PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2006, 18:04   #21
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DuffyDuck
Zitat:
Original von Ripper
... und wenn jmd. interessiert ist welche Spiele drauf sind kann ich ja später noch die Rückseite posten.
Wenn du dir die Mühe machen willst , dann würde ich die Spieltitel mal sehen wollen
Kein Problem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gefälschte Spiele-dsc00004.jpg  
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2009, 21:24   #22
 
Registriert seit: 07.01.2009

Natheedo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gefälschte Spiele

Hallo,

am besten in Zukunft hier schauen :

.: Technikcentral.de - Das Technik und eBay Portal mit kostenlosen Tools & Downloads :.

Da steht so ziemlich alles was man wissen sollte.

Natheedo
Natheedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:29   #23
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gefälschte Spiele

Zitat:
Zitat von Natheedo Beitrag anzeigen
Hallo,

am besten in Zukunft hier schauen :

.: Technikcentral.de - Das Technik und eBay Portal mit kostenlosen Tools & Downloads :.

Da steht so ziemlich alles was man wissen sollte.

Natheedo
War das so wichtig einen 2 Jahre vergammelten Thread zu pushen ohne Sinn?
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:32   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Gefälschte Spiele

Vielleicht hilft es jemanden der mit Google sucht, und dann hierhergeführt wird etc.

MFG
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 14:27   #25
 
Registriert seit: 18.08.2013

Jacky20835 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gefälschte Spiele

Ich weiß ich weiß man darf keinen Tread aufwecken aber das ist wichtig. Ich hab 4 schwarze Gameboy Spiele. Das Nintendo Logo ist unscharf. Aber die Spiele sind einwandfrei. Normal sind Gameboy (nicht color oder advance) grau oder? Außerdem hab ich ein gefälschtes GBA Spiel gefunden aus USA. Es hat kein Nintendo Logo und das Spiel klappert wenn man es bewegt. Aber es funkioniert einwandfrei ...

Geändert von Jacky20835 (10.07.2014 um 14:34 Uhr)
Jacky20835 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 14:50   #26
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Gefälschte Spiele

Wenn das Thema noch aktuell ist (und Fälschungen wird's immer geben), dann ist es kein Problem alte Threads auszugraben


Schwarze Gameboy Spiele haben meistens zusätzliche Unterstützung für den Super Gameboy Adapter des Super Nintendo (spezielle Rahmen und Farbpaletten) oder für den Gameboy Color (mehr als 4 Farben) wie zum Beispiel die Game & Watch Gallery Spiele oder Zelda DX:



Es gab auch noch gelbe Spiele (Donkey Kong Land, Pokemon Gelb zB) oder eben rot oder blau (auch Pokemon). Der Großteil war jedoch grau.


Und auch ich hab bei einem Tausch ein gefälschtes GBA Spiel erhalten, dass zwar manchmal etwas rumzickt aber nach 2~3mal aus- und wieder einstecken dann problemlos läuft.

Es gibt eben gute und schlechte Fälschungen.

Was die meisten Fälschungen allerdings gemeinsam haben ist, dass zum Speichern Flash-Speicher verwendet wird der keine Batterie benötigt, sondern eben ein alter batteriegestützter Speicher dessen Batterie irgendwann leer wird und man dann nicht mehr speichern kann, es sei denn man tauscht die Batterie
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (10.07.2014 um 14:55 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 21:59   #27
 
Registriert seit: 18.08.2013

Jacky20835 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gefälschte Spiele

Spongebob Supersponge ist aus USA und klappert. Funkioniert einwandfrei. Hat aber was komisches normalerweise ist bei den Kontakten daneben Nintendo oder so zu lesen da steht aber garnichts. Das Spiel hab ich seit 4 Jahren und ich spiele es jeden Monat 5 mal. Ich kann immer noch speichern?
Jacky20835 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 22:03   #28
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Gefälschte Spiele

dann gehört es zu den fälschungen mit qualität
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 00:04   #29
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Gefälschte Spiele

Zitat:
Zitat von Jacky20835 Beitrag anzeigen
Spongebob Supersponge ist aus USA und klappert. Funkioniert einwandfrei. Hat aber was komisches normalerweise ist bei den Kontakten daneben Nintendo oder so zu lesen da steht aber garnichts. Das Spiel hab ich seit 4 Jahren und ich spiele es jeden Monat 5 mal. Ich kann immer noch speichern?
Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
dann gehört es zu den fälschungen mit qualität
Erstens das und batteriegestützte Speicher können auch 10 Jahre durchhalten.
Irgendwann ist dann aber definitiv Schluss.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 15:13   #30
 
Registriert seit: 18.08.2013

Jacky20835 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gefälschte Spiele

Danke und wo krieg ich Fälschungen, kriege Spiele auf dem Flohmarkt für 5 Euro aber immer alle komplett ... Bei uns kriegt man keine Fälschungen ich möchte aber eine schlechte Fälschung spielen!
Jacky20835 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 17:19   #31
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Gefälschte Spiele

eBay. Oder noch besser Alibaba, das chinesische eBay
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung: Gefälschte Speicherkarten bei eBay! MaGo Sonstiges (PSP) 76 08.04.2007 12:15
Gefälschte 6600Gt??? Andrej PC/Mac 14 20.04.2006 01:38
gefälschte e-mails von WM OK 2006! erkanb1 Sonstiges 12 04.05.2005 14:28
Gefälschte GCN pakshots! MathiasWehinger GameCube 4 06.01.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231