PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2002, 20:06   #1
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard Zelda Ocarina of TimeN64

Tag ich wollte mal wissen wie bei euch Zelda ss ankommt ich Persöhnlich finde Zelda sehr gut weil es eine schöne Story zu bieten hat.Allgemein vielleicht nochmal dazuu wer spielt denn so wieso noch N64 ich liebe mein N64.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2002, 20:11   #2
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hänge an meinem N64(will ich was neues mus die alte konsole weg).
ZU ZELDA: DAS Spiel ist eigentlich ganz gut,denn was ich an der Zelda reihe so gut finde ist das wenn du selbst alle ENDBOSSE vernichtet hast,kannst du dich immer noch an die Geheimnisse ran machen wie z.b. die Herzteile,oder die MASKEN VOM MASKENHÄNDLER.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 01:11   #3
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Zelda: Ocarina of Time ist das beste Spiel aller Zeiten! So ein geniales Spiel hab/hatte ich noch nie gespielt.An meinem N64 häng ich auch aber ich will endlich den Gamecube
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 02:01   #4
 
Registriert seit: 11.02.2002

Piccolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hehe der Thread kommt ja genau richtig
Ich wollte grad mein N64 ausm Keller holen un ein wenig Zelda, Mario Golf, Turok Rage War zocken. Man das N64 is meine LIEBLINGS-Konsole. Die mag ich noch mehr als meine PS2, SNES, GBA zusammen. Es gibt soviel tolle Games wie Blast Corps, Perfect Dark etc (wie sie alle halt heißen )

Ich würde mein N64 nie nie nie im leben weggeben. Wirklich nie und für kein Geld der welt. ja, ich muss sagen, ich liebe es
Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 14:37   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich spiele zelda o.o.t zur zeit zum 6. mal (!!!) durch, habe zwar bereits ALLE secrets abe rich hatte gerade bock und für den zitate thread hab' ich's eh gebraucht also hab ich schnell das nützliche ´mit dem nötigen verbunden...apropos: den marathonläufer kann man nicht besiegen (als erwachsener von gerudo nach kokiri), oder ?! das wäre nämlich das einzige, was mir noch fehlt, sonst habe ich alle skuntullas, herzcontainer/teile, köcher, beutel, *angeb*, aber nach den vielen jahren bin ich sicher nicht der einzige...*gg

cya
N-Freak
_________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 20:18   #6
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch kann man da hab ich Monate dran gesessen es war voll schwer,aber the Master Did ever win*g*.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 20:21   #7
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe meinen N64 verkauft um für den GameCube zu sparen.

Zelda fand ich auch wegen der Story super.
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 20:22   #8
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mayora finde ich aber noch Schwieriger,auch die Skulptullas
sind viel schwerwer zu kriegen,weil sie in nur einem einzigen HAUS versteckt sind(es gibt zwei solcher HÄUSER).
Bei OCARINA gibt es mehr Tempel,das finde ich gut.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2002, 20:33   #9
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@jannes.thiele ich hab bereits schon lange die Spulltulla Häuser geschafft wie du noch wissen müsstest.Gut finde ich auch das die Tempel in Majoras Mask recht groß sind z.b
Der Wassertempel.Aber an Zelda Ocarina of Time finde ich besser das es 100 Skulltulas gibt.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 00:16   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

finde das Zelda-Ocarina of Time eines der Besten Zeldas überhaupt...tolles Flare echt!Geile Story...kommt echt an die besten RPG's locker ran!

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 00:20   #11
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde ich auch weil es auch sehr spannend gemacht ist finde ich zumindest
Zelda ist auch als Bestes Spiel des Jahrhunderts gekürt worden da kann man mal sehen eas passiert wenn man ein bisschen genial story Perfektes gameplay und allgemein Link und Zelda zusammsn tut.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 00:24   #12
 
Registriert seit: 13.11.2001

Advance-Pinky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von N-Freak
ich spiele zelda o.o.t zur zeit zum 6. mal (!!!) durch, habe zwar bereits ALLE secrets abe rich hatte gerade bock und für den zitate thread hab' ich's eh gebraucht also hab ich schnell das nützliche ´mit dem nötigen verbunden...apropos: den marathonläufer kann man nicht besiegen (als erwachsener von gerudo nach kokiri), oder ?! das wäre nämlich das einzige, was mir noch fehlt, sonst habe ich alle skuntullas, herzcontainer/teile, köcher, beutel, *angeb*, aber nach den vielen jahren bin ich sicher nicht der einzige...*gg

cya
N-Freak
_________________
Life is a game- cu next level
das habe ich auch geschafft !auserdem bin ich der erste von meiner ganzen familie der das spiel als erstes durchgezockt hat mein cousin hat 10 minuten länger *gg*Gebraucht
Advance-Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 00:32   #13
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Cool*g*ICh hab 3Tage gebraucht um es durch zuspielen.
Ich glaube ich hab auch alle Geheimnisse heraus gefunden ich hab es sogar Geschafft denn Marathon Läufer zu besiegen
*Prahl*Hab ich ja auch nur so ungefähr 10Monate gebraucht.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 12:42   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach du liebe scheiße, und ich habe ganze 7 Tage gebraucht Ich schäme mich

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 12:54   #15
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand auch das KAmpfsstem sehr gut gemacht,nur das mit dem Bogenschiessen vom Pferd aus liegt mir nicht besonders.

Hat jemand von euch auch versucht diverse Lieder auf der Occarina zu spielen?Hab mal welche in irgendeinem US Heft entdeckt.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 14:21   #16
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde auch das Tag-Nacht system einfach genial gemacht
Da ja bei Nacht die Zombies kommen um dich zu metzeln.Das finde ich einfach voll krass.Besonders gut hat mit mir auch gefallen man wenn man einmal GAnondorf besiegt hat zurück kehren kann so das Leute die nicht von Anfang an alles gemacht haben noc die Chance bekommen haben s nochmal zu versuchen.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 14:51   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ach ja, das waren noch zeiten, als ich nächtelang zelda gezockt habe, diese emotionen, die suche nach der letzten skuntulla...
aber ocarina of time rult...majora's mask finde ich viel zu kurz. ein bisschen schwieriger ist es zwar, aber kaum der rede wert, cool finde ich da das zeitsystem um die stadt, würde man im gcn zelda diese komponenten kombinieren, dann wird das neuste zelda auf dem gcn mal wieder das beste *freu*, hab vorhin in'ner halben stunde den feuertempel gemacht...

cya
N-Freak
_______________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 15:02   #18
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WAS mich anätzt ist das die nacht länger dauert als der Tag,es kommt mir jeden falls so vor als wäre es so,euch vieleicht auch?
DIE Lieder finde ich bei Zelda 2 besser,da passiert mehr.
DIE Viedeos sind bei 1 besser,bei 2 sind die meistens zimlich kurz finde ich...
VOM GAMEPLAY,sind beide gleich gut,finde ich auch wenn es bei 1 mehr TEMPEL gibt,was ich eigentlich ganz gut finde.
Dazu muss man sagen,wird der TEIL vor den TEMPEL bei 2 immer sehr gut dagestellt,besonders beim IKANA CANYON.
Hatt eigentlich einer von euch Zelda für das SNES?
DAS war meiner meinung bis jetzt noch der größte TEIL.(DAS heißt nicht das er unbedingt der beste ist).
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 15:10   #19
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Tag-Nacht Zeit ist genau identisch.Die Tempel beiZelda2
finde ich schöner animiert doch dafür viel zu kurz da verpufft die ganze Freude ich hatt das spiel Zelda2 schon in
6Tagen durch 3 wwwwochen später hatee ich all Masken auch die Götter Maske wie viele andere auch.
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 19:49   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

würde ich auch mal sagen, tag und nacht sind genau gleichlang, ich finde ocarina of time hat eine bessere atmosphäre, vielleicht liegt es auch daran, dass es ein prequellist, ich als langjähriger zelda fan habe mich schon immer für die entstehung interessiert und viele fragen wurden bei ocarina of time beantwortet. ocarina of time ist desd weiteren viel größer, wie ich finde und in der summe aller positiven punkte vor majora's mask das beste videospiel aller zeiten.
bei majora's mask finde ich wie schon gesagt die stadt besser, um nicht zus agen: genial, alleine hier kann man viel zeit verbringen, die "Steppe" in majora's mask ist mir zu klein, die sequenzen sind zwar kürzer aber qualitativ ziemlich gleich.
ungeschlagen ist die endsequenz in ocarina of time, einfach genial: schad eist, dass die endsequenz bei majora's mask trotz aller masken kürzer ist, das kommt vielleicht davon, dass sie weniger textlastig ist ?!

cya
N-Freak
______________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 15:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 22:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 17:33
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 22:39
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231