PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro


Retro Gameboy, GameboyPocket, GameboyColor, GameGear, WonderSwan, Neo Geo, NES, SNES, Nintendo 64, Dreamcast, Sega Megadrive, PS1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 11:43   #81
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Hab gerade bißchen im Internet rumgesucht. Den kriegt man selbst online ganz schwer. Scheint, irgendeinen Sammlerwert zu besitzen????
Die Dinger gibt es bei Ebay sogar zum Sofortkauf, da sind sie aber recht teuer. Meiner war damals deutlich günstiger.
GAME BOY LIGHT GOLD + POKEMON GREEN JAPAN | eBay
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2011, 12:00   #82
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Hab kein PayPal und das is mir dann doch deutlich zu teuer. Werd ich wohl eher beim Händler nachschauen.

Btw wieso lässt sich jetzt meine "Lieblings-Retro-Seite" nicht mehr aufrufen?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (13.09.2011 um 12:03 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:49   #83
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Hab kein PayPal und das is mir dann doch deutlich zu teuer. Werd ich wohl eher beim Händler nachschauen.

Btw wieso lässt sich jetzt meine "Lieblings-Retro-Seite" nicht mehr aufrufen?
Welche ist das denn?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 14:51   #84
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Die, die ich gestern oder so gepostet hatte.

http://www.ninretro.de/games-3.html

Na ja, vielleicht machen sie grad ein Update.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 15:21   #85
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ein GameBoy Light die mit Abstand beste Variante ist, um GameBoy zu spielen?

Besonders bei recht dunklen Spielen merkt man das geniale, scharfe und beleuchtete Display deutlich. Früher hab ich in Donkey Kong Land manche Sprünge nie geschafft, das war eher ein Sprung ins Ungewisse, weil man vieles aufgrund des Matsches nicht sehen konnte. Jetzt ist es glasklar. Kauft euch einen!
Putziger Tipp.....den GB zu empfehlen, der in Europa am schwierigsten zu bekommen ist ist vielleicht nicht so praktisch, da spiel ich lieber auf dem SP weiter.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 22:40   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Hat jemand von euch die Adventure Island Spiele gespielt? Mit dem Kerl in Windeln??

Würde mich mal interessieren ob sie halten was sie versprechen oder obs auch nur so enttäuschende 30 Minuten Durchläufe wie ShinCHan 1 und 4 sind, wo man anfangs wunders denkt wie geil das Spiel ist und nach 30 Minuten ist man durch und bitter enttäuscht...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 21:12   #87
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Hab den 2er gespielt, aber das is 20 jahre her und ich erinner mich kaum noch. Ich fands geil damals, aber ob ich das heute nicht in 30 min durch hab weiß ich nicht. Terminator 2 dauert nur noch ca 11 min. Kann also schon leicht sein. Damals hab ich geknabbert, glaub ich. Kost ja nicht die Welt, gibt auf jeden Fall schlechtere JnRs für das Ding.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 09:24   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Ich habe mich nun stattdessen mal mit einigen "Must-Haves" eingedeckt - ohje ohje, ist schon ne ganze Kiste voller Module - und hab fleißig gedaddelt.

Bei Mega Man 3 bin ich nun in Dr. Willys Stage - leider kommt da so ein riesen Viech, welches gar nicht auf meine Schüsse reagiert. Bin mal gespannt ob und wie ich das noch geknackt kriege. Mit nem Online-Walkthrough, da bin ich mir sicher, wärs zu einfach also weiter auf die Zähne beißen und rumprobieren.

Kirbys Dreamland 1 war wohl der größte Witz den ich jemals gespielt habe. Dass die Reihe sehr leicht ist, weiß ich ja, aber das Spiel ist ein Witz. Habe ich beim ersten Versuch durchspielen können ohne einmal alle Leben verloren zu haben... Bin mal gespannt ob Teil 2 mehr hergibt.

Vielleicht widme ich mich auch mal der Wario Trilogie - zählen ja zu den absoluten Top Titeln des Systems. Da freu ich mich schon drauf.

Gargoyles Quest hab ich mal angezockt, wurde allerdings durch diese unnötigen RPG-Passagen vorerst abgeschreckt. Auf sowas hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr - ich hoffe die halten sich in Grenzen..

Jaja, tolle Platform jedenfalls und dank Gameboy Advance SP auch sehr komfortabel spielbar.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 02:37   #89
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Hab gerade mal wieder Trip World durchgezockt. Verdammt merkwürdiger Titel!

Sieht schön aus und tönt sehr nett aus den Boxen aber das Gamedesign!! Die allermeisten "Gegner" können einem noch nichtmal Schaden zufügen und man rennt ohne Probleme direkt bis zum letzten Boss durch. Der ist dann aber eine totale Sau.

Habs dann aber doch noch geschafft nach einigen Versuchen!

Jetzt zock ich noch ne Runde R-Type DX oder so. Gute Nacht!

EDIT: Dieses behinderte Spiel! Wie kann man nur einen Bossfight so durch technische Mängel versauen, dass es zur reinen Frustration wird?!

Seht nur, was bei dem Boss schönes (vor allem mit seinen Projektilen) geschieht:

http://youtu.be/nNEf2wRHmo8?t=26m

Ganz großes Kino. Ich glaub ich zocks dann lieber in schwarz weiß wieder - danke.

Geändert von LGND (18.05.2013 um 04:07 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 02:17   #90
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Let's play - Gameboy Classic

Immer wieder geil ist ja auch SolarStriker.

Hab's mir kürzlich mal in einem Gamer Laden gekauft und ausgiebig gedaddelt. Es wird allerdings ganz schnell höllisch schwer... Aber die Steuerung ist jederzeit perfekt. Außerdem hat es einen wahnsinnig genialen Soundtrack. *schwelg*

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Retro

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GameBoy Classic Display Defekt SaltonSea Hardware (GBA) 2 18.09.2013 20:36
Adapter für GBA und Classic Gameboy? Blum Hardware (GBA) 15 04.08.2005 13:09
Wo bekommt man Gameboy Classic Spiele? MSVFan Retro 4 23.08.2004 14:08
Mystic Quest für Gameboy Classic Gameboy-Master Retro 4 25.07.2004 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231