PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2010, 13:35   #1
 
Registriert seit: 16.11.2010

Hannsihintersee wird schon bald berühmt werden

Standard Spiel gesucht

Hi,
Ich suche schon eine Weile nach einem Gameboyspiel, dass ich vor ewiger Zeit sehr gerne gespielt habe aber ich weiß einfach nicht mehr wie es heißt und finde es im Internet nicht.
Bei dem Spiel musste man einfach nur mit Super Mario immer Leitern hoch klettern und über die Fässer springen, die Donkey Kong von uben runter geworfen hat. Ist ja eigentlich DER Super Mario Klassiker aber ich bin einfach zu unfähig den Namen wieder rauszufinden. Ich liebe das Spiel, und es ist bestimmt auch sicherer, als selber klettern, wie ich es mal durch einen Kletter Gutschein gemacht hab und mir glatt ein Bein geborchen hab
Kann mir jemand helfen?

Geändert von Hannsihintersee (07.01.2011 um 16:11 Uhr)
Hannsihintersee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2010, 13:50   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Spiel gesucht

Donkey Kong?

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 12:12   #3
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Passt wohl hier am besten:

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Alten Retro-Schinken ála

Dune II



Transport Tycoon


Oder Return Fire


Oder ähnlichem. Meine Erinnerung ist da leider nicht mehr gerade frisch, daher kann mir jemand von euch vielleicht auf die Sprünge helfen, was damals noch geil war.

Noch gefunden hab ich:

Dune (Adventure)
CivNet
SimCity
Touché: Die Abenteuer des 5. Musketiers

Vielleicht kennt noch jemand ein paar alte "Perlen", die man mittlerweile vielleicht sogar als Freeware bekommt
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 12:17   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Wie wär's mit Doom. Soll immer noch ganz gut sein. Kannste auch mittlerweile kostenlos loaden, hab aber ehrlich gesagt kA ob das dann legale Versionen sind. ^^" Kannst ja mal googlen.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 13:40   #5
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Thx,

ABER: Keine Ego-Shooter bitte!! Steh ich garnicht drauf.

Automatische Beitragszusammenführung

Edit: Verbindungsabbruch, deshalbt doppelpost...sorry
__________________


Geändert von DaKayOne (20.12.2010 um 13:44 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:22   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

GTA 1 und 2?
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 17:36   #7
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Warcraft: Orcs and Humans, also teil 1



Ich würd nicht umbedingt sagen besser als teil 2, aber mit straßenbau an den angrenzenden häusern und mehr einheiten ein klein wenig abwechslungsreicher und taktischer.

aber Teil 2 mit addon is natürlich auch ganz stark.



Natürlich Diablo 1,2
Starcraft 1

Syndicate


Geändert von Lumpi (20.12.2010 um 17:38 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:01   #8
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Danke, Lumpi, das trifft genau meinen Nerv

Mal schauen, was ich davon vielleicht als Freeware bekomm ^_^
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:36   #9
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Spiel gesucht

Naja, Warcraft 2 hab ich für 3 Euro bekommen. Sollte also nicht sehr teuer sein ^^.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 10:13   #10
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Und wenn ich Warcraft Orcs and Humans bei google suche, dann ist das erste was kommt... Downloaden bei Abadonia... sieht kostenlos aus... kann mir aber auch nichtmehr vorstellen das man für ein DOS programm noch Geld verlangen kann.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 23:09   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Spiel gesucht

Es ist zwar ein RPG, aber vielleicht wäre auch Eye of the Beholder etwas für Dich?

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:49   #12
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spiel gesucht

Die ersten Teile von Command & Conquer können hier kostenlos runtergeladen werden:

Command & Conquer Classic | Command & Conquer

Machen auch heute noch Laune, finde Red Alert 1 neben C&C Generals + Addon das beste C&C
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 12:57   #13
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Spiel gesucht

Danke danke Leutz, damit bin ich vorerst "versorgt"

@Stephy: Ja, Vorschläge zu RPGs nehm ich auch, ebenso wie Adventures
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 13:52   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spiel gesucht

Also wenn Dir auch alte Adventures gefallen, bzw. Fanprojekte die sich um Nachfolger kümmern, dann ist das hier sicherlich was für Dich:

Zak McKracken between time and space - McKracken.net

Ein gigantisches Fanprojekt, daß den Nachfolger von Lucasarts Zak McKracken auf die Beine gestellt hat! Sollte man definitiv gespielt haben. Solltest Du den ersten Teil nicht kennen, besorg ihn Dir oder guck bei Wikipedia u. youtube nach - in meinen Augen eines der besten Adventure die jemals erschienen sind.

Das zock ich selbst heute noch mit SCUMM.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:47   #15
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiel gesucht

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Es ist zwar ein RPG, aber vielleicht wäre auch Eye of the Beholder etwas für Dich?

Ohja, da würde ich aber eher den 2. Teil empfehlen. Beide Spiele gibts kostenlos im Netz, laufen problemlos auch unter Windows (jedenfalls bei mir), und ich zock die auch ab und an mal wieder ne Weile sehr gern. Allerdings sollte man wenigstens Grundkenntnisse vom AD&D System haben oder gucken obs irgendwo ne Anleitung für gibt. EoTB ist zwar im Grunde extem simpel allerdings lange nicht so selbsterklärend wie heutige Rpgs.


Wenns nicht ganz so uralt sein soll aber immernoch retro dann würde ich eher zu Baldurs Gate (wieder vor allem zum 2. Teil) raten, für mich immernoch eines der besten Spiele die je gemacht wurden.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (03.01.2011 um 18:50 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:35   #16
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Spiel gesucht

Du meinst zumindest wenn man die nächsten 3 Monate das gleiche Spiel spielen willst. So war es bei mir bei Baldurs Gate 2.
Es gibt so unglaubliche viele Missionen in dem Spiel, dazu kriegt noch jeder "Beruf" seine eigene Spezialquest, bei mir war es als Magier die Sphere befreien welche danach mir gehörte und ich meine eigenen Lehrlinge hatte.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:57   #17
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiel gesucht

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Du meinst zumindest wenn man die nächsten 3 Monate das gleiche Spiel spielen willst. So war es bei mir bei Baldurs Gate 2.
Es gibt so unglaubliche viele Missionen in dem Spiel, dazu kriegt noch jeder "Beruf" seine eigene Spezialquest, bei mir war es als Magier die Sphere befreien welche danach mir gehörte und ich meine eigenen Lehrlinge hatte.
Na toll, ich war beim ersten Durchspielen Burgherr und musste mich mit dem Bauernpack rumärgern *g
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 18:16   #18
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Spiel gesucht

Auch Adventures? Also da hab ich einige zum Vorschlagen...

Mord im Laufrad (Freeware / FanAdventure)
Kann man einfach nur empfehlen; herrlich skurril! Und das Richtige für ein paar Stunden Zerstreuung!



Download: Mord im Laufrad kostenlos download

Handlung: Du mußt den Mord an einem Hamster aufklären! Und natürlich hat jeder Anwesende im alten Agatha Christie-Manier irgendein Motiv... Herrlich skurril und eindeutig von den LucasArts-Spielen beeinflußt!

Professor Broesl (Freeware / FanAdventure)
Komplett auf Österreichisch! Und wer meint, unsere österreichischen Nachbarn hätten keinen Dachschaden, wird Dank diesem Spiel eines Besseren belehrt... NOCH skurriler als Mord im Laufrad und vertont!



Download: Professor Brsl - Download - COMPUTER BILD

Meiner Meinung nach sind das die besten FanAdventures auf dem "Markt"... Aber es gibt noch mehr. Bei Interesse kann ich Dir noch eine Art Bier-Adventure nennen, das ich zwar selbst noch nicht gezockt hab, das aber echt luschdig isch...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:06   #19
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiel gesucht

Achja wenn wir schon mal bei Fanadventures sind, kann ich auch Broken Sword 2.5 empfehlen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:07   #20
 
Registriert seit: 07.02.2011

Kenny80 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKenny80 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKenny80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiel gesucht

wenn man Retro sagt, muss man auch Quake 1 sagen


Das war doch mal ein revolutionierendes Game. Außerdem bin ich ein großer Fan von den ganzen Klassikern, wie Bejewled, PacMan und Tetris und finde es verdammt toll, dass diese bei Portalen wie Gameduell wieder erneuert werden.

Weiterhin kann ich mich Grim*Fandango nur anschließen: C&C Red Alert 1 war schlichtweg genial!

greetz
Kenny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel gesucht DasHötz Retro 2 07.04.2011 12:49
Lan spiel gesucht Erlik Spiele (PC) 1 17.09.2008 22:26
Spiel gesucht satmihs Playstation 2 4 07.09.2008 16:41
Spiel gesucht!! jogi Retro 6 25.02.2007 00:47
Spiel gesucht!!! stefandorr Spiele (GBA) 7 24.09.2005 00:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231