man die Beschleunigungsstreifen erwischen las die A Knopf los als (aber nur kurz vorher) schnell geht über die Streife und dann A wieder halten(Beschlunigung) dann kriegt man ein Super Boost-so schlägt mann die 2te Wipzig auch!
Mizar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:54   #14
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:46   #15
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von }Bomber{
Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
Es war mal für den Cube der Nachfolger Donkey Kong Racing in ENtwicklung, wurde aba nach dem Rare Nintendo verlassen hat abgebrochen =(
Wär aber echt mal n Traum, wenn ein Nachfolger erscheinen würde *träum*
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:22   #16
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sOuLo
Zitat:
Original von }Bomber{
Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
Es war mal für den Cube der Nachfolger Donkey Kong Racing in ENtwicklung, wurde aba nach dem Rare Nintendo verlassen hat abgebrochen =(
Wär aber echt mal n Traum, wenn ein Nachfolger erscheinen würde *träum*

Tyxa, ohne Rare wird da wohl nix mehr laufen..

EDIT: den Trick mit dem vor Booststreifen A loslassen wusste ich auch, fand den anderen aber besser!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:56   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von sOuLo
Zitat:
Original von }Bomber{
Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
Es war mal für den Cube der Nachfolger Donkey Kong Racing in ENtwicklung, wurde aba nach dem Rare Nintendo verlassen hat abgebrochen =(
Wär aber echt mal n Traum, wenn ein Nachfolger erscheinen würde *träum*

Tyxa, ohne Rare wird da wohl nix mehr laufen..

EDIT: den Trick mit dem vor Booststreifen A loslassen wusste ich auch, fand den anderen aber besser!
Vielleicht auf der 360! Also ich würde mich freuen!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 19:00   #18
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von sOuLo
Zitat:
Original von }Bomber{
Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
Es war mal für den Cube der Nachfolger Donkey Kong Racing in ENtwicklung, wurde aba nach dem Rare Nintendo verlassen hat abgebrochen =(
Wär aber echt mal n Traum, wenn ein Nachfolger erscheinen würde *träum*

Tyxa, ohne Rare wird da wohl nix mehr laufen..

EDIT: den Trick mit dem vor Booststreifen A loslassen wusste ich auch, fand den anderen aber besser!
Vielleicht auf der 360! Also ich würde mich freuen!
Hm, Donkey/Diddie Kong sind doch eigentlich von Nintendo, dann bezweifle ich eher das ein direkter Nachfolger auf der 360 rauskommt =(
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:56   #19
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sOuLo
Zitat:
Original von 360 Fan
Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von sOuLo
Zitat:
Original von }Bomber{
Den zweiten Wizpig hab ich immer mit ner Rakete abgeschossen
War viel einfacher als der erste.

Was meint ihr: Gibts mal ein Rm von Diddy Kong Racing oder eine Fortsetzsung?
Ich hoffe schon!
Es war mal für den Cube der Nachfolger Donkey Kong Racing in ENtwicklung, wurde aba nach dem Rare Nintendo verlassen hat abgebrochen =(
Wär aber echt mal n Traum, wenn ein Nachfolger erscheinen würde *träum*

Tyxa, ohne Rare wird da wohl nix mehr laufen..

EDIT: den Trick mit dem vor Booststreifen A loslassen wusste ich auch, fand den anderen aber besser!
Vielleicht auf der 360! Also ich würde mich freuen!
Hm, Donkey/Diddie Kong sind doch eigentlich von Nintendo, dann bezweifle ich eher das ein direkter Nachfolger auf der 360 rauskommt =(
Diddie Kong Racing ist von RARE und die sind jetzt im MS Lager...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:29   #20
 
Registriert seit: 15.01.2006

Mizar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber Nintendo hat die Donkey Lizenzen daher NULL CHANCE!

Aber evtl. doch für die DS(DKC ist auch von Rare!)-und Rare hat 2 DS Spiele angekündigt-eins ist Banjo Kazooie die andere weisst man nicht!
Mizar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diddy Kong Racing - Freundescodes Kunisaki Onlinefeature (Nintendo DS) 44 20.05.2009 17:41
Diddy Kong Racing DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 168 12.05.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231