PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2003, 00:32   #21
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Mario World und diverse PsOne titel :O
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2003, 08:39   #22
 
Registriert seit: 30.09.2003

beames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jep Super Mario World (SNES)
dann noch:
Tetris (GameBoy)

Boulder Dash & Bubble Bobble (Schneider CPC 464)

ach ja die gute alte Zeit
beames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 11:17   #23
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also richtig "geprägt" hat mich kein Spiel - ich hab nicht den Drang, jede gelbe Pille zu fressen und vor den dann erscheinenden Geistern davonzulaufen, ich fress keine Pilze und Federn und hüpf auf Schildkröten, ich hab keine Privatarmee, die ich rundenbasierend durch die Gegend schicke, ich hab kein einziges reales Flugzeug geflogen, wenn ich den Sternenhimmel sehe denke ich nicht an Weltraumschlachten, ich betrete Gebäude grundsätzlich nicht schwer bewaffnet durch die Kanalisation, ich weiß nicht, in welchem Level ich bin und wieviele Erfahrungspunkte ich hab, ich halte mich nicht für den Auserwählten, der die Welt retten muss, ich fahr auch meistens nicht zu schnell und ich hab noch keinen einzigen Menschen umgebracht. Bis jetzt hab ich alle Spiele ohne Schaden überstanden
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 12:38   #24
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 33

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von scaller

Wow sagat...respect a lot....du solltest damit zu "wetten dass..." gehen
oder er hat das spiel zuhause rumliegen -so wie ich auch- und hat kurzerhand mal eben nachgeschaut

aber mystic quest is ja auch mal das geilste game ever
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:31   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
oder er hat das spiel zuhause rumliegen -so wie ich auch- und hat kurzerhand mal eben nachgeschaut
das glaub ich net....Sagat braucht sowas net...

Stimmt. Ich kann die Sachen wirklich auswendig. Wenn ich's doch sage. Aber wenn ihr mir nicht glaubt - stellt mir ruhig noch ein paar Aufgaben! *g* «Sagat»

Kann ich auch sagen:

Alle NES, SEGA MD, GB +SNES Games?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:40   #26
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 30

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich schliesse mich Satans Claus Meinung an, mich hat kein Spiel "geprägt", ich lerne mehr aus Erfahrungen im echten Leben und nicht aus irgendwelchen programmierten gefühllosen Adaptern...


Meine Fress hab ich schon wieder eine Scheisse geschrieben... sry
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:25   #27
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Stimmt. Ich kann die Sachen wirklich auswendig. Wenn ich's doch sage. Aber wenn ihr mir nicht glaubt - stellt mir ruhig noch ein paar Aufgaben! *g* «Sagat»
Der Dialog nach dem Kampf gegen den Endgegner!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:51   #28
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 37

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Ich schliesse mich Satans Claus Meinung an, mich hat kein Spiel "geprägt", ich lerne mehr aus Erfahrungen im echten Leben und nicht aus irgendwelchen programmierten gefühllosen Adaptern...


Meine Fress hab ich schon wieder eine Scheisse geschrieben... sry
ich denke der thread ist nicht auf die persönlichkeit, sondern auf die spielgewohnheiten bezogen.... dass ich für mein leben und meinen charakter nicht aus "domm" gelernt habe, dürfte ja wohl klar sein...
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:02   #29
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 30

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ich weiss noch... nach Half-Life und Deus Ex hatte ich ne weile diesen Tick so seitwärts um die ecke zu gehen... naja is auch vorbei....
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:04   #30
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm also ich hab mal nen typen erschossen ..

seine leiche ist bis heute nicht weg

back to topic
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:06   #31
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 37

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Anaconda
Hmm ich weiss noch... nach Half-Life und Deus Ex hatte ich ne weile diesen Tick so seitwärts um die ecke zu gehen... naja is auch vorbei....
lol.... du..... FREAK!!!! hehe... :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:12   #32
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Der Dialog nach dem Kampf gegen den Endgegner!
Okay, das wird dann aber ein derbster Spoiler.


***SPOILER***

Also, der Mana Baum ist gerade verschwunden. Dann kommt folgender Dialog.

HELD: oh..
FRAU: Was soll ich tun?
STIMME: FRAU, Liebes!
FRAU: ...Mutter?
MUTTER: Da der Mana Baum verloren ist, brauchen wir einen neuen Ableger des Mana Baums.
FRAU: Neuer Baum?
MUTTER: Erinnere dich, was ich sagte! Wir sind die Samen des Mana Baumes. Wir werden eine Knospe, die man Gemma nennt, und dann ein Baum. Beschützt von den Gemma Rittern. Ich wurde zum Gemma, als der Baum verloren ging.
FRAU: Dieser Baum - warst du das?
MUTTER: Ja, FRAU. Aber nun bist du die letzte der Mana Familie. Um den Mana Baum zu erhalten, musst du hier bleiben und zum Gemma werden. Aber FRAU, niemand kann über dein Leben entscheiden, außer du selbst.
*Blickwechsel mit dem Helden*
*Themenmusik*
FRAU: Mutter. Ich werde der neue Mana Baum sein. Nur wenn ich die letzte bin und... falls ich falle..
MUTTER: Ja, das wird das Ende des Friedens sein.
FRAU: Lebwohl, HELD. Mach dir keine Sorgen, ich bin hier sicher, solange du mich vor Bösem schützt.
MUTTER: HELD. Bitte schütze meine Tochter. Du bist der einzige Gemma Ritter für diesen Baum. ...Ich werde bald verblühen. Bitte, sag meinen Gemma Rittern, dass ich Lebewohl gesagt habe und ihnen danke.
*donner*
MUTTER: Lebwohl...
HELD: FRAU
FRAU: HELD

FRAU: Lebwohl
HELD: FRAU... Lebe.... wohl....


Ach... was war das schön damals...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 12:49   #33
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 33

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wow RESPECT an sagat, ich hab grad ma schnell den gbaSP ausgepackt und meinen mystic quest savegame vor dem endgegner geladen, schwupp besiegt und es stimmt wirklich!
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:36   #34
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
wow RESPECT an sagat, ich hab grad ma schnell den gbaSP ausgepackt und meinen mystic quest savegame vor dem endgegner geladen, schwupp besiegt und es stimmt wirklich!
ich sags ja: Wetten dass...? kann kommen
Können ja schonmal den Gottschalk vorwarnen
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:50   #35
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein erstes Game, was ich in meinem Leben gezockt habe war "Star Wars: The Empiere Strikes" Back für Atari 2600ce und dann natürlich nich die Anderen Spiele, die auf dem Atari drauf waren (Super Man, Boxen usw.)
Aber richtig geprägt hat mich "Super Mario Bros. 3" für NES <-Das waren noch schnöne Zeiten, an die ich mich gerne zurück erinnere!

Star Wars:



Mario Bros. 3:

Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:55   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Das waren noch schnöne Zeiten, an die ich mich gerne zurück erinnere!
hehe, ich hab schonmal ne kolumne grad zu der Nostalgie geschrieben...is auf pg.de drauf!!!

P.S.: Star wars sieht richtig schick aus
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 01:35   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach komm, Sagat kann mir nich erzählen, dass er das auswendig kann....
er hat bestimmt irgendwoher die kompletten Dialoge her, mehr nich...das is auch noch so säuberlich aufgeschrieben....glaub ich nich....trotzdem respect *lol*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:52   #38
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, damals hat man (oder vielmehr ich) ein Spiel halt auch schonmal 8x durchgespielt, und da bleibt halt auch so einiges hängen. Heutzutage, wo für GBA dauernd gute Games rauskommen (), kann ich mir das natürlich nicht mehr leisten. Welcher Freak spielt z.B. Golden Sun 2 ein zweites Mal durch?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 17:41   #39
Superpollution
Gast
 


Standard

Besser als Mario!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 17:51   #40
 
Registriert seit: 30.09.2003

beames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja besser nicht, aber auch Kult
beames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Betriebssystem gefällt euch am meisten? Mondmann PC/Mac 47 17.08.2006 06:20
Lieblings Game Online !! / Welches Spiel wünscht ihr euch mit ONLINE-Modus ? piMper Onlinefeature (Nintendo DS) 36 15.01.2006 09:37
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Stephan Playstation 2 4 10.02.2005 15:21
Auf welches Game freut ihr euch am meisten Link1309 Spiele (GBA) 20 20.01.2004 16:41
Auf welches RPG freut ihr euch am meisten? GBAmanic Spiele (GBA) 55 01.01.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231